Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:37



Rescue Me (Abgeschlossen)
10.01.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Hallo McEgg
Also das Kapitel ist dir gelungen. Es fehlen zwar mal wichtige Worte aber das ist zu verzeihen,wenn du aber den Namen eines CMC verunstaltest geht das nicht( sieh dir mal S.22 an,vielleicht fällt es dir auf und ich muß nicht ins Detail gehen)!!

Bis zum nächsten Kapitel
Gruß NurLeser72
Zitieren
10.01.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Ah, Erwischt. ´Sweety Bloom´ ergibt wenig Sinn. Ich habs ausgebessert.

Ähm, es ´fehlen Mal wichitge Worte?´ Das hört sich so an, als wärs in jedem zweiten Satz Crackle
Ich gebe mir eigentlich Mühe das ganze so fehlerfrei wie möglich zu halten und lese den Text 2 mal Korrektur, bevor er raus geht. Hab ich diesmal wirklich so viel übersehen?

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
10.01.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
So habe das ebook gerade fertig gestellt anch einer Pause ^^ (Feiertage und so ) Ich wünsche euch damit viel spass hier de rLink ^^
http://www.mediafire.com/download/o80u9o...McEgg.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.01.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Cool, vielen Dank elitecat!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
11.01.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Hallo McEgg
Gut das du nicht sauer bist. Nicht viel( nur 2 mal im ganzen Text). Ich werde mal sehen ob ich dir die Passagen mal zukommen lasse!!

Mal wes anderes. Da ich es schon gesehen hab möchte ich fragen ob für die passende Geschichts-Stelle auch eine "andere,detailliertere Version"(Fluttershy,Rogue)geplant ist,oder bleibt es auf jeden Fall jugendfrei?

Gruß NurLeser72
Zitieren
12.01.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Hey NurLeser72!

Danke für deine Unterstützung. Ich mache das Ganze derzeit ohne Betaleser, hauptsächlich, weil ich zu wenig Zeit habe jemanden zu finden, der das freiwillig übernimmt. Ich hatte in der Vergangenheit Glück, das sich hie und da jemand bereit erklärt hat, aber das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu voreingenommen, was das angeht. Ich will mich nicht aufdrängen. Ich freue mich über jeden, dem ´Rescue Me´ gefällt, aber ich tue mir schwer damit jemand Unbedarften um Hilfe zu bitten.
Danke für die Hilfe, ich weiß sie wirklich zu schätzen. Wirf einfach einen kleinen Blick darauf und sag mir, was dir auffällt. Ich verschiebe die Konversion auf Fanfiction bis da hin.

Ich würde ja meine Freundin fragen, das Ganze gegen zu lesen und ich denke sie würde es gerne tun. Aber sie hat gerade selber Stress in der Arbeit und ich möchte sie nicht mit meinen Freizeitprojekten belasten. Kommt Zeit, kommt Rat, sagt der Dichter.

Und NEIN, ich schreibe keine Clopfic. ´Rescue Me´ wird nicht ins Detail gehen. Es ist für ein Publikum in den ´Early Twens´ gedacht. Es befasst sich mit den Themen die dieses Alter mit sich bringt, aber nicht deren pikanten Einzelheiten. Das bleibt der Fantasie jedes einzelnen überlassen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von McEgg.)
Zitieren
16.01.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
Hallo McEgg
Ich habe mir das Kapitel 28 noch mal durchgelesen. Problemstellen mit Seite, Pos. und gelesenem Text sende ich dir per PN.

Im Moment lese ich alles nochmal als" Pausenfüller"( ist halt so spannend), soll ich dich informieren falls mir etwas auffällt?

Gruß NurLeser72
Zitieren
12.02.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 28 - Willkommen in Canterlot, Mister Runner]
So, ich entschuldige mich dass das alles so lange auf sich hat warten lassen. Danke @NurLeser72 für die Korrektur, ich pflege das ein, so bald ich es kann.

Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Und von ersterem habe ich wesentlich mehr als von letzterem. Kapitel 29 ´Schick es auf dem Mond´ ist schwer in Arbeit, aber es muss leider hinter meinen anderen Verpflichtungen zurückstehen. Tatsache ist: Die Bundeswehr hat zu wenig Soldaten, zu wenig Zeit und zu wenig Material. Das hat auch unsere oberste Dienstherrin festgestellt. Dinge wie zeitgerechte Unterbringung und familiengerechte Dienstzeiten sind eines, Auftragserfüllung ein Anderes. Und die Freizeitgestalltung der Portepee- Unteroffiziere ein drittes. So sehr ich auch meine eigene Freiheit wertschätze, gibt es wichtigere, dringendere Aufgaben, die meine Zeit in Anspruch nehmen. `Rescue Me´ muss dahinter zurück stehen.
Diese Geschichte ist für mich ein Ventil, eine willkommen Abwechslung, eine Freizeitbeschäftigung, die ich nicht missen möchte. Ich bin erfahrener Rettungsassistent, knallharter Fallschirmjäger und Hauptfeldwebel in der Bundeswehr. Pastelfarbene Ponys sind meine Entspannung von den ganzen Männlichkeitsmuskeln, die fünf Tage die Woche bis zum Zerreisen gespannt sind. In diesen Zeiten, da der Dienst an der Flagge weniger gewürdigt wird als jemals zuvor, umso mehr.
Wir sehen harten Zeiten entgegen. Egal was Liberale uns glauben machen wollen, ist die internationale Lage angespannt. Und wer wahrhaftig und realistisch denkt, rechnet mehr damit das es schlechter, denn besser wird. Niemand wünscht sich Krisen, Probleme oder Krieg weniger als ein Soldat. Den wir stehen dann an der Front. Ich wünsche, mit ganzem Herzen, das alles gut ausgeht und die Menschlichkeit die Prinzipien, die dieser kleiner Cartoon uns nahe  beigebracht hat, Fuß fassen. Ich wünsche, das wir eines Tages auf diese Zeit zurückblicken, ohne Reue und uns sagen können: ´Wir haben das richtige getan. Wir sind für das Gute eingetreten´.
Aber in Wirklichkeit ist es nicht so leicht. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Nur schwierige Entscheidungen und ihre Folgen. Entscheidungen, mit denen wir leben müssen. Von denen wir hoffen, das sie die richtigen waren. Und das wir weniger Leid verursacht haben, als mit allem anderem. Ob wir zusehen... oder handeln.

`Rescue Me´ geht nicht auf ´Hiuatus´, aber es kann noch etwas dauern, bis das nächst Kapitel kommt. Ich vergesse meine Leser nicht. Aber ich bitte um Geduld. Und, wenn mir das zusteht, um einen offenen Geist. Nachrichten kommen und gehen, Es liegt an uns selbst die eigenen Meinung zu bilden, zu untermauern und zu festigen. Geht mit offenen Augen in die Zukunft. Ohne Vorurteile, aber auch ohne Scheuklappen! (Sorry für die Politik, aber das musste einfach raus.)
PS: Kennt jemand einen guten Fotodump, wohin ich meine Bilder verlinken kann? Mein bisheriger Anbieter hat mich anscheinend im Stich gelassen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von McEgg.)
Zitieren
06.05.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond
Wieder ist es soweit... Kapitel 29 ist gerade online gegangen:

´Auf den Mond´

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft und Wir schwenken scharf auf den letzten Storyarc der Geschichte zu. Mir ist viel dazwischengekommen, was den Fortschritt der Geschichte aufgehalten hat, vor allem diese verfluchten 6 Seiten, die mich einen Monat gekostet haben und dich ich löschen musste, weil sie einfach nicht reinpassen mochten. One Eye möge mir verzeihen.

Aber es geht weiter. Rogue nähert sich langsam, aber sicher dem Ende seiner Reise. Es gibt noch einiges zu tun, einiges zu schreiben, aber wir schwenken auf die Zielgerade ein. Es gibt noch viel zu tun. Packen wir es an!

Wie immer freue ich mich über Response aus dem Forum. Der View-Zähler klettert in diesem Thread stetig nach oben, etwas was mir verrät, das ´Rescue Me´ noch immer Interesse weckt und sowohl Leser, als auch Neugierige anlockt. Schreibt mir, was ihr davon haltet, so lang, oder so kurz es auch sein mag! Autoren leben von eurer Kritik, Lobhuldigungen und Beiträgen, also lasst sie nicht im Stich! Und wir können von niemanden so viel lernen, wie von unseren Lesern!

PS: Mein besonderer Dank geht diesmal an Catha, deren Schicksalsfaden sich nun seit mehr als einem Jahr immer fester um meinen eigenen webt. Obwohl selbst keine Pegasister, nimmt sie sich langsam, aber sicher den vielen Fehlern an, die meinem strengen Auge entgangen sind und bringt die Geschichte in eine Form, die für alle angenehmer zu lesen ist. Meine Unsterbliche Liebe ist ihr allein schon dafür gewiss. Da soll noch einer sagen, das nicht auf jeden Topf ein Deckel passt!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
11.05.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond]
Hallo McEgg
Gute Arbeit mit dem Kapitel und Glückwünsche meinerseits.

Und deshalb fühle ich mich sehr Schlecht dir eine Legion Fehler-Teufel auf den Hals zu hetzen. Zum größten Teil ist es nur ein Buchstabe, zu viel oder zu wenig, fast jede zweite Seite. Du hast doch ein Rechtschreibprogramm (müßte helfen), oder liegt es an Google Doc da ich es als " PDF-Datei " lade?

Aus Eigennutz schreibe ich während des Lesens mit.
Gruß NurLeser72

Ps.: Spätestens nach der letzten Klappe solltest du komplett Überarbeiten( habe 10 DinA4 aus Kap.1-27)
Zitieren
12.05.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond]
Hi NurLeser72! Immer schön von dir zu hören.

Was? So viele Fehler? Dabei hab ich mir das Ganze doch noch so genau durchgelesen... aber da war es auch schon recht spät. Ich werf´ heute noch mal einen Blick drauf. Und danke für deine Unterstützung - Catha wird noch eine Weile brauchen, bis sie sich durch mein Mach... äh Meisterwerk gearbeitet hat.

So long, stay tuned!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
17.05.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond]
Endlich auch das neueste Kapitel und auch endlich die Zeit gefunden ne Rückmeldung zu schreiben und es nicht schäbigerweise einfach vergessen. Trotzdem wird die Rückmeldung recht kurz. Mir fällt einfach nicht mehr so viel ein wie sonst.

Es war ein gutes Kapitel und einiges hat mich auch etwas überrascht (Im Nachhinein waren aber wohl doch einige Zeichen da, die ich einfach übersehen habe).

Zu den Fehlern hatte NurLeser72 ja schon was gesagt, es sind aber eigentlich auch nur Tippfehler. ein r statt e. Sowas halt, nichts allzu schlimmes und Fehler die man schnell überlesen kann. Wirklich schlimme Fehler, also Logiklöcher, Plotholes oder schlimmes  OOC Verhalten, das blieb alles, Faust sei dank, aus.

Freue mich schon auf die kommende Kapitel.

Zitieren
13.06.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond]
Neue Runde, neues Glück! Ich melde mich wie immer in der Halbzeit und kündige das nächste Kapitel an:

´Was das Herz will´

Wir rollen den Canterlot-Plot auf und sehen mal, wohin der Wind uns trägt. Wann? Ach, ich mache schon lange keine Vorraussagen mehr, die einen Schuss Pulver wert sind, nur so viel: Ich arbeite an ´Rescue Me´ wann immer ich Zeit finde. Also haltet die Ohren steif!
Ich freu mich immer von euch zu hören, als schreibt was ihr denkt. Ich brauche keine Paypal-Spenden, aber Response schon! Wenn es euch gefällt, was ihr auf - Himmel, bei welchem Word-count stehen wir eigentlich aktuell?- lest, dann schreibt mir ein paar Zeilen. Das hält mich am laufen.

MFG,
Frank

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
29.06.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 29 - Auf den Mond]
And heeeeere we go!

Kapitel 30 ist gerade online gegangen.

´Was das Herz will`

Puh, hat jemand den Wort-count noch im Auge? Wir haben irgendwann zwischen 28 und 30 die magische Grenze von 300.000 überschritten, aber bei all den Neuformatierungen und Fragmentationen hab ich selbst den Überblick verloren. Es ist nett, sich mit anderen Fanfics zu messen, was den Umfang betrifft, aber letztlich ist doch die Qualität, die mehr zählt, als die Quantität, habe ich recht?

Sei es drum, wenn das hier fertig ist und ich es binden lasse, wird mehr als nur ein Buch daraus. Das ist es mir wert. So wenig das auch bedeuten mag, aber ´Rescue Me´ ist anscheinend mein ´Herr der Ringe´ oder auch mein ´Dunkler Turm - Zyklus´. Ich bezweifle, das ich jemals etwas von den selben Proportionen schaffen werde.

Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt, aber für all diejenigen, die per Zufall, oder, in seltenerem Fall, per Empfehlung hierrüber gestolpert sein sollten: Es war, ist und wird noch immer ein verdammtes Vergnügen sein, über die Geschichte von Rogue zu schreiben. Dieses kleine Pony hat viel von dem geteilt, was ich in den Jahren während und vor seinen Abenteuern erlebt habe, auf die eine oder andere Art und Weise. Er ist ein Teil von mir geworden, so wie er angefangen hat, als Teil von mir. Jetzt, da wir uns dem Endspiel nähern, wird es mir mehr den je bewusst. Er erzählt auf vielerlei Arten meine Geschichte, wie ich auch seine Geschichte erzähle.

Wir sind nicht dasselbe. Aber vielleicht sind wir das Gleiche. Auf die eine oder andere Art und Weise.

Ich kann es kaum erwarten, euch das Ende zu erzählen. Wenn ihr dabei seit, macht euch auf einen wilden Ritt gefasst. Wenn nicht... Was macht ihr dann in diesem Thread? Ehrlich, Verpisst euch!  Flutterrage

Es ist eine abgeschmackte Aussage, wenn ich behaupte, das ich die Geschichte nur für mich selbst schreibe. Und es wäre eine Lüge, natürlich, sonst würde ich sie nicht hier öffentlich machen. Aber, um mich selbst zu zitieren ´Die Wahrheit ist:´Ich bin so weit gekommen, habe mehr als 600 Seiten gefüllt mit dem Besten, das ich konnte und werde 700 und mehr füllen, bis ich zum Ende komme. Ich habe das geschafft mit dem Zuspruch dieses Forums, mit Shares, mit Corexx, Randir, Exidu, Gobking, Lum, Moon-light und so vielen anderen, die mir Stock und Stab in der Finsternis waren und denen ich nicht genug danken kann.

Das hört sich wie ein Abschied an. Aber das ist es nicht. Noch gibt es Einiges zu erzählen, noch ist die Geschichte nicht zu ende. Wer will, der folge mir. Unser Kreis ist klein, aber er besteht. Und es ist mir eine Ehre sein Mittelpunkt zu sein, seid nun 4 Jahren. Und das meine Geschichte es ist, der uns Wenige (Uns glücklich Häuflein Brüder) zusammengebracht hat, macht es um so wertvoller.

Also auf! Auf zum letzten Interludium und dann zum Schlussakt! Seid ihr mit mir? Seid ihr mit mir? Ich hoffe es!

PS: Es gibt da einen etwas vernachläßigten FanFic Rating-Thread, von Hagi, der mir sehr am Herzen liegt. Auch wenn ihr nicht für mich votet, schreibt kurz die Fanfic rein, die euch am besten gefällt.
.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
03.07.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
Hallo McEgg
Bin begeistert von dem Kapitel. Luna wird mit Sicherheit am Anfang ihre Schwierigkeiten haben( Tags regieren und die Traumwache vernachlässigen) aber sie hat ja Freunde die mit Rat und Tat helfen. Bin jetzt auch auf das Lichtfest( Name bekannt aus FF und dem Comic Dash Academy) gespannt?

Werden der Wächter für AJ und der Arzt für Twilight auch beim Fest erscheinen( wäre perfekt wen es klappen würde)?
Das Raritys Kapitän auftaucht ist ja unzweifelhaft!!

Müssen nur noch RD und Pinkie einen abbekommen dann wäre es perfekt.

Ich hoffe Sweet Darling kommt auf Urlaub nach Ponyville und bekommt Big Mac?

Wie Rogue's Planung aussieht ist ja auch noch unklar( Das Haus des toten Kapitän kann durchaus als vorläufiges Domizil herhalten).

Erwarte mit Freuden wen es weitergeht
Gruß NurLeser72
Zitieren
07.07.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
Und wieder einmal die Vorankündigung für das nächste Kapitel:

`Was vom Tage übrig blieb´

Demnächst auf diesem Sender.

@Nurleser72!

Schön, das es dir gefällt. Das hört man immer gerne.

Ja, es kommt wohl noch einiges auf Equestria zu; ob Luna nun mit den Vorurteilen zu kämpfen hat, die ihr ihren Regentschaftsantritt schwieriger machen wird, als vor tausend Jahren ihrer Schwester, oder der Verlust der vom Volke geliebten Prinzessin, die sich für sie, aber auch für ihre Schwester geopfert hat. Und auch wenn es noch niemand wahr haben möchte - Ob das Ende der Dürre kommt, ist noch immer nicht sicher.

Und das Lichterfest... gibt es da tatsächlich Referenzen zu anderen Fanfic´s? Wenn, sind sie unbeabsichtigt und eventuelle Parallelen oder Abweichungen sind Teil der Geschichte. Ich webe gerne Kleinigkeiten oder Nebencharaktere von meinen Favorites mit ein, wenn es sich auf eine ´honorable Mention´ beschränkt, oder sich nicht zu nah an den OC eines anderen Autors heranwagt, aber das war mir einfach unbekannt. Nun, gut, aber das Copyright werden sie darauf nicht haben. Also muss ich es nicht ändern. *Puuh*
Wer dagegen mit wem dort auftaucht... mal sehen. Pinkie happy (Aber nicht zu viele Erwartungen)

Und Darling... Holy... bring mich nicht auf Ideen. Ich könnte Bände allein über die Wechselwirkungen zwischen den drei Ponys (Rogue, Fluttershy, Darling) schreiben und hätte dieses Conundrum immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit aufgelöst. Und wir haben noch was vor...

Das mit der Bude des alten Kapitäns IST allerdings eine Idee, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Sie wird im Hinterkopf behalten... versprochen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
16.07.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
Hallo McEgg
Mir schwirrt da etwas im Kopf herum. Wird es auch Pony geben die an Lunas Legitimer Machtübernahme zweifeln und deshalb einen Aufstand anzetteln, da ja nirgendwo zweifelsfrei steht ob nicht auch Celestia vor 1000 Jahren Luna-treue niedergeknüppelt hat?

Gruß NurLeser72
Zitieren
24.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
So Mcegg bin endlich dazu gekommen die 2 Kapitel in dem Ebook einzufügen Twilight happy Link ist gleich geblieben.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.07.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
Vielen Dank, elitecat

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
27.07.2016
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 30 -Was das Herz will]
Hallo


Arbeitete heute wieder mal nach langer Zeit Fanfic's ab, habe heute aber
nur von allem wo was neu dazu kam Extra Links gemacht, und schreibe
nur hier und bei einer anderen Geschichte was, habe alle neuen Beiträge
hier gelesen. Pinkie approved

Bin noch da. Twilight smile

Und kam auch in letter Zeit nicht dazu andere Geschichten zu Lesen, daher
komme ich somit auch hier später zum lesen, da ich aber wohl eh erst zum
Lesen komme wenn die Geschichte schon länger fertig ist, macht es kaum
einen unterschied, Lesen werde ich sie auf jeden Fall noch. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste