Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:59



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
20.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich habe rausgefunden das mein "lokales" ToysRus seit neuestem praktisch ALLES an GoH und auch playsets hat. Pinkie happy
Hab mir spontan Nightmare Moon gekauft! RD laugh
Chrysalis sieht auch seeeehr geil aus, kostet aber auch 42 anstatt 30 Euro. Sie haben sogar Vinyl Scratch! Big Grin

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(20.03.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Chrysalis sieht auch seeeehr geil aus, kostet aber auch 42 anstatt 30 Euro. Sie haben sogar Vinyl Scratch! Big Grin

Und genau die beiden darf ich nun mein eigen nennen  Pinkie happy
Ich war heute auch mal spontan bei ToysRus und hab mir dann die beiden gegönnt [Bild: pc-chryglare.png][Bild: pc-vdetermined.png]
Sehen echt sehr nice aus. Twilight happy  wirklich tolle Figuren.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
20.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
NMM is auch wieder im Onlineshop verfügbar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Hat jemand ne idee, wie ich diese klebereste entfernen könnte?
Sie befinden sich auf dem dunkelblauen teil der figur, also dem plastik, das wie ich schätze, eingefärbt und nicht bemalt ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  Hat jemand ne idee, wie ich diese klebereste entfernen könnte?
Sie befinden sich auf dem dunkelblauen teil der figur, also dem plastik, das wie ich schätze, eingefärbt und nicht bemalt ist.

Das Plastik oder Vynil ist halt schwarz/dunkelblau. Das solltest du ohne Probleme entfernen können ohne groß sichtbare Schäden zu verursachen. Wie groß ist den die betroffene Stelle? Oder kannst du ein Bild machen? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
[Bild: IMAG0026.jpg]

Um den ansatz des vorderbeins, sieht man recht gut


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Hmm, du scheinst generell recht Pech mit deiner gehabt zu haben. Die "Nähte" auf dem Vinyl sieht man bei mir zB gar nicht. Do not want
Hast du schon probiert das mal abzukratzen? Oder hängt das einfach zu fest? Weil wie gesagt, bei dem Material sollten eigentlich keine sichtbaren Schäden entstehen, wenn man vorsichtig ist.
Vielleicht hilft auch etwas warmes Wasser um den Kleber weicher zu machen. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich hatte da an sowas wie nagellackentferner gedacht, aber ganz trau ich mich nicht xD

Und ja, der karton war auch in einem nicht- wie neu- zustand. War da ein bisschen enttäuscht. Hatte aufgerubbelte ecken, das plastik vorne ist verkratzt und sieht allgemein irgendwie "abgegriffen" aus..

Leider hab ich keine möglichkeit, die dinger im laden zu kaufen, was mir auch lieber gewesen wäre. Hab keinen TRU in der nähe.und ich denke, bis ich mal nach ulm oder münchen komme, sind die alle vergriffen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich werde nächsten Monat wahrscheinlich nochmal im Toys R Us hier sein. Da kauf ich für nen Kumpel (Kalle hier im Forum) Vinyl Scratch, wenn du oder jemand anderes hier also noch eine Figur wir dem Sortiment möchte kann er mir ne PN schicken und wir können sehen ob ich da noch jemandem was mit kaufen kann. Pinkie happy

Edit: Achja, zu dem Nagellack Entferner: Würde ich auch net machen. ich weis zwar nicht was das für Auswirkungen auf Vinyl oder die Art von Plastik hat aber das Zeug ist ja schon recht aggressiv... Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  Ich hatte da an sowas wie nagellackentferner gedacht, aber ganz trau ich mich nicht xD

Bevor Du da versuchst mit Nagellackentferner ranzugehen versuche es ersteinmal mit Waschbenzin (am besten auch ersteinmal verdünnt), der ist nicht ganz so aggresiv zur Oberfläche & -farbe. Die Nähte -falls gewünscht- evtl. vorsichtig mit feingekörnten Schleifpapier abschleifen (siehe evtl. Modellbau-Bedarf).

Alles natürlich unter Vorbehalt, aber ich konnte zumindest bei diversen Vinylfiguren (Nendos, Modell-Kits & Co.) früher vorsichtige Erfolge erzielen.

Zitieren
22.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ich werde nächsten Monat wahrscheinlich nochmal im Toys R Us hier sein. Da kauf ich für nen Kumpel (Kalle hier im Forum) Vinyl Scratch, wenn du oder jemand anderes hier also noch eine Figur wir dem Sortiment möchte kann er mir ne PN schicken und wir können sehen ob ich da noch jemandem was mit kaufen kann. Pinkie happy

Edit: Achja, zu dem Nagellack Entferner: Würde ich auch net machen. ich weis zwar nicht was das für Auswirkungen auf Vinyl oder die Art von Plastik hat aber das Zeug ist ja schon recht aggressiv... Tongue

Ja, ich! Ich suche noch discord. Und evtl celestia. Gibst du mir nochmal bescheid, bevoe du gehst?

Lohnt sich aber nur, wenn die preise dann unter 30 eur sind, weil sonsg kann ich sie auch auf amazon bestellen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Atomicorn die celestia hab ich für dich schon ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Atomicorn die celestia hab ich für dich schon ...

Okay, dann weiss ich sicher, dass ich nur noch discord brauche^^

Aber so wie ich bis jetzt gesehen /gehört hab, kostet der noch mehr als 30 eur, auch im TRU, stimmt das? Der ist doch von der darauffolgenden wave, oder?

Und wo zur hölle bekomm ich waschbenzin her und was ist das überhaupt XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  Aber so wie ich bis jetzt gesehen /gehört hab, kostet der noch mehr als 30 eur, auch im TRU, stimmt das? Der ist doch von der darauffolgenden wave, oder?

Ja, der kostet glaube ich mehr. Der wird bestimmt wie die Chrysalis Figur 42,99€ Kosten beim TRU.
Ich hätts mehr spezifizieren müssen ich Depp, ich meinte ich kann fü jemanden dann Vinyl Scratch mitkaufen. Die findet man (oder zumindest ich) nicht auf der deutschen Website von Toys R Us oder Amazon.de. Die ist gerade nicht einmal bei target oder amazon.com available.
Aber Hauptsache im Geschäft stehen haben! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  
(22.03.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Atomicorn die celestia hab ich für dich schon ...

Und wo zur hölle bekomm ich waschbenzin her und was ist das überhaupt XD

Waschbenzin bekommst Du in der Regel in Drogerien, Apotheken oder Baumärkten.
Es ist ein Leichtbenzin, das als Verdünnungs-, Lösungs- und universales Fleckenmittel verwendet wird. Gerade auch in der industrie wird es gerne als Terpentinersatz benutzt, Zuhaus kann man damit viele Verschmutzungen lösen, ohne dass es die Materialien angreift ...auch lackierte oder gestrichene Flächen, vorausgesetzt sie sind ausgehärtet.

...Meine Oma hat das früher für alles Mögliche benutzt! XD

Edit: bitte nur mit Handschuhen und in gut gelüfteten Räumen verwenden Wink

Zitieren
22.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Waschbenzin: bitte genauso vorsichtig handhaben wie Aceton / Nagellackentferner, die Dämpfe sind hochentzündlich. Also nur fernab von jeglichen Zündquellen verwenden und sparsam dosieren, sonst kann es bei unsachgemäßer Handhabung passieren, man findet sich in der Flammenwolke einer Verpuffung wieder - und das ist dann nicht ganz so spaßig Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  Hat jemand ne idee, wie ich diese klebereste entfernen könnte?
Sie befinden sich auf dem dunkelblauen teil der figur, also dem plastik, das wie ich schätze, eingefärbt und nicht bemalt ist.

Hast du es schonmal einfach mit Augen-Makeup-Entferner (für wasserfestes Makeup) probiert? Damit mache ich regelmäßig gute Erfahrungen mit Kleberesten, funktioniert aber nicht bei Allem.
Ansonsten gibt es z.B. von Tesa einen prima "Etikettenentferner", der macht fast jeden Kleber weg.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(23.03.2017)Kara schrieb:  
(22.03.2017)Atomicorn schrieb:  Hat jemand ne idee, wie ich diese klebereste entfernen könnte?
Sie befinden sich auf dem dunkelblauen teil der figur, also dem plastik, das wie ich schätze, eingefärbt und nicht bemalt ist.

Hast du es schonmal einfach mit Augen-Makeup-Entferner (für wasserfestes Makeup) probiert? Damit mache ich regelmäßig gute Erfahrungen mit Kleberesten, funktioniert aber nicht bei Allem.
Ansonsten gibt es z.B. von Tesa einen prima "Etikettenentferner", der macht fast jeden Kleber weg.

Cool, das wäre auch ne idee Pinkie approved das werd ich wohl als erstes versuchen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Übrigens werden die nächsten Releases wohl für einige etwas nervig, da ist nämlich so einiges Shop-exklusiv, u.A. betrifft das auch einige der GOH-Figuren zum Film - Walmart-exklusiv. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ein besseres Bild der nun erhältlichen (laut Italien) TRU-exklusiven Fan Series Figur zum Film.
[Bild: mlp-the-movie-tempest-shadow-twilight-sparkle-goh.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste