Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:52



Equestria Girls Minis
21.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Die Dinger gibt es übrigens scheinbar überall wo es MLP gibt, sie sind nicht TRU exklusiv.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Definitiv eine sehr komische Regelung -hat der Verkäufer Angst das er auf einer bestimmten "Sorte" sitzen bleibt? -ist auf jeden Fall auch nichts für mich...ich will aussuchen und nicht pokern RD deals with it
Zitieren
21.02.2016
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Die haben alle den selben EAN Code .
Daran wird es wohl eher liegen
Zitieren
22.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Ist auch der selbe Grund wieso Händler nicht alle Charaktere von Hasbro in einer gleichen Stückanzahl bekommen sondern irgendwie per Zufall. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.02.2016
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
[Bild: HfJwN6k.jpg]

Gestern bei Toys r Us in Bamberg zugeschlagen.

Die großen Sets hatten sie auch.
Zitieren
24.02.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Hnnnnnnghhh ich muss doch mein Geld zusammen halten.... wieviel hast du jetzt pro Figur bezahlt? :/

Ich muss sie haben. Und damit spielen wie früher. Im Bettchen und mit meinen Plüschtieren.
Zitieren
24.02.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
wenn das die kleinen sets sind dann kosten die 10€

auserdm gabs biem mc donals zu den mlp masken 20% gutscheine für toys r us für mlp produkte xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.02.2016
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Die Gelenke von diesen Figuren brechen sehr leicht...  Whining
[Bild: 145638510152033atc.jpg]

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
Zitieren
25.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(24.02.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  wenn das die kleinen sets sind dann kosten die 10€

auserdm gabs biem mc donals zu den mlp masken 20% gutscheine für toys r us für mlp produkte xDD



Sind abgelaufen :/

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.02.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Die Mane6 sah ich gestern im Toysrus, es steht auch als Eltern Hinweis drauf, dass sie Unterstützung beim Stehen brauchen.
Sind durchaus niedliche Figuren, 10€, aber wirklich nur zum Sammeln und nicht zum Spielen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
25.02.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Die gelten bis zum 15.3 steht bei mitunten drauf ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(25.02.2016)Lunatic schrieb:  Die Gelenke von diesen Figuren brechen sehr leicht...  Whining
[Bild: 145638510152033atc.jpg]

Da hast du wahrscheinlich ein schlechtes Mini erwischt.

Im folgendem Video hat die Person Probleme Fluttershy die Beine zu entfernen und schneidet sie mit einer Schere dann ab.

Ariel The Little Mermaid Custom My Little Pony Equestria Girls Mini Doll How To Tutorial (Öffnen)

Zitieren
25.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Das ist ja wirklich blöd mit der Rarity... wenn ich meine Minis habe, werden die Beine keinen zentimeter bewegt [Bild: cl-ts-awkward.png]
Ich freue mich schon, die mal live zu sehen. Die sind sooo klasse [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
28.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Ich war gestern auch im ToysRus und hatte Glück -sie hatte glaube ich fast alles da -nur die 10€ Pinkie-Version war nicht mehr zu haben. Generell war die Stückzahl von allem sehr niedrig -vielleicht 1-2 pro Typ. Ich hab die letzte Applejack und Rainbow gekauft.
Hatte die Verkäuferin gefragt ob sie vielleicht noch Nachfüll-Ware im Lager haben -das hat sie dann aber verneint -sie meinte das sie moment generell sehr wenig MLP geliefert bekommen.

Minis (Öffnen)
Zitieren
28.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Süß sehen die beiden aus - da haste ja echt Glück gehabt [Bild: cl-ts-happy.png]

In vielen Fillialen scheinen die Sachen ziemlich schnell vergriffen zu sein. Hoffe, dass die relativ zeitnah wieder nachgeliefert werden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Gibt auch aktuell nicht viel MLP-Merch, selbst in Amerika, was vor allem damit zu tun hat das Habsro bekanntlich die Produktion in andere Länder übersiedelt hat und da brauch der Export länger, vor allem bei den Minis die in Vietnam hergestellt werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Über die Preise auf Amazon kann man aber echt streiten, gibts da noch keinen NORMALEN deutschen Anbieter? Da bestell ichs lieber bei ToysRus online

Edit: Da gibts nur Rarity und Fluttershy. Ich muss ma wieder ins ToysRus nach Göttingen... yeyyyyy.... [Bild: pc-tseriously.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Da weiß jemand scheinbar nicht wie TRU's Onlineshop funktioniert. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Der TRU in meiner nähe hat diese Figuren nicht mal in seinen Sortiment aufgenommen. Laut Mitarbeiter würden die auch kaum MLP verkaufen, aber dafür lauter Monster High schrott. ._.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
28.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(28.02.2016)Ayu schrieb:  Da weiß jemand scheinbar nicht wie TRU's Onlineshop funktioniert. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Gib mir die Erlösung, bitte [Bild: cl-ts-notalright.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste