Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:56



XboxOne Bronies
#21
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: XboxOne Bronies
Hey! Sind denn noch xbox ponys aktiv? Twilight smile  Hab keine lust mich erst so nem großem club an zu schließen.
Vieleicht gibts ja ein kleinen deutschen pony clan mitn paar bronies.de usern? Twilight happy
Zitieren
#22
24.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: XboxOne Bronies
Gibt's noch wen, der vor Poster, die hier aktiv sind. Hab den Thread gerade gefunden.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#23
29.06.2023
BlueCrystal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Jun 2023

RE: XboxOne Bronies
(24.07.2022)N7 Rainbow Dash schrieb:  Gibt's noch wen, der vor Poster, die hier aktiv sind. Hab den Thread gerade gefunden.

Servas ich weiß net ob du noch leute suchst aber
War einer Der User die vor drei jahren hier drauf geantwortet ham GT ist Mittlerweile ChrisAT#5106
Statt xTheRisuPony kannst mich gern anschreiben
Könn ja mal reden wenn du lust hast Wink

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste