Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:58



Heide Park - Update 29.05.
#21
29.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
Datum Liste(wer alles kommt) ZEit und Kosten das sind die dinge die ich wissen will Big Grin
Zitieren
#22
29.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(29.03.2012)zunt schrieb:  Datum Liste(wer alles kommt) ZEit und Kosten das sind die dinge die ich wissen will Big Grin

Datum steht noch nich fest, da ich mich noch in der frühphase der Planung befinde... Liste kann ich machen (aber nicht mehr heute, das werd ich dann morgen wohl machen) und die Kosten hab ich schon im Anfangspost angegeben... RD wink

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#23
30.03.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Heide Park
Also, ich würde auch kommen, wollt mich schon immer mal mit anderen Bronys treffen, bin in der gegend der einzige....
Uhmmm, falls noch platz ist.
Und wen ich mitkomme.... ich bin sehr schüchtern Sad werde mich vermutlich immer im hintergrund halten, aber es würd mich freuen zu kommen.

Forum verlassen!
Zitieren
#24
30.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Heide Park
*hust* ist maik richter dein echter name? weil wenn ja solltest du dir überlegen ob du wirklich in einem öffentlichen forum so heissen wilslt vorallem wenn du schüchtern bist Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#25
30.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(30.03.2012)MaikRichter schrieb:  Also, ich würde auch kommen, wollt mich schon immer mal mit anderen Bronys treffen, bin in der gegend der einzige....
Uhmmm, falls noch platz ist.
Und wen ich mitkomme.... ich bin sehr schüchtern Sad werde mich vermutlich immer im hintergrund halten, aber es würd mich freuen zu kommen.

Du benötigst definitiv ein Fluttershy Avatar FS grins

Ich denke mal jeder freut sich wenn du auch kommen kannst RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#26
31.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
ich habe soeben gesehen, dass man die karten auch online kaufen kann und es für 4 bzw 5 personen rabatte gibt.

normalpreis online 31 euro
normalpreis kasse 38 euro

gruppenkarte 4 personen (nur online) 99 euro -> 24,75€ pro person
gruppenkarte 5 personen (nur online) 129 euro -> 25,80€ pro person (ironie?)

ich weiß nicht, ob es dieses jahr wieder penny-karten gibt, wenn jemand welche hat oder organisieren kann, wäre das gut hier zu posten.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#27
01.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Heide Park
Ich würde auch mitkommen, kommt nur drauf an wann es stadtfinden soll Twilight happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#28
03.04.2012
Borstie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
Ich würde auch gernemit 2 freunden mitkommen. Kann allerdings erst mitte Juli. Der Heide Park ist echt der beste Freizeitpark in Norddeutschland also würde es sich für mich lohnen.

Borstie Pinkie happy
Steam, Facebook and Ponysquare
[Bild: ce5.gif]
Zitieren
#29
03.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
So, die Teilnehmerliste hab ich jetzt mal angefertigt und in den Anfangspost gesetzt...

Falls ich wen falsch eingetragen oder vergessen habe, bitte lautstark und möglichst beleidigend per PN beschweren Derpy confused
Oder einfach nett und freundlich drauf hinweisen Pinkie happy

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#30
03.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Heide Park
definitive zusagen ist ein krasses wort, wenn man keinen genauen Termin hat Twilight happy
Zitieren
#31
03.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(03.04.2012)Atra Demonica schrieb:  definitive zusagen ist ein krasses wort, wenn man keinen genauen Termin hat Twilight happy

Hast recht^^
Is geändert...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#32
16.04.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Heide Park
Mit Bronies in den Heidepark?

Heh,da bin ich ja mal zu 120% dabei! RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#33
16.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Heide Park
wie wärs mal mit 3-4 terminchen und man schreibt dazu ob man kann? je länger wir warten desto unwahrscheinlicher wirds (zumindest bei mir) das ich zeit hab ... z.b. wurde heute bei mir der dienstplan für juli angefangen ......

wenn ich frei will muss ich 6 wochen vorher bescheid sagen oder umständlich tauschen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#34
17.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
für mich wäre halt unter der woche am sinnvollsten, weil ich da den tag eher freikrieg als an nem samstag...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#35
17.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(17.04.2012)Moondancer schrieb:  für mich wäre halt unter der woche am sinnvollsten, weil ich da den tag eher freikrieg als an nem samstag...

Bei mir zwar auch, aber ich denke, dass die meisten doch ne normale Arbeitswoche haben und demnach am WE am ehesten können. Andererseits ist es am Wochenende natürlich um so voller...

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#36
17.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(17.04.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(17.04.2012)Moondancer schrieb:  für mich wäre halt unter der woche am sinnvollsten, weil ich da den tag eher freikrieg als an nem samstag...

Bei mir zwar auch, aber ich denke, dass die meisten doch ne normale Arbeitswoche haben und demnach am WE am ehesten können. Andererseits ist es am Wochenende natürlich um so voller...

Das hatte ich schon im Eingangspost erläutert, dass man eher in der Woche hinfahren sollte. Sonst sind die Wartezeiten an den Hauptattraktionen selten unter einer Stunde.

Ich habe eine Doodle-Umfrage erstellt, in der wir erstmal den Wochentag festlegen können, der den meisten passt. Dabei steht "Wenns sein muss" wirklich für "Wenns unbedingt sein muss und sich kein anderer Wochentag findet".

Ich würde erstmal die zweite Juni-Woche vorschlagen, also vom 11. bis 17.6.

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#37
17.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
Naja hoffe das du den termin z.b 26.5.12 Nehmen würdest weil ich davor alle samstage mit anderen treffen zu tun habe ....
Zitieren
#38
17.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Heide Park
~_~ mai ist bei mir verplant... wie gesagt für dienstplanwünsche brauch ich 6 wochen vorher bescheid!!!!

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#39
17.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
toll, genau in dieser woche bin ich im urlaub... du suchst dir auch die unmöglichsten daten aus...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#40
17.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(17.04.2012)Moondancer schrieb:  toll, genau in dieser woche bin ich im urlaub... du suchst dir auch die unmöglichsten daten aus...

Is ja nur n Vorschlag, noch nix verbindliches...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste