Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:56



[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
01.05.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich pflücke das Moos, gehe zurück zu Wächter und renne nicht nochmal in das Sumpfloch.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
01.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
So, jetzt mal versuchen hoch zu klettern um eine dieser Blüten zu pflücken.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.05.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Wenn AB bei mir ist, frag ich mal ob er mir nen Stock halten kann undm ich im Zweifelsfall rausziehen falls was ist. Wenn ja würd ich mal vorsichtig ins Wasser klettern und in Richtung des Dings gehen.

Zitieren
02.05.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Klar kann ich das machen, aber vlt ist das Wasser giftig oder ätzend; bis ich da bin kannst du ja mal das Wasser untersuchen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.05.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 35

Wächter: Nope, er ist noch nicht bei dir.

Rijje: Nach Norden, querfeldein? OK, ihr weicht ein paar Sumpflöchern aus, schaut euch zwei Bäume genauer an, an denen ihr vorbeikommt, ohne was besonderes an ihnen zu bemerken, und seht erstmal nichts weiter außer Phantom Heart, der sich an einem Baum abmüht.

Mussara: Zeigt auf ein Gebüsch "Findest du auch, dass diese Nüsse da seltsam aussehen?"

Phantom: Hochklettern ist jetzt kaum noch ein Problem. Du bist jetzt oben im Baum, drei Blüten in Reichweite. Was möchtest du tun, um sie zu pflücken?

UnartiC: Du gehst auf den Kreis zu, und wieder schießen da kreisförmig Flammen aus dem Boden. Ein kleiner geflügelter Dämon erscheint, rot und echsenartig, über und über bestzt mit flammenden Stacheln.

appleblack: Du gehst zu dem stahlgrauen Moos greifst hinein und ziehst kräftig... Es fühlt sich an, als würdest du versuchen, ein Gemisch aus Stahlwolle und Stacheldraht mit bloßen Händen auseinanderzureißen. Du schneidest dir nur für 4 Schaden die Finger blutig...

Wächter (k31) 17 von 18 LK; Degeneration: 6
Rijje (rotr18) 34 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rots18) 25 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 4
appleblack (m40) 16 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 6

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
"Nüsse?"

Ich blicke mal zu den besagten Nüssen. Was sehe ich? Ich halte aber meinen Schild hoch.

"Also mich wundert es nicht wenn es wirklich sowas wie mutierte Nüsse sind."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.05.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich möchte mit Äxten die Erde unter dem Moos aufhebeln, sodass ich das Moos an der Wurzel packen kann.
Mir fällt grad erst auf, dass mir das Sumpfloch gleich 5 Degenerationspunkte gegeben hat...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
03.05.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Das ist nen guter Punkt...ich werf mal nen kleinen Ast rein ins Wasser

Zitieren
03.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich versuche die Blüten mit meinen mir zu Verfügung stehenen Mitteln vorsichtig zu pflücken und sie vorsichtig zu verstauen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
03.05.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Entgegen meiner starken Annahme, dass es feindlich ist, versuche ich mal etwas zu sagen.
Einfach nur ein hallo.
Sicherheitshalber geh ich aber in VH.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.05.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 36

Wächter: Der Ast treibt auf dem Wasser, ohne dass ihm etwas passiert. Er wird nichtmal nass  Lyra astonished
- weil er das vorher schon war!  RD laugh

Rijje: Ja, da ist ein Busch mit faustgroßen haselnussartigen Nüssen, die alle irgendwie aufgeplatzt wirken. Jede hat einen großen gebogenen zackigen Riss in der Schale.

Mussara: Schaut sich die Nüsse auch genauer an.

Dämon: Schießt zwei flammende Stacheln auf UnartiC.Treffen aber nicht wirklich.

Phantom: Also, was genau willst du tun? Einfach nach einer Blüte greifen und sie abpflücken?

UnartiC: Der Dämon reagiert nicht - und dir fällt auch auf, dass hinter seinem hassverzerrten Gesichtsausdruck ein irgendwie leerer Blick steckt.
VH  Pinkie approved Aber kein Vergeltungsschlag, denn der Dämon hat dich auf Entfernung attackiert.

appleblack: Deine Wurfaxt hat ein bisschen Mühe, die drahtigen Moosfäden zu zerschneiden, aber du teilst dir ein etwa handtellergroßes Stück heraus.

Wächter (k31) 17 von 18 LK; Degeneration: 6
Rijje (rotq16) 32 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotr17) 25 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Dämon (A13): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 4
appleblack (m40) 16 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 6

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Da ich schon einmal Opfer des Staubes wurde, versuche ich die Blüten ganz unten an deren Stiel abzuschneiden oder abzuplfücken.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.05.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Mitnehmen und auf zu Wächter!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
"Aufpassen! Es ist ja nicht normal dass solche Nüsse einfach so aufplatzen, und vor allem zackigartig."

Sobald ich kann stosse ich mal vorsichtiog mit dem Schwert gegen eine Nuss und halte mein Schild hoch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.05.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann halte ich mal vorsichtig meine Hand ins Wasser.

Zitieren
07.05.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
AJ hmm
Shrug

Gegenangriff, wenn nötig als Sturmangriff.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 37

Wächter: Es passiert nichts... Applelie

Rijje: Der Riss an der Nuss schnappt auf wie ein Maul und beißt sich an deiner Schwertklinge fest!

Mussara: "Haha! Das ist eigentlich ziemlich witzig!"

Dämon: Kein nennenswerter Treffer an UnartiC

Phantom: Hmmm... dann mach ich mal einen GEI+VE-Wurf. AJ hmm ...Nein, du hast nicht explizit darauf geachtet, dass die Blüte nicht auf dich gerichtet ist. Das hast du auch nicht gesagt. Du schneidest den Stiel durch, und in dem Moment sprüht wieder eine Ladung Pollen auf dich. Aber diesmal bist du nicht so nah dran, das heißt, die Blüte muss dich erstmal treffen. ...Ja, das tut sie Shrug Gift trotzen... Nope Twilight: No, Really? Und wieder schwinden dir die Sinne. Du merkst, dass du vom Baum rutschst... Nein, kannst dich nicht oben halten. 4 Meter Sturz, Abwehr gegen 12 bitte... Na ja, immerhin 9. Und dass du Schaden kriegst hast etwas Gutes - du wachst beim Aufprall auf RD laugh
Jetzt bist du wieder unten, liegst unter dem Baum - aber wenigstens mit Blüte! Cheerilee awesome
(Und vier vergeigte Würfe in einer Runde ist glaub ich ein Rekord. Pinkie happy )

UnartiC: Nö, Sturmangriff ist nicht nötig. Treffer für... 2! Na, wenigstens kommen die durch.

appleblack: Du eilst auf dem gleichen Weg zurück, dem Sumpfloch diesmal ausweichend.

Amöbe: Streckt ihr Pseudopodium nach Rijje aus. Rijje spürt aber nur, wie etwas über seine Rüstung glitscht.

Wächter (k31) 17 von 18 LK; Degeneration: 7
Rijje (rotq16) 31 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotr17) 25 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Dämon (A13): 7 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 11 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (B14) 24 von 25 LK; Degeneration: 4
appleblack (o30) 16 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 6
Amöbe (rotp16) 16 von 16 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.05.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann geh ich mal vorsichtig ins Wasser. Beziehungsweise warte ich damit ab, bis AB nah genug dran ist, dass der mich falls was passiert raus ziehen kann.

Zitieren
08.05.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Aaaaaalso mal ganz kurz, ins Wasser würde ich definitiv NICHT mehr gehen. Wink
Das brennt gut. Pinkie happy

Anyway, wieder drauf kloppen. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
@Wächter: Ich gehe davon aus, dass du ziemlich viele Degenerationspunkte sammeln wirst..

Ich bereite mich darauf vor, Wächter bei Bedarf aus dem Wasser zu ziehen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste