Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:59



RPG Götterdämmerung
12.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Patrouille von Blackwing / Wald]

*Der eine von der Patrouille hörte das Niesen und ging langsam in die Richtung von Star. Er weiß nicht genau wo das ist, aber sucht genauer*

[Blackwing / Canterlot]

"Hmm, Interessant."

*Schaut sich den Kristall genauer an*

"Also, der Kristall entzieht die Kraft? Warum nicht anders rum, das ich SIE entziehe? Hehe, ich muss nur wissen wie und dann ... Boom! Dann bin ich der Stärkste, hehehe..."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
12.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot
"Er verleiht dir ja die Macht du musst dir in wie ein Speicher vorstellen solange er gefüllt ist bist du stärker ist er leer brauch er neue Magische Energie"

Zitieren
12.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
(Ignoriert ihr Twilight jetzt?)
Gideon / Wald
Zitiert aus der Bibel

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Blackwing / Canterlot]

"Hmm, okay. Aber wenn ich die Kraft habe, wie soll ich es dann Aufladen ?"

*Verwirrt schaut er zwischen dem Kristall und Twivine her*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
12.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Star/Wald, Pegasus Form]
*schaute kurz hoch und sah ihn*
oO(er wird mich finden!)Oo
*ging etwas nach hinten, jedoch trat sie auf einen Ast der knirschte*

Zitieren
12.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot
"Ich glaube man musste nur den Kristall auf ein Pony richten und den Kristall aktivieren dann entzieht er den Pony die Magische Essenz "

Zitieren
12.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Mercurius/Canterlot/Thronsaal]
Entspannt liegt der Gott in einer der zahlreichen Fenstereinspaarungen des Thronsaals und beobachtet das Geschehen unter sich. Viel Beachtung schenkt er ihm jedoch nicht. Lieber blickt er sich einen allzu bekannten schwarzen Kristall in seinem Griff an und dreht ihn leicht um die Spiegelungen in der glatten Oberfläche zu betrachten.

Zitieren
12.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Patrouille von Blackwing / Wald]

*Durch das Geräusch des Astes bemerkte er Star und grinst*

"Nanu, wen haben wir denn da? Ein kleines Pony, im Reich der Finsternis."

*Er packt sich Star, so das es nicht Fliehen kann und brachte es zum Anführer der Gruppe. Daraufhin brachten sie Star zu Canterlot um Blackwing zu Zeigen*


[Blackwing / Canterlot / Thronsaal]

"Ja schön und gut, aber ich will die Kraft des Kristalles für mich. Ich will sie nutzen und nicht nur andere irgendwas entziehen."

*Er bemerkte, das Mercurius noch da war und schaute zu ihm*

"Ey du! Ich dachte du wärst schon weg? Was machst du noch hier?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
12.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
Twilight / Canterlot Thronsaal
Setzt sich afu den Thorn
"So da bleibe ihc jetz"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
"Nun das weiß ich leider nicht. Ich hatte einen Zirkel aus Schwarzmagieren damit beauftragt heraus zufinden ob man die Macht die den Kristall schlummert zu nutzen jedoch starb ich bevor die Magier es verraten konnten."
*Sie sah betroffen zu Boden da ihr der Gedanke an ihre Ermordung wieder Bilder in Kopf rief die sie lieber vergessen hätte *

Zitieren
12.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Blackwing / Canterlot / Thronsaal]

"Meinst du, die Magier sind noch da? Wenn ja, könnten wir sie ja suchen."

*Ohne zu Twilight zu schauen seufzt er*

"Du, das ist mein Gebiet und der Thron ist mein. Du hast auf mich zu hören, klar?"

*Schaut dann doch zu Twilight und war nicht erfreut*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
13.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
"Nein ich glaube nicht das der Zirkel noch existiert auch wenn ich mich wiederhole es liegen knapp 900 Jahre uwischen meiner Ermordung und jetzt. Was wir tun können ist meine Alte Gruft auf zusuchen wenn ich mich recht entsinne habe ich dort nicht nur meinen Sarg gessehen."
*Als Twivine mit bekam was Twilight tat lies ihr Horn auf glüh als warn das wenn sie nicht gehorcht man ihr wieder die Mund zu nähen würde. Wenn nicht so gar eine Auszeit in einem Käfig geben würde*

Zitieren
13.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Star/Wald, Pegasus Form ]
*merkte es und wollte sich etwas befreien*
"Lasst...mich los ..!"
*sagte sie ängstlich und schüchtern*

Zitieren
13.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
Twilight / Canterlot Thron
Geht runter
"eigentlich war es mal so dass die Hengst auf die Stuten die sich mochten gehört haben"
Sah ihn verfüherisch an
oO(Mal sehen ob ich ihn so einwickeln kann und er tut was ich will)OO

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Mercurius/Canterlot/Thronsaal]
Er schaut sich interessiert das Schauspiel unter sich an und wiegt dabei den Kristall in seinen Hufen "Sag mal... Fürst... Graf? Pony", er blickt zu Blackwing und hebt eben jenen Kristall den der Magier gerade noch selbst in den Hufen hatte. "Was ist das eigentlich? Es sieht mächtig aus"

Zitieren
13.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
*Sie wandte sich der Fremben Stimme da sie sie nicht zu ordnen konnte aber es schien so das sich Blackwing und der Fremde Besucher kannten. Seis drum sie wollte es ein letztes mal versuchen sie zu überzeugen die Kristalle zu zerstören*

"Hört mir doch zu diese Dinger sind gefährlich keine Macht der Welt ist es werdt seine Magie oder gar sein Leben aufs Spiel zu setzten. Ich bitte euch zerstört sie."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
13.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Siv-Nir/Wald]

Nira
*Schaut Gideon schmollend an und tritt etwas fester mit dem Linken Vorderhuf auf.*

"Ich bin ein Gott."

Sivra

*stellt sich neben Nira*

"Wie sollen wir uns dir gegenüber beweisen ?"


*Beide schauen ihn fest an und man erkennt wie sie sich langsam wieder Synchronisieren*

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
13.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Night/Wald]
*rollt die Augen und merkte es*
oO(er nervt langsam)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Night Storm.)
Zitieren
13.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Gajas Wald--> Goldener Weg]

*schaute etwas gekränkt zu Chronos*

"Es.. tut mir wirklich leid, Chronos... wir hätten dich nicht dazu bringen dürfen .."

*Sie Erreichten nach einem kurzen marsch durch das Gespenstisch leere Ödland eines blühenden Waldes die Straße
 der Osirer. Benannt nach den größten der bekannten Götter unter den Göttern, welche die Welt formten und ihnen ihre jetzige gestallt gaben. Auch wenn ihre Gesichter längst in Vergessenheit gerieten, wurden ihre taten noch vor kurzem auf eben diesen Wegen wiedergegeben. Jetzt war die einst Prunkvolle Goldene Straße, breit wie ein Berg und so weit wie der Horizont, verlassen. Die Brunnen an den seiten jedes Pavillons, welche alle Hundert meter sich erhoben, sprudelten noch immer den süßen und reinen Nektar der Götter, aber ohne einen einzigen derer welche vergönnt waren diesen zu genießen. Säulen aus Purem Weiß welche schirme aus Sonnenlicht bereitstellten für das erscheinen der Wetter gestalten, immer noch in betrieb aber ohne nutzen, Jahre schon war kein Gott mehr unter diesen geschritten. Steine in den Boden Reihe an Reihe gelegt das man meinen könnte sie währen eins, früher schienen Tausende in ihrer Spiegelnden Oberfläche, heute ist es nur noch der Weiße Wolken Himmel welcher sich in diesem wiederfindet. Abzweigungen, große Objekte welche den Himmel bereisten, Gebäude aus den unterschiedlichsten Stoffen und verschiedensten Formen. Alles Leer, soweit man auch sah, alles Leer nur das Leise Surren eines Windes und die seltsamen Bewegungen einer dem Götter Reich nicht entstammenden Asche welche sich wie in der Zeit festgefrohren überall zu verbreiten scheint.*

*Sintrel wollte es nicht aussprechen, aber seine Heimat in so einem zustand wiederzufinden brach ihm mehr das Herz als seine eigene Machtlosigkeit es jemals vermocht hätte. Vieles ging ihm in diesem Moment durch den Kopf, aber das einzige was ihn antrieb war die Hoffnung an das überleben anderer und das ziel es alles wieder zu richten und zu beenden.*

((Ich hoffe das passt so..)

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
13.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Patrouille von Blackwing / Wald - Canterlot]

*Als sie Star hatten, brachten sie Star nach Canterlot*

"Unser Meister wird es lieben. Hoffe ich jedenfalls."


[Blackwing / Canterlot]

"Ja schön, dann war es so, das Hengste auf Stuten gehört haben, aber dies mal ist es Anders rum."

*Er schaute zu Mercurius und nahm ihm den Kristall ab*

"1. Finger weg 2. ist das ein Kristall mit Magie den ich Nutzen will, koste was es wolle!"

*Schaute danach zu Twivine und grinst*

"Hast du Angst? Ach komm, selbst ich will die Macht und würde mich Opfern dabei."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste