Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:52



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
24.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
LOL habe echt gedacht das hier viele sich meist nicht zu erkennen geben aber es werden ja immer mehr gut so bedeutet nur das die Prozentzahl steigt jemanden auf der Straße als Brony zu erkennen ich bin ja auch noch am dransten mir was zuzulegen aber bisher halt noch net FS grins aber ich mache mich schon bemerkbar ^^

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
24.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  LOL habe echt gedacht das hier viele sich meist nicht zu erkennen geben aber es werden ja immer mehr gut so bedeutet nur das die Prozentzahl steigt jemanden auf der Straße als Brony zu erkennen ich bin ja auch noch am dransten mir was zuzulegen aber bisher halt noch net FS grins aber ich mache mich schon bemerkbar ^^

Als Brony, der gerne zeigt, was er mag, kann man nie genug Pony Shirts im Schrank liegen haben. RD deals with it

Leider kann man die Bronies, welche hier im "Landeshauptdorf" Kiel und direkter Umgebung wohnen, an einer Hand abzählen. Trotzdem würde ich mich unheimlich freuen, jemandem einfach zufällig auf der Straße zu begegnen und ihn als Brony zu identifizieren oder umgekehrt.
Ach, es wird Zeit für den Frühling. Dann kann man wieder im T-Shirt rumlaufen. FS grins

Zitieren
24.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  Ach, es wird Zeit für den Frühling. Dann kann man wieder im T-Shirt rumlaufen. FS grins

Bau dein Lieblingspony im Schnee vor deinem Haus, hab ich auch versucht. Vllt kommt irgendwann mal ein Brony vorbei :3
Zitieren
24.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.01.2013)Bak0 schrieb:  Bau dein Lieblingspony im Schnee vor deinem Haus, hab ich auch versucht. Vllt kommt irgendwann mal ein Brony vorbei :3

Cooler Tipp! Würde ich ja gerne tun, aber hier in Schleswig-Holstein ist das mit Schnee nicht so dolle. Es ist kalt, aber nicht ausreichend Schnee, um damit ein Schneepony zu bauen. RD laugh

Zitieren
25.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  
(24.01.2013)Bak0 schrieb:  Bau dein Lieblingspony im Schnee vor deinem Haus, hab ich auch versucht. Vllt kommt irgendwann mal ein Brony vorbei :3

Cooler Tipp! Würde ich ja gerne tun, aber hier in Schleswig-Holstein ist das mit Schnee nicht so dolle. Es ist kalt, aber nicht ausreichend Schnee, um damit ein Schneepony zu bauen. RD laugh

komm zu mir ich hab genug Schnee

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
26.01.2013
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Obwohl es viele Ponyhasser in meiner Klasse gibt, werde ich trotzdem nicht davor zurückschrecken meine Ponyschlüsselanhänger an der Tasche zu lassen, und die Ponyspangen/Schmuck/Buttons ebenso. Aber bei meinen Tshirts habe ich dann doch leider zu viel Angst vor denen... Sad Schon iwie doof dass ich mich so einschüchtern lassen kann, aber was soll ich machen :/

                         
Zitieren
26.01.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir muss man schon zwei mal hinschauen, weil ich zur Zeit nur ein Armband und MLP Sticker auf meinem Portmonee habe. Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein T-Shirt machen lasse und wenn dann vielleicht eins wo man als aussenstehender nicht gleich erkennt das ich zu den Bronies gehöre, weil es doch ne menge Leute giebt die da ''komisch'' werden.Octavia angry
Zitieren
27.01.2013
AsazioXDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Servuuuus Big Grin, bin seit noch nicht allzulanger zeit Brony (Neu hier im Forum Yaaay) und latsche jetzt seit 2 Wochen mit meiner RainbowDash Cutie Mark Umhängetasche durch die Uni Big Grin. Angesprochen von irgendwem ob ich ein Brony sei wurde ich allerdings leider noch nicht :S. Ein Freund hat mich lediglich gefragt ob das jetzt eine neue "Marke" wäre weil ich das Cutiemark auch als iPhone Wallpaper hab. Haha ich musste so lachen Big Grin. Erkennen kann man mich als Brony also eigentlich sehr gut zumindest wenn ich mit meiner Tasche unterwegs bin.
Zitieren
27.01.2013
Nopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 25. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir ist es (im Moment) relativ schwer zu erkennen, dass ich ein Brony bin. T-Shirts oder Buttens habe ich leider nicht, aber ich hab mir eine Nightmare Moon Tasche bestellt, die wirklich alles andere als diskret ist Pinkie happy
Naja, ich schaffe es immerhin schon in fast jeden meiner Sätze ein MLP-Zitat zu bringen und wenn mir in der Schule langweilig ist, zeichne ich Ponies auf meinen Block oder summe irgendwelche Melodien aus der Serie vor mich hin.

Darauf angesprochen wurde ich erst ein Mal, von einer Freundin, die sich mir gegenüber dann auch gleich als Brony geouted hat. Sie traut sich aber noch nicht, das so öffentlich zu machen FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet, der kriegt nen Keks.
Wer Rechtschreibfehler findet, der hat sich verlesen! Great and Powerful
[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: noponybar_zps5c81aede.png]
Zitieren
27.01.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mir sieht man im Moment auch nicht wirklich an, dass ich ein Brony bin. Ich habe mir zwar vor einigen Tagen ein T-Shirt bei RedBubble bestellt, habe aber irgendwie immer noch eine gewisse Scheu davor, es auch in der Öffentlichkeit zu tragen, zumindest wenn ich allein unterwegs bin.

Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von AppleFritter.)
Zitieren
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es so offen, dass es gar keiner merkt. Trollestia

Quark, man sieht es mir tatsächlich nicht an, weil ich weder T - Shirts, Buttons oder sonst irgendwas trage.
Nicht weil es mir peinlich wäre, oder weil ich Angst vor der Reaktion anderer hätte, nein.
Ich will nur nicht etwas in die Welt tragen worauf ich nicht stolz bin. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.01.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(24.01.2013)Daylight Pony schrieb:  
(23.01.2013)Senria schrieb:  Und Hasbro weiß es auch YAY :3
.. jedenfalls eine von denen XD"

Also des musst du erklärn XD

Ach war mal ne Hasbro Promoterin, die über Ponys in einer Schulung angefangen hatte zu erzählen und ich hatte nen Fluttershy Selfmade Shirt an xD
Und später hat sie gemeint, das sie selbst RD auf einem Shirt hätte x3
Also nichts großartiges!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe meinem Freundeskreis gesagt ,dass ich ein Brony bin. Ihnen war das so ziemlich egal auch wenn sie es Peinlich finden wenn ich im Unterricht anfange Ponys zu malen FS grins Aber ich kann das verstehen wenn mein Freund neben mir anfangen würde irgendwas zu malen was eher in die weibliche Welt gehört. Von meiner Familie weiß das niemand aber es wird ihnen wahrscheinlich auch ziemlich egal sein. Sie sagen immer ich soll das tun was mich glücklich macht. Und Mlp gucken macht mich nunmal glüklich RD deals with it

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich persönlich habe einen Brony Pullover den ich auch gerne und offen trage. Auf Facebook und Steam kann man sehen das ich ein Brony bin, aber unter die Nase binden tue ich das keinen. Die meisten in meinem Umkreis wissen das auch und einige meiner besten freunde sind auch Bronys. Diese besitzen auch T-shirts. Den Pullover den ich trage ist allerdings nichts offensichtliches und man merkt es erst auf dem zweiten Blick. Das ist er: Pullover
Habe auch vor mir in nächster Zeit ein T-shirt zu zulegen.Pinkie happy
Zitieren
28.01.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Auf meinem FB-Accout sieht man auch eindeutig das ich ein Brony bin.
Ich trage meine MLP-T-Shirts sehr gerne und mein Freundeskreis weiß auch das ich MLP sehr gerne schaue, wobei etwa 50% meiner Freunde auch Bronies sind. RD wink An meinem iPhone-Case sieht jeder das ich ein Brony bin (RD approved)RD wink

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
18.02.2013
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Naja, ich hab eigentlich so gut wie kein MLP Zeug, an dem man mich erkennen könnte... würde ich machen, aber mir fehlt zur Zeit die Kohle.
Irgendwann will ich mir aber ein T-Shirt drucken lassen. ^-^

Wenn ich ehrlich bin, bis vor ein paar wochen wusste aus meiner Umgebung eigentlich keiner, dass ich Brony bin. (Hatte zwar mal MLP-Wallpaper aber das hat die meisten nicht interessiert.)

Dann mussten wir in englisch eine 5-Minuten-Präsentation über ein belibiges Thema halten... tja, ich hab einfach über Bronies und MLP gemacht. Die Gesicher hättet ihr sehen sollen! xD
Jetzt weiß es aus der Klasse schonmal jeder und die Anderen werden es auchnoch bald erfahren. Wink
Zitieren
18.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich denk immer daran, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der (erkennbar an T-Shirt o.ä.) etwas mag, was ich auch mag. Deshalb bin ich auch offen damit, insbesondere was T-Shirts mit MLP- oder anderen Comic-/Games-Motiven betrifft. Von meinen Freunden weiß auch jeder, dass ich Brony bin, und manche hab ich auch schon angesteckt.

Nur wenn es um die Arbeit geht, halte ich mich zurück, und bin deshalb auf Facebook auch recht vorsichtig damit - ich bin nämlich gerade auf Jobsuche, und da will man ja dann doch erstmal seriös rüberkommen. Das hat aber nichts mit MLP direkt zu tun, sondern mit allen Hobbies, bei denen man gesellschaftliche Akzeptanz nicht immer voraussetzen kann (also eben auch Games, Animes etc.).
Zitieren
18.02.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
hmmm... mir ist es egal was die leute von mir halten, ob ich rummaule oder so ich würde auch t_Shirts von MLP tragen wenn ich eins hätte^^

Also ich geh damit offen um, auch wenn es manchmal mit einer gewissen scheu ist....

- Signature Under Construction -
Zitieren
18.02.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also generell zeige ich es sehr offen (T-shirts usw.) aber ohne es besonders hervor zu heben damit es auch jeder bemerkt, na ja außer vielleicht bei ein paar bekannten die sich wirklich über die Brony Gemeinde aufregen und bei denen eh jeder Versuch der Umstimmung was die Vorurteile angeht verschwendete Lebenszeit ist, bei denen macht es schon Spaß ein bisschen mit einem Rainbow Dash T-shirt rum zu laufen RD laugh

Yap, that tasted purple.
Zitieren
18.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich hab 2 t-shirts mit luna drauf, einen schlüsselanhänger mit luna drauf und mein facebookchronikbild ist ponyfiziert. das ist auf jeden fall erkennbar ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste