Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:47



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
02.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Och, ich geh' sehr offen damit um, Alle die ich kenn wissen auch, dass ich ein Bronie bin - Ich trag auch mein "Bronies forever!"-Shirt in der öffentlichkeit...

Klar fängt man hin und wieder 'nen Seltsamen blick, wenn man als erwachsener Mann mit 'nem Pony auf'm T-Shirt rumläut, aber dass stört mich schon lange nichtmehr Pinkie happy
Zitieren
02.04.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bis jetzt wissen es nur meine Familie. Obwohl ich glaub meine ältere Schwester weiss es nicht . In der Öffenlichkeit- heisst ohne Familie- bin ich ein geheimer Brony. Will sagen: Ich behalte es für mich und versuche es vor allen zu verheimlichen. Euch natürlich ausgenommen Cheerilee awesome . Denn ich weiss ziemlich genau wie meine Mitschüler drauf reagieren werden Twilight: No, Really? . Ich habe keine T-Shirts von MLP.
( Ich weiss nicht woher ihr die alle habt)

Ich staune wie manche von euch es offen zeigen und die dämlichen Bemerkungen gekonnt ignoriert Lyra astonished . Sicher, nicht jeder Freund lässt gleich eine fiese oder dämliche Bemerkung los aber einfach als Beispiel! Ich bin einfach viel zu unsicher und denk nur über die Bemerkungen nach und andere Negative Beispiele. Ich wünschte ich könnte auch so offen damit umgehen wie ihr Twilight happy .
Zitieren
03.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Chu
Meine T-Shirts hab ich von Redbubble
Da bekommt man auch alles andere her (Sticker, Poster etc.)

Tja einer aus meiner Klasse kam nicht mit klar und musste da den ein oder anderen Spruch ablassen. Tja heute hat der Mobbing Probleme^^ No one fuck with Ponies!

Zitieren
03.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig zwar nicht überall in der Welt herrum ,,hey Leute, schaut mal, ich mag bunte Ponys´´, Aber wenn mich jemand fragen sollte, dann werde ich auch antworten. Und wenn ich nicht grad in der Schule bin trage ich auch ein Rainbow Dash T-Shirt. Warum ich es in der Schule Niemanden erzähle?: In meiner Schule gehen diese typischen intoleranten rein, die jeder kennt aber wenige Mögen. Und ehrlichgesagt: Mal angenommen ihr mögt Southpark. Ihr erzählt das ja auch nicht überall herrum. Schliesslig ist es nur eine Serie.^^

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
03.04.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig das ziemlich offen. Ich trage Klamotten die das eindeutig zeigen und wenn man auf mein Handy schaut sieht man da Ponys als Hintergrund. Plane auch schon seid längerem ein Tattoo aber das Geld geht immer für wichtigeres drauf... gucke auch oft wenn ich irgendwo warte ganze Folgen auf dem Handy.

Empfehle die Serie aber auch genauso weiter wie jede andere Serie die ich gut finde auch. Für mich ist MlP im grunde eine Serie wie jede andere also gehe ich dort auch nicht anders mit um.

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
03.04.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin auch auch gut zu erkennen. Ich trage sehr oft meine T-Shirts auch in der Schule mein Handy ist voll mit Ponys und die Kette mit der RD Blindbagfigur kommt noch. Alle die ich kenne wissen dass und ich habe bisher nichts negatives dadurch erfahren. Deshalb mache ich auch weiter so.

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
03.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hmm ich hab auf Facebook n paar Pony Bilder gepostet.Die Reaktionen von den Idioten aus meiner Klasse:"höhöh schwul"was wahrscheinlich nach den ferien passiern wird?kp wahrscheinlich will keiner mehr was mit mir zu tun haben,kann mir egal sein die aus meiner klasse sin sowieso alles idioten die sich für erwachsen halten aber kindischer als mein 10jähriger bruder sin^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.04.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Facebook ist bei mir dicht damit. Die Mädchen aus meiner Klasse (mit denen ich wirklich was zu tun habe) finden das voll süß und ein paar der Jungs haben sich das mittlerweile auch mal angesehen. Ja ich hab wohl einfach Glück mit meinen Freunden sollte ich denen wohl mal öfter sagen.

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
04.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige auch ganz offen meine liebe zu mlp, ich trage immer pony buttons, mein arbeit pc hat ponyhintergrund, hab immer meine blindbag rd mit mir, ein t shirt, werde ich mir irgendwann auch noch holen




Zitieren
04.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gar nicht. Wenn mich jemand drauf anspricht dann sage ich ihm es, aber sonst laufe ich Draußen genauso rum wie sonst auch.
Das einzigste wäre vielleicht im Bus wenn ich mal wieder übers Handy in meiner Cloud nach Bildern suche. xD Aber ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Zitieren
04.04.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mein Freund weiß es...

Da ich es aber ansonsten nicht jedem auf die Nase binde, der nicht schnell genug in Deckung springen kann, weiß es sonst eigentlich keiner.
Wenn man allerdings auf mein Handy schaut, merkt man es auch. Pinkie happy

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
04.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.04.2013)LaBrony schrieb:  Wenn man allerdings auf mein Handy schaut, merkt man es auch. Pinkie happy

Same here xD selbiges auch auf dem Laptop ^^
U[/spoiler]nd mich begleitet außerdem auch neuerdings AJ hin und wieder, ob in der Schule oder bei Band-Recordings wie heute. Auch wenn die Bandmitglieder mit der Frage "Warum hast du eigentlich so'n Filly dabei?" fast ihren vorzeitigen Tod eingeläutet hätten xD
Spoiler (Öffnen)

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würde sagen, dass man mich schon an T-Shirts und dem Singen von Liedern schon erkennt Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
06.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mittlerweile habe ich eine MLP Tasche von Welovefine mit Rainbow Dash. Mit der laufe ich auch mittlerweile rum.
Heute sprach mich ein Mädchen an und fragte woher ich die Tasche habe und das Rainbow doch total cool ist. Dann zeigte sie mir ihr Handy, auf dem sich ein Rainbow Sticker befand.
Fande ich sehr lustig. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht. Ich trage keine T-Shirts, Taschen oder sonstiges, soweit ich weiß habe ich nicht einmal welche. d: Aber in der Schule oder beim Shoppen würde ich, selbst, wenn ich welche hätte, nichts davon anziehen. Vielleicht zum Sport, obwohl ich dann zu 90% dumme Kommentare abbekommen würde.
Zitieren
07.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es sehr offen.
Gehe zum Beispiel mit einem Brony T-shirt zur Schule
...
Zitieren
25.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
26.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
also wenn ich was hätte würd ich anziehen
hab aber nichts D: Big Grin
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es ziemlich offen nur gibt es manche,die sich dann darüber lustig machen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gibt es immer, ich machs trotzdem.
Aber eigentlich hab ich noch überhaupt nicht viel Reaktionen gesehen.
Eigentlich bin ich mir sicher irgendeinem anderen Brony zufällig begegnet zu sein nur trauen die sich wohl alle nicht mich anzusprechen...
meine Derpytasche ist doch ziemlich unübersehbar...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste