Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 13:58



Heide Park - Update 29.05.
09.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Heide Park
TRAGT MICH EIN !!! 11 xD

Will auch

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Heide Park
So nach reichlich? überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das ich wohl auch kommen werde.

80km sollten wirklick kein Problem sein.. Mit der Bahn.

Am 03.06 feiert zufälligerweise sogar ein guter Freund meinerseits
(DER ABER EIN PONY-HATER IST) seinen 17 Geburtstag.

WELL. BEST REASON EVER um nicht zu seiner Feier zu kommen,
ich sehe ihn jetzt schon ausrasten -> Flutterrage

Naja. Tragt mich ein. "Im on my way!"

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
09.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
(07.05.2012)Moondancer schrieb:  zunt, kann ich bei dir mitfahren??

Hast du 25 Euro? dann würde ich sagen ja lol
Zitieren
09.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(09.05.2012)Peddah schrieb:  Am 03.06 feiert zufälligerweise sogar ein guter Freund meinerseits
(DER ABER EIN PONY-HATER IST) seinen 17 Geburtstag.

Bring ihn mit, wird sicher der witzigste Geburtstag seines Lebens Cheerilee awesome

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
09.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
(09.05.2012)zunt schrieb:  
(07.05.2012)Moondancer schrieb:  zunt, kann ich bei dir mitfahren??

Hast du 25 Euro? dann würde ich sagen ja lol

wir verbrauchen von hamburg aus keine 25 euro hin und zurück o.O wie fährst du bitte auto, oder hast du nen rennwagen o.O

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Heide Park
so meine schwester möcht eventuell mit ..... wäre super praktisch für mich weil 1. auto 2. kann sie mich dann am celler bahnhof abkippen später ^^

nur sie hat noch nie was von bronys gehört ...soll ich sie mitbringen? (sie ist 38 und echt cool drauf ^^) müsste sie halt nur etwas vorbereiten Wink

Ach und ich frag lieber vorher ... hat irgendjemand vor mlp musik abzuspielen, rumzugrölen (außer dem obligatorischem in der achterbahn) oder ähnliches? dann sag ich ihr direkt ab das ist mir schon peinlich und will ich nem völlig unbeteiligtem nicht zumuten Wink

und 25€ sind echt arg teuer für eventuell 80 km .. würde ja heissen bei 2 leuten wären es 50€ spritkosten ... dafür krieg ich 30 Liter bei nem preis von 1,70€.... *rechne* macht selbst wenn man ne übelste spritschleuder fährt mit 15L/100km immernoch die 3fache strecke......

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(09.05.2012)Fragga schrieb:  Ach und ich frag lieber vorher ... hat irgendjemand vor mlp musik abzuspielen, rumzugrölen (außer dem obligatorischem in der achterbahn) oder ähnliches? dann sag ich ihr direkt ab das ist mir schon peinlich und will ich nem völlig unbeteiligtem nicht zumuten Wink

Also ich hätte kein Bock nen ghettoblaster mit in den Park zu schleppen. Aber gelegentliche Sounds aus den sicherlich omnipotenten und multimediafähigen Mobilfunkgeräten lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ein bischen Musikalische Untermahlung hatte ich allerdings für das anschliessende Grillen schon geplant.

BTW Grillen: ich müsst schon gaaaanz grob wissen wieviele da bock drauf haben, würd ja vorher eben dafür einkaufen gehen. Bissl schlecht wenn ein Steak auf fünf Bronys geht (Oder eben zehn Bratwürste auf EINEN) FS grins

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
10.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Heide Park
na ja am grillen würden wir eh nicht teilnehmen .. ich muss ja zurück nach frankfurt

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
ich würd mitgrillen wollen, ich ess aber nur würstchen oder sone schnecke oder sonst maiskolben. muss mich da aber nach zunt richten

apropos, nimmt jeder seinen eigenen proviant mit oder teilen wir aufgaben ein, beispielsweise bringt einer 20 gekochte eier mit, einer brötchen, etc? und wie sieht das mit getränken aus? wollen wir dafür sonen bollerwagen mieten?? (gibts im park) den kann man nur leider nicht mit in die bimmelbahn nehmen...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
10.05.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Heide Park
Interesse ist von mir noch da, und am 3.6 kann ich eigentlich...

Forum verlassen!
Zitieren
10.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
(09.05.2012)Moondancer schrieb:  
(09.05.2012)zunt schrieb:  
(07.05.2012)Moondancer schrieb:  zunt, kann ich bei dir mitfahren??

Hast du 25 Euro? dann würde ich sagen ja lol

wir verbrauchen von hamburg aus keine 25 euro hin und zurück o.O wie fährst du bitte auto, oder hast du nen rennwagen o.O

Ups das war nur für eine person berechnet
eigentlich würde das 14 euro kosten mit parken inklusiv einberechnen
Zitieren
10.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
das klingt schon besser, is immernoch günstiger als mit dem zug zu fahren^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
20.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park
Moondancer ist es Ok wenn ich Tomely mitnehme statt dich der arme
Weint sich bei mir aus (übertriebenem Sinne)

wehre schön wenn er Auch mitmachen könnte
Zitieren
21.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
er sagte zu mir, dass er kein geld hat für heidepark? was denn nu?

aber gut, komm ich halt net mit, is auch ok

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
22.05.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Heide Park
sonntag von 10-18 uhr offen wollen wir uns so gegen 9 uhr treffen?

weil sicherlich die hälfte eine stunde zu spät kommtCheerilee awesome

Zitieren
22.05.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Heide Park
Mit verspätungen ist immer zu rechnen.

Bin daher auch dafür sich um 9 zu treffen^^

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park
(22.05.2012)ChaosPony schrieb:  sonntag von 10-18 uhr offen wollen wir uns so gegen 9 uhr treffen?

Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr is denke ich gut Happy

BTW nochmal zum Grillen nach dem Heide Park:
Bitte alle, die gerne noch mitgrillen möchten mir eine PM schicken!
Das ist zwar keine verbindliche Anmeldung, aber wenn sich nur zwei/drei Melden, lohnt es sich halt nicht. Ausserdem muss ich ungefär abschätzen, wieviel ich besorgen müsste.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
23.05.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Heide Park
Ich überlege gerade, spontan noch mit einzusteigen.
Gibt es noch Leute mit denen ich mich von Bielefeld aus gesehen zwecks Fahrgemeinschaft zusammentun könnte? Als Mitfahrer oder selber fahren - wär' mir egal.
Zitieren
24.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
ich hab bei T€DI 2 für 1 karten bekommen. hab davon gleich mal nen schwung eingesteckt.

wer fährt denn jetzt alles von hamburg aus mit dem zug runter?? weil wegen niedersachsen-ticket für 5 personen = billiger für jeden einzelnen als für eine person alleine. wenn wir 6 personen sind, kann man auch 3 und 3 aufteilen, das is immernoch billiger, als wenn jemand allein zahlen muss.

Das Niedersachsen-Ticket für 1 Person erhalten Sie auf bahn.de für 21,- Euro, bis zu 4 Mitfahrer zahlen jeweils nur 4,- Euro

soll heißen:

1 person = 21 euro
2 personen = 25 euro = 12,50 pro person
3 personen = 31 euro = 10,33 pro person
4 personen = 36 euro = 9 pro person
5 personen = 41 euro = 8,20 pro person

kriegen wir die leute zusammen? wäre schön, wenn sich die zugfahrer per pn bei mir melden könnten, dann kümmer ich mich um die fahrten per zug (Moondancer das orga-pony^^).

ach ja, es ginge auch, wenn jemand unterwegs einsteigt, beispielsweise harburg oder so, dann brauch der net den umweg über den hauptbahnhof zu machen, wär ja unsinnig. die die unterwegs zusteigen wollen schicken mir dann ihre handynummer gleich in der pn mit dazu, damit ich dann bescheid sagen kann, in welchem abschnitt des zuges wir sind und ob oben oder unten, etc ihr wisst schon was ich meine. preis bleibt dennoch derselbe pro person.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
27.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park
wir sind schon zwei leute die mit dem zug fahren. bitte meldet euch doch noch, wer noch mitkommen will.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste