Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:14



RPG Götterdämmerung
17.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Star/Schloss, Changeling Form]
"Aha."
*zu Twilight und aß dann das Sandwich auf bevor sie Blackwing zuhörte*
"Ja...wäre gut.."
*nickte*

[Night/Höhle]
*hörte zu*
"Ähm..ja gute Frage."
*dachte drüber nach und bemerkte es*

Zitieren
17.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
Twilight / Canterlot Schlloss
Sah zu hr und lächelt

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Captain Celaeno Luftraum Equestria Wald
*Immer näher kam sie dem Berg in der Fern war Canterlot zu sehen welches an den Hang des Berges gebaut war. Je näher sie kamen um sehr mehr wuchs der Eindruck das die Fest nicht zerstört wurde und bewohnt war*
"Hey Bucky! Was sieht dein Adlerauge ist Fest bewohnt oder was?"
Bucky
"Wartet kurz ...hm hm hm ja das sieht gut aus Mast und Schodbruch die Feste ist bewohnt Captain "
*Diese Nachricht wahr bislang das beste was Celaeno zuhören bekam mit einem lächelm im Gesicht vom Ehrgeiz gepackt rief sie der Mannschaft ihre Befehle zu*
"Ihr habs gehört unse Reise näherte sich dem Ende hist die Flagge und öffnet die Flügel!"
*Gesagt getann einer der Matrosen machte sich rann die Flagge zu hissrn und die anderen zogen zusammen an einem Tau. Mit einem Zischen öffneten sie die Buntenflügel an der Spitze des Luftschiffes welche an die Schwanzfedern eines Papageis erinnerten*
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
((Hättest du nich das schiff einfach Quadratisch ausschneiden können Twilight happy ?))

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
18.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Blackwing / Canterlot]

"Okay, komm, ich zeige dir alles."

*Ging dann zur Tür und wartete dort auf Star*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
18.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Siv-Nir/Höhle]

*nickte und schaute sich in dem etwas übersichtlichen unterschlupf um*

"Schöner kleiner fleck erde.."

(13.10.2017)Toneko-chi schrieb:  [Sintrel/Gajas Wald--> Goldener Weg]

*schaute etwas gekränkt zu Chronos*

"Es.. tut mir wirklich leid, Chronos... wir hätten dich nicht dazu bringen dürfen .."

*Sie Erreichten nach einem kurzen marsch durch das Gespenstisch leere Ödland eines blühenden Waldes die Straße
 der Osirer. Benannt nach den größten der bekannten Götter unter den Göttern, welche die Welt formten und ihnen ihre jetzige gestallt gaben. Auch wenn ihre Gesichter längst in Vergessenheit gerieten, wurden ihre taten noch vor kurzem auf eben diesen Wegen wiedergegeben. Jetzt war die einst Prunkvolle Goldene Straße, breit wie ein Berg und so weit wie der Horizont, verlassen. Die Brunnen an den seiten jedes Pavillons, welche alle Hundert meter sich erhoben, sprudelten noch immer den süßen und reinen Nektar der Götter, aber ohne einen einzigen derer welche vergönnt waren diesen zu genießen. Säulen aus Purem Weiß welche schirme aus Sonnenlicht bereitstellten für das erscheinen der Wetter gestalten, immer noch in betrieb aber ohne nutzen, Jahre schon war kein Gott mehr unter diesen geschritten. Steine in den Boden Reihe an Reihe gelegt das man meinen könnte sie währen eins, früher schienen Tausende in ihrer Spiegelnden Oberfläche, heute ist es nur noch der Weiße Wolken Himmel welcher sich in diesem wiederfindet. Abzweigungen, große Objekte welche den Himmel bereisten, Gebäude aus den unterschiedlichsten Stoffen und verschiedensten Formen. Alles Leer, soweit man auch sah, alles Leer nur das Leise Surren eines Windes und die seltsamen Bewegungen einer dem Götter Reich nicht entstammenden Asche welche sich wie in der Zeit festgefrohren überall zu verbreiten scheint.*

*Sintrel wollte es nicht aussprechen, aber seine Heimat in so einem zustand wiederzufinden brach ihm mehr das Herz als seine eigene Machtlosigkeit es jemals vermocht hätte. Vieles ging ihm in diesem Moment durch den Kopf, aber das einzige was ihn antrieb war die Hoffnung an das überleben anderer und das ziel es alles wieder zu richten und zu beenden.*

((Ich hoffe das passt so..)

FS sad

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
18.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Night/Höhle]
*sah sich auch um*
"Ja, etwas. Für wie lange ist die Frage."

Zitieren
18.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Gajas Wald-->Goldener Weg]
“Es ist okay… Ich habe zugestimmt und ich wusste dass sie kommen würden”, antwortet sie seufzend und lässt sich erstmal stützen während sie ihre Kräfte wieder sammelt. Die Göttin blickt auf nur um vor sich das verwüstete Reich zu sehen, dass sie einst Heimat nannte. Die Pavillions und Brunnen, die goldene Straße und der prachtvolle Berg der über die Jahre so viele Namen wie nichts Anderes bekommen hatte. Alles verwüstet, verlassen, von Asche verschluckt. Sie blickt mit steinernem Gesicht zu dem Berg. Sie hatte gewusst was sie erwartet, doch ließ sie der Anblick jedes mal verstummen. Sie atmet tief durch und löst sich von Sintrel und Rainbow und übernimmt die Führung, noch leicht schwankend, doch mit bemüht gefasster Haltung. “Kommt, lasst uns hineingehen. Wir können uns in meinem Reich ausruhen bevor wir versuchen den Tempel zu durchsuchen”, schlägt sie vor und beginnt den langen Aufstieg zum Tempel der Götter.

[Mercurius/Canterlot/Thronsaal]
Er lacht nur auf ihre Aussagen. “Kind, ich bin kein Dieb. Ich stehle nicht um mich zu bereichern. Ich habe alles was sich ein sterblicher eträumen kann. Selbst wenn ich den Kristall an mich bringe, habe ich dadurch nichts gewonnen. Ich brauche keine sterblichen die mir Wünsche erfüllen und ich lasse mich nicht benutzen um dir etwas zu geben. Du willst den Kristall? Dann hol ihn dir. Zeig mir, dass du das Talent hast und verdiene dir meine Hilfe”

Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Rainbow Dash/Gajas Wald]
*die Pegasus Stute sah sich die ganze verwüstung an und blickte sich etwas um und überlegte was sowas nur anrichten könnte, als Chronos langsam loslief blieb Rainbow dicht hinter der Göttin um sie im Notfall zu stützen oder aufzufangen falls sie mal stolpern sollte*
wer...oder was hat all das hier angerichtet ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
"Ich nehme an ich habe keine andere Wahl wenn ich deine Hilfe haben will. Ach seis drum ich machs "
*Twivine schlug ihre Hufe zusammen und wirkte dabei Duplikatzauber und schon hielt Twivine einen Kristall in den Hufen "Nun noch eine Magische Signatur damit es nicht auffällt" Mit einem kurzen aufleuchten ihres Hornes war auch das geschafft. Jetzt kann sie sich rann machen den Kristall auszutausch vorsichtig näherte sie sich dem Behältnis in der Kristall lag sie war sich unsicher ob irgenwelche Schutzzauber auf der Schatulle lagen.*

Captain Celaeno /Luftraum Equestria Ponyville
*Bevor sie jedoch Canterlot erreichten segelte das Schiffe über ein kleines Dorf der Anblick der sich bot war grausig. Die Straße und Häuser waren verlassen dennoch sah es so als ob vorwenigen Minuten hier hegs treiben herrschte."Gespenstisch "flüsterte einer der Matorsen *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
18.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Blackwing / Canterlot]

*da er auf Star wartete, merkte er etwas. Es war ein Art Alarm für ihn, denn auf dem Kristall war ein Schutzzauber. Sofort schaute er zu Star*

"Warte hier, ich muss mich um ein Problem kümmern."

*Direkt zaubert er sich in den Thronsaal und sah, was Twivine tun wollte*

"So ist das! War mir von Anfang an Klar, das man dir nicht Trauen kann!"

*Er zaubert den Richtigen Kristall zu sich und machte eine Art Schutzkugel darum, damit er weder geklaut noch weggezaubert werden kann*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
18.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Mercurius/Canterlot/Thronsaal]
Er beobachtet das Ganze interessiert und blickt auf als Blackwing auftaucht und das Spiel eröffnet. Der Gott lehnt sich entspannt zurück und beobachtet die Show

Zitieren
18.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
"Ach wie trollig natürlich kann mir nicht trauen das du das erst jetzt begreifst wie dem ach sei was mach dich so sicher das du echten Kristall hast? Den Kristall den ich hier in den Hufen halte könnte es auch sein ich kann eine Exakte Kopie von diesen Kristall herstellen selbst die Magische Aura ist die selbe aber du traust mir ja nicht als werde ich gehen du hast bestimmt nichts dagegen"

Zitieren
18.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
[Blackwing / Canterlot]

*er fängt an zu lachen*

"So ist das Also. Eine Betrügerin in meinem Reich... Wenn das kein Spaß wird."

*Er lässt sein Horn leuchten und Verdunkelt die Umgebung zwischen Twivine und ihm. Währenddessen kommen bei ihm Schwarze Flügel (Kann aber nicht fliegen) und steht vor Twivine*

"Nur du und ich. Willkommen in meinem Reich. Ein Reich deines Untergang's!"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
18.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Mercurius/Canterlot/Thronsaal]
Sitzt weiter entspannt auf dem Thron, rollt etwas mit den Augen und murmelt "Reich deines Untergangs... wie dramatisch"

Zitieren
18.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Twivine/Canterlot Thronsaal
*Unbeeindruckt sah sie sich um bevor sich ihr blick an Blackwing haften blieb.*"Dein ernst wie schlampig kann man dennoch sein lass die Hufe von Magie von der du keine Ahnung hast kleiner."*Ihr Horn musste mur kurz auf glühen und die Illusion welche den Raum verdunkelte verschwand*"So ein billiger Illusion das ist ja schon fast ein Beleidigung meiner selbst. Aber gut ich zeige dir wozu eine echte Illusionsmagierin fähig ist! Schau mir in die Augen."*Twivine's Augen veränderten sich in rotierende Spiralen dabei glühte ihr Horn hell auf *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
18.10.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG Götterdämmerung
(Bin raus)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
18.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Star/Schloss, Changeling Form]
"ok..gut Black.."
*sah ihn nach*
oo(hm, soll ich alleine mal nachschauen?)Oo
*dachte nach und sah kurz zu Twilight*

Zitieren
18.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/ Goldener Weg]

*schlicht nickend reihte er sich zu Rainbow Dash hinter Chronos ein. Ihre Bestimmtheit beeindruckte ihn und es gab momentan niemanden welcher in der Situation sich besser zurecht finden würde als sie.*

"G-götter ... "

*Er war sich selbst nicht sicher ob es allein durch eine Katastrophe wie dem Weltenbrand soweit hätte kommen können.*

[Siv-nir/ Höhle]

*setzt sich an eine Wand gelehnt und entfernt ihren Verband mit stütze am Hinterhuf*

"Hast du irgendwelche Pläne hiernach, Sir Night ?"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
18.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
Twilight /? Canterlto
Sah zu Star
"Ist was. Willst du was wissen?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste