Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:41



RPG: Fliegende Festung Babilon
23.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Hangar->Alt Canterlot]

Eilig schritt der Hengst in voller Pilotenuniform durch den Hangar. Gerade hatte er die Meldung erhalten. Eine der Dragons hatte eine gefährliche Greifin ausgemacht die es zu fangen gab. Er sollte Luftunterstützung gewähren und den Evac zurück zur Festung eskortieren. Nun setzte er sich schnell den Pilotenhelm auf und kletterte ins Cockpit. Vor sich sah er wie einige Mechaniker den Vogel Flugbereit machen. Er fuhr währenddessen die interen Systeme hoch. Batteriehauptschalter, Interne Energieversorgung. Mit einem hörbaren Klacken lösten die Mechaniker das Stromkabel welches sein VTOL mit Strom versorgte. Während die Turbinen warm liefen checkte er schnell alle Systeme durch und ging die Checkliste durch. Waffensysteme gesichert, Abflugbereich frei, Radar angeschaltet, Kommunikation online. Ein letztes mal vergewisserte er sich das er niemanden durch den Hangar schleudern würde wenn er jetzt startete. Kurz auf die bestätigung der Flugsicherung wartend fuhr er die Haupttriebwerke hoch und 25t Jäger erhoben sich etwa einen Meter über den Boden. Sofort begangen die Steuerdüsen damit das Gefährt zu stabilisieren und mit einem letzten „Guten Flug“ von der Flugsicherung schoss der Jäger aus dem Hangar. Sofort ließ er das Fahrwerk einfahren und stieg auf 10.000m Höhe. In einer langen Linkskurve steuerte er auf Canterlot zu und beschleunigte innerhalb weniger Momente auf Überschallgeschwindigkeit. Die Beschleunigung drückte den Piloten in seinen Sitz und ein stoß, welcher durch das ganze Flugzeug ging, bestätigte ihn. Er hatte die Schallmauer durchbrochen. Mit Mach 7 pflügte der Jäger durch den Himmel. Es dauerte kaum einer halben Stunde, da hatte er Canterlot bereits erreicht und bremste vor der Stadt ab um Kontakt mit Shibi aufzunehmen.

[Shibi von Wyvern I]

Zitieren
23.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Die Greifin saß weiter seelenruhig auf ihrem Stuhl in einem Raum der sohl das Wohnzimmer war und sah auf die Einzige Tür die in den Raum führte. Hinter ihr war nur die Rohe Steinmauer und links von ihr zwei fenster die den Raum mit licht fluteten. Ihre Klauen hatte sie hinter dem Kopf verschrenkt und ihre Klauen auf ihre jeweiligen oberame gelegt sodass sie sehr viel angeiffsfläche zeigte und sich sehr verwundbar wirkte. Die kamera der Drohne hatte sie derweil auf eines der Fester gerichtet sodass das schöne Panorama des herunter genomenen Nachbarhauses zu sehen war.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Shibi sah nach einigen Hürden und Hindernissen das besagte Haus wo drin sie die Greifin vermutet. nebenbei hört sie ein knirschen an ihren Ohr. Den Huf daran haltend, Machte sie Ihr Headset an*

[ Hier Shi no Buki.... Wurde auch zeit das Sie mal Luftunterstürzung schicken. Sind die Scanner bereit. Ich gebe ihnen die Position von mir. ]

*per Link schikt sie ihre Position und sogleich den Befehl das Haus vor ihr zu Scannen. sie woltle wissen wer und vorallen was sich Dort alles befindet*

Zeit das Vögelchen da raus zu holen. [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Alt Canterlot]

[Verstanden Ma'am]

Er legte sich in eine Rechtskurve und flog hinab zu Alt-Canterlot. Schon bald erstreckte sich die Stadt unter sich. Hoffentlich würde das Militär nicht auf dumme Ideen kommen. Er hatte keine Lust auf einen Luftkampf. Schnell aktivierte er die Sensorbänke und kalibrierte sie auf das Gebäude. Einige hundert Meter über dem Gebäude zog er nun langsame Kreise und begann das Haus zu scannen. 5 Personen waren im Haus. Allesamt konnte er sie an ihren Wärmesignaturen erkennen und erfassen. 2 davon eindeutig junge Ponys, eine Stute, ein Hengst und eine Greifin. Bingo.

[Ma'am. Ich habe sie, sie ist im Haus und scheint sich im ersten Stock eine schöne Zeit zu machen. 4 Zivilisten sind noch da. Vermutlich eine Familie]

Zitieren
24.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Der Kopf der Greifin zuckte als sie den Jäger über sich hörte. Sie werden doch jetzt nicjt so dumm sein und nur wegen ihr ein ganzes Viertel zerbomben und vermutlich einige Zivilisten erwischen. Ne, das konnte sie jetzt wirklich nicht glauben, dafür waren die Daten nicht wichtig genug. Kurz stand die Greifin auf und linste aus dem Fenster und sah Rio wie er über ihr kreiste. Es sah so aus als würde er Warteposition sein und die Lage Checken. Wenn das wirklich so war, hatte sie das wenig zu stören. Ihre Position hatte sie durchgegeben und das mit der Familie über ihr war auch wahr.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er hört etwas aufmerksam zu und stellt seine Waffe aufs zweibein ehe er sich gemütlich hinlegt und sie anlegt. Nahe zu blitzartig repetiert er die Waffe und feuert schließlich.*
.
Hört sich nach einer bitteren schlag an. Aber ich kenne leider zu gut die wirkung in eine Falle getappt zu sein..
Nimms mir nicht krumm aber ich habe anfangs dran gezweifelt das es wirklich wsr ist was du von dir lässt. Geringfügig tue ich das immer noch. Ein gesundes Maß an misstrauen was ich mir zu mehr oder weniger fremden angewöhnt hab.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Sie können auch nichts glauben vondem was ich sage.
Es ist am Ende ihre Entscheidung, genauso wie sie denken können ich sei verrückt.

*meinte er und schoß wieder*

Aber solange sie mir das nicht ins Gesicht sagen und mich behandeln wie der letzte Depp habe ihc kein Problem damit.
Sobald sie aber meine Autorität untergraben haben sie sich einen Feind geschaffen, denn ich will das man tut was ich sage, schließlich sage ich das nicht umsonst....

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Der Funk von Rio war klar und deutlich zu verstehen. Shibi selber knurrte dabei. Die greifin hatte was die Familie anging nicht gelogen. das brachte sie auf die Palme*

entweder sie ist so dämlich und will sich fangen lassen..oder sie ist verdammt selbstsicher..ggrrrr was auch immer. Ich geh da jetzt rein.

*Kurzen Hufes funkt sie Direkt Rio an*

[ Habe verstanden. Machen sie ihre Waffen Scharf. Sollte die greifin versuchen zu flüchten und sie haben freies Schussfeld. zögern sie nicht und geben sie ihr eine volle Breitseite.]

*gab sie Durch Ehe sie sich nun in das Gebäude begibt. dabei ihre Pistole zückend entsichernd. An der ersten Etage angekommen. tritt sie die Türe ein ehe sie Auf die Greifin zielt als sie diese Im Wohnzimmer erblickt. *

Keine Bewegung Vögelchen. Sonst war es das. [Bild: cl-fs-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Alt Canterlot]

Auf diesen Funkspruch wartete er nicht lange. Sofort bremste er mit seinem Jäger bis auf Schwebeflug ab und positionierte sich so, dass er das Haus direkt im Blick hatte. Etwas nachkorrigierend schaltete Rio sein Hauptgeschütz ein und scharf. Nun konnte er das Geschütz mit einem kleinen Joystick ausrichten und per Zielkammera ins Ziel steuern. Diese wurde ihm auf einem kleinen Bildschirm im Cockpit angezeigt.

[In Stellung und entsichern, Ma'am]

Zitieren
24.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Stimmt und keine Bange ich hab mir schon genügend Gedanken darüber gemacht was ich von dir oder den Anderen sie ich bisher kenne halte.

*Er lädt erneut nach und sieht etwas auf.*

Verrückt? Nun das ist ein sehr dehnbares Wort. Sind wir nicht alle verrückt die einer eigentlich Friedlichen Gattung angehören und mit Waffen über andere Richten. Töten??? eigentlich sind wir alle absolut verrückt. Oder siehst dus anders?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie nickte verstehend und musste wieder breit grinsen. Die Roboter waren also falsch eingestellt, anders konnte sie es sich nicht vorstellen. Wieso sollte man Anfänger denn mit Absicht in die Krankenstation bringen? Das ergab nicht wirklich viel sinn, immerhin muss man erst alles lernen. Gerade wenn man hier wieder bei Null anfängt, so wie ihr Bruder es ihr berichtete. Also sah sie nun mit einem dicken grinsen zu ihm hoch und antwortete ihm*

Nun, ich kann mir denken warum sie auf der Krankenstation gelandet sind..
Es kann doch gut möglich sein das diese Roboter zu hoch eingestellt waren.
Ich meine, es wäre immerhin nicht sehr logisch die Neulinge gleich erstmal flachliegen zu lassen..
Sie sollen doch ausgebildet werden und nicht auf der Krankenstation die Decke anstarren...
Oder wie siehst du das? Es ist wirklich alles möglich...
Zu den Angebern kann ich nur sagen, selbst wenn sie wissen was sie tun und schon lange in diesem Bereich arbeiten, kann es immer mal vorkommen das sie sich einfach viel zu schnell überschätzen.
Du hattest eben Glück und auch Talent, sonst wärst du bestimmt auch auf der Krankenstation gelandet..
Wie sieht eigentlich der typische Tagesablauf auf der Festung aus?
Kannst du mir darüber auch ein wenig was erzählen?

*Fragte sie ihn zum Schluss noch und sah weiterhin zu ihm hoch*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
25.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er lachte bei der Theorie seiner schwester und sah sie dann an*

Und was ist wenn die anderen einfach nur zu unfähig waren?
Ist doch genauso gut möglich das sie es einfach nicht hin bekommen haben.
Und ich hatte nicht nur glück.

*meinte er dann in ernstem Ton und ebenso ernstem Gesichtsausdruck*

Hier kann man sich auf Glück nicht verlassen, wenn ich das getan hätte wäre ich sicher genauso geendet.
Hier muss man immer voll bei der Sache sein genauso wie bei einer Mission.
Den dort könnte jeder Fehler dein ende bedeuten.

*meinte er in sehr sehr ernsten Ton klar er wollte seine Schwester nicht verunsichern oder ihr Angst machen aber er wollte ihr auch keine falschen hoffnungen machen den es stimmt ja wenn man hier Fehler macht können diese schnell zum Tod führen, bei ihrer frage sah er sie an*

Weist du.
ich glaube das ist hier bei jedem anders.
Mein Tag beispielsweise besteht aus circa 80% trainieren.
Bei vielen wir das sicher anders sein aber ich kenne es ja nun schon gar nicht mehr, als ich noch auf euch aufgepasst habe hab ich Frühs und Abends immer Trainiert damit ihr nichts davon merkt und ich über den Tag einfach euer großer Bruder sein konnte.

*meinte er lächelnd zu ihr*

Zitieren
25.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Gute Antwort, die hört man Recht selten.

*meinte er lachend und sah ihn kurz an ehe er wieder weiterschoss und sich in aller Ruhe auf sein Ziel konzentrierte um auch gut zu treffen*

Aber wie dem auch sei, solange wir uns hier nicht alle gegenseitig abknallen...
Alles in Maßen, auch Gewalt muss nicht übertrieben werden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie hob ein wenig verwirrt ihre Braue und verdrehte dann kurz die Augen. Die weiße Stute war gewiss nicht jemand der sich auf sein Glück verließ. Mit glück hatte das ganze nämlich nur zu geringen teilen was zu tun, das wahre Können zählte da schon eher. Nicht aber Prahlereien, sowas ist sehr riskant und leichtsinnig. Aber wenn andere sich gerne überschätzen wollen, so sollen sie doch. Sie selbst weiß das selbst ein Profi immer noch was dazulernen kann. Alice atmete einmal durch ehe sie ihm dann leicht angesäuert antwortete*

Ich verlasse mich nie auf sowas wie Glück, es zählt eben nur das wirkliche können....
Wie kommst du darauf das ich so naiv bin?
Irgendwie finde ich das schon beleidigend......und meine Theorie kann stimmen, muss aber nicht..
Und du hattest Glück in dem sinne, das du eben deine magischen Klauen hattest..
Sonst wärst du, wie du schon selbst erwähnt hast, ebenfalls auf der Krankenstation gelandet.
Also ist das nun alles klargestellt......

*Meinte sie zum Schluss beleidigt schnaubend zu ihm und sah ihm scharf an, sie mochte es absolut nicht leiden wenn man sie wie ein Fohlen behandelte. Denn sie konnte auf sich selbst aufpassen und wusste das überall gefahren lauern würden oder auch das man Hürden nicht immer auf anhieb nehmen kann. Überall liegen Steine auf Weg nach Oben*

Naja, Hauptsache du weißt was zählt und auch was wichtig ist....
Nur durch Training und Übung kann man was erreichen, ich bin sehr stolz einen Bruder wie dich zu haben.
Wo sind hier denn die Quartiere?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
25.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er blieb stehen und legte ihr einen Huf auf die Schulter und lächelte dabei freundlich an den er merkte wohl das seine kleine Schwester das ganze etwas miss verstanden hatte*

Ich meine doch nicht das du dich aufs Glück verlässt.
Ich weis doch das du da genauso wie ich bist.
Wir beide verlassen uns wirklich nur auf unser können und nicht auf den Zufall.

*dann mit ihr weiter gehend und dann kurz seufztend*

Nur ist Training nicht alles.
Man sollte auch versuchen hier Kameraden zu gewinnen was mir nur sehr schwer fällt.
Aber da kennst du ja deinen großen Bruder der nie wirklich Freunde hatte.

*sie dann ansehend*

Aber das ist mir egal so lange ich meine Familie habe brauche ich niemand anderen.
Und zu den Quartieren gehen wir gleich.
Da bleibst du dann erst mal mit bei mir okay?
Bis wir endlich mit Mardon reden konnten.

Zitieren
26.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er grinst etwas und lädt ebenfalls nach und feuert auch weiter auf seine Ziele. Dabei wirkt er sehr ruiniert und eingespielt.*

Freut mich zu hören. Nun ich wende nur selten Gewallt gegen andere unschuldige oder unbeteiligte an. Es sei den sie versuchen mich anzugreifen. Bisher kann ich keinerlei ziviler Opfer vorweise. Kann auch nicht jeder.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie sah ihn nun ein wenig fragend und lege den Kopf ein wenig schief, dabei hörte sie ihm genau zu und lächelte schließlich wieder. Wie es scheint haben sich die beiden Geschwister kaum verändert, Inpherno hatte nach wie vor Schwierigkeiten Anschluss zu finden und sie selbst hatte auch nicht gerade viele Freunde. Solange sie aber zusammenhalten, konnte ihnen nichts und niemand was anhaben. Grinsend sprang sie nun auf seinen Rücken und rollte sich dort ein, ehe sie dann tonlos seufzte und ihm antwortet*

Wenn es hier keine Ponys gibt, die nett sind findet man eben auch keine Kammeraden..
Das ist dann leider so, viele hier scheinen sich hier für was besseres zu halten.
Mit solchen Ponys kann ich auch nichts anfangen, deshalb habe ich auch nur wenige Freunde..
Aber hey, eine Familie muss eben immer zusammenhalten....
Sonst wären wir keine gute, sondern eine schlechte...
Wir sollten unbedingt mal nach Sowl suchen, wer weiß was ihm hier sonst geschieht...

*meinte sie nun ein wenig besorgt zu ihren großen Bruder und gähnte wieder ein wenig, sie war noch immer ein wenig müde. Doch wollte sie weiter mit Inpherno die Festung erkunden, auf seine Frage hin grinste sie nur ein wenig und nickte schließlich*

Natürlich können wir uns ein Quartier teilen, das ist doch wunderbar..
Alleine in einem Zimmer zu sein wäre auch total langweilig...
Also ist es doch eine schöne Sache, ich freue mich jedenfalls....

*Dann kuschelte sie sich ein wenig auf seinem Rücken ein, sie war es gewöhnt das er meist eine Rüstung oder ähnliches trägt. Trotzdem machte sie es sich gerne auf seinem Rücken bequem*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[inpherno/Gänge]
* er lächelte seine kleine Schwester an und stubste kurz ihre Nüstern mit einem Huf an ehe er etwas lachte, sie merkte wohl das er sich besser fühlte wo nun jemand hier war dem er vertraute und der ihn auch mochte und dazu noch kam das es seine über alles geliebte kleine Schwester war*

Ja da hast du recht.
Aus Angebern haben wir uns noch nie was gemacht.
Was zählt ist die Familie und seit dem Tod unser Eltern mehr den je.
Besonders für mich.
Tut mir leid das du sie nie kennen lernen konntest.

*dann nickte er und seufzte dann aber etwas*

Das sehe ich doch genauso.
Nur wie ich es sagte ist die Festung so groß und ich habe absolut keine Ahnung wo er nur sein könnte.

*meinte er bedrückt, bei ihrer Antwort dann aber wider lächelnd*

Das freut mich das meine kleine Schwester sich da nicht verändert hat und immer noch die alte war wie als sie noch klein war*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 von Inpherno.)
Zitieren
27.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie schüttelte bei seinen Worten über den Tod ihrer Eltern nur leicht den Kopf und legte diesen dann auf ihre Vorderhufe. Als er dann aber ihre Nüstern an stupste schaute sie ihn nur kurz verdattert an und drehte sich ein wenig auf die Seite. Dabei sah sie weiter zu ihm als dieser sprach und nickte das eine oder andere mal. Als er dann endete, verdrehte sie mal wieder die Augen und buffte ihn leicht in die Schultern*

Hey, so klein bin ich nun auch wieder nicht...
Du bist nur zu groß, immerhin bist du größer als die normalen Hengste..
Und entschuldige dich bitte nicht für dinge, wofür du rein gar nichts kannst..
Es ist doch nicht deine schuld das ich sie nie kennengelernt habe..
Außerdem hast du dich doch immer gut um uns gekümmert, nur das zählt.
Wieso gibt du dir immer für alles die Schuld?
Es gibt eben dinge, worauf wir keinen Einfluss haben, damit muss jeder leben.

*Sagte sie nun ein wenig tadelnd zu ihm, sie mag zwar jünger als ihr großer Bruder sein, doch war sie schon sehr gescheit für ihr alter und wusste mehr als andere in ihrem alter. Was wohl auch daran lag, die sie sehr früh lernen musste auf sich aufzupassen. Sie sah sich ein wenig in den Gängen um und nickte dann*

Dann müssen wir Scott eben fragen, der weiß bestimmt weiter wie wir ihn finden könnten.
Immerhin kennt er diese Festung in und auswendig, nehme ich mal an.
Sag mal, wie waren unsere Eltern eigentlich so?
Das habe ich noch nie so wirklich gefragt...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
Ja du hast ja recht.
Nur habe ich eben das Gefühl das es meine Schuld war.
Ich konnte egal wie sehr ich mich anstrenge nicht unsere Eltern für euch ersetzten.

*dabei sah er langsam nach unten und legte die Ohren an ehe er seufzte und langsam wider nach vorn sah, dabei gingen ihm nun immer und immer wider die selben Gedanken durch den Kopf ehe seine Schwester weiter sprach*

Ja da hast du recht.
Wenn jemand die Festung kennt ist er es.
Vielleicht kann er uns helfen ihn zu finden aber wichtiger ist erst mal das du hier bleiben kannst.
Da du ja nun noch immer hier ein Eindringling bist, aber sollte es zu ärgern kommen und ich müsste mich entscheiden.
Weist du ja das ich mich immer für unsere Familie entscheiden würde.

*bei ihrer frage zuckte sein Ohr etwas*

Puh das wie erzähl ich das jetzt am besten?

*überlegte er immer hin waren es nun schon 20Jahre her wo er seine Familien das letzte mal gesehen hatte*

Tja sie waren die Besten Eltern der Welt.
Sie waren immer nett und haben sich um uns gekümmert wie den größten Schatz auf Erden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste