Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:43



Heide Park - Update 29.05.
#41
22.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
So ich will auch auf die teilnehmer liste :O aber wann geht der spass los im Juni kann ich nicht da bin ich in frankreich :/
Zitieren
#42
25.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
So, die Doodle-Umfrage is jetz soweit aussagekräftig genug, es geht also an nem Sonntag hin.

Also kommt nun die Frage nach dem konkreten Termin: Auch da hab ich eine Doodle-Umfrage erstellt, die ihr ausfüllen solltet... Der Termin, der den meisten passt, wird dann unser Termin für's Brony-Treffen im Heidepark.

So long...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#43
25.04.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Heide Park
Ixh kann an allen der 4 termine Cheerilee awesome

Zitieren
#44
25.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heide Park
Ob ich mich als dubioser Neunutzer dazugesellen dürfte? Smile

Killing is badong!
Zitieren
#45
25.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
ich hab abgestimmt. kann leider nur an einem sonntag im juni...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#46
25.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
Also leutz wenn ihr zunt dabei haben wollt dann kann ich nur am 3 Juni kommen den restlichen monat bin ich in frankreich vom 8.6.12 bis zum 29.6.12

Würde mich freuen wenn ihr mich nicht Alleine lässt Whining
Zitieren
#47
26.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(25.04.2012)zunt schrieb:  Also leutz wenn ihr zunt dabei haben wollt dann kann ich nur am 3 Juni kommen den restlichen monat bin ich in frankreich vom 8.6.12 bis zum 29.6.12

Würde mich freuen wenn ihr mich nicht Alleine lässt Whining

Dann trag dich nur an dem Tag ein...

Wenn alle anderen an dem Tag können, sollte das kein Problem sein. Wie gesagt: Tragt euch an allen Tagen ein, an denen ihr DEFINITIV könnt!


Ne andere neue Info: In Aktionspackungen von Kiri (diesem Frischkäse) kriegt man die Gutscheine...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#48
26.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Heide Park
(26.04.2012)Rainbow Crash schrieb:  Ne andere neue Info: In Aktionspackungen von Kiri (diesem Frischkäse) kriegt man die Gutscheine...

Wenn wir die alle benutzen können und es sich lohnen tät kauf ich artig Kiri RD salute

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
26.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
ich geh morgen kiri kaufen^^

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#50
26.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
(26.04.2012)Perrydotto schrieb:  
(26.04.2012)Rainbow Crash schrieb:  Ne andere neue Info: In Aktionspackungen von Kiri (diesem Frischkäse) kriegt man die Gutscheine...

Wenn wir die alle benutzen können und es sich lohnen tät kauf ich artig Kiri RD salute

Naja, die Gutscheine bringen auf jeden Fall, dass zwei Leute zum Preis von einem reinkommen...

Aber ich denke, es reicht, wenn jeder Zweite ne Packung kauft... Obwohl man natürlich nen gewissen Vorrat an Gutscheinen haben sollten, falls doch mehr kommen als erwartet...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#51
26.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
kiri kauft hab. eine person kann also zur hälfte vom preis rein...

lese gerade, dass dies nur für kinder im alter von 4-11 jahre gilt...


ahhh, hab gerade in nem forum gelesen, dass punica welche haben soll... gleich mal gucken


die von punica gelten wohl nur bis 31.5. daher für uns net intressant. habe aber hier noch was gefunden:

3 im preis von 2:

http://www.aok.de/niedersachsen/beitraeg...mp;id=1503

und bei family (dieser klamottenladen) solls wohl auch 2 für 1 geben, allerdings auch für kinder...

bei milkana produkten kann man die kriegen, hier sogar für erwachsene:
http://www.milkana.de/merlin/
hier gibts auch ggf 2 für 2 o.O einfach mal auf den produkten schauen...

dann hat rewe auch eine aktion laufen:

- 3 REWE-Produkte kaufen
- Kassenbon mit aufgedrucktem Gutschein bekommen
- Gutscheinabschnitt des Kassenbons auf die entsprechende Gutscheinkarte kleben (liegen aus)
- an der Kasse abgeben und bei Kauf 1 Karte die 2. gratis erhalten

dann noch eine aktion:

Schickt einfach eine Mail an:

info.direkt@edelweiss-gmbh.com

mit Name und Adresse

Ihr bekommt dann 2 Gutscheine (2zu1) per Post zugeschickt :-)

"Aktionszeitraum: bis Ende der Saison der Freizeit-Parks 2012. Bitte genaue Öffnungstage beachten. Die Gutscheine sind im Zeitraum vom 23.07.2012 bis 21.08.2012 im Heide-Park NICHT einlösbar. "


weiter gehts:

Auf den "Almighurt" Gläsern von Ehrmann sind jeweils 2 mal 2 für 1 Gutscheine drauf. Einfach kaufen, essen und etikett abziehen! Hinweise: nicht gültig vom 23.07.2012 - 21.08.2012, insgesamt gültig bis zum 31.03.2013 und in den Attraktionen: Legoland Deutschland / Dänemark und Heidepark.

so, ich glaub das reicht erstmal^^. ich hab jetzt ganz umsonst nen kiri gekauft... naja egal^^. schreib ich halt ne mail an edelweiß^^.

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Moondancer.)
Zitieren
#52
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Heide Park
Almighurt kauf ich gern, dann nehm ich also einfach die Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
27.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heide Park
(25.04.2012)Jandalf schrieb:  Ob ich mich als dubioser Neunutzer dazugesellen dürfte? Smile
Ich werte das als stillschweigendes Einverständnis Tongue Wenn das ganze zustandekommt und ich dabei bin könnte ich auch bis zu drei Leute von Hamburg aus (wohne in Ammersbek) mit dem Auto mitnehmen.

Killing is badong!
Zitieren
#54
27.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(27.04.2012)Jandalf schrieb:  
(25.04.2012)Jandalf schrieb:  Ob ich mich als dubioser Neunutzer dazugesellen dürfte? Smile
Ich werte das als stillschweigendes Einverständnis Tongue Wenn das ganze zustandekommt und ich dabei bin könnte ich auch bis zu drei Leute von Hamburg aus (wohne in Ammersbek) mit dem Auto mitnehmen.

Lol sorry, ich dachte die Antwort wäre klar Pinkie happy
Denn jeder mehr, ist einer mehr! ...Öhm, und das ist gut Cheerilee awesome

Zu der Rabattsache: Ich schau mich auch nochmal um, evtl. gibbet ja noch was in der gegend hier, was ich übersehen hab.
Andererseits gibts denke ich (fast) nix günstigeres als die schon vorgeschlagenen Aktionen ^^;

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#55
27.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heide Park
(27.04.2012)DarkKoushirou schrieb:  Lol sorry, ich dachte die Antwort wäre klar Pinkie happy
Denn jeder mehr, ist einer mehr! ...Öhm, und das ist gut Cheerilee awesome
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.
Ich hab mich auch schonmal in die Doodle-Umfrage eingetragen. Vom 1.-3. ist Nordcon aber alle anderen Termine sind noch frei. Und ich glaub ich nutz gleich mal meine Frühstückspause um bei Edeka einen leckeren Almighurt zu kaufen Smile

Killing is badong!
Zitieren
#56
27.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
(27.04.2012)Jandalf schrieb:  
(25.04.2012)Jandalf schrieb:  Ob ich mich als dubioser Neunutzer dazugesellen dürfte? Smile
Ich werte das als stillschweigendes Einverständnis Tongue Wenn das ganze zustandekommt und ich dabei bin könnte ich auch bis zu drei Leute von Hamburg aus (wohne in Ammersbek) mit dem Auto mitnehmen.

gar nicht wahr, du hast nur 2 plätze frei, denn du nimmst ja mich schon mit^^.
Zitieren
#57
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Heide Park
Wenn ich kommen sollte müsst ich halt noch sehen, wie ich hin kann. Der Anbindung an die Öffis traue ich beim Heidepark nicht mehr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#58
27.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heide Park
(27.04.2012)Moondancer schrieb:  
(27.04.2012)Jandalf schrieb:  
(25.04.2012)Jandalf schrieb:  Ob ich mich als dubioser Neunutzer dazugesellen dürfte? Smile
Ich werte das als stillschweigendes Einverständnis Tongue Wenn das ganze zustandekommt und ich dabei bin könnte ich auch bis zu drei Leute von Hamburg aus (wohne in Ammersbek) mit dem Auto mitnehmen.

gar nicht wahr, du hast nur 2 plätze frei, denn du nimmst ja mich schon mit^^.
*ditsch* Stimmt ja. Wie konnte ich das bloß vergessen. Manchmal isses aber auch wie verhext mit meinem Gedächtnis. Also noch 2 Plätze im Auto, vorrausgesetzt es wird nicht der Nordcontermin. Dann hab ich zwar vermutlich auch Platz in meinem Auto aber es fährt dann in die falsche Richtung Wink

edit: kritisches "nicht" ergänzt
2. edit:
(27.04.2012)Perrydotto schrieb:  Wenn ich kommen sollte müsst ich halt noch sehen, wie ich hin kann. Der Anbindung an die Öffis traue ich beim Heidepark nicht mehr.
*guckt ins Profil* Hamburg... noch 1 Platz in meinem Auto frei Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#59
27.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park
So, ich kann auch noch 4 (in Worten: vier) Leute aus der Richtung Bielefeld/Hannover mitnehmen...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#60
27.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heide Park
Ich hab dann auch grade einen Almighurt gekauft. Gutschein ist drauf und für Erwachsene. Es sind zwar zwei Gutscheine drauf, aber nur einer von den Beiden gilt für den Heide-Park.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste