Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:23



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
19.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Im Internet bin ich Brony, doch bevor ich Brony geworden bin, habe ich mir geschworen, niemals es an die öffentlichkeit kommen zu lassen. Wenn dann nur guten freunden sag ich es aber sonst ned.

Ansonsten bin ich in der Öffentlichkeit mehr der Lustige Letsplayer Pinkie happy
(in meiner Klasse bin ich der letspayer, programmierer und der LoL'ste RD wink)

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
19.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Momentan ist das eher verdeckt, liegt aber daran dass ich nichts von MLP habe und auch kein Merchandise Fan bin, aber leuten denen ich vertraue und die ich weiß sie machen keine bösen Witze drüber erzähl ich das schonmal.

Ausserdem isses ziemlich erkennbar an meinem Desktop wenn jemand bei mir zuhause ist. MLP Wallpaper, Rosa leisten, Bronies.de immer offen, Manchmal hüpfen auch Ponys über den Desktop.

Kurzum momentan nicht, aber hätte ich ein paar Brony T-shirts, würde ich sie auch in der Öffentlichkeit tragen. RD salute

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich behalte es eher auch für mich, hat aber nichts damit zu tun das ich mich schäme oder so! Big Grin

Liegt aber vielleicht auch daran das ich, wie Simaris, kein wirklicher Fan von Merchandise bin. Mein engster Freundeskreis und meine Familie sind die einzigen die darüber bescheid wissen und das reicht mir schon, sollten es irgendwann mehr werden hab ich auch kein Problem damit.

Zitieren
19.02.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also zurzeit weiß es keiner. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein Mane6 Hintergrund auf dem Laptop, ein Rainbow Dash Wallpaper als Handy-Hintergrundbild, Fluttershy als Profilbild für Gutefrage.net und Youtube und ein yay als SmS-Ton sind glaube ich auffällig genug. Twilight happy

[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
Zitieren
19.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(19.02.2013)Korato schrieb:  .....und ein yay als SmS-Ton sind glaube ich auffällig genug. Twilight happy

Oh ja, das ist er wohl. *g* Wird von Außenstehenden allerdings immer wieder für ein unanständiges Stöhnen gehalten, musste ich feststellen, und bin irgendwann zu Bigmac-Sprachsamples gewechselt. Eeyup
Zitieren
24.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
in der Öffentlichkeit trage ich nichts, was mit MLP zu tun hat. Ich würde es tun, habe aber nicht die ballz, um meine Eltern zu bitten, ein T-Shirt zu bestellen (ich bin erst 16 :l ) Was jedoch Skype, Facebook, etc angeht, habe ich kein Problem damit, mein Brony-dasein zu zeigen
Zitieren
24.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Auf Treffen trage ich meine Shirts sichtbar und Ansonsten halt nicht. Ein Teil meiner Familie weiß darüber bescheid aber nicht alle und ich habe das Gefühl die Wissenden versuchen es zu verdrängen. Wink

Desweiteren lasse ich nur gezielt Informationen durchsickern.

Wem auch immer dies nun eine Hilfe sein mag.

P.S. Cosplay hätte ich allerdings auch Interesse daran, wenn auch in anderen Bereichen (Steampunk).

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Lewinibo.)
Zitieren
24.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin da ziemlich offen, ja.
Ich hab' viele MLP T-Shirts und die trage ich auch seht oft.
Und spätestens wenn man sich in mein Zimmer verirrt, ist es raus.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Vinly Screach und Rainbow Dash hintergrundbilder am PC, Rainbow Dash hintergrundbild auf dem handy, Fluttershy Profilbild bei Steam, Vinyl Screach Profilbild bei Skype, 1 Rainbow Dash T-Shirt welches ich auch auf meinem Facebook Profilbild Trage und ich mach mir einen Spass daraus die Absoluten Non-Bronies in meiner klasse etwas zu ärgern mit gezielten zitaten und Anspielungen Twilight happy

Also ich glub mich würde man schon als Bronie erkennen
Zitieren
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir erkennt man optisch nicht, dass ich ein Bronie bin jedoch besteht der Großteil meiner Bilder, die ich auf meinem Handy habe aus Bildern von MLP oder Figuren, die ich selbs Kreiert habe wie zum Beispiel mein Profilbild

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Meh, ich hab überhaupt keinen bock von den möchtegern-machos meiner schule getrollt zu werden, also...
Inkognito

FS sad

Zitieren
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin in der Schule schon sowieso ein Mobbing Opfer und wenn die sehen, dass ich ein Bronie bin bzw. MLP mag wäre es für mich die Hölle

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hrm mal überlegen.

Im Internet erkennt man es eig sofort, da ich überall MLP Avas und Sigs habe. Meine Facebook-Seite ist auch ponifiziert.

Im RL ist es da etwas schwerer, da ich bisher nur ein einziges MLP T-Shirt hab. Das zu dem auch noch relativ unauffällig ist. Ich hab zwar immer ne RD-Blindbag Figur am Schlüsselbund hängen, aber das fällt ja auch nicht sofort auf.
Und MLP Anspielungen und Zitate fallen ja leider nur anderen Bronies auf.

Prizipiell hab ich aber kein Problem damit es absolut offen zu zeigen. In der Öffentlichkeit laut das Intro singen und so, hab ich alles schon hinter mir.

Ich bin eigentlich also recht gut als Brony zu erkennen. Und es wird noch besser, da ich mir demnächst noch nen paar T-Shirts holen wollte.

Zitieren
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Auf Facebook ist es bei mir genau so und deshalb wurde ich sogar als Schwuchtel bezeichnet aber in der öffentlichkeit also in der Stadt oder in der Schule

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
super das es leute gibt, die was davon verstehen, das auch real life zu machen. ich bin ein typ, der MLP eig. nicht so doll mag wie vl. ein anderer, aber ich finds schön, das es leute gibt, die es auch zeigen.
Nun ja ich selbst habe kein merch höchstens einen Patch von Rainbow Dash aber sonst nix davon nur Desktop, Handy...usw. sind ponifiziert ^^

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
25.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
bei mir ist es schon so das man je nach musikevent oder fest das passende ponyshirt wählt RD laugh

mittelalterfeste / folk-, pagan-, viking-metal konzert = fus roh yay shirt (flutterhy)
death-, speed-metal/metalcore konzert = haters gonna hate (pinkie Pie)
trash-, heavy-, power-metal konzert / div. metal-events = metal yay (flutterhy)
treffen, div. lokale feste, sonstige konzerte, arbeit = join us (changeling), the herd is watching you (twilight), resistance (bg-group), nlr (selfmade logo)

oder einfach ma nur so,...

kurzum ich zeig als ma gern was man mit den ach so ,,niedlichen,, pferdchen böses machen kann RD laugh
Zitieren
25.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Manche Leute tragen auch nur zu bestimmten Veranstaltungen MLP Shirts wie animetreffs oder die Galacom denn dort ist die MLP Szene ziemlich beliebt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(25.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  oder die Galacom denn dort ist die MLP Szene ziemlich beliebt

[Bild: pc-pdontsay.png]




Wenn ich in Sachen Treffen aktiv wäre, dann würde ich mir auch ein Shirt besorgen. Eigentlich schade das ich es nicht zeige. Twilight: No, Really?
Ich sollte mir eins zusammenstellen. So teuer ist das nun auch wieder nicht. Pinkie happy
Zitieren
25.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich finde dass die Klamotten auch ziemlich teuer ist, da man sie aus Amerika bestellt und an nicht nur das Teil bezahlen muss sondern noch die einlieferungskosten bezahlen oder gibt es noch eine Seite wo man Kleider davon auch in Deutschland bekommt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(25.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich finde dass die Klamotten auch ziemlich teuer ist, da man sie aus Amerika bestellt und an nicht nur das Teil bezahlen muss sondern noch die einlieferungskosten bezahlen oder gibt es noch eine Seite wo man Kleider davon auch in Deutschland bekommt

Es gibt genügen Seiten auf denen du T-Shirts und anderes selbst bedrucken kannst. Am besten einfach mal googlen, oder noch besser: Jemanden Fragen, der Erfahrung hinsichtlich Qualität hat. Soweit ich das gehört habe könnte das einzige Problem dabei werden, dass manche Bilder wegen Copyright nicht akzeptiert werden. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste