Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:07



RPG - Seablood (Seeblüter)
11.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Meer]

"Ich fand ja den flachen mit dem lächelnden Gesicht lustig." ,meinte sie nachdenklich.
Selbstverständlich gab es viele Fisch hier unten, mehr als sie zählen oder behalten könnte.
Doch bisher hat noch keiner so süß gelächelt.
Langsam schwimmt sie Rio hinterher, es war doch sehr mühsam mit seiner Geschwindigkeit mithalten zu können. Auf Dauer war es erstaunlich schwer die große Schwanzflosse wieder und wieder umher zu schlagen.
Sie keucht und schaut Rio an.

"Sag, können wir vielleicht wieder zurück? Es wird doch langsam anstrengend mitzuhalten und generell immer schwerer zu schwimmen. Eine Pause wäre toll, oder vielleicht an einem anderem Tag weitermachen.
Geht das?"

Sie sah ihn fragend entgegen, ihr war anzusehen das sie mittlerweile an ihre Körperlichen Grenzen gestoßen ist. Sie war blass, wirkte erschöpft und atmete schwerer.

Zitieren
11.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie rieb sich weiterhin ihre Schläfen und schloss nun ein wenig die Augen, vom ganzen Nachdenken bekam sie Kopfschmerzen. Denn sie wollte einfach herausfinden was passiert war, doch so sehr sie sich auch anstrengte, es fiel ihr einfach nicht mehr ein. Frustriert schlug sie mit einem ihrer Hufe in den Sand und fluche einfach laut vor sich hin. Dann bemerkte sie das Shining einen Huf um sie legte, dabei drehte sie nun langsam ihren Kopf zu ihm und seufzte tonlos*

Ja, aber.....ich habe es dir doch nicht gesagt. Sonst würde ich mich doch daran erinnern?
Wieso, wieso weiß ich es nicht mehr? Es ist so verdammt beunruhigend....
Wer hatte dir das bloß gesagt und vor allem, warum?
Das will ich einfach nicht begreifen...und ich kann mich nicht erinnern..
Egal wie sehr ich mich anstrenge, es bringt mir nur Kopfschmerzen ein...
Und eines solltest du wissen, ich wollte dir niemals angst machen..
Auch..auch..nein. das kann ich jetzt nicht sagen.

*Dann schloss sie wieder die Augen und dachte wieder über das ganze nach*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Meer]
"Ja, die sind lustig", stimmt Rio ihr lächelnd zu und wendet sich erst jetzt wieder fragend zu ihr um, nur um ihren Zustand zu bemerkten. Er hätte daran denken können, dass sie noch nie geschwommen ist. Etwas besorgt nicht er leicht.

"Natürlich, ich glaube es wäre besser wenn wir auftauchen. Nicht das uns noch jemand vermisst. Komm". Rio wendete auf der Stelle und schwamm zu ihr zurück. "Wir gehen zurück zu der Bucht. Da können wir in Ruhe auftauchen".

Langsam um Cherry nicht noch mehr zu überfordern wandte sich Rio zurück in Richtung der Bucht von der sie gestartet waren. Langsam verschwand die wundersame Welt in der dunkelheit des Meeres und die glitzernde Wasseroberflächte tauchte wieder über ihnen auf. Ihr bedeutend kurz zu warten lugte Rio einige Meter vor der Bucht aus dem Wasser, niemand war da. Wie erwartet. So führte er die Stute bis zum Strand und nahm etwas anlauf um aus dem Wasser an Land zu kommen. Das Manöver war nicht einfach und es brauchte, trotz des flachen Strandes, noch ein paar Rollen um ganz aus dem Meer zu kommen. Die Rückverwandlung war schnell und schmerzlos. Als erstes setzte die Taubheit in seinen Beinen ein, dann ein brennen an seinem Hals als seinen Kiemen das Wasser ausging. Letzendlich übernahmen seine Lungen wieder das Atmen und er konnte aufstehen um endlich nach Cherry Ausschau zu halten.

Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Als Rena dann so in Tränen ausbricht, sah er sie Mitleidend an und umhufte sie fest von hinten und legte seine Wange an ihre Mähne. Die Schmerzen in der Schulter unterdrpckte er dabei einfach und wollte jetzt nur für Rena da sein. "Hay, alles wird wieder gut Rena, versprochen. Ich helfe dir winen Weg zu finden, das bekommen wir schon hin.", sprach der Hengst mit sanfter stimme und legte den Stängel wieder hinter ihr Ohr, so wie sie dabei reagiert hatte, konnte Midnight nur vermuten, dass es etwas von Shining war das sie von ihl noch hatte. "Doch, ich denke ich kann es und ich denke ich weiß was wir tun sollten.", sprach er dann mit entschlossenerer stimme.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*kaum aht sich Midnight an sie gedrückt und umhuft. weint Rena nun laut los und weint sich an seiner nicht verletzten schulter aus. ihr ganzer Frust und die traure flossen in Form ihrer tränen aus sie hinaus. Das Midnight für sie dar war tat dabei recht gut. Schließlich schluchzt sie als sie hört das er vielleicht einen weg kennen würde um dies zu schaffen. selber nicht wissend ob das überhaupt funktionieren würde*

U-und wie....s-s-stellst du diir....d-das vor M..Minight ?

*fragt sie mit schluchzen und wimmern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Meer -> Bucht am Strand]

"Vielen Dank, ich folge dir Rio." ,sagte sie erleichtert. Gerade viel eine weitere Last von ihren Schultern.
Im Moment wo sie den Hengsten gefragt hat das Wasser das er so euphorisch genießt zu verlassen hat sie sich miserabel gefühlt. Es war schön zu hören das er absolut nicht so betrübt über ihre Frage war wie sie erwartet hatte. So gut sie konnte folgte sie ihm wieder. All die lustigen Fische und bunten unterwasser Pflanzen ließ sie hinter sich in der Schwärze, vor ihr war langsam wieder die Meeresoberfläche zu sehen.
Hell und hübsch glitzernd, so wie immer.
Eine Weile wartete sie auf Rio der oben nachsah ob es auch sicher war. Etwas nervös war natürlich, doch sie vertraute ihm, er würde schon sicher blieben. Als er ihr das Zeichen gab nachzukommen da es sicher sein nickte sie stumm und bewegte sich auf die Bucht zu. Sie schaute ihm dabei zu wie er offensichtlich gekonnt aus dem Wasser kam. Sie müsste sich etwas Anderes dafür ausdenken, das Know How und die Kraft dafür hatte sie nicht. Es lief darauf hinaus das sie auf das Ufer zuschwamm, so lange bis ihr Körper nicht mehr tief genug im Wasser war um zu schwimmen. Mühsam und langsam zog sie sich mit ihren Vorderhufen weiter nach vorne ans Land. Es dauerte selbstverständlich lange und es brannte zunehmend mehr am Hals je länger sie noch als Seapony an der Luft war. Das sie sich letztendliches zurückverwandelnd als ihr gesamter Körper an Land war schien schon beinahe wie eine Erlösung. Eine Zweifelswürdige, so wie sie sich während der Transformation im Sand windete. Als die funkelnden Schuppendie Kiemen, , ihre schwarze Mähne und roten Augen mitsamt der Schwanzflosse schmerzvoll verschwanden blieb ein kleines, sehr erschöpftes Einhorn zurück welches zusammen gekauert dort liegen blieb. Es war bei weitem noch immer weit entfernt davon angenehm zu sein, doch es war besser als beim ersten Mal, zumindest etwas.
Leise stöhnte Cherry, sie war erschöpft und Müde. Aufstehen klang momentan wie die größte Tat die sie vollbringen könnte. Viel zu schwer. Ihre Kleidung könnte sie auch später holen. So kalt ihr am Strand auch war, ihre Knochen wollte gerade alles Andere als sich zu bewegen.
Langsam drehte sie ihren Kopf herüber zu Rio der auch wieder normal aussah. Irgendwo hinter ihrer Erschöpfung war ein schwaches, dankbares Lächeln zu erkennen.

"Das war sehr schön." ,sagte sie ihm leise.

Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Beruhigend redete Midnight weiter auf Rena ein während er sie an seiner Schulter ausweinen lies. Dabei streichete er noch sanft ihre Mähne und wartete geduldig, dass sie sich ausgeweint hatte. Irgend wann dann fing sie an zu schluchzen und der Seaponyhengst sah Rena lächelnd ins Gesicht. "Ich denke das beste ist wenn wir zu ihm schwimmen und das zusammen klähren. Und bevor du etwas sagst, doch, das können wir. Ich bin schon für weniger weiter geschwommen", meinte der Hengst dann und sah Rena entschlossen an. Er bröuchte dabei ja nur seine Schwanzflosse, also würde er die Reise schon irgend wie überstehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*auch wen Midnight ihr noch so viel mut zuspricht. Würde es nur die Freundschaft zwischen den beiden zerstören und das wollte sie nicht daher entschloss sie sich für etwas. das sie sicherlich noch bereuen würde und auch wird*

Midnight..es..ist vorbei,..i-ich kan nicht zu SHining....zurück...nicht jetzt..nicht heute also bitte...lass es gut sein...bleib..einfach bei mir den...den..

*sie zögert kurz ehe sie ihn nun einen Kuss auf die Lippen aufdrückt*

o0( verzeih mir Shining....bitte verzeihe mir dafür)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Bucht]
Das stöhnen Cherrys vernehmend blickt er sich zu ihr um. Sie hatte deutliche Probleme aus dem Wasser zu kommen und auch die Rückverwandlung schien kein schönes Erlebnis zu sein. Dennoch sah er das dankbare, kleine Lächeln. Es lies ihn für einen Moment die Erschöpfung vergessen und zauberte ein freudige Lächeln auf sein Gesicht. Dieser einfache Fakt dieser verschlossenen Person eine gute Zeit bescherrt zu haben lies ihn sich wieder aufrappeln. Er ging hinüber zu dem Haufen aus ihrer Kleidung und ging zurück zu Cherry.

"Das fand ich auch", antwortet er ihr und hällt ihr einen Huf hin um ihr aufzuhelfen. Er war immernoch ein Stück des Weges den sie gehen mussten. Er selbst spürte auch die Erschöpfung, wenn auch lange nicht so stark wie Cherry. Aber es war Zeit zu gehen. Es wurde spät und der klare Frühlingstag neigte sich langsam dem Ende zu. Sie mussten mindestens 2 Stunden unter Wasser verbracht haben.

Zitieren
11.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Gefühlt war da immer noch eine lange Schwanzflosse wo ihre Hinterbeine nun waren.
Natürlich, sie war zurückverwandelt, doch das Gefühl von einer Flosse wollte einfach nicht gehen. Ein seltsames Gefühl, jetzt wo sie eigentlich weg ist.
Dankend nahm sie den Huf von Rio an und ließ sich hochziehen. Sie stand, noch etwas wacklig, aber sie stand.

"Danke für deine Hilfe. Ich bin kaputt. Wäre es nicht so kalt könnte ich an Ort und Stelle einschlafen." ,meinte sie während sie sich anzog, "Magst du mich noch bis zum Ende des Strands begleiten?
Danach können wir uns trennen, ich brauche ein Bett."

Sagte sie und musterte sein Gesicht. Er sah sehr glücklich aus, das gab auch ihr gleich ein besseres Gefühl.

Zitieren
11.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Strand]
Er wartete etwas bis sie sich anzog. Währenddessen schweift sein Blick wieder aufs Meer hinaus. Vielleicht sollte er doch mal wieder etwas öfter auf Tauchgänge gehen. Viel zu lange hatte Angst ihn daran gehindert und besonders jetzt, wo er jemanden hatte mit dem er zusammen die Tiefen erkunden konnte. Lächelnd wandte er sich dann doch wieder an Cherry.

"Das glaube ich dir. Schwimmen ist doch ziemlich anstrengend". Auf ihre Frage nickte er nur leicht und schlenderte den Strand entlang. Er wollte gerade einfach nur die abendliche Stille und die Erinnerungen an die letzten Stunden genießen. Zusammen mit dem leisen Rauschen des Meeres hatte er kein Bedürfnis danach zu sprechen. Was er auch nicht tat.

Zitieren
11.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Er saß weiter neben Amalia und hörte ihr zu. Das ganze verstand er immernoch nicht. Wer hatte da gerade eben zu ihm gesprochen wenn es nicht Amalia war. Dabei stand Amalia ja genau vor ihm als ihn festhielt und zu ihm sprach.

"Es ist merkwürdig das du dich nicht daran erinnern kannst. Aber wenn du sagst das du nichts zu mir gesagt hast, dann muss es ja jemand anders gewesen sein. Ich weiß das klingt jetzt merkwürdig aber es hatte den anschein als wenn irgendwas die Kontrolle über dich hatte. Weil während du mich festgehalten hast hat dein Horn schwarz geleuchtet. Und deine stimme klang auch anders. Kann das sein das du noch eine andere Seite in dir hast?" Fragte er sie und saß weiter neben Amalia im Sand.

*Dann sah er sie fragend an "Was kannst du mir nicht sagen? Gibt es etwas was ich wissen sollte?"


Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Das Einhornseapony sah bedrück zu wie Rena das mit Shining richtig fertig machte. So gerne hätte er ihr irgend wie geholfen, doch wollte sie nicht zu ihm und wo er wohnte wusste er auch nicht, daher musste Midnight einfach bei Rena bleiben. "Du soltest ihn aber nicht einfach aufgeben, das hat weder er noch ... hpp ...", so wurde Midnight so aprupt unterbrochen als Rena ihre Lippen auf die seinen drückte und ihn küsste. Midnight hatte sich zwar schon einmal vorgestellt wie es währe sie zu küssen doch so wollte er das nicht. So konnte Midnight den Kuss auch nicht erwiedern.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*sie löst den Kuss wenig später und sah zur Seite. Mit angelegten Ohren*

Midnight...i-ich möchte nicht weiter...mit den Gedanken spielen...Shining zu treffen...entschuldige wen ich dich mit den kuss...überrumpelt habe...Ich wollte mich....uns damit auf andere Gedanken bringen...

*sie wischt sich noch ein paar tränen weg ehe sie sich auf die decken legt*

Entschuldige nochmals....für den kuss.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Midnight musste sich nach dem Kuss erst einmal etwas fangen. Auch auf ihre Entschuldigung reagierte er nicht. Erst als Rena sich auf die Decke legte, räusperte sich der Seaponyhengst und sank vor der Stute auf den Boden hinunter um sie dann an zu sehen. Sachte stupste er sie mit seiner Schnute an und sagte: "Schon Okay Rena. Das mit dem ablenken hat ja funktioniert."

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*sie lächelt kurz udn schwach bei seinen gestupste und deckt sich zu. Sie war recht müde immerhin war an diesen Tag ja viel passiert*

Wenigstens etwas...auch..wen....das was ich gemacht habe recht...ungewöhnlich...ja geradezu radikal war....Entschuldige nochmals Midnight..k-kommt nicht wieder vor.

*sie kuschelt sich schließlich in die decken. wusste aber nicht Ob Midnight hier bleiben wollte oder nach hause in ein richtiges Bett hin schwimmen wollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Der Hengst lachte etwas um zu zeigen, dass er es nicht schlimm fand was passiert ist und stupst sie noch mal an. "Es war etwas radikal und ungewöhnlich, ja, aber den Kuss einer schönen Seaponystute würde ich nie als schlecht ansehen. Es war nur eben ein ungünstiger Moment. Das nächste mal einfach bei einem passe deren Moment, ja?", meinte er dann lächelnd und legte sich neben sie auf den Boden hin. "Hast du etwas dagegen wenn ich bleibe?", fragte er Rena dann mit schief gelegtem Kopf.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Die Seaponystute wurde doch nun recht verlegen als er dies so aussprach. Hieß das er würde so etwas gerne nochmals erleben und was meinte er mit einen besseren Zeitpunkt ? Rena wurde dabei doch ein wenig rot und schließlich nickt sie ihm zu und klopft an ihrer Seite*

Wen...Der Kuschelbedürftige Seaponyhengst es so möchte....habe ich nichts dagegen einzuwenden.

*nebenbei auch die decke an am heben damit sich Midnight darunter legen kan*

o0( Das....erinnert mich irgendwie an die Nacht mit Shining...am see....ach Shning)0o

*sie seufzt innerlich um sich nichts anmerken zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Wieder musste Midnight etwas lachen als er die Röte im Gesicht des Seaponys sah. Er wartete auch nicht lange und legte sich direkt zu Rena unter die Decke wo er sich an sie kuschelte sodass ihre Körper auf ganzer Länge zusammen lagen. Seine schwanzflosse legte er dabei wieder auf die ihre. "Ich würde mit dir immer kuscheln wollen", sagte er und schmiegte dann seinen Kopf an den von Rena. Von ihren Gedankengängen mit Shining bekam der ahengst nicjts mit, er konzentrierte sich gerade nur auf Rena und streichelte ihr über die Seite.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

Immer also..mhmhmh Da muss ich ja sehr...kuschlig sein Midnight [Bild: pc-fblush.png]

*sie räuspert sich nun um ihre röte los zu werden. doch klappte das auf ganzer Linie nicht als sich Midnight in ganzer Länge sich an sie kuschelt. sie konnte dabei gut seinen Herzschlag spüren und ihr eigener Herzschlag ging dabei recht hoch*

o0( der...nimmt kein Seetang vor die Schnute...ufhhh heute...werde ich wohl laaange brauchen um einzuschlafen)0o

*sie schnauft einmal leise und legt sich nun ganz hin. versucht dabei nun Schlaf zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste