Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:02



MLP Schlüsselanhänger
#21
28.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Schlüsselanhänger
Die tauchen ab und zu (aber nicht oft) bei BR-Spielwaren auf. BR-Spielwaren wiederum findet man in von ECE betriebenen Einkaufszentren wie Europa-Passage (Hamburg-Altstadt), Phoenix-Center (Hamburg-Harburg) oder Tibarg-Center (Hamburg-Niendorf).

Für gewöhnlich ist Rainbow Dash schneller ausverkauft als Pinkie Pie. Andere Ponys (Mane 6) wurden mal angekündigt, sind aber (noch) nicht erschienen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#22
30.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
nehmt doch blinbags und steckt denen so ein schlüssel halter in den rücken fertig ist der schlüsselanhänger mit lieblings pony ^^
Zitieren
#23
30.04.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(30.04.2012)zunt schrieb:  nehmt doch blinbags und steckt denen so ein schlüssel halter in den rücken fertig ist der schlüsselanhänger mit lieblings pony ^^

japp genau soo hab ich mir auch nen Key Ring gemacht,
hab bei einem anderen Schlüsselanhänger die Schraube heraus gedreht und Tealove ins Gehirn geschraubt, sieht wirklich super aus und hab schon die Frage bekommen wo ich diesen gekauft habe Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#24
30.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(30.04.2012)zunt schrieb:  nehmt doch blinbags und steckt denen so ein schlüssel halter in den rücken fertig ist der schlüsselanhänger mit lieblings pony ^^
Richtig, aber original ist nun mal original ist nun mal original. Twilight happy
Zitieren
#25
30.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(30.04.2012)Corus schrieb:  
(30.04.2012)zunt schrieb:  nehmt doch blinbags und steckt denen so ein schlüssel halter in den rücken fertig ist der schlüsselanhänger mit lieblings pony ^^
Richtig, aber original ist nun mal original ist nun mal original. Twilight happy

Äm ich glaube im Orginal wird das genau so gemacht Loch vorbohren schlüsselanhänger rein und Etwas kleber dazu wurla?
Zitieren
#26
30.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP Schlüsselanhänger
Mhh hab mir mal zum Spaß RD bestellt. Bin gespannt wie lange der Versand dauert^^
Zitieren
#27
30.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(30.04.2012)zunt schrieb:  Äm ich glaube im Orginal wird das genau so gemacht Loch vorbohren schlüsselanhänger rein und Etwas kleber dazu wurla?
Das sind ja keine Blindbag-Figuren, die da dranhängen, sondern offizielle, speziell dafür angefertigte Schlüsselanhängerfiguren. Cheerilee awesome
Zitieren
#28
01.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(30.04.2012)Corus schrieb:  
(30.04.2012)zunt schrieb:  Äm ich glaube im Orginal wird das genau so gemacht Loch vorbohren schlüsselanhänger rein und Etwas kleber dazu wurla?
Das sind ja keine Blindbag-Figuren, die da dranhängen, sondern offizielle, speziell dafür angefertigte Schlüsselanhängerfiguren. Cheerilee awesome
Die blindbags sind gleich gut ..
Zitieren
#29
01.05.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: MLP Schlüsselanhänger
So much want o.o Will Rainbow Dash von diesen Anhängern!^-^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#30
27.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
Ja ich habe Pinkie Pie und Rainbow Dash Pinkie happy Wenn du einen BR-Markt in deiner Nähe hast kannst du da mal vorbeischauen, die haben massig-viele Twilight happy

Zitieren
#31
27.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
Wofür steht denn BR? Google spuckt mir nur wirres Zeug aus.
Zitieren
#32
27.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)Stargaze schrieb:  Wofür steht denn BR? Google spuckt mir nur wirres Zeug aus.

Das interessiert mich jetzt aber auch.... bn gespannt auf die Antwort !

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#33
27.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)Stargaze schrieb:  Wofür steht denn BR? Google spuckt mir nur wirres Zeug aus.
Your Google-Fu is weak!

http://www.br-spielwaren.de/

Sieht so aus als gäb's das nur in Hamburg und Flensburg.
Und wenn man weit genug rauszoomt: In Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.
Und was den Namen angeht:
"Erst als seine Söhne Henrik und Bjarne Gjørup 1963 in das Familienunternehmen eintraten, entschied die Familie, aus dem Schreibwarenladen ein Fachgeschäft für Spielwaren zu machen – BR-Spielwaren, inspiriert von den Initialen Børge Rasmussens."
Die Geschichte von BR-Spielwaren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von shutaro.)
Zitieren
#34
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
Ich werde mal die BR spielläden Durch raiden wenn ihr meint das es welche dort Gibt Thx für den Auftrag mal sehen wieviele schlüsselanhänger ich bekomme
Zitieren
#35
27.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)zunt schrieb:  Thx für den Auftrag mal sehen wieviele schlüsselanhänger ich bekomme

Welchen Auftrag? Deine seltsame Verblendung, mit Merchandaise Geld zu verdienen indem du das Zeug im Einzelhandel kaufst?
In other news:
Satzzeichen! Warum gibt es sie und wie können sie mein Leben retten!?
Zitieren
#36
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)shutaro schrieb:  
(27.05.2012)zunt schrieb:  Thx für den Auftrag mal sehen wieviele schlüsselanhänger ich bekomme

Welchen Auftrag? Deine seltsame Verblendung, mit Merchandaise Geld zu verdienen indem du das Zeug im Einzelhandel kaufst?
In other news:
Satzzeichen! Warum gibt es sie und wie können sie mein Leben retten!?

Immer Unzufrieden jajaja egal danke das ihr mir was zum arbeiten gegeben haben auserdem will meine mutter noch die Pinki pie anhänger haben naja
Zitieren
#37
27.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)shutaro schrieb:  Your Google-Fu is weak!

http://www.br-spielwaren.de/

Das muss ich eingestehen.
Danke für die Klarstellung!
Zitieren
#38
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(27.05.2012)shutaro schrieb:  Welchen Auftrag? Deine seltsame Verblendung, mit Merchandaise Geld zu verdienen indem du das Zeug im Einzelhandel kaufst?
Und die Einzelhändler kaufens vom Großhändler und der vom Vertrieb und die vom Hersteller und so weiter oder irgendwie so. Jedenfalls sind da viele Stationen dazwischen. Wenn zunt auch eine Station sein möchte, dann lass ihn halt! Smile

zunt, lass dich nicht abschrecken. RAIDE!!! alle BR-Läden, die du finden kannst! Ich habe selbst die zwei Schlüsselanhänger (you don't say!) mit Pinkie und RD und sie sind echt toll. Würden sicher reißenden Absatz finden.
Zitieren
#39
31.05.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: MLP Schlüsselanhänger
(31.05.2012)Corus schrieb:  zunt, lass dich nicht abschrecken. RAIDE!!! alle BR-Läden, die du finden kannst! Ich habe selbst die zwei Schlüsselanhänger (you don't say!) mit Pinkie und RD und sie sind echt toll. Würden sicher reißenden Absatz finden.

Hast du die jetzt eigentlich so gelassen oder wirklich den Anhänger rausgedreht und die Ponys in die Vitrine gestellt? RD wink
Zitieren
#40
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schlüsselanhänger
(31.05.2012)dreamchild schrieb:  Hast du die jetzt eigentlich so gelassen oder wirklich den Anhänger rausgedreht und die Ponys in die Vitrine gestellt? RD wink
Na ja, genau genommen sind sie sogar noch originalverpackt in der Blisterfolie. Big Grin Des Sammlerwertes wegen, du verstehst! Aber sie sind hochwertig verarbeitet und machen einen tollen optischen Eindruck. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste