Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:03



Filly Streets
#41
20.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie kommt noch mal zur Dusche zurueck und reicht Marleen eine Badekappe rein.*
"Hier die solltest du Aufsetzen beim Duschen damit die Bandage nicht Nass wird aber du Sauber."
*Sagt sie lachend und geht als Marleen die Kappe genommen hat runter zur Pumpe/Boiler um das Wasser aufzudrehen zum Duschen. Nach wenigen Sekunden wird es dann das Surren geben.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#42
20.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Danke."
Sie nahm die Badekappe und setzte sie sich auf. Da diese Kappe für Einhörner konzipiert wurde, hing Marleen der Zipfel der Kappe von der Stirn zwischen die Augen. Mit einer kräftigen Bewegung schleuderte sie das Anhängsel nach hinten. Sie musste aussehen, wie ein Schlumpf. Bei der Vorstellung musste sie leise lachen. Kurze Zeit später vernahm sie das zuvor angekündigte Summen und drehte den Hahn auf. Zunächst kam nur kaltes Wasser, weswegen sie erst einmal in die Ecke des kleinen, gefliesten Raumes sprang. Aber langsam wurde das Wasser angenehmer und sie näherte sich den warmen Wasserstrichen. Ein Hammer Gefühl, endlich wieder unter einer Dusche stehen zu können. Hier konnte sie den Moment vergessen, die letzte Nacht, die letzten zwei Jahre. Sie wurden einfach mit dem schmutzigen Wasser weggespült und verdampften mit den kleinen Dunstwolken, die über der Kabine aufstiegen. Die Ströme wurden so bräunlich von ihrem Schmutz, das man Anfangs kaum hätte durchsehen können. Marleen genoss einfach das wunderbar warme Gefühl der herrlich plätschernden Wassers um ihren Körper. Man konnte das rauschende, leicht stumpfe Geräusch der Wasserstrahlen hören, die auf der Gummihaube landeten. Es hatte fast etwas hypnotisches, dem zuzuhören. Sie setze sich auf den Boden der Dusche, der unter dem heißen Wasser noch bemerkenswert kühl war, und kratzte das restliche Blut aus ihrem Schweif und zwischen ihren Hinterhufen. Als sie wieder aufstand, hatte sie das Gefühl gleich wieder umzukippen, aber es hatte einen so fantastischen Charakter, dass sie es fast genau so genoss, wie die Dusche selbst. Abrupt wurde sie aus ihrer Trance gekickt, als der noch immer kalte, aber jetzt nasse Duschvorhang sich von hinten an ihren Rücken schmiegte. Sie fand das sehr unangenehm und zog ihn sich vom Rücken. Dann nahm sie die Seife und rieb sie sich erst zwischen den Hufen und dann über ihren Bauch. Es roch leicht nach Vanille und Mandeln. Der Geruch fügte sich wunderbar in die Szenerie ein und Marleen kam sich vor wie in einem Wellness-Urlaub, so wohltuend war alles um sie herum. Sie drehte, wenn auch nur widerwillig, den Hahn ab und zog sich das Huftuch in die Dusche, um sich abzutrocknen. Danach wickelte sie es sich um den Leib und trat vorsichtig aus der Dusche, um nicht auszurutschen, aber sie trat auf ein weiteres Tuch, was Toni wahrscheinlich hingelegt hatte.
oO(Sehr aufmerksam..)


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#43
20.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie kommt wieder hoch und sieht sich ihr Hemd an waehrend Marleen Duscht.*
"Blut...ist zwar nicht so toll aber ich hol mir einfach mal was neues."
*Sie sitzt nun ohne Hemd nur mit Hose im Raum und macht Marleen was zu Essen und zu Trinken fertig.*
"Ist kein Festmahl aber besser als gar nichts."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#44
24.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Nach sie sich halbwegs abgetrocknet hatte, machte sie aus dem Handtuch wieder ein improvisiertes Kleidungsstück und ging die Treppe hinab, wo bereits Toni auf sie wartete. Marleen's Haare waren total zerzaust und sie striff sie mit ihren Hufen notdürftig glatt. Toni stand an einem Tisch und stellte etwas zu Trinken und Essen auf den Tisch. Der Raum war zwar sehr spartanisch eingerichtet, aber er war besser als das, was draußen auf sie wartete. Der Geruch von Essen stieg ihr in die Nüstern und sie fragte: "mhh, was wird denn hier kredenzt? Es duftet geradezu himmlisch.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#45
24.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie laechelt und stellt einen Stuhl an den Tisch fuer Marleen und deutet ihr an sich zu setzen.*
"Erbseneintopf gibt ein wenig mit Gewuerzen verfeinert."
*Dann kichert sie kurz als sie Marleens Maehne sieht.*
"Schuldige aber es sieht immer wieder Witzig aus egal bei wem wenn die Maehne in alle Richtungen absteht und Zerzaust ist. Setzt dich doch."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#46
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ach ja, die Frisur. Muss wohl an dem offenen Starkstromkabel in der Dusche liegen.."
Sie musste selbst lachen.
"Mmh Erbsensuppe.. Super, was warmes.."
Sie setzte sich an den Tisch und fing an, konzentriert den Löffel anzustarren. Nichts passierte. Sie starrt ihn weiter an. Nach ein paar Sekunden der Verwirrung schnallte sie, dass sie ja kein Horn mehr hatte und dem zu Folge auch keine Magie. Daraufhin verpasste sie sich einen Facehoof. Statt mit Magie musste sie nun versuchen, die Suppe ohne Hilfe zu essen. Sie griff mit beiden Hufen nach vorn, um den Löffel zu greifen, was auch klappte. Sie senkte ihn vorsichtig in die Schale und füllte ihn mit der grünen Flüssigkeit, aber als sie ihn wieder anhebte, bemerkte sie, dass sie ihn so herum nicht in ihr Maul nehmen konnte. Stattdessen beschäftigte sie der Gedanke nach einer Lösung so sehr, dass ihr der Löffel aus den Hufen entglitt und mit einem platschenden Geräusch wieder in der Suppe versank. Frustriert sah sie erst die Schüssel und dann Toni an, die wahrscheinlich ihren Versuch verfolgt hatte.
"Wie geht das bitte ohne Magie?!"


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#47
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie uberlegt kurz bis sie einen andern Loeffel per Magie etwas Biegt das Marleen ihn mit einem Huf halten kann.*
"Ich weiß es selber nicht ich war nie ohne, aber nehm den Loeffel hier der sollte besser sein."
*Sie haelt Marleen den Loefel hin.*
"Sonst muss ich dir beim Essen Helfen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#48
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie nahm den neuen Löffel, um es mit der selben Taktik noch einmal zu versuchen. Doch diesmal richtete sie den Löffel auf sich selbst und so konnte sie tatsächlich die Suppe essen. Sie nahm vorsichtig einem Löffel nach dem anderen und dabei wurde ihr schön warm. Sie war richtig glücklich, etwas warmes und annehmbar schmeckendes zu essen. Etwas, was es bei ihr schon lang nicht mehr gab.
oO(Soll sie denken, was sie will, ich genieße jeden Löffel)
Als sie fertig war, legte sie den Löffel in die leere Schale und bedankte sich abermals bei ihr.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#49
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie laechelt und ist auch ihre Schale leer.*
"Dir scheints ja Gschmeckt zu haben wenn ich Richtig schaue oder?"
*Dann stellt sie die Schalen zusammen um sie dann gleich Saubermachen zu koennen.*
"Ich glaube aber wir muessen gleich noch ein paar Besorgungen machen oder soll ich allein gehen das du dich Ausruhen kannst?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#50
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ja, sehr. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so was Gutes gegessen hab!"
Sie sah an sich herunter, sie hatte immernoch nur das Handtuch als Kleidung.
"Ich würde gerne mitkommen, aber ich weiß nicht, ob ich so rausgehen kann.. Es ist außerdem ziemlich kalt draußen"


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#51
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie ueberlegt kurz aber nickt dabei Laechelnd.*
"Dann freut es mich das es dir Geschmeckt hat, du wir schauen gleich mal ob ich noch was habe was dir Passt ich bin ja nun nur ein stueck groeßer als du vielleicht finden wir was. Und sachen das werden aber keine neuen sein so schoen es waere aber so viel Geld habe ich nicht aber did Wohlfahrt hat auch immer schoene sachen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#52
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ja gerne! Ist mir egal, was du für mich hast. Und selbst wenn´s mir zu groß wäre, Hauptsache, ich erfrier draußen nicht." Sie lächelte ihr dabei leicht verlegen zu.
"Die Wohlfahrt hmm.. in den Klamotten sind doch schon Leute gestorben."
Der Gedanke, jetzt wo sie ihn aussprach, ekelte sie so sehr, dass sie sich schüttelte.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#53
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie schuettelt den Kopf und doch laechelt sie.*
"Das ist Kaese Marleen alle sachen die da sind wurden nicht von Toten als sie Starben Getragen weil die eben keiner will."
*Dann geht sie zu einer Holzkiste und schaut rein.*
"Dann komm her und guck mit ob was dabei ist fuer dich."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#54
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Und weil sie sonst keiner will, hat sie die Wohlfahrt.."
Sie näherte sich Toni und schaut in das Wirrwarr aus Klamotten.
"Oh, so viel Auswahl, ich weiß gar nicht, was ich davon nehmen soll.. Du hast nicht zufällig irgendwas enges? Das würde wahrscheinlich am Besten passen.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#55
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie schuettelt den Kopf wegen der Wohlfahrts sache.*
"Nein die Wohlfahrt nimmt solche Kleidung nicht an."
*Dann scahut sie in die Kisten und holt ne engere Jeans und ein Top heraus.*
"Ja wie waere es hiermit?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#56
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Da kennst du sie aber schlecht. Die Wohlfahrt muss nehmen, was sie kriegen kann. Gerade in dieser Stadt."
Sie schlug das Huftuch nach hinten um und zog sich das Top an. Es hatte ein paar Wellen, passte aber im großen und ganzen gut. Der Stoff fühlte sich weich und glatt an und auch die lilane Farbe gefiel ihr. Dann noch die Hose, die ebenfalls ganz gut passte, allerdings war sie viel rauer und rieb an ihrem geschundenen Körper. Trotz Dusche und Versorgung brannte es immer noch ziemlich, musste an der abfallenden Dosis liegen..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#57
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie nickt und schaut noch wieder in die Kiste.*
"Passt dir die Jeans? Oder brauchst du was anders als eine Jeans?"
*Dann Atmet sie Tief durch.*
"Wenn du meinst Maedchen dann ist das so. Aber das Top abgesehen ser Wellen steht dir."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#58
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ja, die passt. Alles super. So, wollten wir nicht was besorgen gehen?"
Sie sprach einfach nicht weiter über die Sache mit der Wohlfahrt, sie wollte sie nicht zu sehr verärgern. Marleen war einfach nur froh, dass sie was zum Anziehen hatte und diese Sachen ihr auch noch passten und gefielen. Zudem war sie sauber und hatte was gegessen. Und ihr hatte sie ja neben dem ganzen auch im Prinzip ihr Leben zu verdanken.
oO(Jetzt nochn Schuss, dann wär die Welt perfekt)


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#59
25.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie laechelt und reicht Marleen noch einr Jacke*
"Hier die noch und dann gehen wir los, ich es dir jetzt schon mal aber wir werden nicht in die Stadt gehen wir werden ein anderen Industriegebaeude aufsuchen da wartet jemand der wieder dinge wie Klopapier uns andere Hygiene Artikel fuer uns hat und natuerlich auch Essen und was zu Trinekn und so ein Kram halt."
*Sie zieht sich ihre Jacke an und streckt sich einmal.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#60
25.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie nahm die Jacke und streifte sie sich über. Sie war zwar etwas kühl, aber nach kurzer Zeit würde sie kuschlig warm sein.
"Alles klar!"
Eigentlich wollte sie nicht wirklich raus, es war kalt und ihr brachte es nichts, aber Toni hatte sie um Gesellschaft gebeten und mit der neuen Jacke würde sie auch nicht frieren.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste