Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:30



Equestria Girls Minis
28.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Das Thema hatten wir erst ab dem Ende der letzten Seite, du solltest dir evtl mal die Produktbeschreibungen durchlesen weil es sich weder um Rarity noch Fluttershy handelt sondern alle Charaktere der hjeweiligen Produktserie die per Zufall verschickt werden. Dass das "Rarity" im Titel der einen Set-Serie falsch ist sollte man aber schon alleine am Applejack-Vorschaubild erkennen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
[Bild: pc-desorry.png]

Da war noch ein anderes Produktbild dabei. Das hab ich bemerkt.

Aber... Ups.... Peinlich [Bild: pc-tq.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Als ich im ToysRus war und nach Pinkie gefragt hatte -weil sie nicht im Regal war- meinte die Dame, das sie die nicht auf Lager haben... als ich schon am weggehen war meinte sie plötzlich, das ich diese aber an der Kasse bestellen könnte (würde in die Filiale geliefert werden) -hab das letztendlich nicht weiterverfolgt, weil der ToyRus bei mir leider nicht um die Ecke ist, aber falls das mal jemand probiert, lasst mich wissen ob es geklappt hat^^
Zitieren
28.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Ich finde die im internet leider nur für 20 euro und mehr.. icb will aber AJ, pinkie und RD haben D: un dtoys r us hab ich keinen in der nähe.meeeeeh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Also ich habe sie inzwischen auch schon beim Müller gefunden am Platz wo früher die Puppen waren, man könnte trotzdem so ein Verkaufe-Tausche-Suche Ding hier machen weil es nicht überall jeden Chara gibt. Ich würde ja gerne die ganzen Minis bei mir in der Umgebung aufkaufen aber der Versand nach DE lohnt sich einfach nicht, da kann man sich gleich 2 weitere Minis drum kaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.02.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Also hier an toysrus (Braunschweig) habe se die mane 6 1x komplett und so mini playsets und große (ka ob das wie bei den Figuren ist xD)
Von dem mini playsets gabs fluttershy und twillight und von den Großen rarity und applejack.

Wer will kann mir gerne sagen was er will und Geld schicken; dann Kauf ichs für euch^^ nur dürfte halt nich vergessen das Versand auch kostet '-'
Zitieren
01.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Also wenn ihr die Minis in den Filialen noch findet habt ihr Glück - momentan kommen die wohl mit dem Liefern allgemein nicht mehr so wirklich hinterher. Zumindest hatte ich den Eindruck, als ich bei Toys'R'Us angerufen habe [Bild: cl-ts-derp.png]

Online bestellen kann man jetzt irgendwie auch komplett vergessen, da die Minis (zumindest die einzelnen Sets) ausverkauft sind. Auch wenn man da nicht die Möglichkeit zur Auswahl gehabt hat, hätte ich da mal mein Glück versucht, aber naya [Bild: pc-tugh.png]

Bei Amazon gibts die dann wohl ab dem 05. März zu kaufen, allerdings zu einem leicht überhöhten Preis von knapp 24 Euro und das würde ich mir dann doch sehr gut überlegen, wenn die eigentlich für weniger als die Hälfte zu haben sind.

Ich habe bisher die einzelne Twily und die Applejack vom Slumber Party Set und da ich alle anderen auch noch möchte und mir das alles irgendwie zu doof war, hab ich mir die restlichen Minis jetzt in England bestellt, weil ich da ein gutes Angebot gefunden habe [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
also unser toys r us hatte keine probleme keine der 3 ...
die sagen nur das sie keine zeit hätten im lager zu gucken wegne vieler kunden (der lade is so um 9:30 leer .. scheiss ausrede xD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.03.2016
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
bei uns in hamburg gabs bei beiden tru keine der minis, nur die sets, find echt doof das die so hinterher hängen mit dem liefern.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
02.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Da sieht Hasbro hoffentlich mal, wie viel Geld die mit Bronies machen können, solange sie auch dementsprechend gutes Merch rausbringen.
Ich möchte noch immer Pinkie... aber hab sie bisher auch noch nirgendswo gefunden Whining

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.03.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Brauch noch jemand paar bestimmte Minis? bin nachher noch in zwei trs und könnte noch für jemanden noch ein paar mit holen. Twilight happy
Zitieren
05.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(05.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Brauch noch jemand paar bestimmte Minis? bin nachher noch in zwei trs und könnte noch für jemanden noch ein paar mit holen. Twilight happy

Ich hätte gern AJ, Pinkie und RD.. aber ist wohl zu spät nun xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.03.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(05.03.2016)Atomicorn schrieb:  
(05.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Brauch noch jemand paar bestimmte Minis? bin nachher noch in zwei trs und könnte noch für jemanden noch ein paar mit holen. Twilight happy

Ich hätte gern AJ, Pinkie und RD.. aber ist wohl zu spät nun xD

Ja ist schon zu spät, aber vieleicht gehe ich am Montag noch mal ^^
Zitieren
11.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
So meine Minis sind mittlerweile alle eingetrudelt und ich muss sagen: Sie sehen einfach nur mega toll aus [Bild: cl-ts-yell.png] Ich habe jetzt die Mane 6 aus den kleinen Packungen und das Slumber Party Set mit Applejack - jede einzelne Figur ist super gearbeitet und hat absolut keine Macken oder Farbfehler (und ich schaue bei sowas immer ganz genau hin) [Bild: pc-tponder.png] Wirklich alles top und ich kann mich nicht beschweren.

Außerdem sind sie durch die Gelenke superbeweglich, sogar den Kopf kann man bewegen dank eines Gelenks (hatte ich gar nicht mit gerechnet).

Das einzige, was mich etwas stört, ist der recht starke Chemiegeruch, wenn man die Figürchen auspackt. Ich hab sie jetzt mal nach draußen gebracht für diese Nacht und denke mal, dass der morgen dann auch verflogen sein wird. Ist also jetzt kein Problem oder so.

Ich bin wirklich mega begeistert von den Minis - die Größe ist toll zum Sammeln und die Qualität echt klasse. Was mich halt bloß noch gewundert hat ist, dass da keine Bases bei waren. Und von selbst stehen können die ja nicht wirklich. Kleine Löcher in den Füßen haben die Figuren aber, was ja bedeutet, dass es solche Bases geben muss. Muss man sich die extra jetzt anschaffen? Gibts da bestimmte?

Fazit: Man kann sich die Minis auf jeden Fall holen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Die Löcher sind so dass sie in jeden 0815 Figurenstand reinpassen, sucht man einfach "Figure Display Stand" auf ebay und dann findet man eh nach ner Weile Packungen mit so 6 Stück.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(11.03.2016)Ayu schrieb:  Die Löcher sind so dass sie in jeden 0815 Figurenstand reinpassen, sucht man einfach "Figure Display Stand" auf ebay und dann findet man eh nach ner Weile Packungen mit so 6 Stück.

Ach okay, vielen Dank, dann werde ich da direkt mal nach suchen.

Ich wusste gar nicht, dass die Löcher genormt sind, finds aber gut. Ich möchte sie nämlich gern hinstellen und nicht irgendwo gegen lehnen müssen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
problem is das man diese standdinger eben nicht einfach findet xD
hab hab meine so zum stehen gebracht ok ich habe auch vie lgeduld was ausbalancieren geht

was ich empfehle für die eqg minis sind die kleine nschwarzne puppen halter ^^
sowas hier: http://www.ebay.de/itm/5PCS-1-6-Action-F...Swu4BVzp8a

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
11.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Echt, du hast die so zum Stehen gebracht? Interessant zu hören auf jeden Fall, dachte schon es sei unmöglich, sie dazu zu bekommen [Bild: cl-ts-derp.png]

Tjah...danke für den Link mit den Puppenhaltern, die habe ich auch schon gesehen, aber irgendwie gefallen die mir absolut nicht. Außerdem bin ich nicht sicher, ob die passend für die Minis sind, wegen der Haare. Ich hätte eigentlich lieber eine Base unten für die Füße nur - bin aber auf Anhieb auch nicht fündig geworden. Gabs nur nen Haufen angebote für Star Wars Figuren etc.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
die base unter dne fßen kippe ndie trotzdme um auser du hast ne sher schwere und große base xD
der kopf von denen is einfach schwer xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
(11.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Gabs nur nen Haufen angebote für Star Wars Figuren etc.
Hat damit zu tun das diese Ständer auch für diese Figuren verkauft werden, die Figuren bekommt man da nicht sondern dienen als Beispiel. [Bild: cl-pp-shrug.png]

So Dinger bekommt man aber auch so in Geschäften wo es Action Figuren gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste