Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:19



Umfrage: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin immer 20% mehr Brony!
Cartoon, Figuren usw. sind okay!
Ich schau gern die Serie und fasel ein wenig mit Gleichgesinnten, sonst aber nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie sehr seid ihr "Brony" ?
#41
09.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Uii, danke für die Lieben Komplimente! Twilight smile
Auch wenn ich sagen muss, dass ich die auch besser hätte hinbekommen können. Derpy confused

Und Fabr0ny, 20% mehr Brony, aber hallo! Du bist hier wohl der Oberbrony! Pinkie happy
Darf ich fragen, ob man deine Fanarts irgendwo betrachten kann? (deviantArt oder Dergleichen?)
Zitieren
#42
10.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
(09.09.2011)Fey schrieb:  Darf ich fragen, ob man deine Fanarts irgendwo betrachten kann? (deviantArt oder Dergleichen?)

Ich habe kaum welche gemacht, bin generell noch in meiner Übungsphase und habe auch leider wenig Zeit, um da mal mehr zu machen. Auf meinem dA-Account ist noch nichts MLP-mäßiges drauf, aber ich habe mal an den Training Grounds von EqD mitgemacht (z.B. für den vierten Tag zum Thema TGPT, Bild Nr.126).
Wenn ich besser werde und sich da was ansammelt, sag ich bescheid. Pinkie happy

Zitieren
#43
11.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Die Serie ist auf meinem World ranking der nicht Reallife Serien auf Platz 3.(Soviel zu dem wie sehr ich die Serie mag^^)
Ich stehe auch dazu und verberge es im Reallife nicht.

Ich hätte echt verdammt gerne einige T-Shirts mit den bekannten sprüchen der Serie drauf wa sich noch nicht habe.

Edit: Natürlich habe ich auch ne Ponybildersammlung auf dem Lappi^^
Zitieren
#44
11.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich bin ein Brony all the way.

Es is mir auch egal wer es weiß oder dass mich meine Freunde schon relativ komisch anschaun. Solln sie doch. Dafür bin ich glücklich. Pinkie happy

Wenns T-Shirts oder Pullis mit Ponies drauf gäbe, würd ich sie mir kaufen. Oder Plüschies. Ich steh total auf Plüschies.
Und ich zeiche auch gern Fanarts, obwohl mir Menschen im Moment noch leichter fallen als MLP.
Es is nur noch eine Frage der Zeit bis ich mit Fanfictions anfange. Big Grin

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#45
12.09.2011
Einhornbaby Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich oute mich mal : ich schätze ich bin nicht wirklich ein Brony, zumindest bisher nicht Wink Ich bin gernerell MLP-Sammler und beginne grad erst, mich mit dem Thema FiM auseinander zu setzen. Da ich allgemein Hasbro-Ponys sammele, freue ich mich sehr auf die Neuheiten und habe mir bisher auch schon das erste Pony zugelegt, bzw geschenkt bekommen. Fluttershy ist es btw und demnächst kommt LuluLuck dazu. Merchandise habe ich bisher keinen, aber das wird sich sicher sehr bald ändern Tongue
Zitieren
#46
12.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich mache kein Geheimnis aus meinem Interesse an MLP FiM, dränge es aber auch niemandem auf. Wenn jemand in der Öffentlichkeit mit mir darüber sprechen möchte, mache ich das gerne, aber von mir aus werde ich das Gespräch nicht darauf lenken. Eine Convention, die nicht zu weit weg stattfindet, würde ich allerdings sofort besuchen, weil ich die Fanbase sehr sympathisch finde.
Ein paar T-Shirts zur Serie werde ich mir sicher kaufen, Figuren eher weniger, da bei mir schon jetzt zu viele Staubfänger stehen. >.<

Alles in Allem bin ich wohl kein Brony im eigentlichen Sinne, doch allein die Tatsache, dass ich mich in einem Forum, das der Serie gewidmet ist, registriert habe bevor die deutsche Version ausgestrahlt wurde, zeigt schon ein überdurchschnittliches Interesse an der Show.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 von vacio.)
Zitieren
#47
12.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
ich hab meine freunde solange genervt, bis sie mir einen MLP FiM adventskalender bei amazon bestellt haben Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#48
12.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich hab schon einen meiner Kumpels konvertiert, wobei er eigendlch aber immernoch nen Closet-Brony ist. Den anderen fehlt dummerweise größtenteils der englische Wortschatz. Aber ich nerv sie einfach solange bis sie freiwillig dafür Englisch lernen (sofern die deutsche Synchro...). Als Admin eines Forums ist das natürlich super weil mich keiner bannen kann wenn ich die Threats spamme.Big Grin
Zitieren
#49
26.10.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
3 shirts eine ausgabe vom d magazin.. da hört meine sammlung schon auf. Will aber mir noch mehr zulegen.
Sonst verbinde ich automatisch alles mit MLP meist farbkombinationen
Für fanarts bin ichh noch zu ungeskillt aber fleissig am üben.
Sonst rede ich mit jedem offen über ponys und zeige auch das das ich Brony bin.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#50
26.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Mehr als die Figuren aus dem Adventskalender habe ich auch nicht. Allerdings habe ich schon sehr viel Zeit in Zeichnungen, Captions und gif-Bilder gesteckt.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#51
28.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich habe folgendes:

- Mane6 als Blindbag Figuren
- den Wunsch nach mehr, solange sie akkurat sind Twilight happy
- alle negimaP Folgen runtergeladen und sogar auf meiner PS3
- die deutschen Folgen so far auch runtergeladen
- mir ein 20% cooler T-Shirt + Cap drucken lassen
- werde mir warscheinlich noch in der nächsten Zeit mehr drucken lassen
-At the Gala, Winter Wrap Up und Giggle at the Ghosties auf meinen MP3 Player
-Applejack als iPhone-Hintergrund
-"Eeyup" SMS-Klingelton
und
-Pinkie happy Gute LaunePinkie happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#52
28.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
seit ich brony bin, kann ich kaum noch an etwas anderes denken als an MLP! Zb. seh ich einen film oder eine serie und stell mir vor wie das wäre wenn das alles Ponies wären. Wenn es die biotechnologie dafür geben würde, würde ich mich zu einen Poniy splicen lassen, komplett mit Cutie Mark. Ich denke das sollte die frage beantworten. (letzteres bitte nicht zu ernst nehmen)
Zitieren
#53
30.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich bin so sehr Brony, dass ich gestern bei eBay 82$ für eine Custom Derpy Hooves ausgegeben habe >.<
Was mich da geritten hat (haha), weiss ich auch nicht...Derpy confused
Zitieren
#54
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Erstmal zu dem T-shirt krahm ich hab selbst ein MLP Shirt mit Rainbow Dash vorne und I´m 20% cooler then you hinten (selbstgemacht) und trage es mit Stolz.
Ich finde es kann einem egal sein was man für T-shirts trägt die anderen müssen es ja nicht verstehen und diejenigen die einen dafür Auslachen sollten kriegen halt auf´s Maul.

Ein Bronie zu sein bedeutet auch nicht man muss eine ganze Kollektion von Merchandise haben übrigens kennt einer einen guten link dafür ^^.

Und zuletzt zum Thema ich bin nur einfacher Fan und ein paar Sachen kann man sich schon holen mein ich zumindest.
Zitieren
#55
01.11.2011
sailor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich hab mich zur 3. hinzugefügt, habe eben viele Interessen die mir wichtiger sind, aber bin trotzdem ein Fan.
Mal schaun wie das hier in 2 oder 3 Jahren aussieht.
Bei anderen Comicthemen (ich sag es: Sailormoon)
waren auch viele Feuer und Flamme, hatten nichts anderes mehr im Sinn.
Nach 2 Jahren waren die meisten Fanseiten wieder offline, jetzt sind zwar noch ein paar zB. auf Deviantart aktiv, aber es hat sich schon sehr gelegt.

technical data: city: Coburg sex: colt age 40+ brony: affirmative Pinkie happy
Zitieren
#56
01.11.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Mit der Tochter meines besten Freundes vorm Fernseher sitzen, und My little Pony schauen.

T-Shirt folgt bald Tongue

Ich rezitiere oft (meistens schon aus ANgewohnheit) typische Fluttershy-yay's oder 20% coolere Sachen...

Hmmm Mja , kleine Spielfiguren oder so müssens dann aber echt nicht sein xD
Zitieren
#57
02.11.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Naja... bin noch nich lange brony, daher kann ich noch nich viel sagen! Gilt es wenn man wegen MlP um 06:30 aufsteht und sich dann Mlp reinzieht?
Zitieren
#58
02.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Bevor ichs vergesse. Mein Klingelton Pinkie happy

http://www.youtube.com/watch?v=h5usSMciv...plpp_video
Zitieren
#59
02.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich mache quasi alles was ein Brony so macht.
AUßER Blindbags usw kaufen...
Ich hab was gegen Sammelbare Sachen...

Zitieren
#60
02.11.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
(02.11.2011)RainbowCrash schrieb:  Naja... bin noch nich lange brony, daher kann ich noch nich viel sagen! Gilt es wenn man wegen MlP um 06:30 aufsteht und sich dann Mlp reinzieht?

Das zählt definitiv, aber warum muss man dafür so früh aufstehen? Derpy confused

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste