Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:22



RPG: Fliegende Festung Babilon
27.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie sah ihn nur fragend an und schüttelte einfach verständnislos den Kopf. Wieso sollte er die schuld an den Tod unserer Eltern haben? Was passiert ist, ist passiert man kann sie so oder so nicht mehr zurückholen. Alice kratzte sich am Kopf und hackte nochmals nach*

Aber woher kommt dieses Gefühl und wieso?
Du hattest damit doch nichts zu tun...also das sie starben....
Also quäle dich nicht unnötig mit solchen Gedanken, ok?
Viel besser ist es, wenn du in die Zukunft schaust. Das macht doch viel mehr sinn..

*Meinte sie nun mit einem etwas strengeren Ton zu ihm und streckte sich dann ein wenig. Manchmal konnte sie ihren Bruder echt nicht verstehen, denn so machte er sich das Leben doch nur unnötig schwer. Zusätzlich hinderte es ihn doch nur daran, voranzukommen*

Ich und ein Eindringling?
Ich glaube kaum das ich als Eindringling gesehen werde...
Immerhin bin ich deine kleine Schwester, wieso zum Teufel sollte Scoot so denken?
Inpherno, du machst es dir immer viel zu schwer...
Denk einfach mal weniger kompliziert, mach es dir einfacher und denke ein wenig positiver...ok?

*Sagte sie nun eine spur netter und freundlicher zu ihm und wuschelte ihm ein wenig durch seine Feuerrote Wuschel Mähne. Dann spitzte sie gespannt ihre Ohren und lauschte seinen Worten. Dann hob sie verwirrt eine Braue und musste leise lachen*

So meine ich das doch nicht, du wirst doch wohl noch wissen wie die beiden waren?
Seine Eltern vergisst man doch nicht, das wäre eine Schande.....
Wie war Darkrose und wie war Blackfire?
Ich meine, jedes Pony hat doch einen anderen Charakter....so meine ich das...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er zuckte mit den Schultern und ging mit ihr gemütlich weiter, er wusste es ja selbst nicht woher dieses Gefühl kommt wahrscheinlich da er nicht dabei war als sie starben aber das war dennoch nicht gewiss*

Ich hab leider keine Ahnung.
Wahrscheinlich weil ich nicht dabei war als sie starben.
Und ich sie einfach nicht los lassen will.

*meinte er und seufzte dann aber wider ernst werdend sah er nach vorne und versuchte dann seiner Schwester die sache etwas klar zu machen*

Alice, trotz das du meine Schwester bist ändert das nichts daran das du nicht hier sein dürftest.
Zu dieser Organisation kann man nicht einfach dazu gehören.
Man muss ausgewählt werden um ein Teil dieser zu werden, weshalb du da du das nicht bist.
Hier quasi ein Eindringling bist und ich hab Angst um dich.
Du hast keine Ahnung was dir hier alles passieren kann wenn du als ein Solcher betrachtet wirst.

*dann sah er etwas zu ihr hinter da das nun etwas schwer für ihn war, da seine Gedanken gerade auf der momentanen Situation ruhten war es kompliziert*

Können wir das mal bereden wenn wir wider etwas ruhe haben?
Okay?

Zitieren
27.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie hörte ihm erstmal schweigend zu und verschränkte ihre Hufe vor der Brust. Was er da von sich gab ließ sie innerlich ein wenig genervt seufzen. Manchmal machte sie sich wirklich ernsthaft sorgen um ihren großen Bruder. Wenn er so weiter machte, könnte ihm das früher oder später ernste Probleme bereiten. Wenn er sich nicht auf das wesentliche konzentriert, kann es schneller zu Fehlern kommen*

Du musst sie aber irgendwann loslassen, wenn du ständig nur immer an sie denken musst machst du sonst irgendwann Fehler. Lebe nicht in der Vergangenheit, lerne endlich in der Gegenwart zu leben. Das ist doch viel wichtiger, unsere Zukunft, die Zukunft von Sowl und unserer Familie.....
Verstehst du?

*Fragte sie ihn nun mit hörbarer sorge in ihrer Stimme und rollte sich wieder mehr zusammen, sie konnte es einfach nicht verstehen wieso er es sich so unglaublich schwer machte. Nach einer weile atmete sie einmal tief durch und sah ihn nun neutral an, ihm weiter zuhörend spielte sie ein wenig mit ihrer Mähne herum und lachte dann nur wieder*

Um mich braucht wirklich keiner angst zu haben, ich kann auf mich aufpassen...
Und das weißt du auch genau, bzw. du hast es am eigenen Leib erfahren, auch wenn du dich nicht gewehrt hast....selbst wenn jemand sich wehren würde...glaube mir...es gab genug Situationen wo dies der Fall war...

*Meinte sie ernst und aufrichtig zu ihm, bei seinen Letzen Worten nickte sie nur einmal verstehend und ging vorerst nicht weiter auf das Thema ein.*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inphern/Gänge]
*er blieb stehen ehe er gegen die Wand schlug aber mit kraft das es knallte, am Huf tat er sich nur nichts weil er in dem Moment wider seinen Klauen Zauber benutze*

Verdammt.
Denkst du etwa ich weis das nicht?
Denkst du es macht mir Spaß immer wider an sie zu denken?
Unsere Familie ist das einzige was ich habe und um euch beide zu Beschützen würde ich alles tun was dazu notwendig wäre.
Den ihr seit meine Familie.

*und sah dann mit ernstem Blick zu ihr hinter, sie schien es nicht ganz zu verstehen, die Pony hier waren kein vergleich zu den allen welche er schon besiegt hatte, hier gab es so viele welche ihn spielend fertig machen konnten und genauso seine Schwester ehe er wütend aufstampfte*

Verdammt Alice!
Das hier ist nicht mehr Zuhause.
Die Meisten die hier sind sind Elite im vergleich zu mir.
Es sie gibt so viele welche mich mit leichtigkeit fertig machen würden.
Und noch mehr die das mit dir machen könnten.
Also hör auf zu denken das wäre hier so einfach den das ist es ganz sicher nicht!

*meinte er schnaufend und sah sie an den er wollte nicht das er sie verliert*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von Inpherno.)
Zitieren
27.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Stimmt, das kann nicht jeder, außer denen die nach solch einem Kodex leben oder zum Beispiel extra so ausgebildet wurden.
Diese Ponys können das in der Regel machen, wir werden sehen wie sich diese Bilanz von ihnen weiterentwickeln wird Brigs.

*meinte er und sah ihn nicht an, er schoss lieber selbst weiter und entspannte sich dabei leicht. Es war schon etwas her seitdem er in aller Ruhe mal wieder schießen konnte, was er nun nachholte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Gänge]

*Sie knurrte nun wütend und sprang von seinem Rücken ab, dann sah sie ihn sauer an und stampfte entnervt mit dem Huf auf. So langsam hatte sie die Schnauze gestrichen voll von Inpherno, ständig machte er sich nur unnötig sorgen um sie und behandelte sie weiterhin wie ein Fohlen. Alice schnaubte einmal entnervt auf und sah ihn nun sehr ernst an, dann blieb sie stur vor ihm stehen und antworte dann*

Klammere dich doch nicht zu sehr an eine Sache!
Du beschützt uns und passt auf uns auf, das ist gut so...
Aber sich daran zu klammern ist falsch!
Lerne loszulassen, das ist für uns alle das beste nicht nur für dich...

*Maulte sie ihn nun total genervt an und strich sich ihre Mähne aus dem Gesicht, man sah ihr an das sie das ganze sehr mitnahm und auch tierisch nervte. Sie liebte ihren Bruder, aber seine übervorsichtige Fürsorge war zu viel für sie. Immerhin war sie zwar seine kleine Schwester, aber sie war mittlerweile 20 Jahre alt und schon nun kein Fohlen mehr. Sie atmete einmal durch und knackte mit ihren Hufgelenken*

Boah! Höre auf mich wie ein Fohlen zu behandeln....
Ich weiß das es hier schwer ist, verdammt nochmal...
Aber ich will nicht ständig in Watte gepackt werden, so viel Fürsorge engt mich total ein...
Mir ist durchaus bewusst das die meisten hier scheinbar richtig gut sind....
Dabei vergisst du aber, das ich keinesfalls komplett wehrlos bin....
Grrr du versteht mich nicht......du verstehst nicht was ich denke....
Was ich kann und das ich so langsam erwachsen werde...

*Dann drehte sie sich um und ging wild schnaubend den Gang ein stück alleine lang, gerade wollte sie einfach ein wenig ruhe haben*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Inpherno
Sie sind nicht nur scheinbar gut.
Sie sind wirklich verdammt gut und das scheinst du zu unterschätzen.
Du kämpfst nicht wie ich schon so lange und kannst es deswegen nicht so einschätzen.
Aber vertraue mir wenn ich dir sage das du keine Chance hättest.

* meinte er sehr ernst zu ihr und ging ihr ein bisschen nach den er wollte sie nicht aus den Augen lassen einfach aus Angst um sie*

Und ich beschütze euch nur so weil ich euch nicht verlieren will.

Zitieren
28.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Nennen wir es Kodex. Diese art der Entscheidung ist im einen aufgebrannten Gefecht nicht immer leicht. Aber ich komme damit gut zurecht. Und werde sie nach bestem gelingen weiter Pflegen.

*Auch er hat eine innere ruhe und sieht ebenfalls nur noch durchs Visier und ab und zu mal ohne zu den Zielen um die Distanz besser einzuschätzen.*

Gibts eigentlich noch mehr was ich hier wissen sollte? An schwierigen Fällen oder ehr in die Richtung wer gegen meine Art empfindlich ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Fragen sie Shibi nicht über die Vergangenheit...
Fragen sie wieder sie noch Shadow noch mich was damals geschah.
Alles was sie darüber wissen müssen das es eine sehr schlimme Erfahrung war und das wir alle sehr viel verloren haben.

*meinte er und sah Brigs weiter nicht an. Nachladend zielte er auf das am weitesten entfernte Ziel, schoss und traf perfekt*

Das ist nur ein guter Rat, aber ich hoffe das sie es nicht herausfinden wollen.
Sie haben sie nur erlebt als sie verletzt war, sie wollen nicht das Shibi ihnen wirklich einmal etwas antun will...

*sagte er und sah ihn nun an, in seinen Augen kalte und harte Wahrheit*

Diese Zeit ist etwas was jeder von uns vergessen will und ich glaube nicht das sie wollen das wir ihnen das erzählen, sie sind zwar ein fähiger Soldat, aber was damals geschehen ist, das können sie sich nicht einmal vorstellen, das was damals uns allen angetan wurde...
Glauben sie mir, sie wollen es nicht wissen.

*sagte er, in seinen Augen stand nun auch tiefe Trauer, sehr viel Schmerz, aber vorallem brannte Hass, ein Hass der wohl nur verstanden werden konnte wenn man etwas ähnliches erlebt hatte oder wusste was geschehen war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Ist es nicht immer die Neugier die uns zu unüberlegten Dingen treibt? Der Gedanke an dem was passieren könnte. Etwas was man nicht in der Kontrolle hat um zu entscheiden.

*Er versucht sich ebenfalls an so win Ziel trifft es zwar jedoch nicht ganz so wie er es wollte.
Mit einem leisen innerlichen fluchen sieht er auf.*

Ich bin nicht wirklich interessiert daran mit Gewalt an diese Infos zu kommen. Es ist Vergangenheit und die sollte man ruhen lassen wenn man mit ihr abgeschlossen hat.

Nur bei allen Respekt.... ich weiß wie es ist mitten in der scheiße aufm presentierteller zu Ligen. Und seiner gesamten Einheit beim sterben zu zu sehen und einfach zu viele Ziele da sind als das man sie bekämpfen kann. Und man dabei noch sein eigenen Schweif retten muss.
Das sind ebenfalls Erinnerungen der Art die man nie erlebt haben will.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Sie haben keine Ahnung wovon ich hier rede...
Es war nicht nur Tod den wir sehen mussten, es waren auch schlimmere Schicksale als einfach erschossen zu werden...
Es waren viel schlimmere Dinge die uns passiert sind.

*meinte er nur und schoss dann stumm weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er feuert einfach weiter auch um sich abzulenken.*

Versteh mich nicht falsch. Ich muss es nicht wissen was einige mit Gefangenen tun. Ich war in Kriegsgebieten un wir haben einige gefangene befreit.
Ich weiß auf was für unsittliche und kranke Ideen die kommen können.

Nur muss ich keine Details wissen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Dann nehmen sie meinen Rat an und fragen sie auch nicht danach.
Es ist zu ihrer Gesundheit besser und zur Erhaltung unserer Basis...
Nicht einmal ich weiß was Shibi tun würde wenn sie sie danach fragen...

*meinte er und schoss weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er bleibt in seiner Schussfolge sehr genau und schweigt um besser feuern zu können.*

Gibt's sonst was groß zu beachten? Außer das ich mich mit Shibi angelegt hab?

oO(Und nicht vor hab klein bei zugeben. )


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Sie sollten darauf achten sich nicht jeden hier zum Feind zu machen.
Schließlich kümmern sich auch Techniker, Schmiede und Spezialisten um ihre Informationen, ihr Equipment und alles andere...
Deswegen sollten sie auch versuchen ein paar Freunde zu finden.

*meinte er und schoß weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Ketesch / Alt Canterlot]

Geduldig wartete die Greifin darauf, dass endlich ihr erwarteter Besuch herein kam, was aber nicht passierte. Normalerweise müsste sie schon da sein bis sie über sich krach hörte. Über ihr wurde eine Tür eingetreten und jemand rief etwas was die Greifin schnell zum lachen brachte. "Erdgeschoss du Elitesöldner, ich habe dir gesagt, dass ich im Erdgeschoss bin.", rief sie laut hinauf damit sie sie hören konnte. Shibi stand im ersten Stock in der Wohnungstüe wo sie in die verdutzten Gesichter einer Ponyfamilie sah die gerade beim essen waren

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Nicht das es falsch wäre aber ich tu mich sonderlich schwer anderen zu trauen. Oder mich auf sie zu verlassen.
Klar werde ich sie nicht mit Absicht provozieren. Aber es kann natürlich durchaus passieren. Sie sollten ja inzwischen wissen wie ich bin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*er sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf ehe er nachlud und sich hinsetzte*

Vertrauen muss aber zwangsläufig sein.
Schließlich bekommen sie auf Missionen Informationen, vor und nach dieser werden eure Ausrüstung und alles andere gewartet...
So sehr es euch vielleicht missfällt, ihr müsst euer Leben regelmäßig in die Hufe von jemand anderem legen.

*meinte er und stellte sein Gewehr erstmal weg um zu gucken wie er getroffen hatte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
31.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er rollt innerlich mit den Augen.*

Ich bin mir dessen bewusst aber dennoch. Meine bisherigen Erfahrungen sagen das man nie vorsichtig genug sein kann.
Und meine Waffe Pflege ich höchst persönlich. Immerhin ist das meine Lebensversicherung.

*Er sieht auf nach dem er einen finalen Schuss abgegeben hat und kontrolliert selbst seine Scheiben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Aber Munition bekommst du nicht allein hin.
Oder kannst du die Kugeln gießen, mit Schießpulver befüllen und dann fachgerecht zusammenbauen?
Das machen die Ponies hier in der Waffenkammer.

*meinte er und nickte zufrieden, da er alles perfekt getroffen hatte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste