Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:04



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
21.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Ich glaube der Thread sollte mal ins Merch Forum, hier mal die interessanteren Figuren der SDCC:
[Bild: IMG_20160720_182037878.jpg]
[Bild: IMG_20160720_182057021.jpg]
[Bild: IMG_20160720_182021954_HDR.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Jetzt sind mal nicht nur Mädchen auf den Verpackungen abgedruckt RD laugh
Twilight sieht irgendwie etwas komisch aus mit ihren Zähnen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(21.07.2016)Ayu schrieb:  Ich glaube der Thread sollte mal ins Merch Forum

Einverstanden. Threadtitel angepaßt (Satzzeichen entfernt) und erledigt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Kann sein dass wir auch eine Sunset Shimmer bekommen.
[Bild: keym9f.jpg]
Inzwischen sind alle Figuren, auch die SDCC exklusive, über Hasbro's Onlineshop bestellbar.

Und Werbung:




Die Fan Series gibt es laut Bekannten von mir übrigens auch teilweise bei Gamestop.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
02.08.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Im deutschen Gamestop? Das wäre der Hammer Big Grin Ich hab gerade jemanden in Amerika losgeschickt mir bereits vorhandene zu organisieren, aber hier in Deutschland suche ich immernoch vergeblich
Zitieren
02.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich lebe nicht in Deutschland daher kp aber die haben hier auch die MLP Funko Figuren, Leute spammen eh auch in den Kommentaren der Werbung wo es die überall weltweit gibt. Die Hauptserie ist auf jeden Fall TRU-exklusiv aber Europa bekommt sowieso immer alles erst bis zu 3 Monate nach den USA und die haben GOH auch noch nicht so lange überall erhältlich (das offizielle US-Release war ja ursprünglich auch für den Herbst angekündigt).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
02.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich schon gespannt wann die Figuren in Deutschland in die Läden kommen.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Mittlerweile hat gamestop funko figuren ja, aber eher von Spielen und Anime Serien. MLP hab ich noch nicht gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Du wirst auch keine MLP Figuren von Funko finden wenn diese bekanntlich nicht mehr regulär hergestellt werden, die bei uns sind schon seit über nem Jahr hier.

Wobei man die GOH Figuren sowieso auch für 20-30€ auf ebay findet, nur sind die bei europäischen Privathändlern immer gleich wieder weg.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
02.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Wenn Sunset Shimmer möglicherweise kommen soll, weil sie auf der Verpackung zu sehen ist, dann logischerweise auch eine Blossomforth. Interessanterweise sind viele der Figuren auf der Verpackungen auf die Pose genau aus dem Season 2 Poster geklaut (siehe Rumble, Flitter, Blossomforth, und weitere).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Nur weil etwas auf einer Verpackung abgedruckt ist muss es nicht heißen, dass es auch wirklich kommt. Ich bin diesbezüglich noch skeptisch.
[Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
02.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Da es sich hierbei sowieso vor allem um Figuren zu den alternativen Zeitlinien handelt (Clips davon sind ja auch in der Werbung) könnte man auch theoretisch Figuren zu einer machen wo Sunset in Equestria bleibt. AJ hmm

Übrigens sollte man bei den Actionfiguren aufpassen wenn man diese kauft, genauso wie die EQG Minis haben sie ein Problem mit den Gelenken und sind daher schnell mal kaputt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(02.08.2016)Ayu schrieb:  Wobei man die GOH Figuren sowieso auch für 20-30€ auf ebay findet, nur sind die bei europäischen Privathändlern immer gleich wieder weg.

Schon mal wesentlich billiger als zunt. xD
Ich lass die Zeit mal verstreifen, bis es evtl irgendwann den Weg zu uns findet.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Auf der deutschen Amazon-Seite kann man auch schon Celestia für stolze 78€ haben RD laugh
GOH Celestia

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
03.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Also die Celestia finde ich ja z.B. ziemlich hübsch aber...70 Euro aufwärts für die Figur ist einfach etwas zu teuer meiner Meinung nach. Vor allem die Figuren mit den Gelenken sehen irgendwie nicht so hochwertig aus, als das der Preis gerechtfertigt wäre [Bild: pc-twut.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Selbst die Fan Series kostet in den USA eigentlich nur umgerechnet 17€ (ausser Discord, der kostet 27€) wenn man sie direkt in den Geschäften kauft (z.B. TRU) und die Actionfiguren sind genauso "teuer" wie die Minis.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(03.08.2016)Ayu schrieb:  Selbst die Fan Series kostet in den USA eigentlich nur umgerechnet 17€ (ausser Discord, der kostet 27€) wenn man sie direkt in den Geschäften kauft (z.B. TRU) und die Actionfiguren sind genauso "teuer" wie die Minis.

Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten wie das in Deutschland aussehen wird.
[Bild: 01-withholdemote.png] Auch wenn es umgerechnet nicht viel mehr sein wird bin ich da noch skeptisch was die preisliche Vorstellung von Hasbro in Deutschland/der Eurozone sein wird.
Zitieren
15.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Offizielles Europa Release ist laut Hasbro übrigens der 31. August (derren Definition von "Herbst"), wobei ich von meiner bisherigen Erfahrung mit der Fan-Series erwähnen sollte dass scheinbar aufgrund des großen Platzverbrauches immer nur 3x je Celestia und Nightmare Moon bestellt werden und dementsprechend mal schnell weg sind. Man sollte sich auch die Figuren immer genauer ansehen da die Hörner nur angeklebt sind, zum Teil recht schlampig genauso wie die Bemalung.
[Bild: 1i0pr5.jpg]
[Bild: 2h58bdg.jpg]
Fällt auch schnell ab.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Sieht ja noch schlimmer aus als manches Funko Pony [Bild: cl-ts-derp.png]

Na super das gefällt mir aber nicht...und wenn man dann noch recht viel dafür bezahlt ist es umso frustrierender, wenn dann was abgeht. So würde ich erst recht nicht mehr als 20-30 Euro ausgeben wollen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.08.2016
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Der 31. August ist ja nicht mehr lange hin zum Glück, mal schauen ob sie das Release einhalten können und welchen Preis sie sich überlegt haben Derpy confused
Bei mir werden die Figuren sowieso in den Packungen bleiben.. dafür vertraue ich meinen zwei Vierbeinern zuhause nicht genug, dass sie dann heil bleiben würden xD

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste