Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:19



Bin Neu hier^^
#1
02.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

Bin Neu hier^^
Hallo Mein Name ist Nick Ich bin 15 Jahre und bin Brony schon seit nem Jahr Hug  und ich bin stolz drauf   RD salute  was man so über mich erzählen könnte ähm ich zocke für mein leben gern  Cheerilee awesome und mache Tanzen (paartanz^^) ich würd mal echt wen ich es schaffe Ausbildung zu It machen mit Abi Natürlich ^~^ und dan IT Master studieren wen es hier jm gibt der das selbe vorhat oder es durchgestanden hat kann er mir ja vielleicht ein paar Tipps auf meinen Weg geben  FS grins es ist mein erstes Brony Forum und ich würd mich freuen wen mir jm etwas beim einleben helfen könnte mein(e) Persönliche(s/n) Lieblings Ponys ist/sind DJ Pon3 hört man glaub ich auch nicht zum ersten mal Twilight happy aber ebenfalls liebe ich alle Main Six aber DJ Pon ist definitv mein Fav. da ich damals auch Dj werden wollte weil ich es einfach nur liebte musik zu hören Dubstep und alles und ich gehofft habe auch mal einer zu werde aber ich glaub daraus wird nix.
so das war mal genug von mir ich würd jetzt gern was von der Community Hören und sie näher kennen lernen Pinkie happy ich bin mir sicher das ich hier eine schöne zeit verbringen werde mit euch wen ihr aber dennoch fragen an mich habt oder mich näher kennen lernen wollt fühlt euch frei mich anzuschreiben habt noch einen Schönen Tag RD wink And Stay Awesome Brony's  Twilight smile

Zitieren
#2
02.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Bin Neu hier^^
Hallo IncredibleRainboom oder Nick Derpy confused ,

Ich heiße dich hier im Forum willkommen, es gib sicher ein paar User die sir tipps geben können zur It Ausbildung Smile Ich wünsche dir viel spaß bei uns und das du viele Freunde hier findest

LG Smile

Zitieren
#3
02.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bin Neu hier^^
Vielen Dank Kaneki FS grins

Zitieren
#4
03.12.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Bin Neu hier^^
Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Hier würde es zu Vinyls Fanclub gehen. RD wink

Und falls du noch jemanden zum Quatschen brauchst; ich bin immer offen dafür. Big Grin

Zitieren
#5
03.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bin Neu hier^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, IncredibleRainboom!
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zukunftsplänen und ja, die Community besteht wirklich hauptsächlich aus tollen Mitgliedern!
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
03.12.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Bin Neu hier^^
dann einmal ein herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es für dich Montags 18.00, wenn du interesse hast dann hol dir bei der Prinzessin der Nacht ein Prospekt, ansonsten noch viel spaß hier Wink

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#7
03.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bin Neu hier^^
Vielen Vielen dank für die netten und sehr freundlichen Begrüßungen von euch und ich freu mich wen mich immer mehr herzlich willkommen heißen ich bin immer glücklicher ein teil dieser Wundervollen Community zu sein Twilight happy

Zitieren
#8
03.12.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bin Neu hier^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ IncredibleRainboom [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#9
04.12.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Bin Neu hier^^
Herlich Willkommen
wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg für deine berufliche Laufbahn hast dir ja einiges Vorgenommen RD salute
Zitieren
#10
04.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bin Neu hier^^
Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß hier und Freude
und ganz viel Fantasie xd^^
Zitieren
#11
04.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Bin Neu hier^^
hey,

Herzlich Willkommen sag ich einfach mal Pinkie happy (obwohl ich selbst eigentlich neu bin aber egal RD wink ). Ich hoffe es gefällt dir hier und dass du vielleicht auch neue Freunde findest Twilight happy , wenn du einfach so mal schreiben willst kannst du mir eine Private Nachricht schreiben udn ich versuche so schnell es geht zu Antworten Smile
Zitieren
#12
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bin Neu hier^^
falls du immer nich Dustep usw. magst bitte einmal hier > folgen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17743

 [Bild: cl-vs-smile.png][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste