Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:34



Force of the Ancient
#1
03.02.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

Force of the Ancient
Hier findet ihr meine Fanfic Force of the Ancient Cheerilee awesome

In Force of the ancient geht es um ein altes Volk, die so genannten Urponys, die was Magie und Technik betrifft weiter sind als das momentanige Ponyvolk.
Die Geschichte basiert auf einem Vorgänger, den ich zum größten Teil fertig bin, aber sehr unzufrieden damit bin. Force of the Ancient kann man aber auch lesen ohne den Vorgänger zu kennen.

Über Feedback würde ich mich freuen Pinkie happy

Charakterbeschreibungen (Öffnen)


Prolog

Kapitel 1: Schatten der Vergangenheit


Ich möchte mich hiermit bei I. M. Legion bedanken, der mir bei meiner Geschichte bei der Formulierungen hilft und sie Betaließt. Happy . Und der, der seine Geschichte 13 Schicksale noch nicht kennt. Sollte sie sich mal anschauen, sie ist einfach RD deals with it .
Zitieren
#2
04.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Force of the Ancient
So, mein Lieber, da ich dir ja ein wenig unter die Arme gegriffen habe, erachte ich es als selbstverständlich, meine Meinung zu posten. Twilight happy
Also ich muss sagen, dass du für dein Alter, und der Tatsache, dass das eines deiner ersten Werke ist, eine ordentliche Arbeit abgeliefert hast.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Was es zu überarbeiten galt, waren so manche Formulierungen, das richtige platzieren von Satzzeichen, und kleinere Rechtschreibfehler. Aber das war so Zeugs, das nicht jeder bei seinen ersten Versuchen auf Anhieb gleich hin bekommt.
Die Geschichte über die Shadowbolts und deren Anführer Shadowwing, bietet sehr interessanten Erzählstoff, aus dem sich so manches machen lässt. Cheerilee awesome
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür, dass diese Story hier ein wenig Anklang findet, und dir nicht so schnell die Motivation flöten geht. RD wink  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
04.02.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Force of the Ancient
Danke Cheerilee awesome . Ich glaube nicht das meine Motivation so schnell flöten geht solange ich auch weiß das da ein paar sind die sich dafür interessieren.
Außerdem glaube ich nicht so das es wie meine andere Geschichte endet mit der ich sehr unzufrieden war da in ca. 8 Seiten die Story rum war, weil alles viel zu schnell ging. Und einen Betaleser habe ich auch bei dem ich mich jetzt zum weis Gott wie vielten mal bedanke RD wink . (Ich rechne damit das du irgendwann sagst, das das nervt das ich es so oft sage RD laugh )
Zitieren
#4
04.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Force of the Ancient
Ich habe mal das Thema abonniert, damit ich stets aktuell bin! Cheerilee awesome

Finds gut, dass Legion dir hilft und ich stimme ihm zu. Deine Geschichte beginnt sehr gut und funktioniert auch ohne, dass man deine ältere Story lesen muss.

Es beschreibt im ersten Kapitel sehr gut, was allgemein passiert ist und vorbereitet den Leser gut auf die Lore der Geschichte vor. Pinkie happy

ich wünsche dir viel Kreativität dabei! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#5
04.02.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Force of the Ancient
Du hast MEIN Thema abboniert  Lyra astonished  AJ surprised   RD laugh .
Danke, ich werde versuchen Kreativ zu bleiben  Cheerilee awesome .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste