Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:40



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
#41
16.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
An die Räder können Schwerter/Messer befestigt werden. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#42
16.02.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(16.02.2016)Ayu schrieb:  An die Räder können Schwerter/Messer befestigt werden. RD laugh

Ah jetzt kapier ich den Sinn der Räder. RD laugh Macht das ganze auch gleich vieeeel besser. *ironie*
Zitieren
#43
16.02.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Och komm vorne Räder hinten Räder und fertig ist die Brum-Brum-Chrysalis xD Als nächstes kommt übrigens Kampfjet-RD und Doctor Hoofs der sich in eine blaue Kiste verwandeln kann xD.Lezteres würde Ich übrigens extrem feiern

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#44
16.02.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(16.02.2016)Twili schrieb:  Doctor Hoofs der sich in eine blaue Kiste verwandeln kann

Das würd ich auch feiern, extrem geile Idee. RD laugh

Habe übrigends noch Pinkie Pie und einen Shadowbolt gefunden.. Ich weiß nicht, ob die hier reingehören;; poste das einfach mal.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
16.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Jop, gehört dazu, der Shadowbolt ist übrigens Soarin.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#46
16.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Zitat:An die Räder können Schwerter/Messer befestigt werden. RD laugh
Ich verlange, dass das in die Serie eingebaut wird!!!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
16.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Figuren sehen sehr gut aus, bin mal gespannt was da noch kommt.
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#48
16.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Da werden wir aber recht lange warten dürfen. Die erste Guardians of Harmony Wave kommt erst im Herbst raus und die Finanzmeldung im Winter, sprich die sehen wir wohl erst in nem Jahr wieder auf der NY Toy Fair. Der Grund wieso das noch so lange dauert ist die Planung der dazugehörigen IDW Comics wo man auch noch nicht einmal weiß wie diese über das Merch erhältlich sein werden, ich tippe aber aufgrund der Preise drauf dass man die für das Einschicken von Sammelmarken bekommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#49
16.02.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Oder die Comics liegen bestimmten Figuren bei,macht man bei Transformas ja auch.
Nunja wie dem auch sei,Ich hoffe das sowohl die Figuren als auch die Comics zu Uns kommen.Den groß was importieren wollte Ich nicht unbedingt.

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#50
17.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Comics gibt es in Deutschland zu kaufen. Wäre komisch, wenn die wegen den Figuren nicht mehr herkommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Du hast etwas missverstanden, die Comics werden von Hasbro als "Geschenk" für den Kauf der Figuren veröffentlicht und nicht von IDW, dementsprechend können sie auch nicht von Panini lizensiert werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
17.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Ich hab jetzt auch nicht von einer deutschen Übersetzung gesprochen. ^^ Ein bisschen doof formuliert von mir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Hasbro lässt aus Faulheit gerne mal Sachen bei nicht-englischen Releases weg, darum gab es bei uns auch viele Comics der anderen Generationen nicht. [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#54
18.02.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Ich hoffe nur, es wird auch möglich sein, an die Comics zu kommen, ohne Platikzeug, das mich nicht interessiert, kaufen zu müssen.
Zitieren
#55
18.02.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wenn die in den USA von IDW rauskommen (egal ob nun einzelt oder als beilage zu den Figuren) stehen die Chancen nicht schlecht das Panini die hier normal in einem Paperback veröffentlicht.Kommt auch auf die Nachfrage der Fans an^^

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#56
19.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wird es aber nicht spielen weil von IDW bestättigt wurde dass man diese nur für den Kauf der Figuren bekommt. So viel Platz wie unter den Deko-Figuren ist werden die evtl dort liegen in Taschenbuchgröße?

Diese haben übrigens auch ein etwas anderes Logo neben der Unterschiedlichen Verpackung:
[Bild: Fanseries.png]
Übrigens haben alle Figuren auch das Cutie Mark auf beiden Seiten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#57
19.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Holla, die Figur sieht aber klasse aus. Im Allgemeinen ist NMM ja ein echt gelungener, böser Charakter. Auch der Untertitel "Fan Series" hat echt was. So langsam scheint Hasbro wirklich auf uns zu zugehen. FS grins
Bin gespannt, wie groß die Figur ist und ob diese vielleicht auch in DE erhältlich sein wird. AJ hmm
Zitieren
#58
19.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Figuren von Celestia und Nightmare Moon sind jeweils 20cm groß und ~18€. Mal abgesehen davon bringt Hasbro alles dass direkt von ihnen kommt weltweit raus, die Equestria Girl Action Figuren bekommen wir ja auch Ende des Monats.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#59
19.02.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Das wäre ja nur schön, wenn der US-Preis von $19.99 zu 18€ hier würde. Beim Preisvergleich mit aktuellen Sachen auf hasbro.com hätte ich ja eher mit knapp 30 Euro gerechnet.
Zitieren
#60
21.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
So einfach funktioniert das nicht weil es sich dabei um Importwaren handelt, schon alleine weil wir bei weitem höhere Steuern als die USA haben aber die EQG Minis kosten auch nur so 3€ mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste