Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:37



RPG: Fliegende Festung Babilon
16.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Scoots Büro]

*Er überlegt etwas ehe er mit einem kleinen grinsen zu ihn sieht.*

oO(naja wobei es sicher lustig wird sein Gesicht zu sehen wenn er noch mehr Papiere bekommt.)

Nun so viel Freude es mir tun würde dich bei dieser Sterbens langweiligen arbeit zu beobachten. Aber nun wenn du/sie sich richtig entsinnen haben wir noch eine kleine Rechnung zu begleichten. Falls du noch nicht zu eingestaubt bist dafür.

*Er steht relativ entspannt da und scheint sich sichtbar amüsiert zu sein Scoot als alten Rentner einzustufen der nicths besonderes mehr zu tun hat außer die Zeit tot zu schlagen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Ach stimmt ja, das hatte ich schon fast vor Arbeit vergessen, aber nun da ich fertig bin können wir das auch machen, dann kann ich mich mal ein wenig mehr entspannen und mal wieder was machen was mehr Spaß macht.

*meinte er und drückte seinen Rücken durch, einmal laut knackend shüttelte er sich dann und stand gerade da. Grinsend ging er zu der Tür und machte diese auf, vorgehend zum Aufzug*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Scoots Büro]

*Er grinst leicht und schüttelt leicht mit einem Huf.*

Ach wie vergessen? Na sowas aber auch. Nun ich kann mir vorstellen das es ermüdend ist. Ich wäre ebenfalls kein Typ dafür. Absolut nicht. Aber ob man es als Entspannung an sehen kann das man ziel schießt? Na ich weiß nicht so recht...

*Er hört das knacken und hebt eine Augenbraue während er leise vor sich hin spricht.*

Na wenn du das noch schaffst altes Pony... nicht das du unterwegs auseinander fällst.

*Bei der Vorstellung muss er anfangen zu lachen ehe er ihm hinterher trottet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Gänge]

Bevor das passiert müsste ich aber ganz schön auseinander genommen werden mein Lieber.
Und so alt bin ich nicht, ich bin nur sehr gelangweilt von der Schreibtischarbeit, aber ich muss sie ja machen.

*meinte er und sah ihn an. Dann ging er weiter und drückte den Knopfe des Aufzuges*

Für mich ist halt Zielschießen entspannend, voralledem weil ich so gut wie gar nicht mehr auf Missionen kann.
Schließlich kann ich nicht als Chef einfach mal draufgehen.
Das würde alles ziemlich kopflos hinterlassen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Gänge]

Nun dessen wäre ich mir nicht sooo sicher so wie sich das anhört würde ich sagen das die Pensionierung bald winkt. Nicht oder?

*Er lacht und stellt sich neben ihn während er ein wenig nachdenkt und schließlich leicht den Kopf schüttelt.*

Nun kein Risiko kein Spaß. Und wir werden alle irgendwann wegen irgendwas ins gras beißen. Also warum bis dahin nicht möglichst viel Spaß haben mh?
Ist doch egal ob es anschließend den Bach runter geht. Es würde es spätestens dann wenn du eh nicht mehr kannst. Also ist es dann ehr ne Zeitfrage.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Aufzug]

*in den Aufzug steigend fuhr er mit diesem nach oben und wartete. Brigs ansehend schüttelte er den Kopf, seine Witze fand er nicht besonders amüsant, eher ermüdend*

Nein, das sollte und werde ich nicht machen, ich habe diesen Ort entdeckt und ihn aufgebaut zudem was er heute ist.
Alle Ponys die hier arbeiten sind für mich wie eine Familie und ich will nicht das sie wegen mir erst traurig sind und dann nicht wissen was sie tun sollen.
Schließlich muss einer alle in Spur halten und auch Entscheidungen treffen die man erstmal überblicken muss.
Es ist nicht so als würde ich da den ganzen Tag machen und nichts tun, ich kenne einige Ponys die nicht einmal eine Stunde der Arbeit druchhalten, die ich hier mache.

*sagte er und wartete weiter im fahrstuhl das sie ankamen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Transporter]

*Sie genoss gerade die Aussicht die man von dem Transporter aus hatte und hörte dem Piloten lächelnd zu. Bei seiner Aussage musste sie schließlich grinsen und sah dann kichernd zu ihm, ehe sie antwortete*

Jaja, ich kenne mich damit aus, ob du es glaubst oder nicht..
Nur weil ich jung bin, bin ich noch lange nicht dumm..
Die meisten machen den Fehler mich zu unterschätzen, aber nun ja.
ich wollte das Thema nicht so massiv ausbreiten, sorry. Es sollte keine Beleidigung sein.

*Meinte sie nun ein wenig schmollend zu ihm und fuhr sich kurz durch ihre kurze Wuschelmähne, ehe sie nur einmal tonlos seufzte und an die Decke sah. Ihre Ohren zuckten als er ihr auf ihre zweite Frage antwortete und sah wieder zu ihm. Sie hob überrascht eine Braue und staunte nicht schlecht*

Meine Güte, er hat es ja wirklich gut...
Da wäre ich jetzt auch gerne, aber ich freue mich nun erstmal auf meine Mission...

[Alice/Zuhause]


*Die weiße Stute kuschelte sich erstmal ein wenig an Inpherno und freute sich sehr darüber mal wieder eine runde mit ihm zu kuscheln. Dabei hörte sie ihm genau zu und lächelte ihn mehr als glücklich an, sie war froh das diese ganze Sache nun geklärt und aus der Welt ist. Sie hätte nie gedacht das Inpherno diese Sache so dermaßen mitnehmen würde, deshalb war der Lob an ihn mehr als nur überfällig. Er hätte es einfach mehr als nur verdient. Dann hörte sie mit halben Ohr zu was die Greifin von sich gab und atmete einmal tief durch. Am liebsten will sie nun richtig ausrasten und es dieser vorlauten Greifin so richtig zeigen, aber sie wusste das es nicht viel sinn machen würde. Da diese sich anscheinend über alles und jeden lustig machte, also hatte sie eher keinen Respekt, will aber andere belehren. Sie verdrehte nur die Augen und murrte leise als Inpherno sich von ihr löste um der Greifin die Meinung zu geigen, den beiden zuhörend schnaubte sie nur einmal wütend auf und räusperte sich einmal ehe sie dann sprach*

Ich kann nicht glauben das du dich von so einer einfach beleidigen lässt..
Du sollest mal mehr Rückgrat zeigen und grenzen ziehen, aber das war ja schon immer eine deiner schwächen...
Ihr beide benehmt euch echt wie kleine Fohlen, ich frage mich was das nun genauer werden soll
Ich nehme mal das du einfach den Streit aus der Welt räumen wollest und das finde ich auch gut und wichtig..
Aber mal eine ehrliche Frage, wieso schleppst du diese Greifin deswegen mit hierher?
Diese Sache geht doch nur uns beide was an, da hat sich kein Fremder einzumischen.
Gerade weil sie eh absolut keine Ahnung hat, also über uns beide...das merke ich daran das sie große Klappe hat, aber eben keinerlei Respekt. Und will mich dann belehren uh wie bescheuert.

*Meinte sie eher ruhig und gelassen zu den beiden und setzte sich dabei auf Sofa. Dann dachte sie kurz nach und sah zu Inpherno hoch, er hatte ihr noch immer nicht erklärt wieso er das ganze überhaupt gemacht hatte oder eher was er sich bei dem Streich überhaupt dachte. Sie lächelte schließlich leicht und fragte ihn einfach nochmals*

Du hast mir noch immer nicht erklärt was das überhaupt werden sollte oder warum du mir diesen Streit gespielt hast. Ich meine, ich hätte dich dabei fast umgebracht, nur weil du mich unterschätzt hast..
Nun weißt du ja bescheid das ich gut für mich selbst sorgen kann und mich auch verteidigen kann..
Weißt du was?
Ich komme mit dir mit, hier hält mich nichts mehr. Es ist total langweilig und öde sein Geld durch normale Arbeit zu verdienen. Ich will kämpfen, genauso wie du. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, wäre ich die perfekte Attentäterin oder auch Assassine...
Lass mich dir beweisen was noch in mir steckt, ok?

*Fragte sie ihn nun hoffungsvoll und man sah dieses Feuer in ihren Augen. Den Tatendrang und die Lust was gänzliches neues zu machen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Aufzug]

*Er hört auf ihn zu und sieht ihn etwas verständnislos an. Er war sich eigentlich ziemlich sicher das er nicht das verstanden hatte was er Scoot eigentlich damit sagen wollte.*

Nun man kanns drehen und wenden wie man möchte Fakt ist so lange sie sich so abgekapselt lassen von den anderen wie sie es aktuell grade tun wird es nach ihnen zusammen brechen weil es keiner kann wie sie es schon vortrefflich gesagt haben.
Also ob sie nun bei einer Mission drauf gehen oder irgendwann aus Altersschwäche ist. Also eine zeit frage.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er sah Brigs an und schüttelte den Kopf*

Das meine ich so nicht, meine Tochter wird das alles hiernach weiterführen, wenn sie sich bewiesen hat bis dahin.
Außerdem wird ihr sicher Shibi helfen und wir haben ja noch andere Rekruten, wie sie zum Beispiel.
Aber bevor ich meinen Posten aufgebe oder jemanden verspreche muss dieser Jemand sich ersteinmal beweisen.
Das heißt das er oder sie ein Elitesöldner werden muss...
Und mein Vertrauen haben muss.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Aufzug]

Nun sehen sie das ist wieder etwas anderes. So wie sich vorher angehört haben war es ehr nur für sie und ihre Lebzeit bestimmt.

*Er belässt das Thema erstmal da es ihn selbst ermüdet. Ein wenig fühlt er sich wieder wie vor einigen Schlacht in den Aufzug. Das gewissen das es gleich um etwas gehen könnte.*

Wie lange ist dein letzter Feldeinsatz her?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Der Letzte?
Da muss ich eben überlegen, es dürften einige Monate sein.
Ja, es sind ein paar Monate vergangen seit dem letzten.

*meinte er und nickte leicht. Mit ihm weitergehend streckte er sich und holte sein Gewehr*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er nickt und überlegt etwas.*

Und wie oft bist du hier im Trainingsraum?
Dan kmmt man doch komplett raus oder nicht?
Wie sieht das generell aus mit etwas Bewegung?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Ach was, das ist für mich wie Fahrrad fahren.
Da komme ich nicht raus und trainieren tue ich auch regelmäßig.

*meinte er und schnallte sein Gewehr sorgfältig und sicher an seinem Rücken fest*

Bewegung?
Wenn sie wollen Brigs, schließlich sollten wir ja die gleichen Bedingungen haben.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Haus]
*er seufzte bei der Frage seiner Schwester den er hatte wirklich gehofft das diese nicht fallen würde da es konsequenzen hätte wenn er es ihr sagen würde, so sah er sie dann an und schüttelte erst mal stumm den Kopf ehe er dann das Wort ergriff*

Tut mir leid Alice.
Aber ich kann es dir nicht sagen da es top Secret ist und ich dich sonst anschließend erledigen müsste da es kein außen stehender Wissen darf.
Bitte versteh das.

*versuchte er seiner Schwester zu erklären er wollte nicht das er gezwungen ist seiner eigenen Schwester weh zu tun oder gar sie zu ermorden, da kann und wollte er nicht tun, nicht nach all den Jahren wo er sie aufgezogen hat und sie beschütz hat dann zuckte sein Ohr etwas bei ihrer frage wo er wider seufzte*

Naja ich wollte an sich nur wissen ob du auch in so einer Situation ruhig bleiben würdest und dich zu verteidigen wüsstest.

*er rieb sich dann die Seite*

Das du es kannst weis ich ja nun aber solltest du auch wissen.
Das ich nicht mal versucht habe ab zu wehren sollte dir das nicht aufgefallen sein.

*bei ihren weitern Worten klappte sein Mund auf und seine Augen wurden richtig groß als er die Worte seiner Schwester vernahm*

Bitte was?!
Du willst mit mir kommen?

*er schüttelte den Kopf*

Nein das ist viel zu gefährlich.
Ich will nicht das dir irgend was passiert, das könnte ich mir dann nie verzeihen.

*meinte er mit ernstem Gesichtsausdruck zu ihr*

Zitieren
19.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er überlegt etwas und schmunzelt wobei er ihn dann doch etwas zustimmt.*

Nun wenn man oft trainiert ja wobei..... ich würde den kitzel vom echten Schlachtfeld sehr vermissen wenn ich ehrlich bin. Immerhin passiert da soviel unvorhergesehenes.

*Brigs selbst kontrolliert mit einem prüfenden Blick seine eigene Waffe die er die Zeit über auf den Rücken hatte mit einem kontrollierendeb Blick.*

Nein ich meinte damit in Form von Einsätze halt mal runter von dem Ding hier.
Irgendwann fängt man schließlich an zu versauern.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Dazu muss man aber auch sagen das ich dann Elitemission nehmen würde.
Diese sind um einigs schwieriger als eure Mission Brigs.
Ich habe ab und an Missionen, aber die Verwaltung der Festung geht nunmal vor.

*meinte er und streckte sich*

Und ein richtiges Schlachtfeld hatten wir hier schonmal, das ist auch der Grund warum ihr alle aufgenommen wurdet.
Weil diese Schlacht sehr viele Opfer gefordert hat.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Zuhause]

*Sie hörte Inpherno gespannt zu und nickte das eine oder andere mal, doch legte sie nach einer weile ihren Huf an ihr Kinn und dachte ein wenig verwirrt über seine aussagen nach. Manches davon ergab sinn, das andere wiederum nicht. Kurz den Kopf schüttelnd, sah sie ihn nun fragend an und seufzte nur, ehe sie dann antwortete*

Hey Brüderchen, wie es scheint hast du meine Frage nicht so ganz verstanden..
Ich wollte nicht wissen wer sie ist oder was sie macht, sondern einfach wieso du gerade sie mitgenommen hast...es kann doch nicht sein das du mich nach all den Jahren nicht mehr kennst. Ich würde doch niemals dinge wissen wollen, die gefährlich für mich sein könnten. Wie ich sehe unterschätzt du mich weiterhin, aber zu unrecht...

*Dann schnaubte sie nur empört und stand dann wieder vom Sofa auf, das er sich sorgen machte war zum teil verständlich. Aber sie war nun kein Fohlen mehr und wusste was sie wollte bzw. konnte. Sie war sich sicher über ihre schwächen und auch stärken. Selbst wenn ihr Bruder es gerade verneinte so würde sie dennoch mitkommen. Sie verschränkte nur kurz die Hufe und stellte sich dann selbstsicher und weiterhin voller Tatendrang vor ihn*

Gefährlicher wäre es eher wenn ich mich hier zu Tode langweile, ich raus hier, was erleben...
Einfach etwas bewegen und zeigen was alles in mir steckt, ich glaube da komme ich ganz nach unserem Vater...Du hast mir mal erzählt das er auch so war.....voller Tatendrang und den Wunsch was zu bewirken und zu zeigen was er kann. Selbst wenn du es nicht willst, ich werde mitkommen. Dagegen kannst du rein gar nichts tun. Ich werde eine Assassine, ob du es willst oder nicht..

*Sie sah ihn mit festen Blick an und man sah ihren Augen das sie es todernst meine und auch das sie absolut keinen Widerspruch duldete*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Haus]
*er seufzte und sah seine Schwester an als sie sagte das sie etwas anderes meinen würde und zu dem das er sie unterschätzen bzw. nicht verstehen würde doch das wollte er jetzt nicht aus weiten und sah kurz zur Greifin ehe er seine Schwester wider ansah und einmal tief durch atmet ehe er begann zu reden*

Sie ist mit weil ich auf sie aufpassen muss.
Wenn ich ohne sie zurück kehre werde ich sicher hingerichtet oder etwas derartiges verstehst du?

*dann hörte er ihr weiter zu und sah sie mal verstehend, mal ablehnend und manchmal traurig an*

Ich weis was ich dir alles erzählt habe.
Aber ich dachte nicht das ich dich damit zu so etwas ermutigen würde.

*meinte er bedrückte und atmete noch mal tief durch ehe er ihr in die Augen sah*

Du lässt dich davon auch in keinster weise abbringen.
Da habe ich doch sicher recht oder nicht?
Es sieht man immer hin in deinen Augen, das du dich nicht abbringen lässt.

Zitieren
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Zuhause]

*Sie sah ihn nur weiterhin so an und schüttelte wieder den Kopf, egal was er sagen würde, ihr Entschluss stand fest. Daran konnte keiner mehr was ändern, diesen Wunsch hatte sie schon länger. Endlich raus aus der Langeweile und rein in das spannende Leben einer Assassine. Alice lächelte nur selbstbewusst und streckte sich einmal wieder kurz, ehe sie dann nickte*

Sehe ich etwa so aus als würde ich spaßen?
Ich kommt mit, die in der Festung bilden doch auch aus, also soweit ich das mitbekommen habe..
Ein wenig kenne ich mich damit ja schon aus, also muss ich nicht mehr viel lernen..
Und die Nachbarn werden im Haus bestimmt auch mal nach dem rechten sehen, es wird hier also nichts in meiner Abwesenheit passieren. Also los, worauf warten wir noch?
Lass uns gehen......

*Meinte sie nun aufgeregt und auch sehr gespannt, sie wollte diese Festung sehr gerne sehen und auch die anderen Söldner dort kennenlernen. Nur hoffte sie, das nicht alle so eingebildet wie diese Greifin. Aber sie war guter dinge das dem nicht so ist*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Haus]
*er sah seine Schwester nur wider an und schüttelte den Kopf ehe er sie wider ansah*

Du stellst dir das als so einfach vor, selbst ich fange dort von Null an trotz all meiner Erfahrung bin ich dort nichts.
Nur weil man schon Erfahrung hat kann man sich darauf nichts einbilden.
Jeder wird dort völlig neu ausgebildet.

*meinte er zu seiner Schwester um sie erst mal grob etwas auf zu klären und ging dann mit ihr los, die Greifin stehts im Auge behaltend das sie ihnen folgt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste