Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:29



Torchlight 2
#1
25.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

Torchlight 2
Hallo Bronies und Pegasisters.

Hand hoch, wer kennt Torchlight 2?
Meiner Meinung nach zu wenige! Ich bin ein richtiger Fan von Torchlight und ich warte schon (fast zu) lange auf den 2. Teil der Serie.
Eigentlich wollte ich einen kompletten Infothread aufmachen, aber das ist ein wenig viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass ich das schon längst in nem anderen Forum getan habe RD wink.

Also verweise ich mal eben darauf:

KLICK

Da könnt ihr alles nachlesen. Ich bin seit 2010 dabei so ziemlich alles Nennenswerte zusammenzutragen! Fragen stellen könnt ihr natürlich hier! Ihr müsst euch dort nicht anmelden wenn Ihr nicht wollt (wär auch unsinnig) Twilight happy .

Also! Viel Spaß Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#2
26.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Torchlight 2
Aww yeah, TL2!

Ich bin ein fan von hack n slays und habe diablo 2 auch teilweise gespielt im MP, bis ich dann doch keine Lust mehr hatte, weil die Leute mit denen ich gespielt hatte keine lust mehr hatten und SP Hack n slays sind dann doch nicht so meins^^

Aber ich freue mich schon riesig auf TL2 und D3, bin mal gespannt, welches der beiden es für mich sein wird :3 (vielleicht einfach beide ^^)

TL1 habe ich nie gespielt, meine Schwester hingegen schon und sie hat gesagt es wäre sehr genial.

Gameplay etc. sieht auch super aus, wird verfolgt Big Grin

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#3
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Torchlight 2
Ich freue mich auch ungemein auf Torchlight 2! Der erste Teil hat vieles verbessert, was mich an Diablo 1 und 2 seinerzeit genervt hatte; ich bin also neugierig, wie der zweite Teil das noch toppen kann. Allein aufgrund des Multiplayers wirds ein Muss!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
13.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ein Lob der Suchfunktion! RD wink

Torchlight 2 kann inzwischen ja schon vorbestellt werden - zumindest via Steam: Steam-Shop-Link.

Um dieses Update mal zu bringen.
Meiner einer wartet ja sehnsüchtig darauf, immerhin ist Torchlight mein zweitmeist gespieltes Game - nach TF2. FS grins
TL1 ist einfach nur Cheerilee awesome !
Gute Steuerung, übersichtlich, fokussiert...(und sinnfrei...)

Was mich aber am meisten freut ist der Multiplayer!
Richtig perfekt wird er aber erst durch eine handvoll Bronies als Mitspieler.
Überhaupt mangelt es meinem SteamProfil an Bronies...

Schaffe einfach keinen funktionierenden Link zu meinem SteamProfil in mein Profil hier einzubinden... Whining
Zitieren
#5
13.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Torchlight 2
sobald es in nen sale kommt (und das wird es) hol ichs mir
der erste teil war ja bis auf inige schwerwiegende probleme recht gut

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#6
13.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Torchlight! *___* Ich lieb das Game, zocke es sehr gerne und werde mir den zweiten Teil auch holen. Danke TheCrazyBronie für den Link zum Infothread.
Zitieren
#7
14.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ich habe es bereits vorbestellt und hoffe auf einige Bronies für den Multiplayer Big Grin
Der erste Teil hat mich schon gefesselt und beim zweiten wird es sicher nicht anders sein Pinkie happy

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#8
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Torchlight 2
Also mit mir könnt ihr rechnen. Twilight happy
Das Spiel ist schon seit gut zwei Wochen vorbestellt bei Steam. Pinkie happy
Zitieren
#9
16.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Awesome wäre natürlich, wenn unter den Torchlight 2 Moddern ausreichend Bronies sind und einer einen Mod macht, welcher eine der Mane6 als Begleiter/Pet hinzufügt, noch besser natürlich alle der Mane6... Cheerilee awesome

Ging mir grad so druch den Kopf... FS grins
Zitieren
#10
30.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
Solch einen Thread zu finden ui.
Direkt mal etwas schreiben.
Ich habe Torchlight 1 momentan auf Very Hard (Ohne Hardcore) durch und war begeistert .
Den zweiten Teil hab ich aktuell Vorbestellt mit 3 anderen, Four pack bei Steam.
Es können bis zu 6 Spieler online sein, ich werde wahrscheinlich sehr lange damit spaß haben und würde mich freuen von hier einige Leute zum Zocken dann zu haben.
Ich persönlich finde Torchlight 2 mehr gelungen als Diablo III.
Habe die Beta damals abgesuchtet mit allen 4 Klassen. Nicht bereut, bin heißer auf das Spiel als zuvor.
Die Neuerungen finde ich sehr Klasse, was mich aber stört ist das neue "Anlege" System.
Entweder du hast das Level dafür oder die Stats, Meh.
Spoiler (Öffnen)
Auch die kleinen Easter Eggs waren für mich Lustig.

Zitieren
#11
30.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Torchlight 2
Torchlight 2 Multiplayer zocken?

*meld*

Bin dabei Twilight happy

Aber davon abgesehen:
Gibt es denn schon irgendwelche Infos darüber wie der Onlinemultiplayer funktionieren soll? Sprich ob man selbst Server aufsetzen kann, oder ob man auf die der Entwickler angewiesen ist.

Wer weiß außerdem schon welche Klasse er spielen will?
Bei mir wird es wohl der Engineer gefolgt vom Outlander sein. Beide gefallen mir vom Design her sehr gut. Die anderen beiden Klassen sind dazu im vergleich nur Standardkost.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#12
30.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
Ja, Ein Spieler kann über sich ein Server öffnen. *Alle sind automatisch glaub ich, bei seinem Fortschritt.*
Man kann ein PW rein machen, oder Friends Only machen.
Natürlich gibt es auch eine Ingame Freundes Liste. Hab sie in der Beta auch genutzt.
Sowas wie bei Diablo 3 halt, bloß man kann auch noch entscheiden welche Schwierigkeitsgrad das Game dann haben soll, sprich immer auswählbar. Wie viele auf diesen Server auch noch kommen dürfen, und den Spielraumnamen.
Ich selbst fand den Engineer sehr gut gemacht, und gefiel mir am besten.
Weshalb ich diesen wohl Spielen werde auf Pure Stärke und auf DMG basierend.
Durch die Beta hatte ich einen guten Einblick, sehr starke On Hit Effekte wie die Chance zu stunnen für 3 Sekunden, machen den Engi sehr geeignet als Haupt DD.

Zitieren
#13
31.05.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Torchlight 2
TL2 wird besser sein als D3 es derzeit ist und ich kriegs sogar für umsonst.
So fuckin' hyped.
Zitieren
#14
31.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Torchlight 2
Ich denke eher das TL2 anders sein wird als Diablo 3, besser nicht unbedingt.
Ich persönlich wüsste atm nichts was das eine besser als das andere machen würde, es sind zwei verschiedene Spiele in einem Genre. (Das ist wie vor 14 Jahren der Kampf der Diablo Com. gegen die Baldursgate Com. xD)

Zitieren
#15
31.05.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Einer der Urväter von Diablo ist zuständig für Torchlight (welches eher einem Diablo Klon glich, dennoch ein paar Sachen besser machte als Diablo) und Torchlight 2.
Ein großer Vorteil gegenüber von Diablo 3 ist der nicht gegebene Onlinezwang sowie kein Cooldown von Getränken.
Außerdem haben sich die Entwickler die Kritik der Fans zu Herzen genommen und einige Sachen stark verbessert.
Zitieren
#16
31.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
Ja, allein diese Tatsache hat mich begeistert.
Welche Entwickler hören heute noch auf die Fans? Wenige um ehrlich zu sein.
Der Online Modus in der Beta buggte zwar etwas rum, aber dennoch sehe ich eine Gute Zukunft damit.

Zitieren
#17
31.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Torchlight 2
Mh kein Cooldown auf Getränke, is ja jetzt nich soo wild.
Kein Onlinezwang, man sollte halt bedenken das der Onlinezwang der Crackschutz sein soll, und ansich ist es schon fast veraltet einen solchen nicht zu haben (den ersten Onlinezwang der richtig genervt hat war ansich Halflife 2).

Und ob jetzt ''Urgesteine'' als Entwickler gleich einen Plus Punkt bringen, gibt ja auch genug Flop aller Hellgate, Warhammer, SW ToR usw...

Es wird sich alles erst zeigen wenn TL2 da ist, ich werds ebenfalls anspielen, einfach weil ich finde das man Spiele nicht nach Videos beurteilen kann. (Aber vom bisher gesehenem gefällt mir D3 ATmo und Storytechnisch besser)

Zitieren
#18
31.05.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Torchlight 2
Ich denke mal das ichs mir auch holen werde, so teuer wirds ja nicht^^. Nur wo soll man neben Diablo 3, Lolipop Chainsaw und Übersetzungen dann noch die Zeit hernehmen xD

Zitieren
#19
31.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Torchlight 2
also ich fand Torchlight 1 schon awesome und für den preis werde ich mir sicher auch den zweiten teil zulegen Cheerilee awesome
Zitieren
#20
31.08.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Torchlight 2
So endlich gibst einen offiziellen Releasetermin (20.09.2012)

http://forums.runicgames.com/viewtopic.p...mp;t=32505

Freue mich schon darauf, da schon der erste Teil super gemacht war und seine beiden größten Fehler (kein Multiplayer und nur Höhlenlevel) mit dem zweiten Teil beseitigt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste