Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:34



Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
#1
01.02.2016
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Hi zusammen,
ich dachte, da die Fair jetzt offiziell stattfindet ist ein Thread, in dem man schreiben kann, von wo man nach Berlin fährt mal ganz praktisch. Vielleicht finden sich da Zug/Bus oder Fahrgemeinschaften.

Ich würde von Bonn mit dem Auto fahren, das heißt ich könnte Leute aus der Umgebung Bonn, Köln, Dortmund, Bielefeld mitnehmen. Unter Umständen kann ich auch nen Umweg machen, wenn ihr sonst irgendwo in der Nähe der Strecke wohnt. Wenn jemand also mitfahren will, einfach ne PN schreiben, um Details zu klären.

Ansonsten kann man hier seine Zugverbindung reinschreiben.
Letztes Jahr hat sich herausgestellt, dass ich mit einem Brony im selben Fernbus nach Berlin gefahren bin, es aber erst im Bus auf dem Rückweg festgestellt habe.

Grüße, Kehrminator  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Leon.)
Zitieren
#2
05.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaten
Nette Idee. Ich bin übrigens auf der Hinfahrt am 1.4. im ICE 874 von Kassel-Wilhelmshöhe (8:43) bis Berlin HBF (11:28), und zwar in Wagen 14, ich schreib's dazu denn als ich 2014 mit anderen Bronies im selben ICE zum Lunafest war konnte ich die deshalb trotzdem nicht sehen.
Bei der Rückfahrt sitze ich dann am 3.4. im IC 61458 von Berlin HBF (23:44) bis Bielefeld HBF (4:37), dort hab ich nix reserviert. Den Regionalzug danach schreib ich nicht dazu denn da ist garantiert keiner von euch drin.
Zitieren
#3
05.02.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaten
Ich fahre am Samstag (2.4.) mit dem IC 2241 von Osnabrück nach Berlin (9:22) und am Sonntag ab 20:34 mit dem IC 2240 wieder zurück (Das ist die Zuglinie Berlin - Amsterdam) AJ hmm

Zitieren
#4
06.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaten
Ich bin am Freitag, den 1.4. erst mit dem IC60478 nach Hannover unterwegs, und von dort aus mit dem ICE 541 nach Berlin (Gesundbrunnen). Wer da dabei sein will, muss allerdings Früh aufstehen - in Hannover treffe ich um 6:58h ein, weiter geht's dann um 7:31h. Ankunft: 9:16h Berlin Gesundbrunnen; von dort aus mit der S1 um 9:29h nach Berlin Wittenau (ankunft 9:40h) Vorrausgesetzt, es läuft Glatt.

Der Rückweg ist etwas einfacher - erst mit der S1 am So, 19:55h von Berlin Wittenau an die Friedrichstraße (20:15h), dann um 20:19h an den HBF (20:21h) mit der S75 - und von dort aus um 20:31h mit dem ICE 879 nach Karlsruhe - Ankunft dort um 2:15h.

Auf dem Hinweg bis Hannover bin ich im Wagen 284, Platz 46 und ab Hannover befinde ich mich im Wagen 24, Platz 43 - und auf dem Rückweg von Berlin nach Karlsruhe im Wagen 7, Platz 71. Ab Karlsruhe im Wagen 174, Platz 66.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#5
11.02.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Hallo ich habe noch drei Plätze nach Berlin in meinem Auto zu vergeben.

Ich fahre von Frankfurt aus. Freitags hin und Sonntags zurück.
Die Route sieht ungefähr so aus. Nehme auch gerne jemanden auf dem Weg mit.

Klick (Öffnen)

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#6
22.02.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Ich bin mir nicht 100% sicher, wie ich die Reise nach Berlin antreten werde. Entweder per Flug, oder per Auto.

Wenn also jemand aus der Nürnberger Umgebung, bzw jemand auf der A9 Route sich mitbeteiligen möchte, nehme ich gerne noch bis zu 2 Personen im Auto mit ( "neuer" Golf ) 3 wird mit Gepäck zuviel, vor allem da ich als Händler etwas mehr Gepäck habe Wink

Abfahrt Nürnberg spätestens Freitag Mittag. Rückfahrt Sonntag Nachmittag. Ich bräuchte spätestens bis 24.2.16 20.00 Bescheid ( per PN! ), ansonsten steig ich in den Flieger. Wink

Zitieren
#7
23.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Halli Hallo ich würde dieses Jahr gerne auf die Brony Fair gehen leider sind so gut wie keine Unterkünfte mehr frei. Wer also noch einen Zimmer genossen sucht ich wäre interessiert ich würde mich natürlich auch mit an den Zimmer kosten beteiligen. Also wenn jemand noch was frei hat kann er mir gerne eine PN schreiben.
Über mich ich bin ein netter und ruhiger geselle RD wink

Hat sich erledigt


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
#8
23.02.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Auch hier noch einmal das kleine Angebot von mir und BlackT0rnado für alle die mit Zug, Fernbus oder Flugzeug zur Brony-Fair anreisen, euch (selbstverständlich kostenfrei) von eurem Ankunftsort zu eurem Hotel zu bringen, ganz gleich wo es ist^^
Natürlich drücken wir euch dann noch eine kleine Anfahrbeschreibung zur Fair in die Hand.

Wenn ihr das ganze in Anspruch nehmen möchtet, brauch ich via PN folgende Informationen von euch:
Name
Zugnummer/Flugnummer/Bus
Ankunftsort (Also die großen Fernbahnhöfe, der ZOB oder die beiden Flughäfen)
Wenn ihr per Zug anreist und einen Platz reserviert habt eine Wagennummer
Eine Kontaktmöglichkeit (Handynummer ist immer am besten)
Adresse eurer Unterkunft.

Alternativ könnt ihr euch auch HIER über ein richtiges Formular eintragen....Auf der verlinkten Brony-Fair Seite gibts noch einen Ausführlicheren Text und 2 Bilder von uns.

Wir sehen uns in Berlin! RD wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#9
11.03.2016
Ink_25 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Hallo alle zusammen  Twilight smile
Ich fahre von 11:50 Uhr am Freitag vom Hamburger ZOB mit dem Postbus nach Berlin, Bahnhof Zoologischer Garten (Ankunft 15:10). Linie 41503, Sitzplatz 5 (Warum auch immer da ein Sitzplatz drauf steht, hab keinen gewählt  Derpy confused )

Zitieren
#10
20.03.2016
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Ich fahre von Günzburg weg (Zugverbindung hin ist relative gut). Hätte noch 4 bzw 5 Plätze frei. Auto ist ein Ford Mondeo Limousine BJ. 1997 (Ich weiß alt, aber fährt noch super!)
Gepäck eher nicht so viel, wäre am besten.

Bitte hat jemand interesse, brauche mitfahrer FS grins
Zitieren
#11
22.03.2016
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Ich fahre Freitag ab 8:00Uhr ab Neuss über A2, also Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hanover, Magdeburg ... und hätte noch bis zu 3 Plätze im Auto frei. viel Gepäck/Händler ist kein Problem, muss nur halbwegs Wasserdicht verpackt sein (PickUp mit Deckel)

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
Zitieren
#12
30.03.2016
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Hätte auch noch Platz im Auto.
Fahre Freitag früh in Magdeburg los und Montag (vmtl. gegen Mittag, wie wir halt mitm Abbau fertig werden) wieder zurück.
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, der schreibt mir bitte ne eMail an meine offizielle Fair Adresse (siehe Homepage unter Team) oder privat an siora[at]gmx.de

See y'all in Berlin! Brohoof

Zitieren
#13
30.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Biete ebenfalls an

Freitag 8:00 start Eschwege -> Kassel -> A7 -> Berlin (kleine umwege möglich)

Montag mittag rückfahrt

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#14
30.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 Fahrgemeinschaften
Kann grade schlecht nachsehen weil nur mitm Handy online, falls jemand aufm Rückweg am Montag bei Paderborn vorbei kann mir bitte ne PN schreiben. Zur Not nehm ich meinen Nachtzug, aber weil ich nirgends rechtzeitig sein muss wär es cool den nicht nehmen zu müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste