Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:17



Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
02.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Ayu schrieb:  Diese mögliche Profitquelle würde sich keine Firma entgehen lassen und wenn es direkt spezifische Kondome für Tierarten gibt, die dessen und des Träger's körperliche Unbeschädigtkeit und Komfort sicherstellen, wäre das für alle Parteien nur ein Vorteil.
Das klingt extrem gruselig. Hab ich das richtig verstanden, du redest über Kondome für Menschen, die auf bestimmte Tiere abgepasst sind, damit man Verkehr mit ihnen haben kann?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@Evenprime Ich verstehe jetzt was du meinst. Die Leute wollen einfach nicht verstehen, dass das Gesetz Zoophilie erlaubt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Nightshroud schrieb:  @Evenprime Ich verstehe jetzt was du meinst. Die Leute wollen einfach nicht verstehen, dass das Gesetz Zoophilie erlaubt

Ja. Einerseits wie beschrieben bedenklich, andererseits auch nicht uninteressant mit anzusehen. Solange niemand dabei zu schaden kommt, kann man auch schlecht mehr tun als versuchen zu informieren. Zumindest der eine oder andere wird ja doch erreicht. Es gibt auch stille Mitleser. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.05.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Hier, stiller Mitleser. Ich bin leider nicht immer der beste Diskussionspartner, stehe gedanklich aber eigentlich bei McTimsy, Evenprime und Nightshroud dabei , weil die Argumente einfach soviel sinnvoller sind RD wink

Zitieren
02.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Draven schrieb:  Das klingt extrem gruselig. Hab ich das richtig verstanden, du redest über Kondome für Menschen, die auf bestimmte Tiere abgepasst sind, damit man Verkehr mit ihnen haben kann?
Gruseliger als Leute die derzeit ohne Schutz Sex mit Tieren haben was wiederum zur Verbreitung von Krankheiten führen kann? Ahja. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.05.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Ayu schrieb:  
(02.05.2016)Draven schrieb:  Das klingt extrem gruselig. Hab ich das richtig verstanden, du redest über Kondome für Menschen, die auf bestimmte Tiere abgepasst sind, damit man Verkehr mit ihnen haben kann?
Gruseliger als Leute die derzeit ohne Schutz Sex mit Tieren haben was wiederum zur Verbreitung von Krankheiten führen kann? Ahja. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Man kann es natürlich auch einfach lassen. Fände ich knorke.

Zitieren
02.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)LittleMissDevil schrieb:  Hier, stiller Mitleser. Ich bin leider nicht immer der beste Diskussionspartner, stehe gedanklich aber eigentlich bei McTimsy, Evenprime und Nightshroud dabei , weil die Argumente einfach soviel sinnvoller sind RD wink

Sämtliche Contra-Argumente beruhen auf ethnischen, moralischen, gesellschaftlichen und religiösen Prinzipien. Werden diese von den Diskussionspartnern nur belächelt oder ignoriert, kann man ruhig sagen: Es gibt keine Argumente und man braucht keine Diskussion zu führen. Shrug
Zitieren
02.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@Linzerony Problem ist, dass die argumentationslosen Gegner irgendwann einen gemeinsamen Konsens finden könnten, und zu Heugabeln und Fackeln greifen.
Das ist halt die menschliche Natur. Da kann man sich für noch so liberal und aufgeklärt halten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Wo du Konsens ansprichst, würde ich immer noch gerne wissen, wie man feststellen kann, ob das Tier seine Zustimmung gegeben hat oder nicht. Wäre eigentlich mein Grund, warum so was verboten gehört.

Zitieren
02.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Nightshroud schrieb:  @Linzerony Problem ist, dass die argumentationslosen Gegner irgendwann einen gemeinsamen Konsens finden könnten, und zu Heugabeln und Fackeln greifen.

Kannst du mir dann bitte Bescheid sagen, sollte das der Fall sein?
Ich hab einen Töpferkurs um 11 und eine "Wie bezeichne ich alle als argumentslos?"-Vorlesung um 12:30. Die darf ich nicht verpassen.
Zitieren
02.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@... Keine Ahnung, vermutlich in dem es dich nicht zermalmt oder die Genitalien abbeisst.
Wenn du die Verhaltensweisen einer Tierart kennst, kannst du auch seine Einstellung ablesen.
Aber das sind Sachen, die du auf alle Aspekte der Tierhaltung ausweiten kannst. Möchte ein Pferd Stahlreifen auf die Hufe genagelt bekommen (was übrigens die Blutzirkulation beim Galopp einschränkt)? Wie gibt es seine Zustimmung dazu? Möchte der Hund in seinem Garten eingesperrt bleiben?
Das sind Fragen die nur jemand stellt, der selbt noch nie ein Tier gehalten hat.
Man kann das Verhalten deuten, wenn man Erfahrung hat.
Ich weiß genau wann mein Hund sich freut, verängstigt ist, unsicher ist, aufmüpfig ist etc...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
02.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Ayu schrieb:  
(02.05.2016)Draven schrieb:  Das klingt extrem gruselig. Hab ich das richtig verstanden, du redest über Kondome für Menschen, die auf bestimmte Tiere abgepasst sind, damit man Verkehr mit ihnen haben kann?
Gruseliger als Leute die derzeit ohne Schutz Sex mit Tieren haben was wiederum zur Verbreitung von Krankheiten führen kann? Ahja. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ja. Wer Krankheiten verursacht oder sich zuzieht, weil er so darauf versessen ist, uneingeschränkt zu leben, dann soll es so sein.
Ich würde mir ja Gedanken machen, wenn meine Handlungen Folgen wie Krankheiten, körperliche oder seelische Schäden verursachen können. Man kann es auch ganz einfach lassen.

Ich würds aber amüsant finden, sowas im Ladenregal zu sehen. Dann kann ich meinen Kindern zeigen, dass sowas nur existiert, weil Leute Sex mit Tieren haben. Ein Pluspunkt in der Erziehung: Kinder müssen ja auch gesellschaftlich ablehnenden Themen gegenüberstehen. Mein Gott, wo soll ich da bloß anfangen?

EDIT: Sry für das ständige editieren. War ein langer Tag und es ist spät.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.05.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Ayu schrieb:  
(02.05.2016)Draven schrieb:  Das klingt extrem gruselig. Hab ich das richtig verstanden, du redest über Kondome für Menschen, die auf bestimmte Tiere abgepasst sind, damit man Verkehr mit ihnen haben kann?
Gruseliger als Leute die derzeit ohne Schutz Sex mit Tieren haben was wiederum zur Verbreitung von Krankheiten führen kann? Ahja. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Eine Zoonose über Sexuelle Kontakte wäre schon etwas besonderes, da dieser Fall wohl äusserst Selten auftreten würde.
Es gibt andere Bereiche in denen Zoonosen bedeutend leichter Überspringen können, vorallem da diese auch weitaus Verbreiteter sind.
Zu nennen wäre hier vorallem die Massentierhaltung sowie die Allgemeine Haustierhaltung.
Der Regelmäßige Kontakt mit dem Haustier, dessen Speichel, Urinrückständen wie auch evtl. Fäkale Rückstände weil es sich nach dem Gassigehen auf das Sofa gesetzt hat, wäre mehr als Ausreichend.
Ein Hundebesitzer kommt im Alltäglichen Umgang mit seinem Tier wohl oder übel häufig, meist Unbemerkt, mit diesen in Kontakt.
Ein Kondom würde vor Zoonose also keinesfalls Schützen, ein besserer Schutz wäre dann schon ein Gesetzlich vorgeschriebener Ganzkörperschutzanzug mit Geschlossenem Athmungssystem für den Vierbeiner (Oder der Besitzer müsste in seiner Wohnung ständig solch einen Anzug tragen).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
02.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Ich meinte in dem Fall eigentlich so Sachen wie den durch Sodomie geförderten Peniskrebs und nicht Zoonosen per se, von normalen Kontakten mit Tieren wird man diesen auch nicht bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@MianArkin
Nebenbei, zwei Drittel aller Infektionskrankheiten sind Zoonosen. Die meisten Menschen kommen in ihrem Leben mehrmals damit in Kontakt.
Eine der bekanntesten Zoonosen ist die Influenza (Grippe).

@Ayu Ernsthaft... Du vertraust einer Studie, die aus einem Kulturkreis kommt, indem Sex mit Eseln als penisvergrößernd gilt? Das ist dumme ideologische Panikmache.
Mann kann sich mit Feigwarzen auch bei Menschen anstecken.
In Deutschland erkranken im Jahr ca. 600 Männer an Peniskrebs. Verdoppelt sind das 1200. nicht viel bei ca 40 Millionen Männer in diesem Land.
Nebenbei, im Sitzen Pinkeln ehrhöht bei Männern die Warscheinlichkeit an Blasenkrebs zu erkranken, für alle Frauen, die ihren Mann zwingen im Sitzen zu Pinkeln.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
02.05.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Draven schrieb:  Ich würds aber amüsant finden, sowas im Ladenregal zu sehen. Dann kann ich meinen Kindern zeigen, dass sowas nur existiert, weil Leute Sex mit Tieren haben. Ein Pluspunkt in der Erziehung: Kinder müssen ja auch gesellschaftlich ablehnenden Themen gegenüberstehen. Mein Gott, wo soll ich da bloß anfangen?

Naja, wenn du mit deinen Kindern in nen S&M Shop gehst und denen dann dort erklärst, wofür denn das ganze Werkzeug genutzt wird, würde ich dich nicht gerade als Vater des Monats nominieren. Gleiches gilt für das Szenario aus deinem Beitrag. Es gibt aus gutem Grund Fachgeschäfte mit Mindestalter. Shrug

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.05.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@Night
Wie genau kannst du davon ausgehen, dass es Zoophile immer interessiert, ob es Tiere wollen...?

Zitieren
02.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
@... Wie gesagt, ich hab mich in einer Semesterarbeit (Soziale Arbeit) damit auseinandergesetzt.
Zoophile sind ein sehr dogmatisches Klientel. Extrem intolerant gegenüber Tierquälerei, die meisten Vegetarier.
Leute die Tiere zum Sex zwingen, bzw. vergewaltigen, werden von denen nicht als Zoophile angesehen, sondern als "Beasties" oder "Zoorasten" und mit ziemlicher Gleichgültigkeit bedacht.
Das sind quasi Petaleute, die in ihre Tiere verliebt sind.

Beasties sind Leute die Sex mit Tieren als sexuellen Kick ausüben. Z.B. Leute die sich Nachts auf fremde Höfe schleichen und irgendeine Stute besteigen. (auch Fencehopper genannt)

Zoorasten sind z.B. Pferdeschlitzer.

Ein amerikanischer Zoophiler sagte, er wolle einen Fencehopper abknallen, wenn der seinen Hof betritt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
02.05.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Nightshroud schrieb:  @MianArkin
Nebenbei, zwei Drittel aller Infektionskrankheiten sind Zoonosen. Die meisten Menschen kommen in ihrem Leben mehrmals damit in Kontakt.
Eine der bekanntesten Zoonosen ist die Influenza (Grippe).

Ayu hatte eben über Kondome geschrieben Twilight smile .

Wobei, wie sähe dann wohl ein Kondom für einen Rüden aus, und wie würde die Frau/Mann dieses über den Lümmel drüber bekommen AJ hmm .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
02.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(02.05.2016)Evenprime schrieb:  
(02.05.2016)Draven schrieb:  Ich würds aber amüsant finden, sowas im Ladenregal zu sehen. Dann kann ich meinen Kindern zeigen, dass sowas nur existiert, weil Leute Sex mit Tieren haben. Ein Pluspunkt in der Erziehung: Kinder müssen ja auch gesellschaftlich ablehnenden Themen gegenüberstehen. Mein Gott, wo soll ich da bloß anfangen?

Naja, wenn du mit deinen Kindern in nen S&M Shop gehst und denen dann dort erklärst, wofür denn das ganze Werkzeug genutzt wird, würde ich dich nicht gerade als Vater des Monats nominieren. Gleiches gilt für das Szenario aus deinem Beitrag. Es gibt aus gutem Grund Fachgeschäfte mit Mindestalter. Shrug

Das wäre tatsächlich keine Ehrentat.
Ich bin selber keiner, der immer sagt: "denkt an die Kinder". Aber das gesellschaftliche Theater um das Thema hier wird immer heikel bleiben. Ich will davon nicht Teil sein und halte mich und anderen davon fern.

Wenn ich jedoch meinem Nachwuchs irgendwann zeige, was Menschen sexuell alles Leisten können oder er es selber hinausfindet und damit ebenfalls anfängt ("hey Papi, darf ich mir mal unseren Hund ausleihen"), dann hab ich 10 richtige im Lotto und stehe vor einem Dilemma.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste