Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:50



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
06.01.2014
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
Dann können wir jetzt einen Flutterbat-Club aufmachen Skunk!

(\
Zitieren
06.01.2014
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
(05.01.2014)Lan schrieb:  4. Night Owl - Applejack


Supi, ich bekomme meine Applejack, das Jahr geht gut los Cheerilee awesome

Glückwunsch auch an die übrigen Gewinner Brohoof

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
06.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. AJ Prost
Ich werde jetzt mein Weihnachtsgeld verstecken gehen, damit ich eine Notfallration für die nächste Chance habe. FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.01.2014
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
(05.01.2014)Lan schrieb:  2. Netkane - Applebloom

Ah super, freue mich jetzt schon. Glaube nach der nächsten Galacon gibt es dann ein Gruppenfoto von mirTwilight happy

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
06.01.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
Ich hab dich lieb Lan :3
Ich vermisse dich </3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
(06.01.2014)stricky345 schrieb:  Dann können wir jetzt einen Flutterbat-Club aufmachen Skunk!
(\
Aber den gibt es doch schon Derpy confused
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16356
Aber trotzdem genial das zwei genau das gleiche bestellen. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
Herzlichen Glückwunsch an die Slot Gewinner! Cheerilee awesome Und wie gleich 2 davon dieselben Ponies haben! RD laugh Ich kann zwar den Hype um Flutterbut nicht so richtig verstehen aber sie ist auch cute! Twilight happy Dann sei es so... Prepare yourself for the yellow Team! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
(06.01.2014)Die4Ever schrieb:  Ich kann zwar den Hype um Flutterbut nicht so richtig verstehen aber sie ist auch cute!
Naja das kann ich dir jetzt auch nicht sagen aber ich finde sie einfach nur awesome!
Abgesehen davon mochte ich schon immer Flutterschy
und außerdem stehe ich voll auf Fangzähne. [Bild: cl-rd-grin.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.01.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner)
(06.01.2014)Hunoldo schrieb:  Ich hab dich lieb Lan :3
Ich vermisse dich </3

Aww, da wird mir ganz warm ums Herz. Ich habe dich auch vermist und hoffe das es dir wieder besser geht und man dich wieder öfter lesen wird und hoffentlich auch sehen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
07.01.2014
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash im Flohmarkt)
Naja, ich war zwischen Mane-iac und Flutterbat hin und hergerissen. Aber bei erstere hätte mir Lan bestimmt den Kopf abgerissen ^^.
Zitieren
07.01.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash im Flohmarkt)
(07.01.2014)stricky345 schrieb:  Naja, ich war zwischen Mane-iac und Flutterbat hin und hergerissen. Aber bei erstere hätte mir Lan bestimmt den Kopf abgerissen ^^.

Ich näh doch gerne die abgedrehten Ponys XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
07.01.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash im Flohmarkt)
Hat funktioniert dir den abend zu verschönern ^_^

Läuft wieder
Hab zwar Weihnachten im KH gepennt aber jetz is wieder gut.

Hauptsache es hat funktioniert dir den abend zu versüßen.
War auch so ein kleiner Dank meinerseits weil du immernoch so fleißig und eifrig dabei bist Plushies zu nähen. Und das eben immernoch mit Herzblut und Leidenschaft.

Hoffe es hat funktioniert.
Man sieht sich dieses Jahr sicher nochmal :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
07.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash im Flohmarkt)
(07.01.2014)Lan schrieb:  Ich näh doch gerne die abgedrehten Ponys XD
Hast du das nicht sogar studiert? RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
09.01.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash im Flohmarkt)
Sorry, aber der Rant muss grad mal raus.
Was habe ich Equestira Daily getan, dass ich wirklich nie in die Plush Compilation komme ? Ich habe Starswirl Twilight hingeschickt, Dangershy, die große Luna und nichts... die anderen normalen Ponys von mir haben sie auch nicht gepostet und so langsam bin ich wirklich einfach nur frustiert.
Sie posten alles und wenn ich sehe, wieviele andere Forumsnäher dort auch gepostet werden, platzt mir wirklich die Hutschnur.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
ist vielleicht ne dämliche Vermutung, aber ich schicke als bild immer einen deviantart link, da haben die dann ja auch gleich ne quelle. Vielleich lädst du ihn erst dort hoch und schickst dann den link dazu?
Zitieren
09.01.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
(09.01.2014)Voodooslove schrieb:  ist vielleicht ne dämliche Vermutung, aber ich schicke als bild immer einen deviantart link, da haben die dann ja auch gleich ne quelle. Vielleich lädst du ihn erst dort hoch und schickst dann den link dazu?

Ich hab ja schon alles versucht. Deviantart, verlinkung auf meine Facebookseite. Das ignorieren die ja alles


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
Das ist echt bescheuert, da du echt tolle und einzigartige Plüschis machst. Ich denke mal nicht, dass hier jeder eine Dangershy und einen Button an der Tagesordnung stehen hat.
Zumal, wenn ich da sehe, dass da noch Plüschis zu sehen sind, von jemanden, der es gerade wahrscheinlich das erste mal gemacht hat.. Schon schade.

Ich drücke dir die Däumchen, dass das noch was wird! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
(09.01.2014)Lan schrieb:  Sorry, aber der Rant muss grad mal raus.
Was habe ich Equestira Daily getan, dass ich wirklich nie in die Plush Compilation komme ? Ich habe Starswirl Twilight hingeschickt, Dangershy, die große Luna und nichts... die anderen normalen Ponys von mir haben sie auch nicht gepostet und so langsam bin ich wirklich einfach nur frustiert.
Sie posten alles und wenn ich sehe, wieviele andere Forumsnäher dort auch gepostet werden, platzt mir wirklich die Hutschnur.
Ich kann es beim besten Willen auch nicht nachvollziehen warum Sethisto die Mails ignoriert. Aber wie Voodoopone ( Cheerilee awesome ) es schon gesagt hat, vielleicht solltest du noch einen DeviantArt Link schicken. Wobei ich das irgendwie komisch finde. Das allgemeine Interesse von ihm sollte sich angesichts deiner Plushies eigentlich an dich richten und da kann man ja nochmal nachfragen ob man denn nachträglich einene DA Link bekommen könnte.
Aber mach dir nichts draus. Wenn nicht machen wir mal so eine kleine Aktion wo mehrere Leute dein neues Plushie an Sethisto schicken... AJ hmmAJ Prost

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
(09.01.2014)Die4Ever schrieb:  
(09.01.2014)Lan schrieb:  Sorry, aber der Rant muss grad mal raus.
Was habe ich Equestira Daily getan, dass ich wirklich nie in die Plush Compilation komme ? Ich habe Starswirl Twilight hingeschickt, Dangershy, die große Luna und nichts... die anderen normalen Ponys von mir haben sie auch nicht gepostet und so langsam bin ich wirklich einfach nur frustiert.
Sie posten alles und wenn ich sehe, wieviele andere Forumsnäher dort auch gepostet werden, platzt mir wirklich die Hutschnur.
Ich kann es beim besten Willen auch nicht nachvollziehen warum Sethisto die Mails ignoriert. Aber wie Voodoopone ( Cheerilee awesome ) es schon gesagt hat, vielleicht solltest du noch einen DeviantArt Link schicken. Wobei ich das irgendwie komisch finde. Das allgemeine Interesse von ihm sollte sich angesichts deiner Plushies eigentlich an dich richten und da kann man ja nochmal nachfragen ob man denn nachträglich einene DA Link bekommen könnte.
Aber mach dir nichts draus. Wenn nicht machen wir mal so eine kleine Aktion wo mehrere Leute dein neues Plushie an Sethisto schicken... AJ hmmAJ Prost


Wie gesagt, ich hab ja die DA Links mitgeschickt, es kam die Antwortmail "to the qeue" und das wars dann. Ich bin einfach nur frustriert von der Seite. Die posten teils wirklich Anfängerplüschis und generell alles... Und so schlecht sind meine Sachen nun auch nicht


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.01.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!)
"to the qeue"
die antwort bedeutet idr, dass sie es posten werden.. hatte aber auch schon mal, dass das nicht passiert ist... schon komisch, dass da wirklich noch NIE was von dir war...>____<;;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste