Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:16



Fallout: Equestria [Übersetzung]
#41
08.12.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
So, Kapitel 19 ist online.

@Crash Override: Dann bin ich jetzt aber mal gespannt.

[Bild: S3RZbFTp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Assarak.)
Zitieren
#42
09.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Dann kann man heute die Doppelte Dosis Fo:E haben... weil heute abend im BRG ja noch die Fo:E - Sendung läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
09.12.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(09.12.2016)Crash Override schrieb:  Dann kann man heute die Doppelte Dosis Fo:E haben... weil heute abend im BRG ja noch die Fo:E - Sendung läuft.

Wie meinst du das und wo? AJ hmm
Zitieren
#44
09.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(09.12.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Wie meinst du das und wo?  AJ hmm

Hier, auf Brony Radio Germany.com [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#45
09.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Wie - du hast ne Clapping Pip? Lyra astonished Bitte sofort (und wenn du mehr davon hast, das auch) im Fo:E FC posten, danke!

@ Nowa: das was Ic3w4Tch gesagt hat (und die 2.te dosis für mich wäre Kapitel 19).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
09.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(09.12.2016)Crash Override schrieb:  Wie - du hast ne Clapping Pip? Lyra astonished Bitte sofort (und wenn du mehr davon hast, das auch) im Fo:E FC posten, danke!

Mehr davon hab ich net, das war Teil eines tampermonkey Scripts das ich installiert hatte (und jetzt nicht mehr finde... Twilight: No, Really?)
Aber wenn die Clappy-Pip haben willst, musst du nur rechtsklicken>Bildadresse kopieren = Done! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#47
14.12.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
So ...

Kapitel 20 ist fertig.

Und es folgt eine kleine Ankündigung:
Wegen Weihnachten und Neujahr (well, duh!) werde ich wohl kaum die Zeit zum Übersetzen finden. Von daher kann es sein, dass das jetzt das letzte Kapitel für dieses Jahr war.
Ab dem neuen Jahr geht's dann wieder weiter.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#48
14.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(14.12.2016)Assarak schrieb:  So ...

Kapitel 20 ist fertig.
DAS! Nenne ich Timing. Habe gerade Kapitel 19 fertig gelesen und du stelltst das neue Online.
Btw. klasse Arbeit. Ich verfolge sehr gerne die Geschichte und die ist gut übersetzt, der ein oder andere Tippfehler ist zwar drin, aber sind wir mal ehrlich, die Kapitel sind sehr lang und man vertippt sich mal, kann passieren.
Zitieren
#49
14.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ich komm erst morgen dazu es zu lesen - weil frühschicht Twilight: No, Really? ich hätte mich sonst gerne jetzt schon drüber hergemacht, allerdings brächte das jetzt nicht viel - weil ich nach einen Teil dieses Kapitels wieder abbrechen müsste.

Selbst wenn es das letzte (für dieses Jahr) war, so bin ich dann immernoch auf die anderen 28 Kapitel gespannt, die evtl. nächstes Jahr rauskommen FS grins alleine deswegen, weil mir KKat's slang zu strange ist und ich daher das Original nicht wirklich gut lesen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
14.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Danke für die tolle Arbeit diese Jahr Assarak
Ich denke ich sprech nicht nur für mich wen ich sage du leistest gute und Tolle arbeit für die , die nur Denglisch können[Bild: roseluck_clap.png][Bild: roseluck_clap.png][Bild: roseluck_clap.png]

Zitieren
#51
15.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich für die tolle Übersetzungen [Bild: img20161215065uk3v6a5ntr.png]
Ich wünsche dir eine frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr [Bild: cl-derp-normal.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#52
16.12.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Dankeschön, an euch alle.
Dafür, dass ihr euch die Mühe macht, meine Hirngrütze zu lesen.^^

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
(Und nein ich werde jetzt kein lahmen Wortwitz mit dem Wort "Rutsch" machen.)

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#53
17.12.2016
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Aber hey super Arbeit. Mach weiter so ich freue mich so sehr endlich Fallout Equestria in deutsch zu lesen ^^ weiter so
Zitieren
#54
18.12.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Danke!
Hab jetzt erst entdeckt, das Fallout Equestria auch auf Deutsch übersetzt wurde. :>
Ich werde mir das mal komplett durchlesen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#55
18.12.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Äh, Shelli, das ist noch nicht fertig.

Ich bin gerade mal bei Kapitel 20 und habe nochmal 25 Kapitel vor mir. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bis du das hier komplett lesen kannst, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#56
18.12.2016
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ich finde es aber super was für Fortschritte du machst. Ich habe erst gestern bemerkt das Fallout Equestria übersetzt wird. Aber wie ich die ganzen Texte in Thema lese brauchst du nur paar Wochen für ein Kapitel. Daum hoch Kollege weiter so. Ich stehe als Fan hinter dir ^^
Zitieren
#57
04.01.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Also. Neues Jahr, neues Glück.

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hab mir für dieses Jahr so einiges vorgenommen. Allen woran auch euch neuen Lesestoff zu bieten. Von daher freue ich mich euch mitteilen zu können, dass es jetzt wieder weitergeht.
Und passend dazu habe ich auch schon das Kapitel 21 für euch parat.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Und auch wünsch ich euch allen viel Glück im neuen Jahr, und so weiter.

P.s.: Bitte seht es mir ein bisschen nach, wenn arg viele Schreibfehler drin sind. Ich hab das heute und gestern auf die Schnelle durchgeprügelt und hab heute echt keine Lust mehr, mich stundenlang mit der Fehlersuche zu beschäftigen.^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#58
05.01.2017
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Erstmal vielen Dank ^^

Ich bin dir immer noch dankbar das du es übersetzen tust. Aber naja Schreibfehlers kommen ja vor stört mich nicht habe bis jetzt auch alles verstanden. Das wird ja kein Buch zumindest vielleicht noch nicht. Wenn es vielleicht fertig ist und in Ruhe Alles korrigiert wurde kann man die ersten Deutsche Fallout Equestria Bücher herstellen. Da würde ich gerne solch ein Buch kaufen... Aber wenn überhaupt sowas passieren wird mit Deutsche Bücher von Fallout Equstria
Zitieren
#59
06.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Wie das rechtlich gesehen aussieht, weiß ich nicht - also ob das nur vom Übersetzer abhängt oder auch vom Ersteller (in dem fall Kkat). Da es ja bereits eine Möglichkeit gab, eine Print-Versoin von Fo:E zu bekommen (von dem Original), sollte das allerdings keine Schwierigkeiten geben.

Wenn, dann könnte man sicher auch auf ein EBook zurückgreifen; zumindest wäre es eine Alternative. Bis das aber alles soweit ist, vergeht noch einiges an zeit.

@ Assarak: Thx, dann wird es so laufen wie immer. Ich hab mich schon auf das Kapitel gefreut...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#60
06.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Also an Schreibfehlern ging es eigentlich, hier und da Mal ein Buchstabe zu viel oder falsch getippt, aber ansonsten passts

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste