Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:30



Gegenseitige Hilfe
#1
21.02.2016
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

Gegenseitige Hilfe
Hallo liebes Bronyvolk,

um schnell zur Sache zu kommen:
  • Ich spreche upper Intermediate Englisch
  • Ich lese viel (Englisch)
  • Ich mag Englisch und würde es gerne fließend beherrschen

Deshalb suche ich eine Person die Englischer Muttersprachler ist (bevorzugt Engländer oder US Amerikaner) und entweder sehr hilfsbereit ist oder gerne deutsch lernen würde.

Ich möchte die Möglichkeit haben dieser Person Fragen zur Sprache zu stellen (bevorzugt über WhatsApp bzw. bei komplexeren Dingen Skype) die das Internet nicht abdeckt und würde ihr das selbe (für Deutsch) in Aussicht stellen. (Im Bereich Informatik gibt es z.B. einige knifflige Wörter bzw. Kontexte)

Das Interne ist groß und meine Suchanfragen für Google haben mir nicht geholfen. Wenn mir also jemand eine Person vermitteln kann oder wenn jemand eine Idee hat wo bzw. wie man so eine Person finden kann dann wäre euch meine Dankbarkeit gewiss.

Mit freundlichen Grüßen
Blue Dusk

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#2
21.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gegenseitige Hilfe
Hast du mal nach "Tandempartner" gegoogelt? Da findet man so etwas, was du suchst. Persönlich kennen tue ich leider keine Person, auf die deine Beschreibung passt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#3
21.02.2016
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Gegenseitige Hilfe
Vielen, vielen Dank Pinkie happy

Das ist genau was ich gesucht habe. Pinkie approved

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#4
01.03.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Gegenseitige Hilfe
Gute Idee, eine Person ohne gute Deutschkenntnisse mit englischer Muttersprache in einem deutschen Forum zu suchen Wink Vor allem, wenn man den Post dann auch noch auf Deutsch verfasst.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste