Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:42



Feiert ihr den Schniblo-Tag?
#21
15.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Corny schrieb:  Braucht man jetzt für jeden Internetschmarren direkt n Thread?

(15.03.2016)Killbeat schrieb:  Und was kommt als nächstes? den "SiWi" tag? Den Single Wichs Tag?

Das ist die dümmste Idee für einen Feiertag die ich je gehört habe

Kommt mal wieder runter. Den Frauentag gibt's ja auch.[Bild: cl-rar-huh.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#22
15.03.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
im grunde ist er genau so sinnlos wie den von einigen gefeierten derpy-tag (gibt ja auch en thread dazu) :I
ABER ich find diesen allein schon wegen dem internet weitaus unterhaltsamer Hipster
Zitieren
#23
15.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Killbeat schrieb:  Und was kommt als nächstes? den "SiWi" tag? Den Single Wichs Tag?

Das ist die dümmste Idee für einen Feiertag die ich je gehört habe

Es gibt schon den National Masturbation Day, diesen gibt es sogar 2 mal. Ein drittes mal ist da doch etwas zu viel des Guten.

Zitieren
#24
15.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
Kann mal bitte wer einen Thread aufmachen, der darüber informiert, wie viele willkürlich zugewiesene Bedeutungen durchschnittlich ein jeder Tag im Jahr hat. Ich meine, dass jeder Tag mindestens zwanzig Feierlichkeiten beinhalten müsste. Immerhin kann ja jeder Depp hergehen und einem Tag eine Bedeutung zuweisen und dann übers Internet verbreiten, dass der Tag eine Bedeutung hat.

Feiern wir heute vielleicht "Öffne den Kühlschrank-Tag", "Tag der verfaulenden Leichen" und den "Mutter! Das Klopapier ist alle-Tag", sowie den "Ich habe den Bus verpasst-Tag" und "Mist! Schon wieder bewölkt-Tag". Zum grönenden Abschluss dann vielleicht noch den "Nacht-Tag". Wer weiß. Shrug

Ich finde diese ganzen selbsterfundenen Feiertage schlichtweg nur nervig. Und nein, ich feiere noch nicht mal normale Feiertage. Weihnachten, Silvester und das ganze Pipapo hängt mir auch schon alles zum Hals heraus. Für mich ist ein jeder Tag wie die restlichen Tage im Jahr. Ich mache da höchstens eine Unterscheidung zwischen arbeiten und frei.

Warum ernennen wir den heutigen Tag nicht zum "Und schon wieder hat wer einen sinnlosen Thread zu einem sinnlosen, imaginären Feiertag eröffnet-Tag"? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
15.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)TheClover schrieb:  Es gibt schon den National Masturbation Day, diesen gibt es sogar 2 mal. Ein drittes mal ist da doch etwas zu viel des Guten.
Meine arme Bettdecke, wenn ich diesen Feiertag feiern müsste...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
15.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Killbeat schrieb:  Und was kommt als nächstes? den "SiWi" tag? Den Single Wichs Tag?

Sollten solche Tage nicht eher für besondere Dinge sein, die nicht täglich mehrmals vorkommen.

Killing is badong!
Zitieren
#27
15.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Meganium schrieb:  
(15.03.2016)TheClover schrieb:  Es gibt schon den National Masturbation Day, diesen gibt es sogar 2 mal. Ein drittes mal ist da doch etwas zu viel des Guten.
Meine arme Bettdecke, wenn ich diesen Feiertag feiern müsste...




Moment. Was was machst du da für Schweinereien mit deiner Bettdecke?[Bild: z-Incredulous.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#28
15.03.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Bud schrieb:  Kommt mal wieder runter. Den Frauentag gibt's ja auch.[Bild: cl-rar-huh.png]

Der hat auch noch einen gewissen sinn, das hier ist aber nur niveaulos
Zitieren
#29
15.03.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
ich bin ja mal für einen ohne-heavymetalneverdies!-tag.... Trollestia
befürchte aber der könnte sich über einen tag hinausziehen  Hipster
Zitieren
#30
15.03.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)InsaneBronie schrieb:  ich bin ja mal für einen ohne-heavymetalneverdies!-tag.... Trollestia
befürchte aber der könnte sich über einen tag hinausziehen  Hipster

nein das wäre fies. Aber ein Antiminimalimus Tag, wo jeder leere Räume mit vielen schönen dingen einrichtet Trollestia
Zitieren
#31
15.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Bud schrieb:  Moment. Was was machst du da für Schweinereien mit deiner Bettdecke?[Bild: z-Incredulous.png]
MIT meiner Bettdecke sicherlich nicht. Aber leider tropft immer mal wieder versehentlich was drauf. Solange es aber nur im unteren Bereich Flecken gibt, und nicht auf Kopfhöhe wo meine Plushies residieren, ist alles fein. Pinkie happy

Außerdem: Waschmaschine regelt das. Smile

PS: Ich will einen Anti-Tag und einen Tag-Tag!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
15.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
(15.03.2016)Corny schrieb:  Braucht man jetzt für jeden Internetschmarren direkt n Thread?
Laut meinen Recherchen exisitert dieser Tag seit ca. 2006, also 10 Jahre. So etwas kann man durchaus als "etabliert" bezeichnen.

Am selben Tag ist übrigens auch der Pi-Tag, da das Datum nach amerikanischer Schreibweise näherungsweise der Zahl Pi entspricht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Leon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste