Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:12



CoolRainbows Musik
#1
25.12.2015
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

CoolRainbows Musik
Hi, Bronies und Pegasisters

Ich möchte nun euch hier mein allerersten Remix vorstellen



https://www.youtube.com/watch?v=mEEUy0MoBh4
Dieser Remix wurde mit der Software FL Studio 12 erstellt


Hoffe es gefällt euch


Mfg euer CoolRainbow

Zitieren
#2
26.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: CoolRainbows Musik
Ein sehr... ruhiges Remix, finde ich, ruhiger sogar als das Original. Liegt vielleicht daran, daß im Grunde sämtliche Rhythmus-Instrumente / Bass-Sachen fehlen AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
26.12.2015
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: CoolRainbows Musik
Gefällt es dir?

Zitieren
#4
26.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: CoolRainbows Musik
Also nicht bös gemeint, aber das klingt als hätte man die Midi von WineTime genommen, neues Klavier, n Pad drauf und die Acapella.
1. Mal sollte ein Lied schon mindestens 3 Minuten haben.
2. die Clap/Snare/Snap was auch immer da ist, wirkt oft asynchron zur Melodie, abgesehen davon das sie sehr war los einsetzt, vor allem bei 1:18, da ist kein Takt mehr da, einfach nur noch diese Clap.
3. Was Railway sagte. Es fehlt einfach alles. Kein Bass, keine Kick, nix. Klar kann man so was auch machen, aber dann sollte Melodie mäßig etwas mehr passieren, davon abgesehen das ohne Kick nie wirklich ein Ryhtmus bei einem Lied aufkommen wird, da hilft die gelayerte Snare auch nicht.
Zitieren
#5
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: CoolRainbows Musik
Der Remix ist der Hammer
Sehr schön!^^
Zitieren
#6
28.12.2015
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: CoolRainbows Musik
(26.12.2015)Corny schrieb:  Also nicht bös gemeint
Kritik ist bei mir erlaubt, solange sie Konstruktiv ist. [Bild: cl-rd-blush.png]

(26.12.2015)Corny schrieb:  aber das klingt als hätte man die Midi von WeimTime genommen, neues Klavier, n Pad drauf und die Acapella.


Ja, genau das habe ich gemacht. Ich würde ja wirklich zu gerne mehr Musik machen, aber ich hab halt nebenbei eine Berufsausbildung und da reicht halt oft nicht die Zeit dazu..[Bild: fs-cry.png] (Ja, ist wirklich sehr schade..)


(26.12.2015)Corny schrieb:  2. die Clap/Snare/Snap was auch immer da ist, wirkt oft asynchron zur Melodie, abgesehen davon das sie sehr war los einsetzt, vor allem bei 1:18, da ist kein Takt mehr da, einfach nur noch diese Clap.
Das war in der Acapella Datei schon drinnen, wurde wohl nicht ganz herausgefiltert..

(26.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Der Remix ist der Hammer
Sehr schön!^^

Aber wenigstens ist Sonicfan1 begeistert! [Bild: cl-fs-yay.png]

Zitieren
#7
30.01.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: CoolRainbows Musik
Hi Bronies und Pegasisters
Ich habe einen Drum and Bass Song erstellt.. Es ist mein erster dnb Song. Er ist noch unfertig... aber ich werde weiter daran arbeiten bis er fertig ist.

Konstruktives Feedback ist sehr wünschenswert Twilight happy

https://www.youtube.com/watch?v=7yHztFnM62k

Mfg CoolRainbow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste