Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:19



Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
07.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Solaire schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Da Fabr0ny so gütig war mich, den Haxx0r1337 von Bronies.de zu rehabilitieren bin ich nun auch wieder da.

Wer warst du nochmal?

Bestimmt so 1 pöser Forentroll der uns jetzt allen das Leben zur Hölle macht Sad

#FreeOutcider
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Fullmetal schrieb:  
(07.01.2018)Solaire schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Da Fabr0ny so gütig war mich, den Haxx0r1337 von Bronies.de zu rehabilitieren bin ich nun auch wieder da.

Wer warst du nochmal?

Bestimmt so 1 pöser Forentroll der uns jetzt allen das Leben zur Hölle macht Sad

Genau.
Zumindest vor 2 Jahren oder so
Zitieren
07.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Solaire schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Da Fabr0ny so gütig war mich, den Haxx0r1337 von Bronies.de zu rehabilitieren bin ich nun auch wieder da.

Wer warst du nochmal?

Das habe ich mich auch gefragt.
Zitieren
07.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Sag mal, ist das so lange her? Ich werde alt. Sad
Willkommen zurück. Big Grin
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Ja, wirst du wohl Sad
Ich bin bald mit der Schule durch.
Zu Haxxorzeiten war ich noch nichtmal in der Oberstufe
Zitieren
07.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Magic Twilight schrieb:  Sag mal, ist das so lange her? Ich werde alt. Sad
Für mich war das ja eher wie ein Wimpernschlag...

(07.01.2018)Magic Twilight schrieb:  Willkommen zurück. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.01.2018
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Schön, dass du es für nötig hälst deine Rückkehr hier mitzuteilen. (: Willkommen zurück!
Aber hast schon Recht, 2 Jahre sind ja glatt ne Ewigkeit gewesen. Bist ja nun zum Glück endlich ein ernstzunehmender Erwachsener in der Oberstufe!

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
07.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)Merlight schrieb:  
(31.12.2015)J-C schrieb:  Aber aber, so etwas wie ein Davidsstern damals ist doch schick ^^

Tschechien markierte Flüchtlinge ja auch mit Nummern auf den Händen Trollestia

Wieso muss man denn wissen, dass diese Leute gebannt waren? Ich sehe dazu keinen Grund.
Damit ich sie auf meine Ignoreliste setzen kann

Nach zwei Jahren Bedenkzeit halte ich das für eine grandiose Idee. Lass mal alle direkt so machen.

Killing is badong!
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
"Ernstzunehmend"
"Erwachsen"

Aber ja, ich erinnere mich an dich. Einfach wegen dem Profilbild ^^

Mitteilen wollte ich das hier eher als Dank an Fab0, dass er mich nach den Sachen doch noch entbannt hat.
Viel mehr steckt da nicht hinter, ich habe auch nicht vor hier sonderlich aktiv zu sein, ich habe meinen Platz im Internet gefunden Twilight happy Ich möchte hier nur noch mit ein paar alten Freunden Kontakt aufnehmen und hin und wieder mal reinschauen.

EDIT:
@Jandalf Bin ich auch heute noch für, und? ^^
Guck mal auf mein Profilbild, das hat Fab0 extra für mich gemacht Tongue (Auf Nachfrage meinerseits)

EDIT2:
Ich finde es nur Fair, dass User wissen, dass ich gebannt war und weswegen.
Naja hab nicht wirklich vor nochmal Leute mit Foren zu scammen o.ä. aber trotzdem muss man ja nichts verheimlichen.
Zitieren
07.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Ich finde es nur Fair, dass User wissen, dass ich gebannt war und weswegen.

Also ich weiß nicht, weswegen du gebannt warst... erinnere mich nur noch dunkel, dass da mal irgendwas war Tongue

Naja, anyway... welcome back

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Danke dir. Und auch nochmal Magic Twilight ^^
Zitieren
07.01.2018
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Is ja wie das Haleluja, wenn die Ex-Knackies wieder in ihre kaputten Familien entlassen werden, meine Herrn! xD

Zitieren
07.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Solaire schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Da Fabr0ny so gütig war mich, den Haxx0r1337 von Bronies.de zu rehabilitieren bin ich nun auch wieder da.

Wer warst du nochmal?
Er hat den Account von Sonicfan1 gehackt, welche ihren Benutzernamen als Passwort verwendet hatte. Außerdem weiß er, wie man in der Windows-CMD die Schriftfarbe auf grün stellt.
Zitieren
07.01.2018
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Da Fabr0ny so gütig war mich, den Haxx0r1337 von Bronies.de zu rehabilitieren bin ich nun auch wieder da.
Allerdings warte ich noch sehnsüchtig auf meinen "War-Mal-Gebannt"-Stern  Twilight: not bad

Edit:
Okay vergesst es, ich habe gerade einen coolen Avatar bekommen <3
Oh schoaf. Hallo Merlight.
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Auf Hellgrün!
Ich hatte Benutzerdaten von knapp 40 Accounts.
Nachdem ich die für einige genutzt hatte (Sonicfan, H8-Seed und ein paar andere) wars langweilig und hab die weggeschmissen. Einer hatte sogar sein EmailPW und das für Saucy Rainbowdash tv oder so als PN an sich selber gespeichert. Hachja war schon lustig damals.

Glaub das war Black Tornado oder Crash Override. Das damalige (dann geänderte) Passwort war sponge(Hatte ich damals auch irgendwo geschrieben).
Aber ja. Ich hab mich davon losgesagt.

EDIT: Oh, hey Aria.
Ich hoffe du warst damals nicht zu oft gebannt auf >_ wegen mir.
Zitieren
07.01.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Mich wundert es, dass du nicht sofort zu mir hingerannt bist und mir sofort in meine Fresse gesagt hast, wie ich doch eigentlich an deinem Leben Schuld bin und auch irgendetwas mit deinem Bann zu tun hatte AJ hmm

Ich weiß bis Dato immer noch nicht, welchen Menschen ich dir damals weggenommen haben soll AJ Prost
Zitieren
07.01.2018
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Ich hatte Benutzerdaten von knapp 40 Accounts.

Du hast 40 Fake-Accounts erstellt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(((Merlight))) ist wieder da! Derpy confused

Ich kannte dich noch aus einer Skypegruppe mit zweifelhafter Thematik, die von einem ebenfalls infamen User dieses Forums betrieben wurde, wo dich mal vor fast zwei Jahren sehr hart getrollt habe. Big Grin
Zitieren
07.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Meteo schrieb:  Mich wundert es, dass du nicht sofort zu mir hingerannt bist und mir sofort in meine Fresse gesagt hast, wie ich doch eigentlich an deinem Leben Schuld bin und auch irgendetwas mit deinem Bann zu tun hatte AJ hmm

Ich weiß bis Dato immer noch nicht, welchen Menschen ich dir damals weggenommen haben soll AJ Prost
Du hast mir niemanden weggenommen 0.o
Ich kenne dich nichtmal. Bist du nicht der Typ mit den Smilies?
(07.01.2018)Solaire schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Ich hatte Benutzerdaten von knapp 40 Accounts.

Du hast 40 Fake-Accounts erstellt?
So in etwa
(07.01.2018)Space Warrior schrieb:  (((Merlight))) ist wieder da! Derpy confused

Ich kannte dich noch aus einer Skypegruppe mit zweifelhafter Thematik, die von einem ebenfalls infamen User dieses Forums betrieben wurde, wo dich mal vor fast zwei Jahren sehr hart getrollt habe. Big Grin
Jaja ist ja gut Tongue
Existiert die eigtl noch? Hab kein Skype mehr und bin seit Blitzis infamen Lewdattacken auf mich nicht mehr in der Gruppe gewesen Tongue
Zitieren
07.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Existiert die eigtl noch? Hab kein Skype mehr und bin seit Blitzis infamen Lewdattacken auf mich nicht mehr in der Gruppe gewesen Tongue
Die Gruppe wurde vom Inlandsgeheimdienst geschlossen und Blitzsturm sitzt aktuell wegen rassistischer Hetze im Jugendknast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste