Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:14



Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
#21
03.12.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier Wink

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#22
03.12.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen if Forum @ RedhairAngel [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#23
04.12.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Auch von mir herzlich Wilkommen Brohoof
Wenn du mit anderen Kontakt suchst kannst du auch auf den Teamspeak Server kommen.
Da sind immer irgendwelche Leute drauf
Zitieren
#24
04.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Hallo
Herzlich Willkommen hier in Forum xd
Wünsche dir hier enorm viel Spaß.
Du betreibst einen Blog, wie cool^^
Zitieren
#25
04.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Hey guten Morgen an alle,

Ja ich betreibe einen Blog wo ich über meine Gefühle kleinere Texte schreibe. Also nichts soooo wildes. @Sonicfan

Und
ich mag die Rainbow Factory sehr haha  RD laugh , weißt du, Dashie und ich sind ganz dicke  RD wink @Darkwolf

@Drazahr : Von Magic The Gathering habe ich leider noch nie etwas gehört :/ (muss ich mal googlen). Und was Warhammer betrifft, naja ich habe des meinem Freund gekauft auf Steam aber sonst habe ich keine Ahnung davon. A true true Friend ist auch einer meiner Lieblingssongs, die englische Version finde ich da allerdings besser, mehr leidenschaft iwie. Ansonsten mag ich auch den Smile Song, Der perfekte Hengst und "At the Gala" sehr. Was die Dazzlings betrifft, ich schwanke ein wenig zwischen Adagio und Aria  Pinkie happy .
Und nocheinmal vielen vielen Dank an alle für die tolle Begrüßungen c: Hug


viele liebe Grüße
Zitieren
#26
04.12.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Herzlich Willkommen im Forum! Pinkie happy

(03.12.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  Mein Lieblingspony ist Aria Blaze weil ich ihren Style, ihre Art auch wie sie mit Sonata umgeht mag und ihre Outfits gefallen mir am besten, sie ist einfach die Beste der Dazzlings.
(03.12.2015)Drazhar schrieb:  Allerdings muss ich Herrn Mahlzahn bei einem Punkt korrigieren: Adagio Dazzle ist die Beste der Dazzlings. [Bild: wmjw942e.png]

Ihr wollt wohl 'n Krieg anzetteln!? Sonata Dusk FTW! Luna TRCV

Zitieren
#27
07.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Hey Hey Leute Pinkie happy ,

Hier wirds keinen Krieg geben, es wird einfach akzeptiert wer von den anderen für besser empfunden wird und gut ist Twilight happy

*hust* Rainbow Dash ist die beste *hust* Cheerilee awesome

mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#28
09.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
(03.12.2015)RedhairAngel schrieb:  Hey, ich bin RedhairAngel und ich bin seit kurzem hier auf Bronies.de. Ich bin 17 jahre alt und seit naja noch nicht so langer Zeit ein Bronie, dennoch habe ich großes gefallen an MLP gefunden. Vorallem an Rainbow Dash oder Pinkie Pie.  Twilight happy  

Wer irgendwelche Fragen zu mir hat, immer nur raus damit

Willkommen im Forum RedhairAngel! Leb dich gut ein. Ich hoffe du findest viele neue Freunde und gute Eindrücke.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste