Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:26



Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
#41
15.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(15.03.2016)DodgeTHS schrieb:  anyway, danke für den tipp. weiß zwar nicht, inwieweit das weniger aufwendig ist, aber mal schauen  RD laugh

Das die List automatisch für jeden (neuen) Eintrag zählt und durchnummeriert, ohne das man sich selbst anstrengen muss?

  1. Das die List
  2. automatisch für jeden (neuen) Eintrag
  3. zählt und durchnummeriert,
  4. ohne das man sich selbst anstrengen muss?

Oder dargestellt als BB-Code

Code:
[list=1]
[*]Das die List
[*]automatisch für jeden (neuen) Eintrag
[*]zählt und durchnummeriert,
[*]ohne das man sich selbst anstrengen muss?
[/list]


Und wieso aufwändig, wenn es im Posteditor extra eine Funktion dafür gibt? Pinkie approved


@Saij: Auch wenn du Recht hast: Schnauze! Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#42
16.03.2016
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Doge du hast ne PN Cheerilee awesome
Zitieren
#43
17.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Falls jemand Lust hätte könnte ich auch Secret Hitler mitbringen.
Wer nicht weiss was Secret Hitler ist:
Spoiler (Öffnen)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#44
18.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
knapp eine woche vor dem meetup ist es denk ich an der zeit, die volunteers bekanntzugeben. wir haben uns für saij und nickname entschieden, einfach weil uns das die geschickteste planung ermöglicht. natürlich danke an alle interessenten.

in den kommenden tagen werden auch die genauen anfahrtsinfos an alle auf der liste stehenden personen rausgehen. checkt nochmal, ob ihr wirklich auf der teilnehmerliste eingetragen seit und dass ich die korrekte anfahrtsbeschreibung von euch hab (uhrzeiten und treffpunkte unterscheiden sich jeweils für helfer, zug- und autofahrer).

momentan sind nur 18 leute eingetragen, macht also nochmal kräftig werbung in euren regionen oder bekanntheitskreisen  RD wink
Zitieren
#45
19.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ja, lass den faulen Saij nur auch mal arbeiten... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#46
19.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Wenn mein dienstplan raus ist sag ich Bescheid. Ich könnte dann auch noch n bisschen mithelfen. Wohn ja fast ums eck xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#47
19.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Sieht ganz so aus, als wäre ich am Samstag leider nicht da, wegen Familie. Schade. :c

EDIT: Vllt. wird's doch was... c:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 von FlaK.)
Zitieren
#48
19.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Nächste Woche geht es schon los. Twilight smile Bin mal gespannt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#49
20.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
So anmeldung ist raus Smile. Dodge, wie in der PN steht, wen ihr noch Hilfe beim Aufbau o.ä. braucht sagt bescheid, ich wohn in Sulzgries, das ganze ist n Ponysprung von mir weg.
mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#50
21.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
@Dodge
Meinen aktuellsten Informationen zufolge könntest du Rose und Sachiko rausnehmen. (Aber ich weiß, dass du das nur bei einer PN von ihnen machst)

Und was ist mit dem angekündigten (im Chat) Heidelberger Stammtisch ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#51
21.03.2016
SchwarzesSchaf1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jan 2016

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ich hab auch grad meine Anmeldung rausgeschickt
Zitieren
#52
21.03.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)NyancatOpal schrieb:  @Dodge
Meinen aktuellsten Informationen zufolge könntest du Rose und Sachiko rausnehmen. (Aber ich weiß, dass du das nur bei einer PN von ihnen machst)

Und was ist mit dem angekündigten (im Chat) Heidelberger Stammtisch ?

Wow jetzt chill mal. Von Sachiko wurde überhaupt nichts erwähnt.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#53
21.03.2016
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)NyancatOpal schrieb:  @Dodge
Meinen aktuellsten Informationen zufolge könntest du Rose und Sachiko rausnehmen. (Aber ich weiß, dass du das nur bei einer PN von ihnen machst)
Also ich kann ja eigentlich kommen xD

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#54
21.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Mein Fehler, oder der von meinem Informaten ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#55
21.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(19.03.2016)No Nickname schrieb:  Nächste Woche geht es schon los.  Twilight smile Bin mal gespannt.

jop. grad auch die letzten paar sachen mit der lazi geklärt, anfahrtsinfos an alle gehen heute noch raus Twilight happy

(21.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Und was ist mit dem angekündigten (im Chat) Heidelberger Stammtisch ?

ich weiß genau so viel wie du Shrug

(21.03.2016)SachikoEA schrieb:  
(21.03.2016)NyancatOpal schrieb:  @Dodge
Meinen aktuellsten Informationen zufolge könntest du Rose und Sachiko rausnehmen. (Aber ich weiß, dass du das nur bei einer PN von ihnen machst)
Also ich kann ja eigentlich kommen xD

und genau deswegen akzeptiere ich nur klare, persönliche ansagen per PN oder mail Derpy confused
Zitieren
#56
21.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Zitat:Und was ist mit dem angekündigten (im Chat) Heidelberger Stammtisch ?

Was?

Ernsthaft jetzt? Was habt ihr da jetzt wieder ausgetüftelt? Wie siehts den überhaupt mit Bayrischen Besuchern aus? weiß man da schon was?

Aber zu was anderem, da ja im Chat grad niemand ist, die Frage hier.
Wie sieht es jetzt aus in Sachen Film gucken und so? Sprich Jurassic World oder ähnliches was mal im Chat angesprochen wurde?

Zudem empfehle ich das sich die Leute gut vorbereiten (mental) sollte jemand tatsächlich Cards against Humanity bzw. was in der Richtung mitbringen Trollestia

Zudem haben wir auf dem letzten Ravensburger Stammtisch dank L_R ein sehr interessantes Kartenspiel gespielt das uns unzählige Stunden amüsiert hat.

(17.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Falls jemand Lust hätte könnte ich auch Secret Hitler mitbringen.

Smells like Fegelein Antics....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#57
21.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)Rundas schrieb:  Wie sieht es jetzt aus in Sachen Film gucken und so? Sprich Jurassic World oder ähnliches was mal im Chat angesprochen wurde?

Ich werd den Film dabeihaben und er wird dann wohl im Laufe des Abends auch geguckt. Wer nicht will, dafür haben wir ja 2 Räume zur Verfügung, nebenan kann dann MLK/Episoden/sonstiges laufen.

edit: na sieh mal einer an welches Meetup sich in diese Liste eingeschlichen hat. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von RockingScorpion.)
Zitieren
#58
21.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)Rundas schrieb:  
(17.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Falls jemand Lust hätte könnte ich auch Secret Hitler mitbringen.

Smells like Fegelein Antics....

Secret Hitler = Best Game.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#59
21.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Endlich gibt es mal wieder n Meetup vor meiner Haustür RD laugh.
Aber wehe ihr geht in meine Stammkneipe und sagt ihr kennt mich! Flutterrage.

Wenn interesse besteht, kann ich die Brony Doku mitbringen, sonst staubt dir mir hier noch ein  Twilight: No, Really?

EDIT: Das wir auf EqD sind ist ja mal der mega hammer RD laugh.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#60
21.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)fabian_rastellis schrieb:  Aber wehe ihr geht in meine Stammkneipe und sagt ihr kennt mich! Flutterrage.

Wie heißt denn deine Stammkneipe Wenn wir dir schon so peinlich sind, warum kommst du dann? Tongue

Was das Programm im Kino/Aufenthaltsraum angeht, ist das Programm schon mehr oder minder fix (zumindest was geschaut wird, von demher müsstest du die Doku nicht unbedingt mitschleppen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste