Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:08



Was waren eure faulsten Momente?
#21
11.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)Meganium schrieb:  [*]Schalten ohne die Kupplung zu betätigen (funktioniert, wenn man die Drehzahl anhand des Gehörs ermitteln kann).

Das Problem kenne ich sooooo sehr.

Dann habe ich beim Autokauf einen besser ausgestatten und neueren Wagen einen besser ausgestatteten und neueren Wagen sein lassen und mir einen mit Automatikgetriebe gekauft obwohl ich das langweilig finde. Pinkie approved

Zum anderen:

Einmal habe ich jemanden in Schreireichweite eine SMS geschrieben damit er mir ein Bier mitbringt obwohl ich nur hätte 3 Meter laufen müssen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#22
11.03.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Bei mir regiert viel zu oft die Faulheit. Pinkie happy
Unser Haus hat eine relativ geringe Grundfläche und ist dafür eher in die Höhe gebaut. Dadurch haben wir dreieinhalb Etagen - zwei Wohnetagen, einen Keller und ich habe noch einen Halbboden, auf dem ich schlafe. Wenn ich jetzt also morgens aufstehen will, um mir z.B. etwas zu trinken zu holen, müsste ich drei Treppen runter in den Keller.
Ich habe schon viel zu oft gehungert oder gedurstet etc., nur, weil ich diese blöden Treppen nicht laufen wollte. Immer, wenn das Objekt meiner Begierde sich auf einer anderen Etage befindet als ich selbst, überlege ich mir erstmal ganz genau, ob ich es wirklich brauche. RD laugh
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich seit dem Einzug ins Haus immer seltener auf dem Handy erreichbar bin, weil ich das blöde Ding einfach nicht mit mir herumschleppen mag. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#23
11.03.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Wenn man gemütlich im Bett liegt und wirklich keine Lust hat aufzustehen um die Flasche zu holen, obwohl die am anderen Ende vom Bett liegt.
Kleine Skizze
• = Flasche
× =Position des Kopfes
______
|×_____|•
Zitieren
#24
12.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(11.03.2016)dassteffen schrieb:  Wenn man gemütlich im Bett liegt und wirklich keine Lust hat aufzustehen um die Flasche zu holen, obwohl die am anderen Ende vom Bett liegt.
Kleine Skizze
• = Flasche
× =Position des Kopfes
______
|×_____|•
Richtig schlimm, wenn das fußende des Betts gleichzeitig mein PC-sitzplatz ist - "wo ist mein Getränk? Oh, am Kopfende -.-". Und fleißig sein wird Abends bestraft, wenn ich dann dort meine Flasche suche.
Oder man ist faul : stehe auf, greife hinter den PC zum getränkelager, und breche einfach eine frische Flasche an. Ist technisch gesehen der selbe Aufwand, aber besser als unter Umständen eine leere Flasche vorzufinden oder kurz suchen zu müssen weil ich die Flasche vom Essen spazieren getragen habe. Auf die Art und Weise hatte ich schon 4 offene Flaschen verteilt, weil "wenn ich heut Morgen / gestern Abend eine frische angebrochen habe, ist die letzte sicher schon leer" RD laugh
Zitieren
#25
12.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Ich bin zu Hause echt manchmal total faul.
Ich sitze auf der Couch mit einem Brett auf dem Schoß, wo der Laptop drauf ist. Jetzt, wo es gerade kalt in der Wohnung ist, sitze ich hier in einer Decke eingewickelt. Wenn ich irgendwas aus der Küche haben mag (welche nur ein paar Schritte entfernt ist), frage ich oft meinen Freund, weil ich einfach so selten die Lust dazu habe, den Laptop zur Seite zu stellen, mich aus der Decke zu pellen nur um mich danach wieder einzupellen. XD Er hat sogar den weiteren Weg zur Küche als ich. :u
Das sind eigentlich meine faulsten Momente.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
12.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Na gut, bei meiner Freundin und mir ist das auch ein ungeschriebenes Gesetz dass der weniger warm eingepackte ich für küchennachschub zuständig ist Twilight happy . Sobald man zu zweit lebt, ist das aber auch ungemeiner Luxus, den man von Mama vermisst hat.
Zitieren
#27
12.03.2016
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Unser fetter Kater trommelt mit seinen fetten Pfoten immer bei mir vorm Zimmerfenster, wenn er ins Haus will. Und meistens bin ich zu faul zum aufstehen und aufmachen. Also lass ich das alte Vieh immer ne halbe Stunde am Fenster trommeln und reg mich nebenbei drüber auf.   RD deals with it Und belapp ihn.

Zitieren
#28
12.03.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
So ähnlich wie bei Koyo ist das bei mir und meinem Freund auch. Ich sitze/liege immer auf der Couch mit Laptop und Kuscheldecke und er nun mal am Schreibtisch, der mindestens einen Meter näher zur Küche liegt. Da ist doch wohl klar, wer aufstehen muss. Cheerilee awesome Manchmal bin ich auch so faul, dass ich, obwohl ich auf Toilette muss (und somit locker an der Küche vorbei komme), ihn vorschicke, um irgendetwas aus der Küche zu holen und dann noch ne halbe Stunde warte, bevor ich dann letztlich auf Toilette gehe (damit er sich nicht beschweren kann RD deals with it ).

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#29
12.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Das erinnert mich an eine Situation beim Vorglühen. Eine Freundin ist aufgestanden und hat gesagt dass sie aufs Klo geht. Ich musste auch und frage sie "Gehst du bitte für mich mit?" Facehoof RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#30
13.03.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(11.03.2016)dassteffen schrieb:  Wenn man gemütlich im Bett liegt und wirklich keine Lust hat aufzustehen um die Flasche zu holen, obwohl die am anderen Ende vom Bett liegt.
Kleine Skizze
• = Flasche
× =Position des Kopfes
 ______
|×_____|•

Fuck ja.

Da penne ich lieber durstig ein und werde mitten in der Nacht wach,weil ich so einen brand habe und mir doch die mühe mache das Wasser zu holen RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#31
13.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Da fällt mir ein, dass es auch umgekehrt geht. Liegst 30 Sekunden im Bett, musst plötzlich tierisch pissen und da gibt es Tage wo ich mir sage;: ich lieg grade so gut, ich lass mich lieber heut Nacht davon aus dem Bett jagen als jetzt wieder aufzustehen"
Zitieren
#32
14.03.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Immer halb verdursten, bis man sich endlich motivieren kann aufzustehen und ein paar Gläser Wasser trinkt.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#33
14.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Joa, oftmals warte ich auch damit, bis es wirklich nicht mehr geht oder überlege schnell, was man noch als 2. tun kann, damit der Gang zur Toilette nicht ganz so umsonst war. RD laugh

Oder halt das typische: Den leeren Teller erst nach ca. 3-5 Stunden in die Küche bringen, obwohl man das auch direkt nach dem Essen machen kann. Das "Spülen" wird mittlerweile auch fast jeden Tag erledigt, weil es irgendwie unschön ausschaut, wenn sich das Geschirr so aufstapelt - was weg ist, ist weg. Twilight happy
Zitieren
#34
14.03.2016
Cody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 30. Sep 2015

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Das mit dem Teller bzw. Topf kenne ich auch. An sich wäre es ja einfacher den nach Gebrauch direkt sauber zu machen aber nein man ist zu faul, schiebt das ganze auf und hat dann am ende mehr arbeit das Zeugs wieder ab zubekommen.

[Bild: unknown.png]
Stellt mir doch eine Frage
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#35
14.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Ihr solltet zu Pappteller und Platikbesteck wechseln.[Bild: rd-bon-bon1.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#36
14.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(14.03.2016)Bud schrieb:  Ihr solltet zu Pappteller und Platikbesteck wechseln.[Bild: rd-bon-bon1.png]

Auf jeden Fall! Ich nutze fast nur Einweggeschirr, jedenfalls soweit es möglich ist. Wenn man da etwas clever plant kann man prima Geschirr vermeiden, z.B. indem man statt einer normalen Tiefkühlpizza so Minitiefkühlpizzen kauft, die man nicht schneiden muss und die bequem auf einem Pappteller Platz haben. Bzw. ganz einfach dass man generell den Backofen verwendet, soweit das möglich ist. Fischstäbchen in der Pfanne anbraten? Sicher nicht! Geschirrsparend auf Backpapier im Ofen zubereitet schmeckt das genau so gut.
Tassen oder Gläser braucht man dann auch nicht mehr. Und so einen Pappbecher kann man an einem Tag locker mehrfach verwenden, wenn man viel Kaffee oder Tee trinkt. Das ganze gibts sogar recht günstig im 100er Pack. Die subjektiv empfundene Steigerung der Lebensqualität ist enorm!

Zitieren
#37
14.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Und die Müllberge die auf den Deponien wachsen und der Exorbitante Plastikverbrauch ist egal...... AJ hmm
Zitieren
#38
14.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(14.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Und die Müllberge die auf den Deponien wachsen

Naja Deponie, das Zeug wird doch eher verbrannt, zumindest die Pappe, ansonsten

(14.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  ist egal...... AJ hmm

gebe ich dir Recht Pinkie approved

Zitieren
#39
14.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Du hast die Mitte gekonnt ausgeklammert Wink
Zitieren
#40
14.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(14.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Und die Müllberge die auf den Deponien wachsen und der Exorbitante Plastikverbrauch ist egal...... AJ hmm

Ich spekuliere ja darauf das Trump die Wahl gewinnt, dann sind solche Probleme unsere geringsten.

Noch was zum Thema, ich habe schon etwas länger eine Wunde war bisher aber immer zu faul zum Arzt zu gehen, weil es mich bisher noch nicht in meiner Lebensqualität eingeschränkt hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste