Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:27



Existieren verläsliche Keystores?
#21
10.01.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(09.01.2016)Aica schrieb:  Richtige Einstellungen. BEi mir ist das ähnlich. Was soll ich 59€ bei Steam für eine digitale Kopie ausgeben, wenn ich bei Amazon die physische Version für 54 bekomme? Und natürlich möchte ich ohne physisches Produkt, welches ich nicht in mein Regal stellen kann, deutlich weniger zahlen…

Weil es genug Leute gibt, die ein Spiel sofort spielen möchten, und nich erst, wenn das Amazon-Paket erst 2 Tage später ankommt.
Und grade wenn beispielsweise ein Bekannter oder ähnliches sich in der Woche ein Spiel gekauft hat und sein Paket am Freitag ankommt, hättest du (zumindest ohne Express-Versand und ohne selbst loszulatschen) keine Chance das *super tolle neue Spiel* noch am gleichen Wochenende mit ihm zu testen/spielen.

War noch nie auf MMOGA, aber das erste was mir beim obersten Angebot aufgefallen ist:
  • Key in 5 Minuten per Email
  • Sofort loslegen

Ich selbst kaufe, wenn ich mal ein Spiel nich direkt über Steam kaufe, bei randyrun.de.
Das Angebot is zwar nich überragend groß, allerdings kann man Spiele, zur richtigen Zeit und wenn man Glück hat noch mit dem richtigen Gutschein, recht günstig bekommen.

Zitieren
#22
10.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
was ggenau meisnt du nun mit deinem post? Also mit dem ersten Teil? Das bezieht sich doch gar nicht auf meinen Text, den du zitiert hast. o.o
Das ist doch just eine allgemeine Aussage von dir. Mich wundert aber halt, dass es mit »weil es […]« Ich fragte doch nciht soder so o.o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#23
10.01.2016
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Bei Keystores gibt's viele vertrauenswürdige und legale Seiten, hier findest du z.B.  unter "Safe Sites" eine kleine Liste davon. Außerdem kann ich noch greenman gaming empfehlen, ich hab da selbst schon ein paar Spiele gekauft und die Seite ist auch vertrauenswürdig.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#24
10.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Danke.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#25
11.01.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Also ich hab jetzt seit drei Jahren so ca 120 Spiele angesammelt und die meisten über mmoga und gamekeys4all und bis jetzt keine Probleme Big Grin
Zitieren
#26
11.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Ich habe auch etwa 50 Spiele bei g2play gekauft über Jahre verteilt. Es ging imer gut. bis vor kurzem halt :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#27
11.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Ich habe den großteil meiner Spiele von G2A sowie MMOGA, vorallem letzteres kann ich sehr empfehlen. Netter und schneller support, hatte erst zwei mal Probleme und alles wurde innerhalb von 24h Problemlos gelöst, manchmal gabs als Entschädigung sogar einen weiteren Steamkey dazu.

Ansonsten finde ich GMG noch ziemlich gut.
Zitieren
#28
11.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Mit G2A meinst du G2P, oder gibt es noch etwas, was ich nicht kenne?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#29
11.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Hier steht z.B. auch, dass Vlave den Account sperrt, wenn Gifts verkauft werden. Daher verkauft der lizensierte Händler gamesplanet auch keine gifts (Und weil die Entwickler zu wenig daran verdienen). https://de.gamesplanet.com/support#a6

Ich meine nämlich, dass bisher unklar war, ob dadurch der Account gesperrt würde, bzw mir nicht geglaubt wurde, als ich das mal erwähnte.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#30
11.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Und MMOGA verkauft einen billigen Dying Light Seasson Pass für den Preis der deutschen Version… Den man halt mit VPN aktivieren muss. Und die kosten eigentlich keine 24€ sondern knapp 14€
Also MMOGA ist auch schon mal falsch und spielt mit falschen Karten.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#31
11.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Wieso spielen sie mit falschen Karten? Weil sie die UVP des Herstellers als Vergleichspreis angeben und es anderswo günstiger ist? Das macht doch jeder so. Und wenn du einen 100%ig seriösen Anbieter willst, dann musst du dafür bereit sein einen gewissen Aufpreis zu zahlen etwa direkt auf Steam. Billig, billig, billig und Qualität schließt sich irgendwann eben einfach aus.

Neue Signatur
Zitieren
#32
11.01.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Der ganze Stress mit nicht funktionierenden Keys, heraussuchen von Anbietern oder IP-Sperren wäre mir einfach zu blöd. Dann zahl ich halt 20 EUR mehr bei Steam, hab dafür aber garantiert nie irgendwelche Probleme und ein gutes Gefühl dabei.

Zitieren
#33
11.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(11.01.2016)Aica schrieb:  Mit G2A meinst du G2P, oder gibt es noch etwas, was ich nicht kenne?
Nein, G2A ist ein eigener Marketplace an dem User auch selbst etwas verkaufen können, da sollte man sich halt an die Personen mit guten Bewertungen halten.

(11.01.2016)MaSc schrieb:  Der ganze Stress mit nicht funktionierenden Keys, heraussuchen von Anbietern oder IP-Sperren wäre mir einfach zu blöd. Dann zahl ich halt 20 EUR mehr bei Steam, hab dafür aber garantiert nie irgendwelche Probleme und ein gutes Gefühl dabei.

Die EU oder Weltweiten Keys gibt es auch so oft schon sehr sehr günstig.

VPN Keys per Steam können problematisch sein, da müsste man sich je nach Spiel informieren. Wolfenstein 3D kann man z.b. nur mit VPN kaufen, aber ohne aktivieren, was bei Mortal Kombat nicht funktioniert.

Und wenn man den Preis für nen EU Steamkey nicht zahlen will schaut man halt ob es ihn bei GOG gibt, da gibts ja z.b. auch Witcher 3 deutlich günstiger. Ansonsten achten manche auch garnicht darauf woher der Key kommt, oder haben garkeine Möglichkeit eingebaut die Region nachzuverfolgen, bei dem Rockstargames Social Club z.b.. Deswegen konnte man dort zu Release von GTA V einen brasilianischen key für nichtmal 30€ nutzen.
Zitieren
#34
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(11.01.2016)Conqi schrieb:  Wieso spielen sie mit falschen Karten? Weil sie die UVP des Herstellers als Vergleichspreis angeben und es anderswo günstiger ist? Das macht doch jeder so. Und wenn du einen 100%ig seriösen Anbieter willst, dann musst du dafür bereit sein einen gewissen Aufpreis zu zahlen etwa direkt auf Steam. Billig, billig, billig und Qualität schließt sich irgendwann eben einfach aus.

Hast du nicht richtig gelesen?
1. nutzen die überhaupt Artikel, die man per VPN aktivieren muss und gar nicht für den Markt hier geeignet sind.
2. verkaufen die die gpnstigen Artikel, die man sogar bei G2Play (was est recht ne unseriöse Seite ist) wenigstens für den tatsächlich geringeren Preis bekommt und verkaufen den für einen falschen Preis.
Dabei steht noch,dass man alle Daten wie man das Aktiviert etc. dann NACH dem Kauf per Mail bekommt. Man hat also nicht die Chance vorher noch zu gucken, wie das funktioniert etc und evtl zu sehen, aus welchem Land der Key kommt (weil da steht, dass man eine IP aus xyz braucht) um dann selbst danach zu gucken, was der wo anders kostet.
Und es geht ja nicht nur um 2-4 € Euro mehr. Sondenr gleich 15€ mehr. also u.U. 50-75 % Aufschlag. Und das ist schon ein wirklich starkes Stück. Und sollte prinzipiell einfach schon nicht unterstützt werden.
Verifiziert sind se von MMOGA eh nicht, so wie viele andere auch nicht.

Der Link von Sai https://www.reddit.com/r/GameDeals/comme...n_for_you/
und die FAQ von Gamesplanet geben schon viele Informationen darüber…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#35
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Ich weiß nicht wirklich, was du erwartest.
Die billigsten Angebote kriegen eben Reseller, die Keys aus Ländern mit günstigen Preisen weiter verkaufen. Dazu braucht es in manchen Fällen dann auch nen VPN, wobei ich das eigentlich nur von indizierten Spielen kenne. Wenn dir die Preise auf Steam&Co. zu hoch sind, dann kannst du dein Glück zwar anderswo versuchen, aber viel billiger wird es ohne ausländische Keys selten. Dann bleibt wohl nur warten bis der offizielle Preis weit genug gesunken ist.
Mit persönlich ist es auch relativ egal, ob ein Reseller jetzt irgendwie vom Publisher anerkannt wird so lange die Keys funktionieren und der Support ansonsten gescheit ist.

Neue Signatur
Zitieren
#36
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Es geht nicht um irgend eine Erweiterung (Beim später drüberl esen, weiß ich nciht mehr, was ich mit Erweiterung meine o_O xD) und auch nicht darum,das mir irgend ein Preis zu hoch ist.

Sorry, vielleicht drücke ich mich falsch aus. Aber du scheinst mich misszuverstehen. Mir geht es gerade schlciht darum, dass die hinterhältig sind und dinge für einen falschen Preis verkaufen.
Mediamarkt z.B. bietet an, dass man den Preis von Amazon bekommt. Wenn die s mit dme Preis übertrieben haben z.B. aber passen sich an. Auch sonst ist eigentlich so ziemlich jederArtikel im selben Preisbereich von einer Marke.
PC Spiele kosten in jedem Laden ebenfalls so relativ gleich viel. Klar, die haben narprlich weniger Spielraum.
Aber so ein Keystore sollte die Preise nicht um fast 100% höher stecken, nur weils geldgeil sind. Das ist einfach zu übertrieben und wer kauft denn nen Key in nem Keystore, der überteuert sind? Keystores leben doch davon, dass die günstig sind.
Und dann noch einen "billigen" key für nen vollen Preis eines "echten" keys verkaufen?
Beachte bitte die Anführungsstriche. Ich weiß, dass da ncihts unecht ist. Aber es ist eben doch ein Code, der im optimalfall hier nicht verkauft werden sollte.
Verstehste?
Ich habe im Grunde kein Problem mehr Geld auszugeben, wenn ich weiß, dass es richtig angelegt ist. Wenn der Entwickler und der Publisher geld für kriegen oder ein GUTES Geschäft davon Profetiert.
Bei dem Angebot da bei MMOGA profetiert nur ein Heuchler und Lügner und Betrüger.
Und alle drei Punkte passen als bezeichnung. :\

Wenn du jetzt noch weiter der Meinung bist, wie eben, dann möchte ich jetzt schon sagen, dass ich dann vermute, dass du aus mir unerklährlichen Gründen einfach nur den Shop in Schutz nehmen möcthest, oder andere persönlcihe Gründe hast, aber es nciht mehr mit schlussfolgerung von Fakten zusammenhängt, weshalb ich mich dann aus dieser Diskussion mit dir ausklinken möchte.
Und bitte dies nicht böse auffassen. Kannst ja deine Ansichten und Meinungen haben. Nur nicht wundern, wenn ich dann nicht mehr reagiere. Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Aica.)
Zitieren
#37
12.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Aica schrieb:  Ich habe im Grunde kein Problem mehr Geld auszugeben, wenn ich weiß, dass es richtig angelegt ist. Wenn der Entwickler und der Publisher geld für kriegen oder ein GUTES Geschäft davon Profetiert.
Bei dem Angebot da bei MMOGA profetiert nur ein Heuchler und Lügner und Betrüger.
Und alle drei Punkte passen als bezeichnung. :\
Da muss ich ganz klar wiedersprechen, MMOGA gibt an ob es ein VPN oder ein Europäischer Key ist, du weißt dort ganz genau was du bekommst. Habe schon sehr oft dort gekauft,es gab erst zwei mal Probleme, beide waren nach sehr kurzer Zeit erledigt. Einmal habe ich sogar einen weiteren Steamkey zur Entschädigung bekommen.

MMOGA ist so mein Nummer 1 Keyshop, dort kaufe ich immer, es sei denn es gibt einen Vergleichbaren Key um einiges günstiger bei anderen Shops.

Allgemein hatte ich bei noch keinem Shop größere Probleme. Und das obwohl ich einen großen Teil meiner über 400 Spiele aus externen Quellen gekauft habe.
Zitieren
#38
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Aica schrieb:  Ich habe im Grunde kein Problem mehr Geld auszugeben, wenn ich weiß, dass es richtig angelegt ist. Wenn der Entwickler und der Publisher geld für kriegen oder ein GUTES Geschäft davon Profetiert.
Bei dem Angebot da bei MMOGA profetiert nur ein Heuchler und Lügner und Betrüger.
Und alle drei Punkte passen als bezeichnung. :\

Es handelt sich immer noch um einen legalen Key, der gekauft wurde und dementsprechend dem Publisher und dem Entwickler Geld einbringt. Durchaus weniger als wenn man das Spiel Vollpreis kauft, aber das trifft auch auf Steam Sales, Humble Bundles und all das zu.
Ich habe bisher vielleicht ein halbes Dutzend Spiele bei MMOGA gekauft, es ist mir daher herzlich egal, was du über den Shop denkst. Ich sehe nur nicht den logischen Schluss dahinter, dass einige wenige Spiele bei ihnen überteuert sind und dass es einige Spiele nur per VPN gibt und sie daher Lügner und Heuchler sind. In jedem Shop findet man Angebote, die sehr teuer sind im Vergleich zu anderen. Deswegen sind sie doch nicht gleich Betrüger. Ist Amazon ein Betrüger, wenn bei ihnen ein Fernseher das doppelte kostet? Und zu der Sache mit VPN: Das habe ich bisher nicht erlebt und betrifft wohl vor allem indizierte Spiele. Kann man Dying Light ohne VPN überhaupt in Deutschland aktivieren? Wenn nein, dann sehe ich das Problem daran nicht, dass MMOGA das Spiel mit dem Hinweis verkauft.

Neue Signatur
Zitieren
#39
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Die geben es eben NICHT genau an, denn da steht nur, dass VPN benötigt wird, aber nicht aus welchem Land der KEy kommt. Wie es bei g2play z.B. aber steht.
Und es ist überhaupt eine Fragwürdige Sache, auslöndische Keys in Deutschland anzubieten.
Und dann den Preis von einer Deutschen/ EU Version zu nehmen, das ist eindeutig Betrug.
Aber kauft ruhig dort, wenn ihr wollt. Mir auch egal Big Grin Und gifts sind illegal. Wenn Valve merkwürdige gift-käufe entdeckt, wird eh der Account gesperrt.. aber was erzähle ich es euch. Wisst ihr ja offensichtlich alles besser und ganz genau,wie das alles ist. Dann viel Spaß damit Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#40
12.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Was ist eigentlich die ganze Zeit mit "Gift" Käufe gemeint? Geschenke oder wie? Wieso sollte das schlimm sein? O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste