Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:26



RPG: Fliegende Festung Babilon
20.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er rollt mit de Augen bleibt aber ruhig.*

Ich weiß das es immer zu unerwarteten Fällen kommen kann. Oder das es dinge gibt die vorher nicht bekannt waren Spontane Plan Änderungen. Ich weiß worauf du hinaus möchtest und ich respektiere einen Ernährungsunterschied. Aber ich hasse es wenn sich einige zu etwas besonderes machen als die normalen. Es ist eine Persönliche Einstellungssache.

*Er atmet tief durch.*

Und glaube mir eins ich weiß wie die Hölle aussieht. Und wie es ist sich für einen Moment einfach nur wie in einen schlechten Witz zu finden. Wie es sich anfüllt einen weg atmend aus einer Ausweglosen Situation zu finden. Alles schon gehabt. Von den lagen her. Oder wie es ist zu wissen das man nur zusehen kann und nichts tun kann. All die Momente die man Verflucht.
Nennen sie mich dumm aber man hat nur wirklich dann gelebt wenn man sein leben Riskiert und etwas wagt.

*Er geht weiter zu den Schießstand auch wenn ihn das etwas mehr getroffen hatte als es ihn eigentlich lieb war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Transporter -> Hangar]

*Sie zuckte mal wieder mit den Schultern und sah schließlich zur Decke, ihr war es recht das sie hierbleiben sollte. Diese Festung ist ein Meisterwerk, es gibt nicht viele solcher fliegenden Festungen. Es war etwas besonders nun hier zu sein und sie würde ihre Chance definitiv nutzen. Sie hatte ihr Ziel klar vor Augen und keiner könnte ihr das so schnell ausreden. Egal wie lange es dauern würde diese Ausbildung, sie würde es durchhalten. Koste es, was es wolle*

Ich kann es kaum erwarten meine Ausbildung zu beginnen, auch wenn sie noch so schwer wird...
Es ist immer noch besser als mich zu Tode zu langweilen, jeden Tag derselbe Ablauf und das ohne jegliche Spannung. Es wird wirklich Zeit das nun Grundlegend zu ändern.
Frühaufstehern ist kein Problem, solange ich auch meinen Ausgleich bekomme.
Aber das wird bestimmt der Fall sein.

*Meinte sie nun guter dinge zu ihrem Bruder und stieg schließlich ebenfalls aus, staunend betrachtete sie den großen Hangar und konnte ihren Blick nicht so schnell wieder abwenden. Die ganze Festung sah einfach gigantisch aus, sie konnte wirklich nicht einschätzen wie groß sie wohl wirklich ist*

Sag mal, hast du schon die ganze Festung erkundet?
Ich mein....wow so riesig....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Hangar]
Aber erwarte hier nicht gleich zu viel,erst mal musst du ausgebildetet werden und glaube mir allein das erste Training schon ist schon meist einer Folter gleich zu setzen.
Von 5 die teilgenommen haben wo ich auch dazu gehöre war ich lediglich der einzige der da nach nicht auf der Krankenstation gelandet ist.
Nur schon mal als Vorwarhnung.

*meinte er zu seiner Schwester das sie auch schon mal einen Vorgeschmack hat wie hart das Training hier überhaupt ist den das war jenseits ihrer Vorstellung und das wollte er verdeutlichen nicht das sie voller Freude dem ersten Training entgegen geht und dann genauso auf der Krankenstation landet, dann bei ihrer frage den Kopf schüttelnd*

Nein nicht mal Ansatzweise.

Zitieren
21.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*Auf seinen Pager sehend schnaubte er einmal, Inpherno war also wieder da, jetzt war Scoot mal wirklich gespannt was der Hengst zu bereden hatte wenn es so wichtig war das er ihn direkt anschrieb. Den Kopf schüttelnd wendete er sich wieder zu Briggs*

Eliten sind nichts besonderes.
Es ist nur sehr viel wahrscheinlicher das wir sterben, wir sind sogesehen diejenigen die sterben, bevor ihr eure Leben riskieren müsst.
Es ist auch eine Entscheidung ein Elite zu sein, weil du dann kein Leben mehr hast was dir gehört.
Du siehst was mit Shibi und mir ist, wir beiden gehören voll und ganz der Festung.

*meinte er und ging mit ihm auch weiter zum Schießstand*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Kantine]
Auch wenn er nicht Flog gab es genug zu tun für den Piloten. Momentan saß er in der Kantine und brütete über einigen Seiten Papier, die er vor sich ausgebreitet. Darauf verzeichnet waren Rufnamen wichtiger Personen im Einsatz, Anflugroutinen für die Festung, Checklisten und weiteres. Einzig mit einem Textmarker bewaffnet, arbeitete er sich durch die Unterlagen.

Zitieren
21.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er nickt nur noch und sieht ihn mit einen ehr leeren blick an.*

Ich bin mir dessen bewusst das kannst du mir gern glauben. Und meinst du ich würde mich für etwas melden wie dies hier wenn ich mir nicht der Risiken bewusst wäre?

*Er atmet tief durch und sieht nach vorn.*

Ich könnte dir viele dumme Sprüche geben aber.... naja der Hintergrund ist das ich mir aus mir wenig mache. Und es mich nicht stört wenn ich nur noch hier für da bin. Diese Entscheidung ist schon vor langen gefallen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

* Vermummt bis auf die Augen. geht die Stute durch die Alten Gassen und Häuser von Alt Canterlot. hier irgendwo soll sich Die Greifin versteckt halten nach der sie suchen muss. Eigentlich mag sie solche Missionen nicht da sie hier still und vor allen. verborgen agieren muss*

o0( Scoot... ich werde dir gewaltig in die Flanke treten wen das vorbei ist...du weißt das ich solche Missionen hasse....auch wen ich eine elitesölderin bin...ich....ggrrr denk an die Aufgabe Shibi... aufregen kanst du dich später imemrnoch)0o

*mit einer kleinen fliegenden Kammera. durchsucht sie nun Die leer stehenden Häuser.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Die Greifin saß auf dem Dach eines alten, etwas baufälligen, Gebeudes und musterte genau die Eindringlinge ihres Reviers. Sie war sich nicht genau sicher wer das war, doch schien sie jemanden zu suchen und dabei ging sie immer direkt von sich selbst aus. Ihr vorteil war, dass sie diese Gegend besser kannte als alles andere und so auch die besten plätze nehmen konnte von denen aus sie spähen konnte. So auch ihre aktuelle Position wo sie von zwei Seiten aus durch Wände oder Dach abgeschirmt war, von oben durch ein Tuch, dass das Hausbesitzer zum trocknen aufgehangen hatte, geschütz war und so gute Deckungsmögkichleiten hatte um Shibi perfekt beobachten zu können. Bei der Sucherdrohne wurde die Greifin dann doch etwas stutzig. Das war teures equipment und somit von jemanden der entweder zu viel Geld oder doch etwas auf dem kasten hatte. Leise schlich sie also vom Zwischendach, dem Pony und den drohnen hinterher. Sie wollte keine ei zige von ihnen aus den Augen lassen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Shibi selber schlich sich ab und an in der nächst besten Deckung. mal eine enge gasse. ein anderes mal in Eine Dunkle ecke. immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Dabei sah sie immer wieder auf ihren Hufschu wo sie einen kleinen Bildschirm hatte. So konnte sie das sehen was die Drohne sah. Die Drohne sucht dabei jedes noch so kleine Haus oder Versteck ab was sie ausfindig machte. Leider bisher Ohne Erfolg. Doch fühlt sich Shi No Buki nach einiger zeit beobachtet*

o0( brrrrhh Entweder wird mir kalt...oder jemand start mir in den nacken.)0o

*Shibi wird nun vorsichtiger. bei jeden schritt und bei jeder Bewegung. dabei sah sie sich auch nun Genauer um. Ihr nächster halt war in einen halb eingestürzten Haus. dort versteckte sie sich erstmal um die Drohne weitere Anweisungen zu geben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*er nickte leicht und nahm sein Gewehr vom Rücken*

Das ist gut, manche haben immer noch neben der Festung Interessen und auch Dinge die ihnen am Herzen liegen.
Deswegen ist es meist eine Überwindung für diese...

*meinte er und kontrollierte seine Waffe*

Wollen wir dann anfangen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er nimmt seine Waffe ebenfalls vom Rücken und prüft sie nochmal bevor er sie entsichert und sich ein wenig bereit macht und einfach nicht wobei er leicht mit ein Ohr zuckt.*

Nun wie gesagt ich habe mein leben eigentlich beim eintritt in die Armee vergeben und habe keine Scheu davor zu sterben oder es nur noch einem Zweck zu gelten.

*Er hält etwas inne.*

hey wie lange ist es her das einer drauf gegangen ist?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Allgemein jemand?
Gestern ist ein Techniker bei einer Explosion gestorben, weil er ein Feuer löschen wollte.
Aber er hat dabei Wasser in brennendes Kerosin geschüttet.
Die Auswirkung kennen sie sicher...
Wenn sie Söldner meinen....
Einige Monate...
Deswegen sind Shibi und ich auch die einzigen noch lebenden Eliten.

*meinte er und zielte in aller Ruhe, das Ziel dann mit einem perfekten Schuss treffend und weiterzielend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Hangar]

*Sie musste leise lachen bei der aussage ihres Bruders und wank dann kurz mit dem Huf ab. Ihr Bruder musste ihr nichts erklären, es war ihr klar das diese Ausbildung kein Zuckerschlecken wird. Aber das er der einzige war, der nicht auf der Krankenstation erstaunte sie nicht sonderlich. Immerhin ist Inpherno immer sehr gut trainiert und überschätzt sich so schnell nicht wie manch andere Ponys. Alice lächelte leicht und bewunderte wieder den Anblick der Festung*

Ich werde mich schon nicht überschätzen, du weiß ich kenne meine Grenzen.
Angeben war nie mein ding und wird es auch nie sein, es zählen nur die Fähigkeiten...
Also die waren Fähigkeiten, das können und ich muss noch viel lernen, das ist mit bewusst...
Mit dieser Einstellung werde ich ganz sicher sehr weit kommen...
Lass mich raten, die Ponys die auf der Krankenstation gelandet sind, waren Angeber?
Anders kann es ja nicht sein, sie haben sich überschätzt und mussten dafür bezahlen....
Naja, wie dem auch sei, führt du mich ein wenig rum?

*Fragte sie ihm zum Schluss und hang sich noch flink ihre Tasche um*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Hangar--Gänge]
*er seufzte und schüttelte leicht den Kopf er dachte sich schon was sie wohl nun denken würde aber schätze sie das ganze doch falsch ein, es war nicht so einfach zu beurteilen wie es vielleicht schien und so versuchte er es ihr etwas besser zu erklären*

Es waren auch angeber das Stimmt wohl aber sie wussten was sie konnen.
Sie waren alle schon länger in diesem bereich irgend wo tätig.
Doch die Trainingsroboter hier sind echt heftig, stahl hart und genauso schlagen sie auch zu.
Ich hab nur gewonnen weil ich sie geschmolzen hab die anderen hatten nicht so ein glück dabei.

*meinte er und lief dabei mir ihr los in die gänge*

Zitieren
22.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er sieht zu ihn und hört ihn zu.*

Nein ich meinte ehr bei einem Einsatz wo du dabei warst. Weil du es gemeint hattest du bist an sowas gewöhnt deswegen.

Aber tut mir leid wegen des Technickers... Aber sowas Passiert.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*er nickte*

Ja, sowas passiert leider immer mal wieder...
Aber naja, wir können da nichts machen.

*wieder zielend feuerte er*

Der Letzte...
Das war kein Einsatz, das war als wir hier angegriffen wurden...
Ich konnte nichts tun, es sind so viele gestorben und nur wenige haben überlebt, wir sind verraten worden und dadurch sind viele gute Ponys gestorben...
Andere wurden für ihr leben gezeichnet...

*sagte er und man sah Hass, Wut, Trauer und Schmerz in seinen Augen, während er schoss*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Die Greifin beobachtete wie Shibi in die Ruine geht, eine die sie kannte. Also machte sie sich erst einmal hinter der Drohne her die die flinke Greifin schnell eingeholt hatte. Nurz darauf konnte Shibi nur sehen, dass das Bild der Sucherdrohne schwarz wurde. Erst nach ein paar minuten war wieder ein Bild da, es war die Greifin die in die Kamera sah und schmunzelte. "Vom Equipment her vermute ich stark ... Babilon.", vermutete sie recht selbstsicher.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Shibi setzt sich in einer recht dunklen ecke. das einzige was licht spendet war der Bildschrim ihres Hufschuhs.Nasch einer weile des suchens hört sie nur noch ein kurzes knacken und der Bildschirm war schwarz. sich wundernd was nun passiert war. verscuth sie die Drohne wieder zum laufen zu bekommen. in den glauben es sei eine Fehlfunktion*

Was zum ?? blöde Technik... von wegen neuste Errungenschaft unserer Spionageabteilung..zzhh.

*um so überraschter war sie als sie wieder ein Bild hatte. zumal die gesuchte Greifin direkt in die Kamera starrt*

Was beim Gefiederten Drachen... [Bild: cl-fs-angry.png]

*sogleich macht sich Die Stute daran Die Position der Drohne zu Orten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Die Greifin konnte nicht hören oder sehen was Shibi machte, doch das war nicht das erste mal, dass sie in genau so einer Situation war sodass sie sich denken konnte was auf der anderen Seite passierte. "Also, ich denke mal ...", die Sucherdrohne wurde etwas gewackelt und sie zeigte einmal nur boden oder eine Wand als würde sie gefreht und angesehen werden.: " ... ja ... ich denke die hat GPS oder etwas ähnliches. Also ich schätze du versuchst gerade meine Position heraus zu finden, da kann ich helfen. Ich bin etwa 200 Meter südlich von dir im ersten stock eines Mehrfamilienhauses. Über mir wohnt eine nette Familie, Gold wing und seine Familie, nette Ponys und gute Nachbarn. Gold hatte in letzter Zeit etwas Pech mit der Arbeit sodass er, seine Stute Violine und die beiden, Star Wing und Twister, die beiden Racker, hier her umziehen mussten. Doch das ist auch nur vorübergehend. Sobald Gold wieder einen guten Job hat, wollen sie mit ihren Fohlen irgend wo an den Rand von Canterlot, in eine Siedlung wo die Fohlen im Garten spielen können. Klar hier ist auch viel platz, aber hier ist es zu gefährlich für die beiden und ich kann auch nicht immer hier sein ... arbeit und so, du verstehst. Aber hay, man tut was man kann und irgend wann kann ich sie draußen in ihrem Eigenheim besuchen kommen" Die Greifin redete als würde sie gerade ein Gespärch mit einer slten Freundin führen und durch die Kamera konnte man auch sehen. Dass sie sich Gemütlich auf einen alten Stuhl gesetzt hatte und die Drohne neheb sich sodass die ganze Greifin zu sehen war aber sonst nur eine Mauer im Hintergrund.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Die Stute glaubt nicht was sie da sah und noch mehr was sie da hörte. Sie knurrte innerlich wie äußerlich. Die Greifin Schien mit der Stute zu spielen, So kam ihr das regelrecht vor. Sie flucht leise und tritt einmal gegen die Mauer hinter sich*

Das ist doch wohl nicht Ihr ernst. ggrrr.. Ich glaube ich spinne.

*Das GPS Signal war nun erfasst und zu ihrer bitteren Überraschung war die Greifin wirklich 200 Meter Südlich. Das war für Shibi ein schlag ins Gesicht. Sie eine Elitesöldnerin. als Spielzeug einer Greifin die sich allen Anschein nach einen Spaß daraus machte. Shi No Buki schnauft einmal laut ehe sie sich selbst zur ruhe zwang. Ihre Wut würde sie nur behindern*

Ok Vögelchen...du willst spielen ? das kannst du haben. [Bild: cl-fs-notamused.png]

*so macht sich Die Stute ohne weitere Gedanken auf zum Besagten Gebiet. darauf vorbereitet das es eine falle war. Aber auch mit dem Gedanken im Hinterkopf das sie noch ein Ass im Huf hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste