Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:37



Monster High
#21
21.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Monster High
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Achso, na jetzt bin ich klüger^^

Ich glaube in der mobilen version kann ich von der webside irgendwie nur die hälfte sehen. >.>

xD die Website ist doof-

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#22
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Monster High
Ja leider >.>

Ich würde die videos echt gern mal chronologisch zusammengeschnitten sehen. Momentan schau ich sie auf youtube, aber da sind die wild durcheinander. Das istn bissel blöd. Meistens macht es nix aus, weil es eh unzusammenhängende geschichten sind, aber ab und an gibt es fortsetzungs-geschichten und da kommt dann die letzte zuerst oder so xD

Ich fand es übrigens total witzig, als clawd wir ein hund aus dem trinkbrunnen getrunken hat xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#23
21.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Monster High
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ja leider >.>

Ich würde die videos echt gern mal chronologisch zusammengeschnitten sehen. Momentan schau ich sie auf youtube, aber da sind die wild durcheinander. Das istn bissel blöd. Meistens macht es nix aus, weil es eh unzusammenhängende geschichten sind, aber ab und an gibt es fortsetzungs-geschichten und da kommt dann die letzte zuerst oder so xD

Ich fand es übrigens total witzig, als clawd wir ein hund aus dem trinkbrunnen getrunken hat xD

Ja, es ist immer wieder lustig wie die Wolf´s ihren Instinkten kurz nachgeben xD

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#24
21.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Monster High
Ich muss gestehen, mich damit noch nicht eingehend beschäftigt zu haben. Hatte aber auch nie so das Bedürfnis, da mir das Design der Figuren gar nicht zugesagt hat. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Monster High
Also ich hatte bis jetzt irgendwie immer ne abneigung dagegen. Bis ich ein gutschein für sen müller bekommen habe und die puppen das einzige waren, was mir gefallen hat. War dann nach dem auspacken ao begeistert von def qualität dass ich der serie eine chance gegeben hab. Und sie hat mir echt gefallen ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
22.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Monster High
Ich mag Monster High nicht.
Der Zeichenstyle sagt mir nicht zu und die Puppen werde ich mir auch nicht antun.
Ich mag Allgemein Cartoons (MLP ist eine Ausnahme) nicht so und deshalb schaue ich mir lieder Animes an.
Zitieren
#27
09.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster High
Offenbar gibt es so eine Art Nachfolgeserie (?), die exklusiv bei netflix läuft. Aus Langeweile hab ich da mal die Musicvideos angeklickt... aber damn, sind die gut oO








Zitieren
#28
11.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Monster High
Monster High? Die Filme und Puppen kenne ich schon eine Weile. Mögen tue ich beides nicht.
Mancher würde ja auch sagen, dass die Serie wie ein after eight ist. (Obwohl ich after eight geil finde)

Zitieren
#29
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Monster High
Mag ich nicht so gerne

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste