Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:29



RPG - Seablood (Seeblüter)
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

*Shining lief weiter auf Rena und Cherry zu. Er freute sich Rena endlich wieder zu sehen. Aber er fragte sich was das andere Pony bei ihr macht und als andere Pony weglief rannte er Cherry hinterher auch wenn er lieber bei Rena bleiben würde. Aber er konnte das Risiko nicht eingehen das das andere Pony etwas ausplaudert. So rannte er im schnellst gallopp Cherry hinterher und rannte dabei an Rena vorbei.

"Hey ...hey warte mal bitte." Rief er Cherry hinterher und lief ihr weiter nach. "Bleib mal bitte stehen ich tu dir nichts. " Und verfolgte sie.


Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*sie lächelt als sie Shining sah und wollte ihn am liebsten umhufen. doch rennt dieser nun an ihr vorbei Cherry hinterher. Zuerst etwas verdutzt drein am schauen. wusste sie nach einiger zeit des Denkens das er ihr wohl aus einen bestimmten Grund hinterher rennt*

Pass bitte auf dich auf und sei nett zu ihr.

*ruft sie ihn noch hinterher ehe sie noch ein Pony kommen sieht*

Amalia ? bist du das ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie sah Rena glücklich an und legte dann aber verwundert den Kopf schief. Wieso fragte Rena sie sowas?, Irritiert kratzte sie sich kurz am Kopf und nickte dann aber*

Natürlich bin ich das....wer sollte ich sonst sein?
Shining hatte einen schrei gehört und eilte dann sofort hierher..
Ich bin ihm dann nach einer kurzen weile gefolgt....geht es dir denn gut?
Und...wieso bist du schon wieder hier?, ich meine es ist ja schön....aber?
Wollest du nicht erstmal im Meer bleiben?

*Fragte sie nun weiterhin irritiert und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ In der Nähe vom Strand]

So viel ist los, dann auch jemand hinter ihr der ruft. Sie glaubt ihm nicht, antwortet auch nicht. Lieber rennt sie weiter, schneller über alles was vor ihr liegt. Sand wird aufgewirbelt.
Sie sieht sich um, irgendwo hier muss es doch weg gehen, weg vom Strand.
Tatsächlich fanden ihre hastig umher sehenden Augen sogar etwas. Links von ihr konnte sie den Strand verlassen und in Gestrüpp laufen. Das tat sie auch. In einer raschen Bewegung sprintete sie nach links und verschwand im dichten Grün.
Sie würde kein Geräusch von sich geben, mucksmäuschenstill würde sie verharren bis das Pony weg war.

Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

*Er rannte Cherry noch ein Stück hinterher aber als sie plötzlich abbog und ins Gestrüpp lief verlor er sie aus den Augen. So schnell wie Cherry nach links gerannt ist so schnell konnte Shining garnicht reagieren. Er blieb stehen und sah sich um aber ohne Erfolg.

"So ein Ponymist " sagte er nur und sah sich weiter um fand Cherry aber nicht mehr und so entschloss er sich zurück zu gehen. Zurück zu Rena. Etwas außer Atem kam er wieder bei Rena an er hoffte nur das das andere Pony nichts ausplauder. Bei Rena angekommen sah er das Amalia auch da war.

Dann sah er zu Rena und ging zu ihr und lächelte sie an er freute sich gerade riesig.

"Hallo Rena "sagte er freundlich zu ihr und blieb vor ihr stehen. Er sah seine liebste kurz an. Dann ging er zu ihr runter und umhufte sie.

"Du hast mir gefehlt Rena es freut mich das du zurück gekommen bist. " Dann löste er die umhufung und sah ihr in die Augen er sah das Rena ein bisschen fertig aussah.

"Ich habe schon gehört was passiert ist Rena und es tut mir leid. Es ist alles meine Schuld ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen wirst." Während er das sagte senkte er die Ohren und sah zu Boden. Und wartete Renas Reaktion ab.


Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*sie sah zu Amalia hoch und wirkt recht erleichtert. in der Dämmerung konnte sie die Stute recht schlecht erkennen*

Entschuldige Amalia.. Meine Augen sind an Land nicht so...besonders... Was die Sache mit den Meer angeht....so...so konnte ich einfach nicht mehr warten...Ich hoffe Shining..mmhh ?

*ehe sie sich aussprechen konnte, taucht auch schon Shining völlig außer Atem wieder auf*

Hallo Shning..uurrghh uhhrr n-nicht so feste..uhhrr du erdrückst mich noch.

*gab sie quietschend und krächzend von sich ehe er sie doch nun Luft lies zum atmen*

Ich verzeihe dir nicht Shining..das...musst du dir schon erarbeiten.

*gab sie von sich. Es war auch kein richtiger Scherz. eher eine mischung aus beiden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

*Er lag Rena gegenüber und sah sie nun an nachdem was sie gesagt hatte. Es hatte den anschein als Rena sich nicht wirklich freuen würde ihn zu sehen aber hatte wohl schon damit gerechnet. Aber er freute sich dennoch sie zu sehen.

"Rena ich bereue alles. Es tut mir leid das ich dein leben zerstört habe. Und ich kann verstehen das du mir nicht verzeihst und ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Aber wenn es irgendwas gibt das ich tun sag es mir einfach ich würde alles tun um es wieder gut zu machen." Sagte er zu ihr mit roten Augen er versuchte die Tränen zurück zu halten.


Zitieren
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie nickte der Stute zu und lächelte dann zufrieden, Amalia war sehr froh Rena wieder zu sehen. Dabei hoffte sie nun auch inständig das Rena Shining auch endlich mal sagt was sie wirklich fühlt. Immerhin war Shining so sehr durch den Wind gewesen und auch verzweifelt*

Hm, schon in Ordnung. Hauptsache dir geht es gut...
Es ist wirklich sehr schön dich wieder zu sehen.....wenn auch früher als erwartet..

*Dann sah sie Shining kommen und wartete ab, wie es zwischen den beiden wohl ablaufen würde. Seufzend setzte sie sich in den Sand und dachte wieder nach. Am besten sollte sei beiden nun die Wahrheit sagen, beide hatten das Recht es zu erfahren*

Shining? Willst du noch immer erfahren was ich dir erst nicht sagen konnte?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

Ich...ich hatte auch keine..Geduld mehr gehabt...das verlangen hier hoch zu schwimmen war einfach zu groß geworden auch..wen ich damit eine Landläuferstute erschreckt habe.

*sie seufzte und merkt wie rot seine Augen schon waren. sie versucht selber recht taff zu bleiben*

Du...würdest wirklich..Alles tun ?? mhrrnn pass auf welche Worte du benutzt Shining..ich könnte dies ausnutzen.

*meint sie mit einen lächeln. in diesen lächeln war aber ein Zeichen des Glücks zu erkennen. Nun jedoch sah sie zu Amalia als diese etwas andeutet*

Was genau meinst du Amalia ? was sit mit dir und Shining vorgefallen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

"Ja ...Rena ich würde alles tun das meine ich ernst ich will nicht das es dir schlecht geht das hast du nicht verdient. Ich bin an allem schuld und ich wundere mich das du überhaupt noch mit mir sprichst. Nach allem was ich dir angetan habe. Und das du wohl nie das gleiche für mich empfinden wirst wie ich für dich. Werde ich wohl damit leben müssen. " Shining fühlte sich mies er hatte dem Pony das er liebt viel Leid angetan. Er kann es sich einfach nicht verzeihen.
Seine Augen waren inzwischen sehr rot geworden er war kurz davor zu flennen.

"Es tut mir leid Rena." Er blieb vor ihr liegen und senkte den Kopf und die Ohren. " Dann hörte er das was Amalia sagte. Aber er seufzte nur.


Zitieren
12.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
*war nun wieder ein Pony und hatte sich von twilight verabschiedet die wieder zurück nach Ponyville musste erstmal*
Was mache ich nun
*geht weiter und ohne zu wissen in Richtung der wachen und dem Orden hatte sich aber noch etwas verkleidet um wenigstens etwas weniger aufzufallen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*bevor er weiterreden Konnte unterbricht Rena ihn in dem er einen ihrer Hufe vor seiner Shcnute drückt*

Shining..ich... Ich weiß das du es bereust..das merke ich alleine schon an....deiner Aussprache ..ich selber bin es ja auch schon schult...da ich ja an Land gekommen bin und euch um Hilfe gefragt habe. Also gib dir nicht für alles die schuld.

*nun aber wirkt sie etwas erbost da er ihr noch imemr nicht gesagt hat was mit Amalia war*

Aber bevor wir weiter reden..was...Meint Amalia damit ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

*Als Rena ihn einen Huf vor den Mund hält und ihn etwas erbost ansah und wissen wollte was Amalia meinte zog er den Kopf zurück um zu sprechen.

"Das soll dir Amalia erzählen" meinte er nur zu ihr. Shining wollte es Rena nicht erzählen da er nicht weiß wie Rena darauf reagieren wird.


Zitieren
12.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,strand
*kam in sichtweite des ordens und den wachen*
oO(ich darf nicht auffallen sonst wird es gefährlich)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[J-C|Strand]

Er schüttelt kurz den Kopf und denkt sich:

Muss eine Halluzination gewesen sein...

Er sieht dann so eine Stute in der Nähe... das war für ihn aber nicht so interessant, also wendet er sich wieder dem Buch zu.
Zitieren
13.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

* Shining lag weiter Rena gegenüber und dachte darüber nach ob er es erzählen soll was Amalia mit ihm gemacht hat. So zögerte er erst bevor er es dann doch Rena erzählt.

"Du willst wissen was vorgefallen ist? Nun Amalia musste mir mit Magie mal die Augen öffnen. Das Tat sie in dem sie mich mit Magie festgehalten hat und dann zu mir gesprochen hat. Das war echt unheimlich ihr Horn hatte dabei auch schwarz geleuchtet und sie sagt das sie sich nicht daran erinnern kann. " erklärte Shining kurz Rena.

*Das Shining etwas den Verstand verloren hatte wollte er ihr nicht sagen.


Zitieren
14.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
*ging weiter und musste an den Orden und den Soldaten vorbei, stolperte aber und fiel hin*
Au
oO(dämliche hufe)
*steht langsam wieder auf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(14.04.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall,Strand
*ging weiter und musste an den Orden und den Soldaten vorbei, stolperte aber und fiel hin*
Au
oO(dämliche hufe)
*steht langsam wieder auf

(noch jemand da?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.05.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Huhu ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Event besteht? damit man das RPG vielleicht nochmal ins rollen kriegt

Zitieren
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(ich wäre dabei^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste