Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 03:20



RPG: Fliegende Festung Babilon
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie verdrehte nur kurz die Augen und seufzte tonlos, das Inpherno so eine Panik schob konnte sie nicht so ganz nachvollziehen. Seine Schwester könnte hier doch ausgebildet werden, das wäre kein Problem. Wie es schien hatte sie so wie ihr Bruder ganz schön was auf dem Kerbholz. Shadow sah kurz nach hinten und dann wieder nach vorne, wie es schien hatte dieser Hengst auch schon einiges hinter sich gehabt*

Hmm, wie es scheint waren es viele schlechte erfahren, hm?
Deine Schwester hatte dich ja auch ziemlich heftig erwischt, sie könnte so wie ich eine Assassine werden.
Dann könnte ich ihr einiges beibringen, das wäre wirklich cool...
Mach dir keinen Kopf um sie, ich lege ein gutes Wort für sie bei Scoot ein...
Damit du dich nu ein wenig beruhigen kannst...
Wie wäre das?

*Fragte sie ihn lächelnd und sah kurz zur Decke, Inphernos Nervosität war förmlich zu spüren. Shadow konnte das spüren und grinste innerlich. Sie ruft nun den Aufzug und ging in diesen als er kam*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er nickte kurz stumm*

Ja sehr viele und alles begann damit als wir unsere Eltern verloren.
Damals war meine Schwester noch sehr klein kaum 1 Jahr alt weshalb sie sich nicht an sie erinnert.
Seit diesem Tag habe ich auch meine Geschwister aufgepasst und sie beschütz vor jedem der ihnen was böses wollte.
Sie waren seit daan das einzige was mir etwas bedeutete.

*bei ihrer frage nickte er*

Das wäre großartig.

*meinte er nun leicht lächelnd, und stieg mit seiner Schwester zu ihr in den Aufzug*

Zitieren
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie drückte die Taste, die zu Scoots Büro führte und hörte dem Hengst weiterhin zu. Was sie da hörte stimmte sie schon sehr traurig. Es gab scheinbar viele Ponys die kein so schönes Schicksal hatten*

Hmmm aber irgendwann werden die beiden auch erwachsen und können für sich selbst sorgen..
Das darfst du keineswegs vergessen, bis zu einem bestimmten alter brauchen sie Schutz....
Aber.....wie gesagt, das bleibt nicht immer so..
Lerne das loslassen am besten mal...sonst hast du später wirklich viele Schwierigkeiten..
Aber darüber reden wir später noch....ok?

*Der Fahrstuhl hielt an und Shadow steigt aus, wartet dabei auf die beiden*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er nickte*

Okay und sicher wirst du recht habe.
Du bist nicht die erste die mir das sagt.

*dabei dachte er nun wider an die Greifin da sie das auch schon sagte ehe er aus dem Fahrstuhl kam und die Gedanken wider zu seinem Versagen schwenkten und er voller Wut gegen die Wand schlug um sich etwas zu beruhigen und sah dann wider zu Shadow*

Okay geh voraus.

Zitieren
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Als der weiße Hengst gegen eine Wand schlug, sah sie ihn nur verdattert an und hob verwundert eine Braue. Dieser Hengst hatte scheinbar sehr viele Probleme und konnte mit diesen nicht so gut umgehen. Shadow schüttelte den Kopf und sah wieder nach vorne*

Lass gefällst die Festung heile....sonst fällt die noch zusammen..
Du sollest deine Aggressionen lieber beim Training rauslassen, das ist viel besser.
Am besten steckst du deine ganze Energie ins Training rein, da ist sie viel besser investiert...
Meinst du etwa nicht?

*Sie grinste breit und ging voraus, dabei dachte sie nun ein wenig nach und sah wieder zu ihm*

Weshalb bist du eigentlich hier`?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
Besser nicht.
Sonst mach ich nur noch mehr von den Trainingsroboter schrott.
Das hab ich ja schon mit zwein gemacht.

*meinte er konsequent zu ihr und ging ihr nach*

An sich um Geld zu verdienen für meine Geschwister nur sind jetzt beide hier.

Zitieren
03.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Alt Canterlot]

*Shibi sieht die Familie die anscheinend am essen war. sofort brüllt sie zu diesen*

Keien falschen Bewegungen. Schön langsam aufstehen und keine metzchen... Ihr werdet das Gebäude verlassen. Allesamt...

*Shibi wollte zuerst die Zivilkisten aus der Schussbahn bringen. Auch wen sie sich dabei in dem Stockwerk geirrt hat so war das nun erst mal ihre neues Ziel. sollte die Greifin fliehen. war draußen Schon der VTOl bereit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Über dem Haus]

Da der VTOL sich nun komplett stabilisiert hatte konnte sich Rio etwas zurücklehnen und zuschauen. Auf einem Bildschirm hatte er einen Termoscan des Hauses, auf einem anderen ein 3D Bild mit vermuteten Lebenszeichen und auf dem letzen die Zielkamera des Bordgeschützes. Etwas verwirrt beobachtete er die als Shibi gekenzeichnete Singatur wie sie die Treppe hinauf rannte und im Wohnzimmer der Familie zum stehen kam. Einen Moment hielt er inne und beobachtet den Punkt im Erdgeschoss. Vermutlich die Greifin. Sollte sie das Gebäude verlassen wollen hatte er Feuerfreigabe. Momentan beobachtete er die Situation lediglich.

Zitieren
04.04.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Dabei geht es nicht ums einfache entschuldigen. Sie war selbst schuld....... aber ok ich stehe zu meinen wort....... und werd mich entschuldigen.

oO(Irgendwann mal hehe. War ja nie die Rede von wann.)

*Er sieht es sich an und schultert sekbst wieder die Waffe.*

Nun wenn sie was passendes haben sagen sie Bescheid.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie sah ihn wieder trocken an und verdrehte diesmal nur die Augen. Ihr fehlen einfach die Worte bei diesem Hengst, fast schon kommt es ihr so vor, als ob sie älter ist als er. Vielleicht liegt es auch daran, das er sich zu viel alleine um seine Geschwister gekümmert hatte. Shadow sah kurz zu Boden und dann wieder zu Inpherno*

Du wirst ja wohl wissen wie ich das meine?
Ich meine damit natürlich nicht, das du die Roboter Schrotten sollst....
Jeder weiß eigentlich das man sich beim Training gut auspowern kann, aber nun gut...
Wir sollte endlich zu Scoot gehen...

*Wieder ging die Pegasus Stute schneller und wollte das nun endlich hinter sich bringen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er folgte ihr weiter und hörte der kleinen Stute zu ehe er etwas kichern musste*

Nur verausgabe ich mich nicht so schnell beim training.
Da ich ständig und so schon hart trainiere.
Die Roboter waren da mal ne willkommene Abwechslung nur wenn sie so schnell fallen ist das auch net wirklich hilfreich.

*dann nickte er*

Ja hoffentlich sind wir bald da.

Zitieren
04.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Erst amüsierte sich die Greifin noch königlich darüber, dass sie ernsthaft im Falschen Stockwerk eingebrochen war, dann aber hörte sie das Brüllen von oben. Die Greifin kannte die Familie und wusste, dass es keiner von denen war. "Verdammte Feder, die wird doch nicht...", schreckte sie regelrecht auf und sprintet die Treppen hoch wo sie am Flurende, einige Meter von Shibi entfertn, stehen blieb. Sie achtete dabei gar nicht großartig darauf leise zu sein sodass man deutlich ihre Krallen auf der Treppe hören konnte. "Hay hay hay hay ... lass ... sie in ruhe. Sie haben nichts getan also ... nimm das ding runter bevor noch jemand verletzt wird.", sprach sie dann etwas hecktisch. Eine klaue lehnte dabei an der Ecke wo sie sich festgehalten hatte um die Kurve auch zu bekommen. Sie atmete einmal kuru durch und stellte sich dann wieder normal hin ehe sie wieder zu sprechen begann: "Ich wollte, dass du hiet her kommst, also ... lass die netten Ponys in ruhe und lass uns wo hin gehen wo du keinem das Todesgerät da unter den Schnabel halten kannst." Die Pistole betonte sie dabei besonders abwertend. Sie schien die Schusswaffe wirklich nicht sehr zu mögen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge -> Büro]

*Sie nickte Inpherno zu und schaute hinter sich ob seine Schwester auch folgte, immerhin musste sie auch mitkommen. Scoot hatte sie immerhin noch nicht kennengelernt und noch ist sie ein unbekannter Neuling in der Festung. Shadow klopfte nun an Scoots Büro und wartete dann ab. Die kleine Stute war schon sehr gespannt wie er wohl reagieren würde*

Nun sind wir da, gleich könnt ihr endlich alles klären und dann brauchst du dir absolut keine sorgen mehr zu machen. Du wirst sehen das Scoot wirklich kein fieses Pony ist und viel Verständnis hat..
Auch wenn du es nach wie vor nicht glauben willst...wirst du doch gleich überzeugt...

*meinte sie nun grinsend zu dem Hengst und sah zu ihm hoch*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Aufzug]

*er fuhr runter zu seinem Büro und stieg dann aus. Leise seufzend sah er sich erstmal an was er verpasst hatte und hörte die Nachrichten ab*

Hmmmm....
Also haben wir hier jemand neuen...
Ich frage mich was sie kann, wenn sie nicht nur ein einfaches Pony ist...
Inpherno sollte wissen das wir hier nicht jeden rein lassen...

*meinte er leise zu sich selbst*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
Ja ich hoffe nur das das ganze kein Böses ende nimmt.
Und wie schon bereits gesagt halte ich Scoot nicht für Böse oder der gleichen.
Nur sehe ich die Sachen meist realistisch und mach mir keine falschen Hoffnungen.
Das liegt schon lange hinter mir schon fast 20 Jahre.

*meinte er zu ihr und wartete mit ihr hoffentlich öffnet Scoot bald die Tür*

Zitieren
04.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Gänge]

*Die drei vor seinem Büro sehend ging er zu ihnen*

Also kommt ihr beide zu mir.
Interessant das ich jetzt informiert werde das sie jemanden mitbringen Inpherno.

*meinte er und sah ihn an, ehe er seine Schwester kurz musterte und dann die Tür zum Büro öffnete. Langsam riengehend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 von Mardon.)
Zitieren
06.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Die kleine schwarze Stute sah lächelnd zu ihrem Ziehvater und nickte ihm zu, ihr war klar das er nun ziemlich verwundert sein muss da Inphernos Schwester auch hier ist. Aber sie war sich sicher das er nichts unüberlegtes tun würde. Gerade da Alice noch jung ist, wenn auch älter als sie selbst*

Hey Scoot, ich habe die beiden begleitet weil ich auch nach dir gesucht habe..
Aber mein anliegen kann warten, erstmal sind die beiden dran.
Das hat wirklich Vorrang, gerade weil Inpherno sich wirklich viele sorgen macht..
Meiner Meinung nach zu viele, aber nun ja..

*Meinte sie zu Scoot und kletterte auf seinen Rücke, ehe sie wieder zu den Geschwistern schaute und gespannt abwartete was nun passierte*

[Alice/Gänge]

*Die Stute sah zu Scoot und musterte den Hengst erstmal gründlich, auf sie machte er einen sehr netten Eindruck. Ihr Bruder übertrieb es ein wenig, aber das behielt sie vorerst für sich. Ihr war die große sorge ihres Bruders mehr als nur peinlich und sie konnte es einfach nicht nachvollziehen das er so eine Panik wegen dem ganzen schob. Seufzend folgte sie dem Anführer der Festung in sein Büro und warte kurz ab, ehe sie sich dann doch kurz vorstellte*

Sie müssen Scoot sein, richtig?
Wie mein Bruder mir erklärte sind sie dann wohl der Anführer dieser Festung und ich muss sagen, das sie ziemlich beeindruckend ist....
Ach ja, ich sollte mich vielleicht vorher noch vorstellen..
Mein Name ist Alice, ich bin die Schwester von Inpherno und wenn es mir erlaubt wird, würde ich gerne als Assassine ausgebildet werden....es ist ein weiter und schwerer weg. Das ist mir durchaus gewiss..
Aber ich kann und will das schaffen...

*Meinte sie mit viel Feuer und Elan zu Scoot und lächelte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er seufzte schwer durch aus war ihm klar wie seine Schwester über ihn dachte doch wusste sie nur wenig woher diese Sorgen kamen da sie viel nicht wusste was er erlebt hatte um sie und ihren Bruder zu beschützen und er würde es ihr wohl auch nie sagen den das würde ihre komplette Anschauung von ihm umwerfen und in frage stellen*

Tut mir sehr leid Sir.

*kurz salutierend*

Das war sicher nicht mein anliegen.
Sie wollte mit einem mal mit und was hätte ich tun sollen?
Hätte ich sie zurück gelassen hätte ich es mir vielleicht nie verzeihen können und sie hätte wohl versucht mit aller kraft hier her zu kommen.
Egal wie.

*meinte er kurz erklären auch wenn er nach wie vor wusste das das nicht der grund war weshalb er mit Scoot reden wollte*

Zitieren
07.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Gänge]

*er seufzte und sah ihn an. Den Kopf leicht schüttelnd ließ er seine Tochter aufsteigen und legte einen Flügel um sie. Sie sanft streichelnd wechselte sein Blick immer Mal zwischen Alice und Inpherno*

Also ich will nicht das jemand seine Familie zurücklässt, aber wenn wir diesen Beruf ausführen dann passiert das und ist notwendig um sie zu schützen.
Deswegen bin ich eigentlich kein großer Fan von solchen Treffen, das sie sie auch noch hergebracht haben ohne Erlaubnis ist noch schöner Inpherno...
Alice, wenn sie wirklich ausgebildet werden wollen dann können wir das machen, aber dank ihrem Bruder können sie nun nie wieder zurück.
Jeder der hier war darf nicht mehr fort, sonst würden wir verraten...

*meinte er und sah beide an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Büro]

*Gespannt hörte Alice nun zu was Scoot zu sagen hatte, sie war schon ganz versessen auf seine Reaktion. Denn sie wollte gerne diese Ausbildung machen, egal was kommen wird. Hauptsache sie musste nicht mehr zuhause sein und sich langweilen. Sowl war hier auch ihr großer Bruder was sollte sie also noch Zuhause?. Dort hielt sie wirklich gar nichts mehr, deshalb war es die richtige Entscheidung hier her mitzukommen. Sie räusperte sich schließlich und antwortete dann*

Es war mir durchaus bewusst wie es hier abläuft und auch das ich nicht mehr gehen darf..
Dennoch war es mein sehnlichster Wunsch mitkommen zu dürfen, mein altes Leben war einfach zu eintönig geworden. Ich wollte einfach mal was erleben und nicht mein ganzes Leben nur immer und immer wieder dieselbe Routine durchleben. Ich bin noch jung und will das jetzt ändern, sonst ende ich noch als Eigenbrötler der sich immer nur langweilt. Also werde ich nun genommen oder nicht?
Und was ist mit meinem Bruder? Bekommt er eine strafe oder so? Er hat doch eigentlich nichts ganz so schlimmes getan..

*Meinte sie zum Schluss zu dem Hengst und setzte sich erstmal hin*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste