Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:55



Apocalypse 996 DT
#1
26.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

Apocalypse 996 DT
Hier ist der DT zum RPG
Apocalypse 996
Zitieren
#2
26.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Apocalypse 996 DT
(Es gibt schon Unterschiede zu den Patriarch aus KF1 und Den Patriarch aus KF2 Erstens Die Phasen... Der Patriarch Aus KF1 Konnte Extrem Schnell Besiegt/getötet werden Wehrend Der Patriarch aus KF2 Genau so wie Hans Vier Phasen hat Darum Hält er mehr aus als der Aus KF1 und noch was Der Patriarch aus KF1 Kann nur eine Rakete Feuern Wehrend Der Patriarch aus KF2 1 Bis 5 Raketen Gleichzeitig Feuern Kann und noch eine ÄNDERUNG von KF1 Patriarch zum KF2 Patriarch Ist Seine Minigun Der KF1 Patriarch Schießt Solange nur bis er den Spieler nicht mehr sieht... ABER der Patriarch aus KF2 Nun Ja Macht Etwas Mehr Schaden und Schießt auch Länger als der Patriarch aus KF1 Also Gibt es schon UNTERSCHIEDE zwischen Beide Patriarchen)
(ABER Sonst Sind Einige Fähigkeiten Gleich Geblieben Das Er sich Unsichtbar machen Um sich dann irgendwo zu Heilen und Das er Seien Kinder Ruft wenn er Geschwächt ist)

(Und sage Jetzt nicht das ich Nur wegen die Unterschiede Den Patriarch aus KF2 Schwächer machen soll...)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#3
26.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Apocalypse 996 DT
Das habe ich nicht gesagt. Es gibt einen unterschied.
Sagen wir mal eine 500t Bombe erwischt ihn. Der ist sann ziemlich tot. Komme was wolle. Und aufgrund seiner großen Angriffsfläche ist er sowieso im Grunde Nur Kanonenfutter weil er nichts hat was gefährlich sein könnte.
Unsichtbarkeit: wärmebild
Raketen: Raketen Abwehrsystem
Minigun:ein simples Schild oder das festhalten der Waffe mit Magie um die Rotation zu vermeiden
Minions: sterben zu schnell.

Deswegen wollte ich dir mit dem Respawn entgegen kommen. Und wenn du es
Ablehnst werde ich dich verwarnen und den char da er dementsprechend OP ist rausnehmen.
Zitieren
#4
26.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Apocalypse 996 DT
(Dann Lehne ich Ab und Nimm ihn raus... So Einfach... Wenn ich Schon nicht SO wie er ist ihn Spiel darf...)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#5
26.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Apocalypse 996 DT
Ich habe ihn nichtmal Schwächen wollen. Ich habe dir nur seine Schwächen gezeigt und gesagt das er sterben kann und dann einfach geklont wird. Wo ist da jetzt das Problem?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste