Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:19



Hi Leute!
#1
21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

Hi Leute!
Ich bin Christoph zur Zeit 16, lebe im Ruhrgebiet und schaue MLP jetzt seit fast 2 Jahren.
Wie ihr sehen könnt bin ich auch auf dem deutschen Forum angekommen RD wink
Da ich selbst durch Fanmusik an diese schöne Sendung gekommen bin, plane ich schon längere Zeit welche selbst zu produzieren RD salute
Ich schreibe zur Zeit an zwei Liedern

Wenn es bedarf für Fragen gibt beantworte ich diese gerne. FS grins
Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen
Lg Christoph Brohoof
Zitieren
#2
21.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi Leute!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Hoove Steps!
Freue mich, wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können, wenn Du Gleichgesinnte in deiner Nähe suchst, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht sieht man sich dort ja mal!
Vielleicht können sie dir ja auch ein paar Tipps zu deinen Produktionen geben.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
21.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Hi Leute!
Hallo
Zitieren
#4
21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: Hi Leute!
(21.02.2016)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Hoove Steps!
Freue mich, wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können, wenn Du Gleichgesinnte in deiner Nähe suchst, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht sieht man sich dort ja mal!
Vielleicht können sie dir ja auch ein paar Tipps zu deinen Produktionen geben.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Hört sich cool an
Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
#5
21.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hi Leute!
Willkommen junger Eisbär,

viel Spaß hier drin. Sind ne Menge dufter Leute unterwegs, wird sicher alles cool.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#6
21.02.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Hi Leute!
Hi christoph, 16 jahre.

Viel erfolg hier und bei deinem plan FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#7
21.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hi Leute!
Kennst du schon die Möglichkeit mehr Smiley zu verwenden? [Bild: 01-fillydaringdo.png] <- Klick
Ich bin in der Woche sogar im Ruhrgebiet sonst im Sauerland. Warst du schon mal auf der Galacon?
Wie auch immer, ich lass mal ein [Bild: cl-pie.png] da.  FS grins
Zitieren
#8
21.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi Leute!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Hoove Steps [Bild: 01-twi_grin.png]

Hoove Steps schrieb:Da ich selbst durch Fanmusik an diese schöne Sendung gekommen bin, plane ich schon längere Zeit welche selbst zu produzieren RD salute
Ich schreibe zur Zeit an zwei Liedern

Welche Musikrichtug machst du?

Zitieren
#9
21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: Hi Leute!
(21.02.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-twiporfl.png]Welche Musikrichtug machst du?


Ich mache musik im Bereich melodic aber mit klassischen Instrumenten Octavia angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste