Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 17:02



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
07.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wissen tuen es eigentlich relativ viel.

Meine besten Freunde und meine Familie. Aber ich renne nicht durch die Gegend und zeige allen, dass ich Brony bin. Daher kann es gerne jeder wissen wenn er mich danach fragt an die große Glocke hänge ich es aber nicht.
Zitieren
07.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich rede allerdings auch sehr offen mit Freunden über MLP und das Brony Fandom. Erst vor kurzem noch im Zug. Die Leute haben da etwas komisch geguckt, aber das ist mir dann einfach egal.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
07.03.2014
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mir ist es egal ob es jemand weiß oder nicht. Hauptsache ich bleib ich o:


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
08.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Dezent Erkennbar zählt auch unter erkennbar nemm ich mal stark an AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.03.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Naja...wenn mans auch nurbleicht erkennt. Es IST erkennbat
Zitieren
09.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin immer furchtbar schüchtern, wenn es um sowas geht... Hab jetzt ca. 2 Jahre gebraucht, um meinen Freund einzuweihen, was dann aber bestmöglich ausging Cheerilee awesome

Aber ich lasse gern Insiderbegriffe oder -floskeln fallen, wenn mehrere Leute in der Nähe sind, manchmal hellt sich dann ganz plötzlich ein Gesicht auf Twilight happy

Vielleicht werde ich irgendwann ja mutiger... es gibt da draußen sicher eine Menge Leute, die potenzielle Bronies sind, und nur noch angefixt werden müssten...
Zitieren
09.03.2014
AllRotten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich gar nicht, hab ja nichts mehr über von meinen Sachen.

Vorher hatte ich halt meine Blindbag Figuren und ein paar Brushables im Regal zu stehen. Aber T-Shirts oder sowas, was man mit in der Öffentlichkeit mit rumschleppen kann, hatte ich nie. Ist also kein Thema bei mir. AJ hmm
Zitieren
11.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab in der Öffentlichkeit vllt. mal MLP-Anhänger an der Tasche oder so... aber ich drück jetzt nich Jedem auf die Nase, dass ich auf MLP stehe, außer das Thema kommt aus irgendwelchen Gründen auf. Warum sollt ichs auch Jedem gleich sagen oder zeigen? Tu ich mit meinen anderen Interessen und Hobbies ja auch nicht. Fände das auch etwas aufdringlich und penetrant. Meine Freunde und so wissen davon, die stehen ja selbst zum Teil auch auf die Serie... aber mit Leuten, mit denen ich kaum was zutun habe, rede ich jetzt nicht unbedingt drüber.

T-Shirts und so würd ich aber vllt. auch tragen, wenn es da mal ein paar schöne Sachen geben würde, aber die meisten gefallen mir einfach nicht so... zu bunt. Ich steh eher auf schwarze oder weiße Klamotten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich steh auch auf Schwarz aber dazu würde ich auch nicht nein sagen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
11.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(11.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Ich steh auch auf Schwarz aber dazu würde ich auch nicht nein sagen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

ok, das sieht schick aus... Farbe und Motiv sind schick, aber der Schnitt vom T-Shirt gefällt mir wieder nicht. Aber is sicher auch eher für Männer zugeschnitten... ich persönlich hätte es gern etwas figurbetonter und mit etwas mehr Ausschnitt. Ich mags nicht, wenn ich am Hals so "abgeschnürt" bin... Derpy confused... aber das könnte man sich ja vllt. auch individuell zuschneiden lassen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(11.03.2014)Nerymon schrieb:  T-Shirts und so würd ich aber vllt. auch tragen, wenn es da mal ein paar schöne Sachen geben würde, aber die meisten gefallen mir einfach nicht so... zu bunt. Ich steh eher auf schwarze oder weiße Klamotten Big Grin

dann gugg ma bei mir aufn deviantart profil Trollestia
Zitieren
11.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(11.03.2014)InsaneBronie schrieb:  
(11.03.2014)Nerymon schrieb:  T-Shirts und so würd ich aber vllt. auch tragen, wenn es da mal ein paar schöne Sachen geben würde, aber die meisten gefallen mir einfach nicht so... zu bunt. Ich steh eher auf schwarze oder weiße Klamotten Big Grin

dann gugg ma bei mir aufn deviantart profil Trollestia

hab ich bereits getan... aber die sind ja auch selbst angefertigt, oder?
gibt auch n paar Shirts, die man online bestellen kann in offiziellen Shops, aber das is alles dann irgendwie immer so kunterbuntes Zeug Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
naja kannst mich anfragen dann kann ich die motive via e-mail senden
drucken kannst dir dann das selber via internet (shirtinator)

war nach nem debakel von 2012 der einfachste weg AJ Prost

ich mach nie kunterbuntes zeugs Pinkie approved
Zitieren
12.03.2014
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Uff also ich zeig es offen FS grins
Ich mach es einfach weil mich die blicke nicht mehr stören, sogar belustigen Pinkie happy
Zitieren
12.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nun, ich habe ein relativ neutrales Rainbow Dash T-Shirt welches die meisten Nicht-Bronies nicht erkennen:

http://www.getdigital.de/Flowing-Rainbow.html

Ansonsten habe ich noch eine Rainbow Dash Figur in meinem Sammelschrank stehen aber das war es auch schon AJ hmm

Ich verheimliche weder noch dass ich ein Brony bin, noch lass ich es raushängen - wenn mich jemand fragt dann stehe ich dazu Twilight smile

Ansonsten mache ich ab und zu "insider" zitate wie "Das ist mindestens 20% cooler" wobei es immer wieder lustig ist, wenn es die Leute nicht verstehen RD laugh
Zitieren
12.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
oder simple Antwortet mit einem yay [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
12.03.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
aber das Luftholen vorher nicht vergessen RD wink
Zitieren
12.03.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich sicher MLP T-Shirts tragen.Aber da meine Klasse sowieso nicht die Tolleranteste ist und nur einer meiner Freunde weiß dass ich ein Brony bin, werde ich es doch lieber geheimhalten.

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
12.03.2014
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
man muss underscheiden das es da auch mehrere Typen gibt xD.

zum ersten die Typen die nix sagen wen man es was das er/sie n bronie ist dan ja ist er halt einer fertig aus.

die zweite ist der der es offen sagt und wen sie nicht damit klarkommen ist es ihn egal ( ich)

dritte die was es wortwörtlich rausschreit und dan immer darüber reden muss. zb he ich bin ein Brony weist du was das ist sie erklären und erklären und bla bla bla und hoffen das der gegeüber was blödes sagt damit sie mit was antworten können hauptsache zum zeigen Yeahh ich bin brony ( selber miterlebt)
Zitieren
13.03.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zu meinen freunden zeig ich es eigentlich offen zu den leuten aus der schule bloß ein wenig referenzen einbringen wie z.b. 20% cooler oder rainbow factory um zu sehen ob andere bronies unter mir sind meine famillie weiß nichts davon ich meine es ist immer noch eine serie die ursprünglich für kleine mädchen gedacht war was muss da eine mutter denken wen ihr sohn soetwas sieht und sie sich nicht mal die mühe macht es zu hinterfragen wieso also ich zeige eher gespalten das ich bronie bin ich würde es aber echt mal mehr zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste