Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:32



Ein Fuchs sagt Hallo
#1
02.02.2016
Trickyfox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Feb 2016

Ein Fuchs sagt Hallo
Guten Tag, ich bin Tricky Fox, wobei ich hier zu Lande eher Graf Trickreich von Fuchs bevorzuge, alternativ dürft ihr mich aber auch Tobias nennen.

Bin nen großer Japano-Fan weshalb mein OC so etwas wie die Equestria-Variante eines Kitsunes darstellt, ein japanischer Fuchsgeist der gerne anderen Streiche spielt.

Musik technisch höre ich zwar ne menge gemischt, doch tendiere ich im normal Fall zu Metal in verschiedenen Variationen wobei meine Lieblingsband Iron Maiden ist.

Vor jetzt beinahe 5 Jahren habe ich im besoffenen Kopf die ersten beiden Folgen der Serie gesehen und bin seitdem ein großer Fan, auch wenn ich nie wirklich aktiv in der Fangemeide war. Seit etwa nen halben Jahr veröffentliche ich MLP-Reviews auf meinen YouTube-Kanal, bisher allerdings nur auf Englisch. Nun dachte ich mir aber, dass ich auch mal die heimische Fangemeide ein wenig aufmischen sollte.  Pinkie happy  

Mit freundlichen Grüßen Graf Trickreich von Fuchs  RD laugh

Mein YouTube-Kanal für MLP-Reviews und -Theorien
Zitieren
#2
02.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ein Fuchs sagt Hallo
Grüße Graf Trickreich, schön, dass der tierische Adel im Forum Zuwachs bekommt! FS grins

Metal ist immer gut. Hörst du auch Sonata Arctica?

Füchse sind auch echt dufte.

Viel Spaß im Forum, gibt viele schnieke Leute hier. Wirst dich so wohl fühlen wie ein Eisbär!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#3
03.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ein Fuchs sagt Hallo
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Trickyfox [Bild: 01-twi_grin.png]

Noch ein Brony mit exquisitem Musikgeschmack. (My little Metal, Shredding is Magic! [Bild: cl-rd-salute.png])

Iron Maiden ist ja auch eine super Band, hab die zwei mal auf Wacken live gesehen  Pinkie happy

Vieleicht möchtest du dem Metal Fanclub beitretten. ---> Metal Fanclub

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
03.02.2016
Avira Nachtschatten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Ein Fuchs sagt Hallo
Hey Fuchsii

Dein Musikgeschmack ist sehr Gut Eeyup
Jedenfalls wünsche ich dir eine Wundervolle Zeit Hier in unserer Gemeinschaft Hug
Zitieren
#5
04.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein Fuchs sagt Hallo
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Trickyfox aka Graf Trickreich von Fuchs!
Auf die Serie bin ich eher standardmäßig durch das TV Programm aufmerksam geworden, naja, trotzdem hat mich das Ponyvirus erwischt und musste die darauffolgenden Episoden auch noch anschauen.
Much fun beim Durchstöbern des Forums und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
25.03.2016
Trickyfox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Ein Fuchs sagt Hallo
Ist mri ein bißchen peinlich das ich irgendwie nicht reagiert habe, aber irgendwie vergessen mich hier mal wieder einzuloggen Do not want

Möchte mich noch mal nachträglich für die herzliche Begrüßung bedanken. Twilight happy Hoffe das ich jetzt mal dran denke hier was aktiver zu werden

Mein YouTube-Kanal für MLP-Reviews und -Theorien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste