Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:58



Rescue Me (Abgeschlossen)
31.01.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
@Moon-Light: Ich kann nur das Tool empfehlen, mit dem ich auch gearbeitet habe: Google-Übersetzer
Du kannst Copy&Paste mit ganzen Sätzen machen und das Ergebnis wird zwar kein gutes Deutsch sein, aber der Sinn sollte ohne weiteres zu verstehen sein.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
10.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Hallo McEgg
Bis jetzt ist es eine wunderbare Geschichte und ich freue mich darauf wen sie weitergeht.
Mir gefällt die Idee von Twilights Doppel-Spiel auch gut, aber da sie Celestias Vertrauen hat sollte sie auch die Möglichkeit einer Volksvermischung in Betracht ziehen, oder doch die Reservats Lösung anstreben?

Mal sehen wie sie Wächter überzeugt?
Wird eigentlich irgend jemand in nächster Zeit Fluttershy Rogues wahre Gefühle erzählen?

Habe zwar angenommen das Twilight Rogue da oben vernascht, kommt vielleicht noch (er hat ja Hilfe angeboten, und wen sie diese Art Hilfe benötigt wird er sich nicht weigern können)?

Gruß NurLeser72
Zitieren
11.03.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Ui, was ist den das? Hat sich da etwa eines dieser extrem seltenen, fast schon mythologischen Spezies der Lector Active in meinen Thread verirrt?

Willkommen, NurLeser72, willkommen. willkommen und nochmals willkommen! Verzeiht, Sai, aber es gibt in diesen Tagen, jetzt, da sich das Fandom ´weiterbewegt hat´ nur noch wenige, die sich durch einen Berg aus mehr als 300.000 Wörtern wühlen wollen, um dem müden Autor dahinter ihre Aufwartung zu machen. Ayee, so ist es. Umso mehr klingt es wohl in meinen Ohren, das es doch noch jemand getan hat. So ist es. Da verwette ich Uhr und Urkunde darauf.

Also gut, genug Anspielungen auf den dunklen Turm. (Verflucht seist du Stephen King! Das du so gut Romane schreibst!) Ich freu mich, das es dir bisher gefallen hat und du tatsächlich den Schneid besessen hast, das auch noch öffentlich kund zu tun. *Einspielen von Hufgeklapper*

Rouge und die Mane 6 sind mitten im Geschehen und die Entscheidung wurde getroffen. Aber was wäre ich für ein Autor, wenn es nicht doch noch ein paar überraschende Wendungen und neue Ansätze gäbe? Regeln sind dafür da, um gebrochen zu werden... und Pläne sind etwas, das man macht, damit Gott etwas zu lachen hat. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Ick freu mir, das du den Weg zu uns gefunden hast... und wünsche dir viel Spaß bei dem, was noch kommen wird.

PS: Und schreib recht fleißig hier rein. Das mag der McEgg. Wink

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
23.03.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 25 - Die Königin im Dunkeln]
Es ist wieder so weit!
Kapitel 25 stellt sich der harten Realität des Internetz!

Die Königin im Dunkeln

Mannomann! Ich dachte schon, das ich mich auf meine übliche Weise in Kleinigkeiten verliere, aber letztlich habe ich doch noch den Plot so durchgekriegt, wie ich es vor hatte, ohne große Abstriche zu machen. Es gibt zwischendrin immer noch einige Passagen, mit denen ich trotz mehrmaliger Korrektur nicht ganz zufrieden bin, dafür gefällt mir die letzte Begegnung als Autor doch recht gut. Aber das ist meine Meinung und ich bin gespannt, was ihr davon haltet!

Viel Spaß beim Lesen. Enjoy!

PS: Als musikalische Untermalung hat mir das hier gute Dienste geleistet. Für alles was im Inneren des Berges vor sich geht, empfiehlt sich diese Band.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
25.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 25 - Die Königin im Dunkeln]
Hallo McEgg
Ich muß sagen das neue Kapitel ist wirklich gut. Ist also Tweilights Plan doch aufgegangen und Chrysalis konnte bis zu Schluß ihr Gesicht waren. Das nächste Kapitel werde ich mit Spannung erwarten.
Mal sehen wie in Canterlot die Post abgeht wen Strawberry ihren Hengst wider in die Hufe schlißt(ich hoffe das du da auch die üblichen Konsequenzen eingeplant hast)?
Oder wird es doch keine Problemlose Rückkehr?
Bis zum nächsten Mal
Gruß NurLeser72
Zitieren
30.03.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 25 - Die Königin im Dunkeln]
Hi Nurleser!
Danke für die Blumen. Wie gesagt, gibt es noch die eine oder andere Kante, an der ich noch feilen muss, bis sie zu meiner eigenen Zufriedenheit gereicht, aber das sind meine eigenen Ansprüche.
Ja, Canterlot ruft, aber vorher gibt es noch etwas zu erledigen... und dann ist dieses Abenteuer vorbei. Aber natürlich nicht die Geschichte.
Und Probleme... wenn du die Geschichte aufmerksam verfolgt hast, wirst du wissen, dass sich immer ein Problem finden lässt. Das sorgt Rogue schon für. Eeyup

PS:Wie schaffst du es eigentlich so viele Fanfics auf einmal zu verfolgen? Ich würd da durchdrehen...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
01.04.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 25 - Die Königin im Dunkeln]
Hi McEgg
Alles eine Frage der Motivation die von den Halbgöttern des Schreibens ausgeht. Als ich deine Angefangen habe war ich auch Stundenlang am Lesen bis zum Endkapitel und wen die Geschichte Fortschreitet geht es leichter.So ist das auch mit den Anderen (momentan Der Barde). Zumal ich nur die FF lese die mich Handlungsmäßig ansprechen von Anfang an. Schiebe auch mal Kapitel von anderen Geschichten ein um den Anschluß nicht zu verlieren!!

Aber was das durchdrehen betrifft dazu fehlt mir das passende Gerät aus dem Film "die Einsteiger". einfach Knopf drücken und man ist als Pony mitten in der Geschichte!!

Hoffe das befriedigt deine Neugier
Gruß NurLeser72
Zitieren
15.04.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 25 - Die Königin im Dunkeln]
Schön längere Zeit her das ich hier ein Kommentar hinterlassen habe. Sollte mich was schämen, immerhin verfolge ich die Geschichte noch immer mit höchstem Interesse und freue mich auf jedes neues Kapitel welche ich dann auch immer sofort versuche zu lese.

Leider fehlt mir momentan die Zeit und auch die Lust größere Kommentare zu schreiben und auf alles einzugehen was mir gefiel (was eine ganze Menge wäre). Zu meckern habe ich nichts. Keine einzige Stelle fand ich persönlich unpassend oder nervig. Bin Rundum zufrieden, wie sich deine Geschichte entwickelt. Vor allem die Lösung im letzten Kapitel gefiel mir sehr. Auf diese Möglichkeit bin ich wirklich nicht gekommen und hat mich dann doch freudig überrascht.

Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite aus. Bis in ein paar Monate also, wen ich mich wieder aufraffen kann, etwas zu schreiben.

Zitieren
31.05.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 26 - Früchte der Erkenntnis]
Es ist mal wieder so weit... Kapitel 26 hat gerade das Licht der Welt erblickt.

Früchte der Erkenntnis

Zunächst nur auf Google Docs, Fanfiction.net wird nachgeschoben, sobald ich es richtig formatiert habe.

Puh, ein ganz schönes Stück Arbeit. Der derzeitige Höhepunkt der Story-Arc, in dem viele der losen Enden verknüpft werden. Das war nicht leicht zu schreiben. Und wie immer bin ich nicht ganz zufrieden damit. Ist so eine Autoren-Sache RD wink

Ich schätze grob ein Jahr, dann ist die Story durch. Und ich auch. Himmel, was mache ich nur, wenn ich nicht an ´Rescue Me´ schreiben muss? Naja, Reeditoring, Fehlersuche und eine sehr limitierte gebundene Ausgabe. Für mich. Ich werde zu meinen Lebzeiten wahrscheinlich nur einen Roman schreiben und das ist er. Und dann...
Mehr Fanfic. Ich habe da noch ein paar Ideen... Stay tuned!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
03.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 26 - Früchte der Erkenntnis]
Hallo McEgg
Dank deines neuen Kapitels, sind zumindest die dringendsten Fragen beantworten aber die Probleme werden auch nicht weniger. Die Sache Fluttershy Rogue ist wohl auch erst mal vom Tisch.

Was wurde eigentlich aus den anderen, und wo werden sie plötzlich überrascht?

Freue mich jetzt schon wen's weitergeht
Gruß NurLeser72
Zitieren
12.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 26 - Früchte der Erkenntnis]
Hallo, ich habe mir heute die, von dir veröffentlichten Kapitel, archiviert.

Ich werde in den Kommenden Tagen mal ein paar Kapitel lesen. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Im Moment bin ich noch dabei, eine andere Fanfic zu lesen.
Ich versuch aber, so bald wie möglich mit deiner Fanfic zu beginnen. Promise. [Bild: z-Pleased.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
13.08.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Da kommt das nächste Stück...

Fragmente

Schreiben ist manchmal eine harte schwierige Angelegenheit, aber dieses Kapitel hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Vielleicht, weil ich von meinem üblichen Stil etwas abgewichen bin und experimentiert habe. Ich mag das Ergebnis... und es ist immer gut, auf seine eigene Arbeit stolz zu sein.

Schreibt mir, wie es euch gefällt! Wir lesen uns!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
20.08.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Hallo McEgg
Eine wirklich formidable Heimkehr und ne menge Bruch und Dallas. Da wird die arme Twilight eine menge zu erklären haben aber das macht sie schon( es ist sicherlich frustrierend das die Prinzessin sie nicht sofort sehen will)!!
Diese Reportersache ist auch passend eingebaut, mal sehen was sie herausfinden?

Bis zum nächsten Kapitel
Gruß NurLeser72
Zitieren
06.09.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
[Bild: t63aa2f_mlp__fim_pony_party_summary_comic_hi_res.png?bc]

25.000 Views!

Wooohooo!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
19.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Ich muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen. Deine Geschichte ist wirklich der Oberhammer.

Was sich als langsamen Start begann, hat sich nach und nach zu einen Drama voller Leid und Mitgefühl entwickelt. [Bild: rd-derpy2.png]
JA, auch ich bin einer der vielen stillen Leser und womöglich nicht wirklich gut darin, Feedbacks zu schrieben. [Bild: pc-fblush.png]

Dennoch, jetzt habe ich mir gedacht setze ich mal hin und versuche es.
Deine Fanfic hat so viel Herz. Man kann fast alle Genres finden, die man kennt. Unter anderen, Leid, Schmerz, Trauer, aber auch Freude, Abenteuer, etwas Romanze. Ich sag nur Applejack und später Fluttershy.

Mir tut Rouge verdammt leid.
Dort wo Twilight von den Stammes Oberhaupt angefallen wurde, hatte ich das Gefühl ich müsse jeden Moment in den Bildschirm springen und mich auch Torden Hallen stürzen zu müssen. Ich dachte er bricht sie im. Dieses verdammte Schwein! Ich habe den Kerl sofort gehasst. [Bild: mlp-tfurious.png]

Strawberry ist einfach nur niedlich. Ich konnte mir sogar ein Bild von Ihr in meinen Geist vorstellen, wie sie, sowohl in Changeling als auch Ponygestalt aussehen tut.

Das muss schon was heißen, wenn man gerade dabei ist eine Geschichte zu lesen und sich solche Gefühle in einen aufbauen. Echt tolle Arbeit. Ich hoffe, bete, glaube, das es mit deiner Fanfic weitergehen wird.
Heute fange ich noch mit den, zur Zeit letzten Kapitel an. Ich denke das ich heute Abend auch schon damit durch sein werde.
Ich konnte bis jetzt den Leid, Trauer, Wut und Liebe der Ponys sehr gut mit ihnen mitfühlen. Mnan kann sich sehr stark in Rouge rein versetzen.

Ich finde es schon irgendwie schade, das ich dann nach Kapitel 27 nicht gleich weiterlesen und aud dein neues Kapitel warten muss. Das macht aber nichts. Ich freu mich aber schon sehr, wenn es wieder weitergehen wird.  [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.11.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Hey, Risingstar!

Erstmal vielen Dank, das du dir Zeit genommen hast, auch als ´Stiller Leser´ ein paar Zeilen zu verfassen. Es freut mich immer, etwas von meinen Lesern zu hören, und sei es auch noch so kurz.

Und natürlich freut es mich um so mehr zu hören, wie sehr dich meine Worte mituzureißen vermocht haben. Dafür lesen wir doch Geschichten, oder? Um mitzufühlen, mitzufiebern, mitzutrauern und uns mt den Charakteren zu freuen. Mir geht es da nicht viel anders. ´Rescue Me´ führt ein kleines Eigenleben und auch wenn ich weiß, wo das Ende liegt und eine ungefähre Vorstellung von den Zwischenstationen habe, führt mich die Reise doch immer wieder auf die seltsamsten Umwege, unbekannte Pfade und an unverhoffte Gestade. Vielleicht ist das der Grund, warum ich auch nach 3 Jahren nicht davon lassen kann.

Und ich kann nicht davon lassen. Es dauert vielleicht etwas länger als früher, aber ich bleibe dran. Und während ich diese Zeilen schreibe, sind schon wieder ein paar Seiten im Manuskript dazu gekommen. Das nächst Kapitel wird wieder etwas größer. Es gibt viel aufzuholen, viele Enden zu verknüpfen und neue Stränge zu flechten. Und irgendwann, vielleicht nächstes Jahr, schreibe ich ein Wort unter ein Kapitel, auf das ich mich sehr freue, das mir aber auch ein wenig Angst macht: ´Ende´.

Aber noch ist es nicht so weit.
Es ist gut zu wissen, das ich bei diesem Abenteuer nicht alleine bin.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 von McEgg.)
Zitieren
27.11.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Hallo McEgg
Es ist zwar unvermeidlich das jede Geschichte mal zu Ende ist, aber für mich ist "Ende " ein wirklich böses Wort das nur vertretbar ist wenn sich eine Fortsetzung am Horizont abzeichnet( deine Geschichte ist wirklich gut)!!

Wollen mal hoffen das es kein so baldiges Ende giebt
Gruß NurLeser72
Zitieren
24.12.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 27 - Fragmente]
Es ist der 24.12.2015, der vierte Advent, Weihnachten. Zeit der Besinnlichkeit, der Familie und der leisen Freuden. Und die Zeit für Geschenke, an alle, die einem am Herzen liegen. Als mein kleiner Beitrag an den Gabentisch, präsentiere ich das nächste Kapitel von ´Rescue Me´

Willkommen in Canterlot, Mister Runner

Als Festtagsausgabe ist es ein extra langes Kapitel, sogar das größte bisher. Ich habe einfach auf jeden Termindruck verzichtet und alles geschrieben, von dem ich meinte, was hinein gehört und gut damit. Wenn euch also die Zeit zwischen den Bescherungen, den Familienfeiern und den Feiertagsessen zu lang werden sollte, nehmt euch Smartphone, Tablet oder die gute, alte Tastatur zur Hand und Huf und stattet Rogue und seinen Freunden einen kurzweiligen Besuch ab. Oder hebt es euch für einen weniger stressigen Zeitraum auf.
Genießt die Feiertage. Ich weiß, das es für den einen weniger erquicklich ist, als für den anderen. Es herrscht in vielen Familien ein gewisser Druck, diese Zeit besinnlich und freudig zu verbringen, was oft genug dazu führt, das verborgene Zwistigkeiten sich genau im falschem Moment ihre Bahn brechen. Atmet tief durch und denkt daran, das niemand, vor allem nicht ihr, im Mittelpunkt steht. Wenn ihr Verständnis und Mitgefühl für eure Lieben mitbringt, mag es euch nicht immer gleich vergolten werden. Aber ihr tut das eure dazu und gerade zu Weihnachten geht es mehr als sonst darum selbstlos zu sein. Bewahrt euch euren Geist von Freundschaft und Freundlichkeit. Es wird euch selbst helfen, so wie es euren Mitmenschen helfen wird.
Meine Familie hat lange Jahre darum gekämpft dieses Fest verkrampft so zu gestalten, wie es in unserer Vorstellung sein sollte. Aber mit den Jahren, in denen alle an Weisheit wuchsen, erkannten wir, das sich dieser Geist nicht erzwingen lässt. Und seit dieser Erkenntnis ist für uns Weihnachten genau das was es sein sollte: Eine Zeit der Gemeinsamkeit, in der jeder gibt, von ganzem Herzen, was er vermag und dem niemand böse ist, wenn er sich mehr erwartet hat. Jeder hat davon profitiert. Und wir alle mögen diese Feiertage nun mehr als je zuvor.
Und mein besonderer Gruß geht an all diejenigen, die das Fest nicht mit ihren Lieben verbringen können, weil die Pflicht sie davon ab hält. Sei es auf einem Krankenwagen, in der Feuerwehr, als Schutz in der Polizei oder im Grün der Bundeswehr, hier oder in fremden Ländern und Meeren. Ob im Krankenhaus oder Pflegeheim oder an sonst einem Ort, der keinen Feiertag kennt. Seid euch bewusst, das euch eure Familie vermissen, aber auch verstehen, welchen Dienst ihr tut. Es gibt nur wenige, die euch dafür danken, aber ihr seid es letztlich, die es möglich machen, das so viele die Weihnachtszeit so friedlich und ohne Angst verbringen können, wie sie es gewohnt sind.

Ich wünsche uns allen, von ganzem Herzen, ein frohes und erholsames Fest.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
27.12.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Viel zu lange her, dass ich hier was geschrieben.

Spoiler (Öffnen)


Es gäbe noch vieles anderes, was ich gut fand und nichts was ich schlecht fand (ehrlich). Mir fehlen jedoch die Wörter und bevor ich noch länger damit ringe Sätze zu bilden und es am Ende doch vergesse, (so wie es mir in letzter Zeit doch leider häufiger passierte. Leben ist echt Zeift- und Aufmerksamkeitsfressend), schreibe ich nun doch lieber kürzer aber dafür überhaupt etwas. Irgendwie sollte man doch zeigen, das man eine Geschichte gelesen hat und wie man sie fand, und sei es nur in ein paar Worte.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Kapitel. Freue mich schon sehr darauf wie es weitergehen wird.

P.S.: Wunderschöner Weihnachtsgruß den du da noch geschrieben hast und der einige Wahrheiten in sich trägt.

Zitieren
30.12.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
@Gobking: Schön, wieder mal was von dir zu hören! Und glaub mir, es ist mir nicht wichtig, Wann und was ich von meinen Lesern höre... jeder Beitrag ist willkommen. Auch wenn so treue Leser einen besonderen Platz einnehmen.

Es freut mich natürlich zu hören, das ich mit meinem derzeitigen Kurs auf Gegenliebe stoße. Es ist leicht aus den Augen zu verlieren, was gut ist und was schlecht, wenn man ohne Kritik bleibt.

Ich gebe zu, das ´Rescue Me´ nicht leicht zu lesen ist - viel davon habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ich habe von Anfang an die Charakterentwicklung in den Vordergrund gestellt. Der Plot, die Geschichte, war, und ist immer noch, nur eine Leinwand, vor der die Charaktere agieren sollten. Der Hintergrund, vor dem das eigentliche Schausspiel statt finden sollte: Die Interaktion der einzelnen Persönlichkeiten, die Hintergründe ihrer Motivation und die sozialen Verwicklungen während allen dessen. Das geht tief. Das ist manchmal langatmig. Und, ohne urteilen zu wollen, ist es nicht für jeden etwas

Gerade deshalb freue ich mich immer, wenn aus meinem kleinen Leserkreis sich eine Stimme zu Wort meldet. `Rescue Me´ ist kein Feuerwerk aus Action und wilden Szenen. Es gibt sie, aber die sind selten. Das mag diese Geschichte weniger ansprechend für viele machen, aber das ist nicht schlimm. Manchmal sind es die leisen Töne, die lauter in uns klingen.
Stay tuned, Gobking. Rogue ist noch nicht am Ende seiner Abenteuer, auch wenn sie nicht so laut und schnell werden, wie ein Mancher es sich wünscht. Es gibt immer noch viel zu tun... viel zu schreiben. Diese Geschichte will erzählt werden, bis zum Ende. Und wir sind ihm näher als jemals zuvor...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste