Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:22



RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
#21
15.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Weil Twillight ein Seien Character ist sie muss ja nicht den Alicorn Character neben wäre das Okay Sonicfan1'? Und Diskussionen Bitte nicht im diesen Thread Danke Twilight happy

Zitieren
#22
15.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: nightfall
Alter: 20
Geschlecht : weiblich
Rasse :halbblut
Aussehen: siehe profilbild bloß mit ein paar muscheln im haar als schmuck und eine Seaponyflosse
normal: genau wie das profilbild
Character:neugierig, etwas misstrauisch zu ponys die verdächtig wirken
Für oder gegen "Halbblüter"(?): hat nichts gegen die
Wohnort (Wasser, Land, beides): Wasser
Geschichte: Sie ist schon immer fasziniert gewesen vom Land aber tat nicht mehr als es aus der entfernung aus zu beobachten da es nicht sicher sein soll wenn man nah ran geht, das sie selbst ein Halbblut ist weiß sie nicht ihre eltern sagten ihr sie ist ein Seepony ist (rest kommt im laufe des rpgs) Außerdem ist ihr seapony Vater nicht ihr richtiger Vater und ihr richtiger Vater ist ein Einhorn

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
#23
15.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Ist angenommen Twilight happy

Zitieren
#24
15.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Geht es scho los?
[Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
#25
15.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Nein noch nicht vielleicht auch erst Montag oder Sonntag weil ich am Wochende nicht so viel Zeit hab RD wink

Zitieren
#26
16.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Twilight Sparkle
Alter: 19
Rasse: Alicorn
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, aufopfernd
Für oder gegen "Halbblüter": Für
Wohnort (Wasser, Land, beides): Land
Geschichte: Twilight sind jene Seeblüter noch unbekannt, aber sie soll bald in ihren ersten Kontakt mit ihnen treten
Zitieren
#27
18.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
@Sonicfan ist genehmigt allerdings Alicorn vorerst nur auf Probe


Name: Blue
Alter: 16
Rasse: Seapony (hat einen Zauber um zum Landpony zu werden)
Aussehen:
- "Normal"
Spoiler (Öffnen)
-"Seapony"
Spoiler (Öffnen)
Character: -freundlich
              - selbstbewusst (vielleicht etwas zu viel)
Für oder gegen "Halbblüter"(?): für
Wohnort (Wasser, Land, beides): beides
Geschichte: Ihre Ursprüngliche Herkunft ist das Meer, eines Tages als sie erfuhr, dass es so gennante Landponys gab wollte sie diese kennen lernen sie entwickelte einen Zauber um an Land gehen zu können. Genau wie die Seaponys bekommt sie eine Flosse sobald sie Nass wird. Ihre Eltern wissen nichts von ihrer geheimen Identität sie hassen das Land und die Halbblüter und Er´zählen ihrer einzigen Tochter andauernd wie schrecklich die Landponys doch sind. Doch Blue lässt sich nicht beirren und will die Wahrheit heraus finden


Das RPG ist hiermit eröffnet! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24002

Zitieren
#28
18.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name:Lightning
Geschlecht: Hengst
Alter: 25
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: misstrauisch fremden gegen über, ist aber ein loyal freund wenn er erstmal vertrauen fasst anderen gegen über, hilfs bereit,
Für oder gegen halbblüter: ist für die halbblüter
Wohnort: Land
Gesischte: Er hat sein heimat dorf schon recht jung verlassen und reiste durch das land er hatte schon viele dörfer und städte gesehen und ist schon oft in gefahr geraten was ihn allerdings nicht von seiner reise abhielt als er eines tages einen hügel herrauf ging abseits der straße sah er einen ort an dem er noch nicht war er lag nah am meer von dem hügel aus hatte er einen wunderschön ausblick aufs meer und dem kleinen örtchen aber er war von der reisen so erschöpft das er sich erstmal unter einen baum legt und sich mit dem rücken am baumstamm an lehnte um ein kleines nickerchen zu machen bevor er den unbekannt ort vor ihm erkunden wollte

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
#29
18.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Alles klar kannst los legen Twilight happy

Zitieren
#30
18.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Vielen dank Pinkie happy

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
24.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Azure
Alter: 10
Rasse: Seapony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Character: Sie ist sehr Rebellisch, etwas vorlaut und hält sich nicht so richtig an die Regeln, man könnte sagen sie wäre ein Problem Kind
Für oder gegen "Halbblüter": für
Wohnort (Wasser, Land, beides): Wasser
Geschichte: Als sie geboren wurde verbrachte sie fast 5 Jahre ununterbrochen an der Seite ihrer Eltern, da sie alle anderen gruselig fand oder sie Angst vor ihnen hatte, mit 6 fing sie an sich jedesmal zu sträuben und zu protestieren wenn es um das Thema ,,Oberfläche,, ging, sie wollte unbedingt die obere Welt mal sehen aber ihre Eltern sperrten sie immer in ihr Zimmer, weshalb sie auch jedesmal ausbrach und zur Oberfläche schwimmen wollte doch die Wachen haben sie bisher immer wieder gefangen genommen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
24.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
kannst los legen Twilight happy

Zitieren
#33
25.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Ashen Mist oder "Ash"

Alter: Ende 26

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Ein Einhorn normaler Größe. Ihr Fell ist grau wie Asche, die Mähne schwarz wie Pech.
Ihre lange Mähne ist seltenst zurecht gemacht und stets grauenvoll zerwuselt. Optisch reflektiert ihr wüstes Aussehen gut den ganzen Stress den sie sich gerade in letzter Zeit auflädt. Der Schönheitsfleck zeigt ein Silbernes Schild.

Charakter: Eine verbitterte und ungewöhnlich sture Stute.
Sie wirkt stark und sehr selbstbewusst. Gerade ihr auftreten zieht eine unangenehme Kühle mit sich.
Sie wird schnell gereizt und geht oft sehr rabiat und brachial vor. Manchmal geradezu ungesund Brutal.

Für oder gegen "Halbblüter": Gegen die Halbblüter.

Wohnort: Ein Anwesen auf einem schönem Stück Land, gebaut auf einem Hügel mit Traumhafter Aussicht auf den dahinter angrenzenden Wald. Seid ihre Partnerin verstorben ist steht es leer und wird nur noch von den weiterhin bezahlten Dienstmädchen bewohnt und instand gehalten.

Ausrüstung: Ein silberner Brustpanzer samt Wappenrock. Ein treues Langschwert und ein hartes Schild das ihrem Schönheitsfleck nachempfunden ist.
Dazu noch Wurfmesser, versehen mit einem tödlichen Gift das rasch zu Herzstillstand führen soll.
Zuletzt noch mehrere Phiolen gefüllt mit Wasser, damit sie Halbblüter rasch enttarnen kann.

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#34
25.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Alles klar ist akzeptiert aber bitte auf die Brutalität achten FS grins

Zitieren
#35
30.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
So, ich gesell mich auch dazu wenn ich darf Big Grin. Ganz kurz: Bild werd ich keins einfügen, das kann ich leider extrem schlecht -_-", versuch ihn halt zu beschreiben. Kann man eig auch mit den Schiff auch anreisen?

Name: Collin Skarem
Alter: 24
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Hellbraunes Fell, etwas dunkelblau und leicht silber gestreifte Mähne und Schweif.

Persönlich: Collin ist ein anfangs schweigsamer Typ und wirkt auch besonders am Anfang recht zögerlich da er nicht sofort mit jeden Freundschaften schließt. Seinen Freunden gegenüber ist er meist locker, jemand der Einsatzbereitschaft zeigt und freundlich ist. Generell ist Collin ein Typ der schwer aus der Ruhe zu bringen ist, man sollte seinen Geduldsfaden nicht zum reißen bringen.

Vorgeschichte: Da muss ich mir was einfallen lassen, sonst versuch ich eine während des RPG Verlaufs zu erstellen.
Für oder gegen Halbblüter: Weder noch, da Collin nie was von Seeponys gehört, geschweige gesehen hat auch von Halbblüter.
Wohnort: Collin wohnt am Land aber er lässt keine Gelegenheit aus in See zu stechen. Collin sieht das Meer als seine 2te Heimat.

Uhm...joa,...das war ^^.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 von jack54.)
Zitieren
#36
30.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Ich möchte eigentlich keine Waffen sehen zu mal ich nicht verstehe wozu du sie brauchst. Ausnahme ist wie bei Elfchen einem Orden angehört der Jagdt allerdings ist hier auch die Brutalität eingeschränkt.

Sonst okay

Zitieren
#37
30.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Nun ja, ich bin aber nicht brutal oder so.

Zitieren
#38
30.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Troztdem wüsste ich gerne warum du Waffen bekommen dir tragen möchtest

Zitieren
#39
30.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Wenn mans so sieht ist Collin ja Seefahrer da er ja oft auf See ist. Aber ehrlich, da will ich echt keinen Grund wegen den Waffen nennen, da hab ich zu sehr Angst mich lächerlich zu machen und außerdem wärs glaub ich auch zu lächerlich. Ich bin auch mit der Vorgeschichte am überlegen den Grund für Collins Waffenbesitz mit einzubeziehen bzw "zu rechtfertigen".

Im Moment bin ich am überlegen....

Zitieren
#40
30.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Hab jetzt mal n Paar Änderungen gemacht, der Steck wird vorerst ma bleiben wie er ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste