Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:09



RPG: Fliegende Festung Babilon
#81
11.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

* zusehend wartete er. Die Roboter sahen ihren Kollegen fliegen und dann zu Inpherno. Einer von ihnen sammelte die Teile ein und brachte sie zur Wiederverwertung, während der andere zu Inpherno ging. In Kampfstellung gehend betrachtete er offenbar den Hammer, ehe er lossprintete und überraschend schnell unter Inpherno abtauchte und ih m von hinten einen Tritt gegen die Flanke gab*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#82
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Grey/ Transporter]

Skeptisch holt sie ihre Einladung hervor und betrachte das Papierne Schriftstück auf ihrem Huf, zum dritten Mal während des Fluges.
Sie hebt eine Braue als ihre Augen über die unten gesetzt Unterschrift gleiten. 'Scoot Sharpeye' steht dort.
Hübsch geschrieben sodass es dem sauberen Brief eine gewisse Wichtigkeit verleite, nebst der Tatsache das Briefe generell weitaus förmlicher wirkten als banale Textdokumente auf eine Bildschirm.
Doch nun hatte sie die Einladung, der Schlüssel in die fliegende Festung so wie sie es sich erhofft hatte.
Ein Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, sie hatte es sich verdient. Mehr als jeder Andere bestimmt.
Atemberaubende Jagden, saubere Schüsse und ein selten guter Ruf haben sie hierher getragen und das zurecht. Sie sah herunter zu ihrer Flanke, hin zu dem Halfter ihrer treuen Neun Millimeter.
Eine simple Waffe, doch bei weiten eines ihrer liebsten Werkzeuge.
Es wäre Zeit dem Stück bei Gelegenheit mal wieder etwas Pflege zukommen zu lassen, immerhin hat es sie treu bis hierhin gebracht. Sobald sie unter Vertrag stand, schwor sich Grey, würde sie diese Waffe küssen.

Bald müsste ich da sein, bestimmt nur noch eine Minute. Bestimmt noch-

Die Stute unterbrach ihren Gedankengang frustriert, genau diesen Satz hat sie sich nun etwa 30 Mal eingeredet. Helfen würde das auch noch. Sie stand auf und erhob ihre helle Stimme in einem drängenden Unterton.

"Heh, Pilot! Sag mal wie lange dauert es denn bitte noch, ich hoffe wir sind langsam mal da?"

Zu ihrer Zufriedenheit nickte dieser und bestätigte endlich ihre Gedanken.
Tatsächlich wären sie in einer Minute da, mit Glück erwartet man sie schon.
Grey atmete aus, endlich raus aus dem lächerlich kleinen Flieger.

Zitieren
#83
11.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[InperhnO/Trainingsplatz]
*dieser knurrte gleich den roboter an aber im nächsten moment verschwand er ehe er auftauchte und den nächsten roboter zertrümmerte aber an seiner Art schien sich etwas geändert zu haben den dieses mal hatte er ihn nicht seitlich weg geschlagen sondern mit voller Wucht ihn platt gemacht und ihn damit auf den Boden geschmettert und dann sah er zu den anderen Robotern*

Wer will der nächste sein?

*fest mit seiner Magie den Hammer haltend und gewillt und bereit weiter zu kämpfen scoots konnte jetzt schon sehen das wenn er Kämpfen muss mit voller kraft dabei ist*

Zitieren
#84
11.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Blue Strife/Trainingsdom]
*er nahm seine Sense und sah Inpherno an, dabei stellte er eine Frage die auf Scoot gerichtet war*
Soll ich helfen Sir ?...nicht das es dann zu viele sind....
*Blue sah aus den Augenwinkel zu Scoot und wartend ob er etwas dagegen hätte oder nicht*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
11.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Shibis Quartier]

*Shadow setzte sich auf das Sofa und wartete darauf das Shibi in ihrer Unordnung den erste Hilfe Kasten findet. Sie selbst fand das durcheinander nicht so schlimm, denn sie war es einfach gewohnt. Den Worten der Stute lauschend, fing sie schließlich den Kasten auf, als ihr dieser zugeworfen wird und seufzte*

Fleischwunden also?
Hoffentlich bekomme ich es auch hin, die so zu versorgen das es sich nicht entzündet.
Naja, dann zeig mal her..

*Sie trottet zu Shibi und öffnet den Kasten, zuallererst nahm sie antiseptische Tupfer heraus und reinigte die Wunden vorsichtig. Dabei betrachtet sie auch die Streifschüsse und Brandwunde, um diese zu begutachten. Während sie also die Wunden säuberte, hörte sie weiterhin zu*

Um deine Rüstung kannst du dich ja noch später kümmern.
Erstmal sind deine Wunden dran, meine güte..
Sind tiefer als du denkst, aber das bekomme ich schon hin.

*Als die Wunden gereinigt sind, nahm sie ein paar Kompressen, sowie Verbände und Heftpflaster raus*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#86
11.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/Quatier]

*die Stute lacht lauthals und zündet sich nebenbei mal wieder eine Zigarette an*

da entzündet sich schon nichts ...tahahahaah wen doch ziehe ich dir die Hammelbeine lang Shadow.

*ruhig ihre Zigarette am rauchen. zuckt nur ab und an ihr Schweif. es brannte doch schon ordentlich. Aber es war ihr viel lieber es würde Shadow machen als wieder einer der Ärzte aus der Krankenstation. sie fühlte sich einfach nicht wohl dort.*

ach tief oder nicht mhmhm. Sofern sie verheilen udn ich weiter kämpfen kan ist es gut. ein paar Narben mehr oder weniger ...darauf kommt es am ende nicht an...Hauptsache die Mission war ein voller Erfolg.

*sie lacht dabei. wen auch nur kurz. ein kleiner Schmerz unterbrach es ehe sie wieder an der Zigarette zieht*

sag mal Shadow....wan hast du eigentlich deinen nächsten Auftrag ?

*fragt sie während die kleine stute sämtliche Verbände und Kompressen zusammensucht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#87
11.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Shibis Quartier]

*Als sie alle Materialien zusammen gesucht hatte, fing sie auch schon an die Wunden zu verbinden. Nicht zu fest, aber auch nicht zu locker. Die Stute hatte sich alles gut eingeprägt und wusste was sie tat. Das Ende der Binde klebte sie mit einem Stück Heftpflaster fest. Mit den anderen Wunden verfuhr sie ebenfalls so. Nach einer guten weile war sie dann auch schon fertig*

So, das wäre geschafft
Und ich bin mir sicher das sie sich nicht entzünden werden, immerhin habe ich sie gut gereinigt.
Nur wird es eben ne weile dauern, bis es verheilt ist.
Am besten wechseln wir die Verbände regelmäßig, dann sind wir auf der sicheren Seite.

*Meinte sie grinsend und packte den Rest der Verbandsmaterialien wieder in den Koffer zurück. Nickend betrachtet sie die Verbände und lächelte*

Wie man sieht, kann ich es noch immer..
Das ist gut ..

*Bei der Frage von Shibi dachte sie kurz nach und setzte sich dabei kurz. Ihr letzer Auftrag ist schon ein weile her, doch hatte sie bis jetzt keine genauen Daten im Kopf. Nach einer weile antwortete sie dann*

Den nächsten müsste ich so in 5 Tagen bekommen, aber so ganz genau weiß ich es auch nicht.
Ich weiß nur, das es mir schon in den Hufen juckt...

*Dabei leuchten ihre roten Augen in Feuereifer auf und sie rieb sich ihre Hufe*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#88
11.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/Quatier]

mhhh ja das können wir so machen shadow... aber stillschweigen zu Scoot... wen er das mitbekommen dreht er am Rad.

*sich die bandagen ansehend. nickt sie zuversichtlich*

ja das hast du richtig gut hingekommen..vielleicht solltest du eher Sanitäter werden und keine Assesinin

*dabei frech grinsend. sie wusste das Shadow unbedingt eine gute Söldnerin werden wollte und der Eifer in ihren Augen bestätigte das*

na wen das so sit werde ich mir mal deine mission ansehen. aber verraten werde ich nichts...ich brauche ja mal wieder eine Wertung von dir.

*schließlich piepst ihr Pager. irgendwo zwischen ihren Klamotten. das Piepsen kannte sie aber nur zu gut.

ufhh ein neuer Flieger mit Rekruten landet gleich im hanger...und bei den energischen Piepsen weiß ich das Scoot gerade keine zeit hat..uff

*so steht die Stute auf und streckt sich kurz*

Willst du mit Shadow ? wieder jemanden herumführen nach der Einweisung ?

*unterdessen Wird alles im Hanger vorbereitet und der Pilot in dem Grey sitzt wird das "Ok" für die Landung gegeben.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#89
11.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Shibis Quartier]

*Sie verdrehte ein wenig genervt die Augen und hörte ihr aber trotzdem weiter zu. Selbst wenn sie gut darin ist, die Wunden der anderen zu versorgen, so will sie doch weiterhin ihr Ziel verfolgen eine gute Assasine zu werden. Es lag ihr einfach im Blut lautlos leben auszuhauchen und es erfüllte sie mit einer großen Zufriedenheit*

Nein, nein
ich bleibe dabei lieber eine laute Killerin zu werden.
Das liegt mir einfach im Blut, ich war eben schon immer anders als die anderen Fohlen.
Naja, jeder findet halt früher oder später seinen Weg.

*meinte sie nun zu ihr und knackte mit dem Nacken, ehe sie nur wieder nickte und abwinkt*

Scoot wird von mir nie was erfahren und er wird es auch nie merken.
Ich kann ja in der Krankenstation...nun ja ein wenig dafür sorgen das sie ebenfalls stillschweigen.
Immerhin kenne ich da gute Methoden...
Und was neue Rekruten betrifft, ich komme gerne mit.
Was das rumführen betrifft, das muss ich mir noch überlegen..
Ich finde es öde den neuen Ponys immer dasselbe zu erzählen..
Wir werden sehen...
Dann mal los..

*Sie richtete sich auf und streckte sich einmal ausgiebig, ehe sie auf Shibi wartete*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#90
11.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/Quatier--Hanger]

tahahaha das dachte ich mir schon Shadow..mhmhmh imemr noch die kleine Killgeile Stute die ich ausgebildet habe. Aber das du mir nicht zu übereifrig wirst ja ?

* sie zieht sich unterdessen eine einfache uniform an. zumindest eine die halbwegs unzerknittert aussieht bei den ganzen chaos in ihrem Quatier. schlussendlich steht sie an der Türe. Shadowstar hinter sich*

mach das bitte. Dan hat Schott nichts zu meckern. was das herumführen angeht..so wüsste ich sonst keinen...und..

o0( ich will mir nachher noch ein bis zwei Bier zischen...mindestens..das habe ich bitter nötig nach dem ganzen Aufwand bei der Mission)0o....

...du hat ja schone Erfahrung darin...also ab zum Hanger

*sagt sie zum Schluss eher etwas spät. nach Eingier zeit Stehen nun beide Im Hanger. Dort setzt der Flieger gerade zur Landung an*

Mal sehen was uns das Vögelchen dieses mal schönes mitgebracht hat.

*Dabei Ihre Zigarette nun am zerdrücken und wegschnippend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#91
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Azure/Transporter]

"Wie oft willst du das Ding eigentlich noch rausholen bist du wirklich glaubst das wir nach Babilon fliegen?"

Die leicht genervt klingende Stimme kam von der Stute auf der anderen Seite des Transporters. Azure war klein. Etwa einen Kopf als die meisten anderen. Doch hielt sie das nicht davon ab weiterhin Soldatin zu sein. Sie saß in kompletter Kampfrüstung, gelangweilt auf dem Sitz. Die Minigun war neben sie gelehnt. Sie und Grey hatten ihre Einladung fast gleichzeitig erhalten und es dauerte auch nicht lange bis sie herausgefunden hatte wer noch eine erhalten hatte. Den Transporter zusammen zu besteigen war weder ihre, noch Greys Idee gewesen. Das hatte Sharpeye erledigt. Nun saß sie da und langweilte sich seit fast 3 Stunden zu Tode. In einer kleinen Blechbüchse durch die Wolken zu bummeln war nicht gerade das was sie von der fliegenden Stadt erwartet hatte. Aber sie erwartete auch nicht viel. Für sie war es eine weitere Organisation auf der langen Liste ihrer Auftraggeber. Nur weil sie eine fliegende Basis hatten machte sie nur etwas interessanter als den Rest. Azures Blick folgte der Stimme von Grey und das nicken des Piloten ließ sie auf seufzen.

"Endlich. Dann beweg mal deine Flanke, Micy. Wir wollen ja nicht sitzend dem neuen Kommander gegenüberstehen"

Meint sie gehässig und stand auf. Die Minigun lag schnell in ihren Hufen. Woanders konnte sie diese schlecht transportieren. Ihr Rücken war schließlich schon besetzt. Nach wenigen Schritten stand sie an der Landeklappe und wartete darauf das sie endlich in Babilon aufsetzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Chase.)
Zitieren
#92
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Grey/ Transporter]

"Bis wir endlich angekommen sind nehme ich an." ,sagte sie mit einem seuftzen und steckte das Schriftstück endlich weg.
Sie landeten bald, ihre Laune hob sich langsam wieder als sie aufstand.
Die spitzte für einen kurzen Moment ihre Ohren als sie den gehässigen Ton von Azure hörte.
Sie mochte diesen Tonfall, mehr als die meisten anderen Arten von Tonfällen die sie ihr gegenüber nutzte.
Es schürte ein Feuer und das unstillbare Verlangen mit Hilfe dieses Feuers die Gehässigkeit dieser Türkisen Stute auszutreiben. Micys Antwort war gleichermaßen zynisch und lasziv.

"Könntest später mal was nützliches machen und meine Flanke selbst bewegen, Azure."

Mit einem zischen und mechanischen Geräuschen öffnete sich die Tür nach draußen.
Dort standen zwei Stuten, die eine ganz in Grün, die Andere fast mit schwarz bedeckt.
Micy stieg aus und stellte sich mit genügend Abstand vor die Beiden ehe sie kurz Salutierte.
Danach nahm sie eine eher lockere Körperhaltung an und sah hoch zu den Beiden. Sie war deutlich kleiner als ein normales Pony.

"Hi, ich bin Grey und hier wie gewünscht."

Zitieren
#93
11.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainigsdom]

Nun wenn sie wollen, aber sie sollten sich für morgen wirklich ihre Kräfte aufsparen...
Shibi ist beim ersten Training immer sehr harsch...

*meinte er und schon erschienen drei neue Roboter. Zwei von ihnen umrundeten Inpherno, sich auf ihn stürzend schlugen und traten sie mit ihren Metalhufen auf den Hammer um Inpherno aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn zu entwaffnen, während der dritte direkt auf Inpherno losging um zu verhindern das dieser sich auf die anderen beiden konzentrieren konnte und sie abschüttelte. Dabei zeigte sich deutlich eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Robotponys*

oO(Ich denke Shibi wird ihren Spaß haben mit den beiden...
Wann wohl die anderen Rekruten ankommen?)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#94
11.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Hangar]

*Die junge Assassine musterte die Neulinge mit gewohntem misstrauen und kritischem Blick. Sie hatte aufgehört zu zählen wie viele neue Ponys sie hier schon eintreffen sah. Es waren nicht allzu viele, aber auch nicht zu wenig. Eben nur die besten Söldner wurden hier her geordert*

oO Bin ja mal gespannt was diese Neulinge zu bieten haben, alle die bis jetzt hierherkamen haben es auch verdient Oo

*Ihr Prüfender Blick verweilt weiterhin auf die beiden neuen und sie sagte vorerst nichts. Denn erst überließ sie Shibi das Wort. Allen neuen gegenüber ist sie eher distanziert, alles weitere wird sich später zeigen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#95
Big Grin  11.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

Big Grin  RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/Hanger]

*sie mustert genau wie Shadow kurz die beiden Neulinge ehe sie nun das Wort kommt*

Willkommen auf der Babilon Söldner. Ich will nicht direkt um den heißen Brei reden. Ich bin Shoi no Buki. Elitesölderin Der Babilon und außerdem die Ausbilderin hier. Mir ist hier gehorsam sehr wichtig. Diziplin kommt mit dazu. Wie wäre es auch anders zu erwarten. heute werdet ihr herum geführt und anschlißend werden euch eure Quatire gezeigt. Morgen Punkt 9 Uhr will ich euch auf den Trainingsplatzt sehen. Wo genau dieser ist wird euch bei der Führung mitgeteilt. Irgendwelche fragen ?

*sie steht dabei stramm während sie redet. keine Mine dabei am verziehen. Nun Azure genauer am mustern*

o0( mal sehen was diese beiden Stuten so drauf haben. Die eine jedenfalls kommt nach meinen geschmack. Schwere Waffen sind mir immer willkommen.)0o

*nun grey am mustern*

o0( sie scheint wie Shadow auf den Geschmack von Bögen gekommen zu sein... na das wird vielleicht ein Kräftemessen geben mit den beiden...so wie Ich Shadow kenne)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#96
11.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Inpherno
*er schnaufte *

Soll das ein scherz sein?

*er teleportierte sich wieder wrg und knackte mit dem Nacken und sah fie drei an*

So wer will als erster zu alt Metall werden?

Zitieren
#97
11.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Blue Strife/Trainingsdom]
*Blue gründete und flog hoch, er flog schnell zu Inpherno und landete dann neben ihn und zog seine Sense*
Na brauchst du etwas Hilfe mein Freund...
*Blue ließ seine Sense etwas kreisen und hämmerte das Griffende auf den Boden und gründete, dabei sah er die Roboter an*
Also....2 gegen 3 ihr Blechhaufen...dann zeigt mal was ihr draufhabt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Azure/Hangar]

"Faules Stück"

War ihre kurze Antwort während sie das Schiff verlässt und vor sich 2 Stuten sieht. Die eine ganz in Schwarz und sehr jung, gerade mal alt genug um nicht mehr komplett als Kind zu gelten, die andere in Grün und Rüstung. Eindeutig älter als Azure. Sie stellt sich locker neben Grey und grüßt mit einem kurzen Salut.

"Tag"

Immerhin kommt sie auf den Punkt

Dachte sie als die Ausbilderin, wie sie selbst sich vorstellte, begann zu reden. 9 Uhr? In der Zeit könnte sie gemütlich aufstehen, sich waschen und frühstücken ohne sich beeilen zu müssen und immer noch eine halbe Stunde zu früh sein. Vorausgesetzt Grey ließ sie schlafen.

"Nein, Ma'am"

Antwortete sie knapp. Die hohen mochten selten Quatchtanten. Daher beließ sie es bei wenigen Worten.

Zitieren
#99
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Grey/ Hangar]

Sie nickte zufrieden, was die eine Stute ihr sagte war relativ kurz und knapp, leicht zu verstehen und eine vor allem klare und deutliche Ansage. Genau das was sie momentan brauchte, die Anreise war schrecklich langweilig und Zeit in ihrem Quartier war eine der Sachen die sie gerade am meisten wollte.
Auf die allerletzte Frage Seitens der Ausbilderin schüttelte sie den Kopf.

"Nein Ma'am, keine."

Meinte sie kurz und knapp. Je schneller sie den Rundgang beginnen konnten desto besser.
Außerdem wollte sie ihre Professionalität auch nach Außen tragen.
Wer Professionell ist der stellt nicht ein dutzend Fragen.

Faules Stück also, du wirst diese Nacht nicht schlafen Mädchen.

Zitieren
11.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Trainingsdom ]

* er sah den beiden zu und schmunzelte*

Ich denke ihr seid aufgewärmt.
Dann fangen wir mal richtig an.

*sagte er und tippte drauf los. Den Schwierigkeitsgrad erhöhend. Die Roboter zuckten ein wenig und begannen dann zu summen. Aus ihren Läufen zuckten immer mal wieder kleine Blitze. In einem Wimpernschlag waren sie weg. Dann hinter den beiden und zwei von ihnen holten mit den geladenen Hufen aus. Während der dritte den beiden mit einem elektrischen Huffeger den Stand nehmen wollte*

Das ist jetzt Standart Bronzestufe auf unserer Basis.
Mal sehen wie ihr damit zurechtkommen werdet.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste