Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:15



Monster Hunter Generations (X)
#61
24.07.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
Bah, Aerial is so gar nich mein Style. Ich spiel's zwar ab und zu mit Duals, aber wenn ich wirklich Tryharde bleib ich einfach bei Gildenstil Langschwert.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#62
24.07.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
ich spiel derzeit irgendwie nur mit dem hammer.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#63
28.07.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ha, endlich hab auch ich meine Hände an einen wundervoll-designten, roten 3DS XL gekriegt.
Da ich seit Ewigkeiten nix mit Nintendo mehr zu tun gehabt hab:
Wo kann ich meinen Freundescode einsehen?

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#64
28.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
Im Home-Menü bei dem Kasten mit dem lächelnden Gesicht drin. Genannt "Freundesliste"^^
Da gehst du auf deinen Mii und da steht unten der Freundescode.

Ich hatte gestern genug... ich hab mich von dem Nippel getrennt:
Tschüss Nippel (Öffnen)

Und hallo PSP1000 Stick (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#65
28.07.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Habs gefunden^^
3969-8609-7434

Hat der "Nippel" irgendeine Bedeutung bzw Verwendung, denn der ist iwie unbeweglich bei meinem DS...

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#66
28.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
Der ist auch unbeweglich. Der bewegt halt die Kamera bei Monster Hunter bei Druck. Aber man rutscht nach ner Weile leicht ab. Deswegen hab ich die griffigere Variante genommen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#67
28.07.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Wie aufwendig war der Umbau, denn ich hab auch ne PSP, die jetzt wohl arbeitslos wird ^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#68
28.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
War ne Sache von zwei Minuten.^^
Von rechts drücken und dann rausziehen.
In dem Video meint er, man braucht ne Schere... ich habs ganz ohne Werkzeug geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=OYN9XWngRds

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#69
29.07.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Update:
DL-Pyre; DLPyre; 3969-8609-7434; #6352
JR1 aktuell xD

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#70
02.08.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
der nippel ist der c-stick der sich nur minimal bewegt aber trotzdem sachen bemerkt.
ersetzt das circle pad was es beim alten 3ds und 3ds xl gab.
in monster hunter kannste damit die kamera bewegen und in anderen spielen auch etwas.

mein new 3ds xl liegt auch da aber ich brauch erst ein neues oberes display aber das ist schon unterwegs.
den mod hab ich auch schon gemacht

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#71
11.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ich hoffe meine C-Stick hällt noch durch. Ich gehe ziemlich hart mit ihm um.

Habe mir am Anfang der Woche auch Monsterhunter Gen gehollt. Bin schon Dorfrang 4.
Der Aerial Style mit der Insekten Glefe macht mir sau viel spaß.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#72
11.08.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ich hab mir ebenfalls den 3DS mit vorinstallierten Spiel gekauft. Bin wegen Krankheit erst auf Dorfrang 3, aber ich hab schon einiges an Kombinationen ausprobiert was die Stile angeht. Meiner persönlichen Meinung passen die Waffen mit denen man nicht blocken kann wie das LS, DS oder die Glefe am besten zu dem Konter Stil, die fernkampf Waffen zu dem Luft Stil und der Hammer, Energieklinge und GS zum Kampf Stil. Der Gilden Stil passt meiner Meinung nach zu allem, allerdings da dies 'der Standard' aus allen vorherigen Teilen war spiele ich den nie aktiv. Aber Hey, das ist nur meine persönliche Meinung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#73
11.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter Generations (X)
Finde der Konter Stil ist eine nette Idee, aber nicht für alle Monster praktisch. Wohingegen die anderen Stile bei jeden Monster gut einsetzbar sind. Das ist dann bei der Glefe nochmal schlimmer, weil man nur mit Konter gut an die Buffs rankommt, da man dem Kinsect selbst nur ein Befehl geben kann und ich kann nur sagen wie wichtig es ist den Damage (rot) Buff aktiv zu halten für potentiallen schaden und verbesserung des movesets.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#74
11.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
(11.08.2016)Haribokid schrieb:  Finde der Konter Stil ist eine nette Idee, aber nicht für alle Monster praktisch. Wohingegen die anderen Stile bei jeden Monster gut einsetzbar sind.

Ich und auch viele der Community machen das eher von der Waffe abhängig.
Beispiel: Ich als S&S Spielerin habe die Hauptaufgabe Elemt- und Statuseffekte auf die Monster zu verteilen.
Das ist was ich gut kann, genau wie die Doppelklingenspieler.
Mit dem Gilden und dem Schlägerstil geht das Beides sehr gut, der Arialstil hingegeben wirft mich oft in die Luft und hat z.b. weniger Kombos als im Gildenstil. Ergo - Weniger DPS im Arialstil als im Gildenstil und damit auch weniger Elemt- und Statusschaden. Ist also gerade für S&S, was den fehlenden Schaden nicht mit einem hohen Grundangriff wettachen kann. suboptimal.
Das Großschwert hingeben ist wesentlich besser für den Arialstil geeignet, macht sowieso wenig Elemt- und Statusschaden. Das Bisschen das dann durch den Arialstil weg fällt kümmert nicht.

Zitieren
#75
11.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ich find alle stile ausser Aerial Dualblades relativ meh. Wenn ich ne schwere quest hab wir immer Gildenstil Longsword ausgepackt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#76
11.08.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
ja? Was stört dich an DB mit Arial?

Ich persönlich bin damit extrem zufrieden. Sprintsaft dazu und du kannst komplett im Dämonenmodus bleiben, Mounting wird so extrem einfach damit. Vor allem wenn du dir noch Wolfsrachen als Hunting Art mitnimmst.

Der Wegfall von Mindseye während Devils Dance ist zwar schade, aber durch z.B. Blutwind problemlos auszugleichen.

Langschwert finde ich mit Arial dagegen ehr ungünstig. Das LS mountet einfach nicht so gut und das wegfallen der Elansachen ist schade. Mit Gildenstil geht das.

Welche Waffe mir fremder geworden ist im Vergleich zu mh4u ist der Hammer. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgend wie ist es nicht mehr das Selbe :/

Dafür macht Moph-axt umso mehr Spaß

Zitieren
#77
11.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ha hab ich wohl ein Thema wiederbelebt.

@Elfchen: Ab welche Waffe ist bei jeden Monster mit dem Konterstil dann gegeignet? Um denn ging es mir ja hauptsächlich. Könnte mir sogar Fernkampf dafür vorstellen, aber hab jetzt keine Ahnung ob die Konterangriffe auch Fernkampf sind. So das man nach der Konterrolle immer denn Spezialangriff ausführen kann ohne viel zu verfehlen

Arial finde ich auch praktisch um Angriffe auszuführen, wenn Bodenangriffe zu gefährlich währen.
Zudem kann ich mit der Glefe so mehr Schaden raushauen. Da mein Moveset nicht wirklich anders ist, aber zusätsliche Sprungvarianten bekomme.

@Laylilay: Ich glaub Lüfter meint es im positiven Sinne für Aerial DB

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#78
11.08.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Konter soll mit Ls wohl mit am besten sein, weil die konter attacke so stark ist.
Hab mit meinen Bogen den Konter Stil. Zum einen weil im vergleich zum Gilden Stil nur der Arc Schuss wegfällt, was verschmerzlich ist, und außerdem brauch ich dann kein Totales ausweichen sepperat nutzen. Und wenn man ausweicht wird der Schuss direkt auf stufe 2 Geladen, was echt Praktisch is.[Bild: pc-tq.png]

Sonst renn ich gerne mit aerial Morphaxt rum. Schön im Schwert Modus, 2 schläge pro Spurng. Macht gut Gaudi und mountet viel. Bau mir dafür das Deviant Lagombi Set. [Bild: cl-rd-cute.png]

Ansonsten bin ich schon etwas verwundert, wie leicht im vergleich die meisten Monster nun sind. Auch Hyper ist selten ein wirkliches Problem. Allerdings war ich noch nicht bei den ganz hohen Deviants, also mal sehen[Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#79
11.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
@Lay ich hab gesagt dass mich AUSSER aerial Duals die Style einfach nicht jucken. Und ich hab immer noch kp was diese rote leiste bei den duals is, in MHFU war die nich da.

Und für mich is Gildenstil LS beste, hab damit allein über alle MH teile locker 2500-3000 stunden.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#80
11.08.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
ahh da hab ich mich verlesen.

Die rote Leiste ist die neue Anzeige für deinen Dämonenmodus, die gab es im 4ultimate auch schon, sie sah nur anders aus. Der Modus macht ja jetzt auch rote Funken statt buntem Licht.

Es gibt noch ein paar andere Waffen mit denen Arial Spaß macht, Großschwert und Morph-Axt z.B. Es ist damit nur sehr wichtig nach Möglichkeit auf den Kopf zu treffen, da ihnen die vielen Hits der DB fehlen und sonst Mounting zu lange braucht.

Ich finde das Langschwert hat von Mhgen sehr doll profitiert. In den anderen Teilen war mir das eintönig. Es gibt kaum Kombimöglichkeiten, ich hab das LS immer nur mitgenommen wenn ich zu müde für die anderen Waffen war. Durch die Arts in MhGen allerdings wird es tatsächlich witzig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste